Das man dekorative Dinge ausprobiert ist mir klar, andere Farben, andere Produkte.
Aber, wenn ich das so lese in diesem Forum, dann habe ich den Eindruck, dass alle mehrere Cremes verwenden und oft was anderes testen.
Ich bin da eigentlich anhänglich, obwohl ich auch gern mal ausprobieren würde, stelle ich mir immer die Frage, ob das für die Haut gut ist verschiedene Produkte zu verwenden.
Mich würde interessieren wie ihr das handhabt und ob ihr oft was anderes probiert, oder eher einer Linie treu seid.

Für den Winter habe ich Hauschka Quitte und für den Sommer Aubrey Organics Aloe-Gel. Allerdings brauche ich doch noch was für "zwischendurch", also Feuchtigkeitscreme für die Tage, an denen es zu warm für die Quittencreme ist, aber Aloe nicht ausreicht. Hab jetzt grad die Feuchtigkeitscreme von I&M angefangen, mal schauen...

Bin was Gesichtspflege angeht auch wenig experimentierfreudig.
Ich finde, wenn man einmal was gefunden hat was passt und womit man zufrieden ist, sollte man auch dabei bleiben. Ich versteh nicht wieso einige dann trotz Zufriedenheit wieder wechseln, weil was ist der Sinn darin? Die Hoffnung, dass es ein Produkt gibt, welches einem noch schönere Haut macht?