Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Clinique Sonnenpflege

Hallo ihr lieben

Kennt jemand von euch die Sonnenpflege von Clinique?
    Hab schon wie wild gegoogelt und konnte einfach nix finden, vielleicht ist sie doch nicht so gut?

Wenn ihr sie habt, wie findet ihr sie?
    Gut, schlecht oder gibt es besseres als die von Clinique?

Freue mich auf Antworten :)

.

AW: Clinique Sonnenpflege

Ich weiß ja nicht, worauf es dir ankommt, aber wenn es dir um die incis geht, ist clinique soweit ich weiß genauso wie andere KK-Sonnenschutzmittel auch (also leider eher schlecht). Xkarenina hatte mal ne review zu Sonnencremes und da war glaube ich auch was von clinique (ich guck mal, ob ich das wiederfinde...)

.

http://www.youtube.com/watch?v=s_dwuluQsYQ
    weiß nicht, ob das jetzt irgendwie hilfreich ist (nicht alles einfach so glauben, was sie erzählt!)

Allwissend Avatar von timmy

Ich kenne die Sonnen-Gesichtscreme von Clinique LSF 30. Die benutzte ich in den letzten 2 Sommern. Ohne eine andere Tagespflege darunter, nur noch Augencreme dazu. Ich habe eine trockene Mischhaut und Couperose. War ganz prima. Habe bisher noch keine andere gefunden, die ich so gut im Gesicht vertragen habe. Ausprobiert habe ich die gängigen Drogeriemarken und Avene, Eucerin etc.
    Ich nehme sie in diesem Jahr auch wieder.
    Für den Körper hatte ich schon einmal das Spray. War auch super.
    viele Grüße timmy

.

Welche von avene hattest du denn? Und könntest du die mal kurz mit Clinique vergleichen?

Danke ihr zwei.

Das Video von Reni hab ich letztes Jahr schon gesehen und sie hat mich damit angefixt, bin um die Creme rum geschlichen, hab sie mir aber nicht gekauft, weil ich sie schon bissel teuer finde.
    Jetzt, wo ich überlege, welche Sonnencreme ich diese Jahr nehmen soll, schleich ich wieder um die Creme rum.

Außer Renis Rewiev finde ich nichts im Internet, auch keine Incis.
    Hat die jemand?

Wie lang halt denn die Gesichtscreme?
    Benutzt du die den ganzen Sommer als Tagespflege und nur , wenn du wirklich gezielt in der Sonne bist, so wie im Urlaub oder Schwimmbad/See?

.

http://www.code***********/kosmetisch...045A8E597A248B

Das sind die inci für die Körpercreme LSF 30. Allerdings nur von codecheck und da schleicht sich ja manchmal der Fehlerteufel ein...

http://www.cosmeticanalysis.com/de/p...-response.html
    hier sind die Inhaltsstoffe leider alphabetisch sortiert (die richtige Reihenfolge sehen nut Mitglieder)
    Geändert von Eneleh (06.04.2010 um 13:19 Uhr)

Danke Eneleh, gibt es diese Creme überhaupt noch??
    Auf der Webseite sind die Tube alle gelb. Oder ist das gleiche drinnen, nur andere Verpackung?

.

Welche meinst du denn jetzt? In meinen links? Da sehe ich gar keine Bilder....
    Aber ich weiß leider weder wie aktuell noch wie korrekt die Angaben sind . Sonst mal bei Douglas auf die Schachteln gucken, da müssten die incis ja draufstehen (evtl. gibt es da auch Proben?).

SweetClover
    Besucher

Ich fand die Clinique Sonnencreme toll, schützt die Haut super und ich hab sie gut vertragen. Der Duft errinert mich an Sommer Ich werde dieses Jahr entweder wieder ne Clinique Sonnencreme kaufen oder eine von Avene.

.

Wonach duftet die denn? Steht da nicht parfümfrei?

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    http://www.code***********/kosmetisch...045A8E597A248B

Das sind die inci für die Körpercreme LSF 30. Allerdings nur von codecheck und da schleicht sich ja manchmal der Fehlerteufel ein...

http://www.cosmeticanalysis.com/de/p...-response.html
    hier sind die Inhaltsstoffe leider alphabetisch sortiert (die richtige Reihenfolge sehen nut Mitglieder)
    Huch ich sehe auch keine Bilder mehr.
    Gestern waren doch noch welche.
    Die bei Codecheck ist diese hier http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA280_.jpg , vielleicht ist es einfach ein neues Design?

Ich habe von der Gesichtscreme eine Probe, da stehen auch die Inhaltstoffe drauf, aber ich hab die mal bei googel eingeben und da kam nicht wirklich was...

.

Ich sag mal so : Die Inhaltsstoffe werden nicht gut sein, da muss ich auch nicht hellsehen, um das zu wissen . Leider. Sonnencreme ist immer ein Kompromiss, den ich nur eingehe, wenn unbedingt nötig. Die NK-Firmen haben es noch nicht geschafft, etwas zu kreieren, was ich mir ins Gesicht schmieren mag (Arme und Beine, etc. geht grad noch...) - vielleicht ist das mit deren Mitteln ja auch gar nicht möglich (obwohl ich den Sonnenschutz von Weleda gar nicht schlecht fand, aber den gibt es ja nicht mehr ).
    Was ich sagen will: Avene, Clinique und Co. werden sich Inhaltsstofflich () nicht viel tun, da muss man "nur" rausfinden mit welchem man am besten klar kommt...
    Das ist jetzt grad nur meine etwas desillusionierte Meinung zum Thema. Ich lasse mich da wirklich, wirklich gern eines Besseren belehren . Also, wenn wer was weiß - nur her damit!

Ja ich weiß auch nicht, wieso ich auf die Inhaltsstoffe so scharf bin...
    Ich glaube gerade bei Sonnencreme, sollte man eher darauf achten, dass sie wirklich gut ist, an statten gute Inhaltsstoffe, aber sie schützt einen nicht.

Mich nervt das mit dem drauf gucken auf die Inhaltsstoffe, sollte das auch mal wieder abstellen ^^

Werde die Probe einfach morgen testen.

.

Naja, ich kann dich schon verstehen bin ja auch so ein inci-Leser. Aber bei Sonnencreme habe ich einfach noch nichts gefunden, was in dieser Hinsicht gut wäre, außer eben NK....(und das finde ich in anderer Hinsicht nicht gut).
    Deswegen sage ich ja: Wenn jemand eine Sonnencreme mit guten incis weiß - immer her damit!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Naja, ich kann dich schon verstehen bin ja auch so ein inci-Leser. Aber bei Sonnencreme habe ich einfach noch nichts gefunden, was in dieser Hinsicht gut wäre, außer eben NK....(und das finde ich in anderer Hinsicht nicht gut).
    Deswegen sage ich ja: Wenn jemand eine Sonnencreme mit guten incis weiß - immer her damit!
    Da schließe ich mich an. Ich habe dieses Problem auch seit ich von Nano bei mineralischen Filtern und Hormonwirkung bei chemischen weiß. Pest oder Cholera . Und die NK-Produkte weißeln alle, trocknen aus und/oder machen Pickel, weil sie rein mineralisch sind.

Ich bin bei Ladival gelandet, wenn wir uns mal eincremen. Ich habs dann echt aufgegeben. Mir war nur noch wichtig, dass meine Kids und ich endlich mal was vertragen und nicht drauf reagieren.
    Alles Liebe Sommi

.

Ja, ist zwar böd, aber zu verstehen .
    Ich halte es inzwischen so (nachdem ich mich jahrelang immer und zu jeder Jahreszeit mit hohem Schutzfaktor eingecremt habe, bis ich dann endlich merkte, dass meine Haut vom ständigen (sonnen)cremen nicht besser wurde...):
    Ich meide die Sonne (sowieso schon immer, fühl mich einfach nicht wohl in direkter Sonne), trage meistens MF (obwohl ich nicht weiß, ob dieser Hauch,
    den ich benutze, irgendetwas bringt....wenigstens fürs Gefühl ) und an den paar Tagen im Jahr, an denen es nicht anders geht greife ich zu Chemie (im letzten Jahr und dem davor(?) avene). Das sind bei mir aufs Jahr gerechnet 1-2 Wochen max. und ich hoffe einfach mal, dass ich mit diesem Kopromiss richtig handle...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ist bei uns ähnlich. Wir versuche, im Schatten zu bleiben, legen uns sowieso nie extra in die Sonne, die Kids tragen Hüte und (UV-)Kleidung und ich habe auch keine Panik vor Sonnenstrahlen. Wenn man jetzt schon anfängt, die Haut zu gewöhnen und nicht gleich cremt, baut man einen super Eigenschutz auf. Wir cremen nur beim Baden oder wenn wir länger draußen unterwegs sind oder eben im Urlaub am Strand.
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Wonach duftet die denn? Steht da nicht parfümfrei?
    Ja, die Clinique Sonnencreme ist parfumfrei, aber für mich riecht sie total nach Schwimmbad und Sommer. Keine Ahnung warum.

Allwissend Avatar von timmy

eneleh,du batest mich, mit Avene zu vergleichen, habe erst soeben gelesen!
    Von Avene hatte ich das Gel/Creme in der orangen Tube Nr.30. Die war für mich ganz miserabel. Ohne Creme darunter ging sie gar nicht, die Haut wurde viel zu trocken. Sie weißelt auch sehr. Hautgefühl war bäh.
    Für den Körper hatte ich 50. War auch schlecht aufzutragen. Weißelt ziemlich. Schlechtes Hautgefühl, total stumpf.
    Von Clinique hatte ich die Gesichtscreme 30, und das Körperspray. Kein vergleich zu Avene. Ohne Tagescreme anzuwenden, kein weißLook, gut zu verteilen. Wie eine Tagescreme eben.
    Körperspray finde ich ebensogut.
    Kein Sonnenbrand ! Das war mir am wichtigsten. Dabei waren wir Surfen und den ganzen Tag auf dem Wasser.
    In diesem Jahr werde ich auch AfterSun von Clinique dazunehmen.
    viele Grüße timmy und sorry für die verspätete Antwort

.

Kein Problem, Danke für die Antwort!
    Jetzt "muss" ich clinique ja doch probieren, wenn das besser als avene ist...
    (obwohl ich avene vom Trage-Gefühl her gar nicht so schlecht fand... Hatte die 50er Gel-Creme, die war mir zu stark parfümiert, was aber letztlich nur beim Auftragen störend war, und die 50er für Kinder, die fand ich recht gut)

Ich werde mir die Sonnenpflege kaufen.
    Fahr Anfang Mai nach Frankreich, danach kann ich euch einen Testbericht abstatten.

Meint ihr man braucht die Afer sun aus, oder schickt da auch ne andere Marke...

Und dann gibt es ja auch noch eine Facecreme, eine Bodycreme und eine Face/Bodycreme Für was in so vielen Ausführung? Da kann man sich doch gar nicht entscheiden...

.

Na, dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht
    Ich persönlich halte diese extra AfterSun-Sachen ja für Quatsch... da tut es meiner Meinung nach jede beruhigende, feuchtigkeitspendende Bodylotion genauso (und vor allem kann man da dann was mit guten incis nehmen )

Ich habe mir heute schon die Sonnencreme für das Gesicht gekauft.
    Vor dem Urlaub werde ich mir dann noch die für den Körper kaufen.

Hab ja eine Probe von der Gesichtscreme und habe die heute mal ausprobiert.
    Man kann sie gar nicht mit einer Sonnencreme vergleichen, ich hatte bis jetzt immer eine Sonnencreme, die schmierig war und schlecht einzog. Aber die war mit einer normalen Tagescreme zu vergleichen.
    Leicht in der Textur, klasse zu verteilen und zieht super schnell ein.
    Wenn die für den Körper auch so ist, dann ist das nartürlich super.

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann mitte Mai ;)

.

Klingt ja schon mal prima!

Schokosüchtig Avatar von Nudel

So ihr habt mich nun damit angefixt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist schon in meinem Körbchen bei Douglas gewandert.

Liebe Grüße

Hallo Ihr,
    wer einen Müller in der Nähe hat, dort kostet die Clinique Sonnenpflege etwas weniger wie bei Douglas.
    Ich habe mir grade dort ein Set gekauft für 35,10 abzüglich Rabatt 3,51 = 31,59
    50ml LSF 30 Sonnencreme fürs Gesicht, 75 ml LSF 30 für den Körper, einen Pink-Rosa Lippgloss ist dabei und so ein kleines Gelb-Buntes Stoffkosmetik-Täschchen.

Liebe Grüße

Oh mist, hätte ich das gewusst.

Kostet da auch die einzelne Körpercreme weniger? Weißt du das?

ja Müller ist allgemein so 1,- Euro Günstiger und sie ziehen ja noch Rabatt ab und du kriegst ja noch auf dem Kassenbon so Prozente für den nächsten Einkauf.

Liebe Grüße

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich kann die Clinique Sonnenpflege ebenfalls sehr empfehlen (bin eh ein Clinique Fan ).
    Sie Sonnenpflege Gesichtscremes sind echt toll, gar nicht klebrig. Vom Gefühl her wie eine ganz normale Tagespflege.

Ich hab mir vor wenigen Tagen im Duty Free wieder den Super City Block mit LSF 40 gekauft, das ist mein Favorit. Leider scheint's die City Blocks aber in Deutschland gar nicht mehr zu geben.

Na, dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht
    Ich persönlich halte diese extra AfterSun-Sachen ja für Quatsch... da tut es meiner Meinung nach jede beruhigende, feuchtigkeitspendende Bodylotion genauso (und vor allem kann man da dann was mit guten incis nehmen )
    Ich halte die ganzen After Sun Produkte auch für eine überflüssige Geldausgabe.
    Wenn man nicht gerade so lange in Sonne war, dass die Haut schon Anzeichen von Sonnenbrand zeigt , dann kann man einfach eine ganz normale Bodylotion und eine Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht benutzen.

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Sonnenpflege kaufen.
    Fahr Anfang Mai nach Frankreich, danach kann ich euch einen Testbericht abstatten.

Meint ihr man braucht die Afer sun aus, oder schickt da auch ne andere Marke...

Und dann gibt es ja auch noch eine Facecreme, eine Bodycreme und eine Face/Bodycreme Für was in so vielen Ausführung? Da kann man sich doch gar nicht entscheiden...
    Hallo,

das mit dem Testbericht wird leider doch nix.
    Wir hatten in Frankreich mieses Wetter, nur regen und kaum Sonne.
    Also kam die Sonnencreme nicht zum Einsatz :(