Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten

MÄC blush gibt keine Farbe ab

hallo,

mein 1. Rouge von MÄC war das well-dressed. ich bin sehr hellhäutig,daher musste ich selbst bei diesem Farbton aufpassen nicht zuviel zu rewischen. Auf jeden Fall wurde dieses Rouge zu meinem liebsten und ich kaufte natürlich gleich eines nach, als es aufgebraucht war.
    Nur leider gibt dieses Rouge keine Farbe ab. Wenn ich mit dem Finger rüberstreiche, habe ich gar nix drauf ich brauche x-schichten im Gesicht eh man mal den Hauch einer Farbe sieht. Was stimmt denn damit nicht? Viele Grüße
    Jule :)

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

AW: MÄC blush gibt keine Farbe ab

Wie lange hast Du denn Dein Backup schon? Stand es längere Zeit geöffnet herum?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist der recht neu? Vielleicht muss erstmal die obere Schicht mal weg oder es könnte am Licht sein. Wenn ich mal so einen leichten Blush trage, den ich in meinem Zimmer nicht sehe und dann in einem anderen Zimmer, da kam der Schrecken, weil da ich ziemlich viel Blush aufgetragen habe.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bei einem puderblush darf normal auch nix passieren wenn es offen rumsteht. (es sei denn es hat ne millimeterdicke staubschicht drauf )

jule, ich würde versuchen die oberste schicht abzukratzen mit einem kleinen spatel, bankkarte oÄ. vielleicht gehts dann besser!

Fortgeschritten

ist mit "Backup" die Verpackung gemeint? Ich habe das Rouge jetzt seit ein paar wochen. Habe es ca. 2-3 Wochen nicht benutzt, aber ungeöffnet rumstehen lassen. Als ich es dann benutzen wollte, ging keine Farbe ab...
    Jule

Meine Laune...
    Cheeky

ein backup ist ein produkt, das man als zweites gekauft hat - zB wenn mir ein lippie gut gefällt und ich kaufe einen zweiten weil der erste ja mal leer gehen könnte ersatz quasi.

versuch mal das mit dem vorsichtig abschaben. oder versuch es umzutauschen - allerdings glaub ich nicht dass die das machen wenn du abgeschabt hast. falls dus umtauschen möchtest, lieber vorher versuchen. viel erfolg!

Seratia
    Besucher

Manchmal sind Puderprodukte einfach zu fest in das Pfännchen gepresst, das passiert auch manchmal bei Lidschatten. So geben sie schlechter Farbe ab.

Versuch mal, mit dem pinsel odentlich drin "rumzurühren" dass mal ein wenig die obere Schicht abgeht. Schaben würde ich nicht. Wenn es dann nicht geht, tausch es um, das ist dann wohl ein Produktionsfehler. Machen die zwar in manchen Shops nur mit murren, aber wenn du dafür das gleiche nochmal mitnimmst und ihr sagst dass dein letztes viel besser war, wird sie es wohl oder übel tun müssen.

Fortgeschritten

danke euch allen:) ich versuche mal die oberste schicht abzutragen.werde es mit einem pinsel versuchen...wenns nicht hinhaut muss die kreditkarte ran. umtauschen kann ich es nicht mehr. habe es bei douglas.de gekauft und verpackung ist schon weg und rechnung natürlich bezahlt...
    werde das nun mal versuchen und später berichten:)
    jule

Fortgeschritten

ach ja und danke für die Erklärung "backup". wäre ich nicht drauf gekommen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    danke euch allen:) ich versuche mal die oberste schicht abzutragen.werde es mit einem pinsel versuchen...wenns nicht hinhaut muss die kreditkarte ran. umtauschen kann ich es nicht mehr. habe es bei douglas.de gekauft und verpackung ist schon weg und rechnung natürlich bezahlt...
    werde das nun mal versuchen und später berichten:)
    jule
    wenn du es von douglas online hast bestell dir ein neues in der farbe und schick das alte zurück. denn wie ich es verstehe hättest du das sowieso gemacht wenn du erst vor kurzem bestellt hast, und in dem fall finde ich das total ok. du hast ja das schadhafte produkt von douglas, also kannst du es ruhig an die reklamieren.

Seratia
    Besucher

Doch, du kannst es trotzdem umtauschen, schreib denen ne mail, die werden dir dann schon sagen wie du es zurückschicken kannst. Dann lass aber lieber die Kreditkarte weg, das kommt nicht so gut wenn du es zurückschickst.

Inventar

Für eine Reklamation brauchst Du die Verpackung nicht Dein Blush ist ja anscheinend nicht in Ordnung, also sollten sie für Ersatz sorgen. Ein Umtausch ist was anderes...

Ich würde es auch mal mit dem Pinsel versuchen, und wenn das nicht klappt, Douglas anschreiben, daß die Quali nicht wie die Deines alten Rouges ist.

Fortgeschritten

huhu,,
    wollte nur erzählen, dass mein MAC Blush wieder "funktioniert" :) habe versucht die oberste Schicht mit einem Pinsel wegzupinseln, aber das ging nicht, selbst mit aufdrücken.
    Habe dann einfach mit dem Finger solange gerieben, bis die gesamte oberste Schicht weg war und nun gibt er wieder ganz normal Farbe ab..
    Danke nochmal,
    Jule