Ihr Lieben,
ich muss mal ganz rasch meinen Ärger und meine Enttäuschung loswerden![]()
Der Shop Alienor hat mich angelacht, bin immer noch auf der Suche nach einer wirklich genau passenden MF - und dort ist alles so schön übersichtlich angeordnet und sie haben Alphaskincare...
Also hab ich 6 MF-Pröbchen bestellt, per Vorauskassa bezahlt, heute (nach genau einer Woche) war das Kuvert in meinem Briefkasten - so weit so gut![]()
Dafür war die Enttäuschung beim Öffnen umso herber: Nur 2 der 6 Farben hatte ich bestellt - die restlichen 4 sind ein Misch-Masch aus anderen Farbtönen auf der HP und Farben, die dort gar nicht aufgeführt werdenZum Teil aus der konträren Farbfamilie, also für mich wirklich nicht zu gebrauchen
![]()
Unter der korrekten! Auflistung meiner Bestellungen steht lapidar "Die fehlenden Farben von ASC werden nachgeliefert, ersatzweise erhalten Sie ähnliche Farben".
Ich verstehe das so, dass ich (wann wohl?) meine Farben noch bekomme - aber so ganz klar ist es nicht.
Außerdem hätte ich mir eine Entschuldigung gewünscht oder noch besser ein Vorwarnung, wenn bestimmte Farben nicht lieferbar sind....
Auf jeden fall bin ich verärgert und das Ganze hinterlässt kein gutes Bild - ich hab das erste Mal dort bestellt und jetzt kann ich davon ausgehen, dass mir diese Firma bei einem Auftrag einfach irgendetwas schickt, mit der Andeutung, dass das Gewünschte und bereits Bezahlte!!! eventuell auch noch kommt.
Ich habe sofort grantig hingemailt und bin gespannt auf die Antwort!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?