Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

khadi/phf und überhaupt

guten morgen!

ich bin auch ganz frisch hier dazugestossen und habe,nachdem ich einige beiträge zu khadi produkte gelesen hab,gleich mal fragen dazu.
    nach etwa drei jahren strähnchen mit abschluss einer misslungenen blondierung,habe ich mir die haare zweimal beim friseur mit joghurtfarben tönen lassen.da ich aber eine allergie gegen chemische färbungen entwickelt hab und selbst die (angeblich) schonende joghurtfarbe nicht mehr vertragen habe,nehm ich das ganze jetzt also selbst in die hand und würde gerne mit khadi tönen (dunkelbraun).ok,hab nochmal schnell ne tönung von sanotint drüber gemacht um nicht in frühlingsgrün zu erstrahlen!wurde allerdings seeehr rotstichig und das ist nicht gut! die probesträhne mit khadi wurde eigentlich schön kühl braun,aaaaber jetzt meine frage:muss ich damit rechnen,dass der ton nach öfterem färben immer mehr rot wird? und falls ich doch irgenwann mal wieder heller werden wollen sollte,wie stehen meine chancen??
    und dann noch was,habe von zwei mitgliedern gelesen,denen nach khadi (amla-öl) die haare extrem ausgefallen sind,sodass es schon am rande einer glatzenbildung war.vielleicht kann mir jemand sagen,wie es den beiden heute geht und ob es tatsächlich an den produkten lag?
    dank schonmal!

Allwissend Avatar von Helwa

AW: khadi/phf und überhaupt

Wenn Du mit einem Khadi Braunton färbst, wird es nicht immer mehr rot, sondern eher immer dunkler werden, jedoch mit einem deutlichen Rotstich, vor allem im Sonnenlicht. Diesen Rotstich kannst Du mit Henna eigentlich nicht verhindern und auch später nicht mehr wegbekommen.
    Also, wenn rot nicht so dein Ding ist, würde ich nicht mit Henna anfangen.
    Schau auch mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...=Rausz%FCchter
    Liebe Grüße
    Helwa

BJ-Einsteiger

danke für den link!! mhhm,was mach ich denn jetzt nur?
    könnte ich nicht evt mit wella eos färben,die sollen sich doch angeblich leichter rauswaschen...?

treibt ihr Unwesen

Wenn du aber mit PHF schwarz färben willst, dann gibt´s kein Rotstich.
    Zwischen dunkelbraun und schwarz ist kein grosser Unterschied (für mich nicht).
    Vielleicht so als Alternative.

Von Amla-Öl sollen Haare ausfallen? Fast Glatze? Ist ja krass.
    Ich dachte Amlaöl fördert gerade den Haarwuchs?
    Und daß von den Khadi Haarfarben Haare ausfallen wäre mir jetzt auch völlig neu. Ich meine, ich habe Khadi Farben noch nie benutzt, ich kaufe meine PHF meistens bei Müller von der Eigenmarke aber mir sind davon nie Haare ausgefallen.
    War dieses Amlaöl von Khadi oder eine andere Marke?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

habs getan! mit khadi dunkelbraun und bin echt zufrieden! also ich war jetzt noch nicht draussen um zu schauen wie der rotstich da ausschaut,aber ich denke dass ist absolut ok! und endlich kein kopfhaut- und ohrenjucken mehr nach ner färbung!!!
    leider weiss ich nicht mehr die namen der mitglieder die berichtet haben,dass sie das öl nicht vertragen.ich bin darauf gestossen,als ich einen thread über khadi gelesen habe (daraufhin natürlich gleich bestellt)
    zwei mitglieder hatten wohl eine schlimme allergie (schmerzende kopfhaut und eben haarausfall) nur weiss ich eben nicht,ob es tatsächlich von dem khadi haaröl ausgelöst wurde.das wollte ich ja gerne mal nachfragen,wie die ganze sache ausgegangen ist...
    ich habe das öl trotzdem probiert und werde auf jeden fall dabei bleiben,da ich es scheinbar gut vertrage.ab jetzt nurnoch natur aufs haupt

BJ-Einsteiger

habs wieder gefunden.hiermal der link:https://www.beautyjunkies.de/for...6544-p-11.html
    ist ziemlich weit unten zu lesen