Ich hab mir den Beautyblender im 2er Pack grad bei kultkosmetik bestellt.
Und wo ich grad schonmal da war, die eight hour cream im set mit 2 Lippenpflegetigelchen
Schon wieder 60 Flocken ausgegeben...![]()
Ich hab mir den Beautyblender im 2er Pack grad bei kultkosmetik bestellt.
Und wo ich grad schonmal da war, die eight hour cream im set mit 2 Lippenpflegetigelchen
Schon wieder 60 Flocken ausgegeben...![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Mit deinem Make-up und Primer habe ich selbst leider keine Erfahrung, die habe ich nicht ausprobiert.Zitat von PussyDeluxe:
Ich habe auch erst seit einigen Tagen wieder den Eindruck, dass die Poren arg zu sehen sind. Manchmal ist das nicht der Fall. Vielleicht liegt es an dem Zustand der Haut, der mal besser und mal schlechter ist...?
Klar, die Haut ist auch nicht immer gleich. Daran kann es schon auch liegen. Was mir aber bei verschiedenen Drogeriekosmetika aufgefallen ist, dass die oft meine trockenen Stellen extra hervor gehoben haben - teilweise 30 Tage im Monat, teilweise nur ab und zu.
Ich habe zwar eher trockene Haut, aber mit einigen Make-ups sind tlw. Schüppchen zu sehen, mit anderen gar nicht (die bei denen ich solche Probleme nicht habe sind leider die höherpreisigen aber mir ist es das Wert).
Also ich denke die Qualität des Make-ups spielt auch eine Rolle. Vielleicht brauchst du einfach ein Make-up, das der Haut mehr Feuchtigkeit spendet oder einfach besser mit deiner Haut harmoniert.
Denn deine Foundation-Routine klingt doch schonmal nicht schlecht.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
@ Mausefuß:
Oh, das ging aber schnell mit der Bestellung. Bin gespannt auf deinen Praxisbericht.
Den Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier hab ich übrigens auch und liebe ihn.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich hab vorhin doch meine komplette Foundation abgenommen und neu mit dem Wunderei aufgetragen.
Ich habe ja schon wirklich ziemlich reine und feine Poren, aber nach dem Auftrag mit dem Beautyblender muss man schon sehr nahe rangehen, um überhaupt eine Pore erkennen zu können! Es ist echt der Hammer. Auch der Auftrag von Concealer geht viel besser, sieht deutlich ebenmäßiger und natürlicher aus. Ich brauche auch deutlich weniger Produkt als mit meinen Pinseln.
War also auf jeden Fall ein guter Kauf. Ich kann den Unterschied jedenfalls erkennen und bin sehr zufrieden![]()
@ mausefuß
wo hast du den beautyblender denn bestellt? eventuell probiere ich ihn auch mal aus.
bei kultkosmetik
Sonntag abend 18:30 h bestellt, heute morgen 09:30 h bei Mausefuß!
Ging zappzarapp!
Sagt mal braucht man UNBEDINGT den Reiniger für den Beautyblender?
Hab mal Eure BB-Sache etwas mitverfolgt und wollte den auch zuuuu gerne mal probieren. =)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Hui der ist aber teuer. Das muss noch warten
Ich sehe mit Foundation im Gesicht aus, als hätte ich Spachtelmasse über eine Wüste verteilt. Alles ist schuppig und trocken. Weiß jemand von euch ein gutes Make-Up für trockene Haut im niedrigen Preissegment? Hatte schon das Supermoisture Makeup von Clinique und war damit auch sehr zufrieden - nur ist es mir einfach zu teuer... Was haltet ihr z.B. vom soft & natural make-up von essence oder vom Soft Make-Up von u.m.a.?
Versuch es mal mit diesem, das könnte was für dich seinhttp://www.manhattan-cosmetics.com/d...e-up/42038610/
Danke Nelarose.Hast du das ausprobiert? Ist das gut verträglich? Denn zu allem Überfluss ist meine Haut auch noch total die Mimose und verträgt vieles nicht...
Ja ich hab es eine Zeit lang benutzt, als bei mir auch alles geschuppt hat. Ich hab es auch gut vertragen, es ist nur ziemlich stark parfümiert, vielleicht musst du es mal an einer kleinen Stelle austesten. Preislich ist es ungefähr bei 4-5 €
Geändert von Nelarose (31.08.2010 um 21:37 Uhr)
Super, das mach ich. Danke nochmal für den Tipp, Nelarose.
ich trau mich an keinen make up mehr weil sich meine haut immer schält.. ich vertrage sowas nicht mehr und am abend brennt die haut..
früher konnte ich make up nur im winter tragen weil im sommer oftmals alles verwischt war...ich sah aus wie ein clown :(
außerdem besitze ich nur hellere make ups, die ich dann also nur im winter tragen kann, weil ich im sommer dunkler bin.. :leiderja:
..weil ich Schminken liebe
Hat jemand schon das soft & natural make-up von essence oder das Soft Make-Up von u.m.a. ausprobiert? Würde mich immer noch interessieren, wie die so sind.
Supernerd du könntest vielleicht mal Mineralfoundation probieren, wenn sonst nichts geht. Ich benutze die von Meow Cosmetics. Hält auch trotz schwitzen bombig. Ich war letztens im Studio und sah nach einer Stunde Bauch Beine Po Kurs immer noch aus wie davor![]()
Das Manhattan-Makeup ist leider extrem parfumiert. Wenngleich es nicht sooo schlecht ist.
Also ich habe das Manhattan auch... Aber bei mir hatte ich den Eindruck, dass ich davon schnell Hautunreinheiten bekommen habe... was mir bei meinem Mineral Make Up nicht passiert ist. :(
Seitdem getraue ich mich nicht in Testphase 2. ^^
Ansonsten fand ich es vom Ergebnis es okay.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
ich besitze dank seski seit heute die natural finish long lasting foundation von bobbi brown und bin wirklich begeistert! leider habe ich sehr hässliche gesichtshaut (dank der aknereste aus der pubertät) und hatte ein wenig bedenken, dass sie nicht gut genug deckt. die deckraft kann man meiner meinung nach aber gut layern. sie macht wirklich sehr schöne haut ohne wie spachtelmasse zu wirken.
vorher benutzte ich die studio sculpt von mac mit der ich leider nicht ganz so zufrieden war. oft sah man unter dem make up schüppchen, sie setzte sich gerade an der nase sehr unschön ab und wirkte insgesamt einfach sehr spachtelig und ließ sich schwer verteilen.
ach ja: momentan benutze ich wieder ganz einfache tortenschwämmchen aus dem DM zum verteilen meines make ups.
Galina, die Foundation von Bobbi Brown finde ich auch toll.Leider ist meine in "warm sand" gerade noch zu hell, aber in ein paar Wochen sollte die wieder passen.
![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Ich hab den Eindruck, dass mattierendes Make-up immer viel eher sichtbar ist, als Feuchtigkeitsspendendes.
Jap, finde ich auch
Hab´ bei mir inzwischen sowieso festgestellt, dass mattierende Foundations auf meiner Haut furchtbar aussehen und auch nicht länger (eher kürzer) halten, als Foundations für normale Haut bzw. eher feuchtigkeitsspendende Foundations - trotz, dass ich eig. recht ölige Haut habe.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich reih mich hier mal ein...
Ich finde einfach kein MU, was man nicht sieht. Entweder ist es streifig (egal wie ich es auftrage, Pinsel, Schwamm, Finger...) oder es betont meine Trockenheitsfältchen. Pudrige Foundations finde ich ganz übel, da man im Gesicht regelrecht Brocken hängen hat.
Ich seh auch im realen Leben so oft Gesichter, bei denen ich denke "Gott das sieht so zugekleistert aus, man sieht ganz deutlich das MU". Und genau das möchte ich nicht.
Mittlerweile bin ich nur bei getönten Tagescremes gelandet. Am liebsten diese hier:
http://www.olay.com/Pages/DefinityPr...09028427&name=
Genau wegen diesem "Zugespachtel" habe ich auch immer sehr ungern Make Up verwendet.
Ich hatte dann eine Zeit lang das Compact Make Up von Shiseido und fand das echt ganz gut. Allerdings passte irgendwann plötzlich keine der angebotenen Nuancen mehr so richtig.
Und durch das Forum hier bin ich dann bei Mineral Foundation gelandet. Die hat mich überzeugt und ist vor allem problemlos mischbar und damit an die jeweilige Hautsituation anpassbar. Und man sieht - finde ich zumindest - kein bisschen angemalt aus.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Mineral Foundation sah auch super aus bei mir, aber über den Tag hinweg wurde meine Haut sehr trocken (ich neige zu sehr trockener Haut, da sind pudrige Produkte echt schlecht).![]()
Oh, das ist schade.
Ich habe zwar auch recht trockene Haut an Kinn und Wangen, aber ich merke keine negative Veränderung durch die MF. Im Gegenteil, die T-Zone fettet sogar nach einigen Stunden etwas, was ich aber leicht mit einem Tuch abtupfen lässt und dann sieht es aus wie neu. Naja, fast.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Gibt es eigentlich empfehlenswerte getönte Tagescremes in NK?
Alterra ist bei mir richtig übel, Alverde ist mir zu wachsig.
Was könnte ich noch testen? Ach ja, hell müsste sie auf jeden Fall sein.
Ich hatte mal eine Probe von Sante. Die hat aber nicht überzeugt, zumindest kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
Ich mag den Geruch von den Sante-Produkten auch nicht wirklich, die ich bisher probiert habe. Lag vielleicht daran.
Ansonsten hätte ich jetzt auch Alverde gesagt. Die fand ich nämlich immer ganz gut.
Generell habe ich Probleme bei den Farben der getönten Tagescremes. Irgendwie ist das immer nichts...