Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    littlemisswhatever
    Besucher

Kompakt Make-up gesucht

Hallo Beauties,

ich suche zur Zeit nach Kompakt Make-ups, wie das von Manhattan.

Es sollte schon so ein 2in1 Produkt sein, also Foundation + Puder Finish und bitte nicht cremig.

Ich finde die einfach so schön praktisch . Bei Manhattan gefällt mir die Farbauswahl leider nicht so - die sind mir viel zu gelblich .

Von der Deckkraft her genügt mir eine leichte, es sollte natürlich wirken.

Es darf auch gerne NK sein, aber bitte nicht zu teuer.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich ? Ich wäre euch sehr dankbar .

Experte Avatar von Stylish_Babe

AW: Kompakt Make-up gesucht

Also ungeschlagen find ich das studio fix von mac :)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

pati
    Besucher

Von Alverde gibt es doch auch eins aber ich weiß jetzt nicht wie das Finish ist und es gibt nur 2 Farben.

Ansonsten gibt es doch von Max Faktor so ein cremiges Make-Up, das hatte mal eine Freundin von mir und sie war sehr zufrieden aber die kann man ja alle mal beim DM testen.

Blushjunkie Avatar von September

Ich kann das Studio Fix Powder and Foundation von Mac auch nur empfehlen. Leider etwas teuer.

Kann jemand die hellsten Farbtöne von dem 2in1 Make Up von Manhatten mit Mac Nuancen gleichstellen?

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich würde Dir auch das Studio Fix Kompakt von MAC empfehlen. Hab ich selbst auch und find es super praktisch. Die Deckkraft ist indivuduell machbar - je nachdem ob mit dem Pinsel oder mit dem Schwämmchen aufgetragen.

Die Farbauswahl ist auch sehr groß

Nur der Preis ist schon heftig.

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Als etwas günstigere Alternative zu MAC kann ich das La Roche-Posay Puder Creme Make-Up empfehlen. Ist zwar kein Kompakt-MU, aber Foundation + Puder. Es heißt Creme, aber ich empfinde es nicht als cremig, höchstens bei Entnahme. Beim Auftrag wirkt es eher pudrig.

Damit wird vom Hersteller geworben:

* Cremige, zartschmelzende Textur verwandelt sich beim Auftragen in einen Hauch von Puder, der mit der Haut verschmilzt, um Unregelmäßigkeiten zu kaschieren.
    * Make-up wie eine zweite Haut.
    * Absorbierende Mikro-Puder für matten Teint mit zuverlässigem Halt bis zu 12h.
    * Minimum an Inhaltsstoffen

Falls Du partout keine Foundation in einer Tube willst, ist das natürlich nichts. Es passt nur zu den aufgezählten Kriterien (pudriges finish vorallem) und daher habe ich es mal in den Raum geworfen
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich mag das shiseido compact powder MU, ist auch mit sonnenschutz und hält sehr gut. das ist das in der hellblauen dose, ich weiß leider nicht mehr genau wieviel es kostet
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Allwissend

True Illusion Makeup von Max Faktor. Das gibts auch ein recht helles. Ist erst cremig, dann pudrig, aber in der Z-zone könnte man vielleicht etwas mit Puder nachhelfen.
    Ist preislich so in in der Mittelklasse (ca. 14 Euro in der DM)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich mag das shiseido compact powder MU, ist auch mit sonnenschutz und hält sehr gut. das ist das in der hellblauen dose, ich weiß leider nicht mehr genau wieviel es kostet
    Das kann ich auch empfehlen. Das ist echt super.
    Eine günstigere Alternative ist das Facefinity von Max Factor.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ich finde das Kompakt MU von alverde ganz gut. Der Geruch ist Geschmackssache, ich mag ihn aber naja...
    Inzwichen gibt es da auch 3 Farben oder??
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

BJ-Einsteiger Avatar von milktea

Ich habe in anderen Threads ja schon vom alverde Kompakt-Make up geschwaermt aber dir wuerde ich das auch ans Herz legen!
    Gibt es nur bei dm und kostet etwas weniger als 4Euro.
    Es gibt 2 Farben, aber es soll bald eine sehr helle Variante geben (mit etwas Glueck ist sie schon bei dir zu haben).
    Es deckt recht gut und wirkt sehr natuerlich, duftet leicht schokoladig und passt sich gut deinem Hautton an. Haelt lange, nur nachpudern muss ich ab und zu. Aber fuer NK ist das Ergebnis !
    * Haartyp: 30cm. 2a. *
    * Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich wollte auch gern mal Kompakt Make up ausprobieren und hatte auch an Alverde gedacht. Die hellste Farbe soll ja seit Anfang April im Handel sein leider gabs das aber bei uns noch nicht. Sobald wir das hier haben werd ich es mal ausprobieren. Beidem Preis kann man für einen Versuch nichts falsh machen.
    Gibt es sonst noch gute und vorallem helle Kompakt Make ups? Brauche auch eine gute Deckkraft leider.

Experte

Ganz toll (und auch in sehr sehr hell erhältlich): The Body Shop.
    Deckt und mattiert auch gut.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    True Illusion Makeup von Max Faktor. Das gibts auch ein recht helles. Ist erst cremig, dann pudrig, aber in der Z-zone könnte man vielleicht etwas mit Puder nachhelfen.
    Ist preislich so in in der Mittelklasse (ca. 14 Euro in der DM)

Da kommen mir ja die Tränen, wenn ich das lese Ich hatte ja mal meinen Foundation HG gefunden, und das MU hieß auch 'True Illusion'. Leider ist das schon lange her, das wurde vor Jahren vom Markt genommen. War allerdings von Jade.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann dir nur wärmstens das Kompakt MU von Alverde empfehlen. Gibt es nun auch für Hellhäutchen, ist Naturkosmetik und sehr preiswert dafür (3,95€)