Ich frag mich schon immer wieso manche die Spitzen von den Haaren so haben, dass die spitzen so spitz aussehen. Muss man da irgendwas in die Haare machen oder kann man die so schneiden? Irgendwie ist das bei mir nie so :(
Ich frag mich schon immer wieso manche die Spitzen von den Haaren so haben, dass die spitzen so spitz aussehen. Muss man da irgendwas in die Haare machen oder kann man die so schneiden? Irgendwie ist das bei mir nie so :(
kann mir unter spitz jetzt nicht soviel vorstellen, aber vllt meinst du ausgedünnte bzw fransig geschnittene haare? die sehen leichter und luftiger aus![]()
Meinst du die Spitzen der einzelnen Haare?
Die, die die am Ende dünner werden und spitz zulaufen sind einfach Haare die
noch nie geschnitten wurden... so wächst das eigentlich aus dem Kopf raus.
Kann man auch gut an den Armhaaren sehen wenn man die nicht rasiert.
Am häufigsten sieht man sowas logischer Weise bei langen Haaren.
Oder meintest du jetzt was ganz anderes?![]()
Seski: Cloud Nine TheO
ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. ich finde das sieht man besonders bei extencions oder bei diesesn sceneweibern. Halt so spitze haarspitzen ^^
Aaah, okay... such doch einfach mal ein Foto raus (google)?
Dann kann dir sicher besser geholfen werden![]()
Seski: Cloud Nine TheO
"Szeneweiber"![]()
Hm, evtl mit Wax oä akzentuiert? Bei Extensions oder schmalen CLip-In-Strähnen sind das vielleicht die einzelnen Strähnen, die man einzeln mal sieht?
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
"Sceneweiber"...Meinst du effilierte, also ausgedünnte Spitzen? Dafür gibt es spezielle Scheren, oder man lässt den Frisör mit dem Rasiermesser ran. *rrrtsch*
Ach, diese abgekauten Haarspitzen kann man erstrebenswert finden? :-O
Paarmal dran rumlutschen, nicht schneiden, dann hast dus
Also, gepflegte Fairytailends können wirklich schön aussehen, aber diese Extensionspitzen von den "Szeneweibern", weiß net, wems gefällt
So, und jetzt verzieh ich mich, bevors Haue gibt![]()
Langhaarzüchterin
Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)
@ Maria18
Von mir bekommst du nur Bestätigung, keine Haue
Ist genauso geil wie der "Two Toned" Thread![]()
Ist jetzt zwar OT, aber das Two Toned find ich nicht so schlimm. Würd ich zwar freiwillig nicht machen lassen, aber wenn man rauszüchtet gehts nicht anders. Als ich noch Schülerin war, und den kompletten Sommer am Baggersee verbringen konnte, sah ich von Natur aus auch immer so aus. Blonde Haare bleichen halt schneller aus![]()
Langhaarzüchterin
Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)
Aber nicht so extrem oderIst ja auch egal, wenns quasi eben "passiert" ist,..aber extra SO färben
Neeee :D
Naja, kommt drauf an, manche Bilder waren ja relativ harmlos. Färben würd ichs wie gesagt auch nicht so![]()
Und jetzt Schluss mit OT![]()
Langhaarzüchterin
xxxjiny das sind wie gesagt fairytale ends ;)
das hat man von natur aus, wenn man nicht so dicke haare hat und sie selten schneiden lässt. die haare wachsen unterschiedlich schnell, dadurch entstehen die "spitzen". oder die haare sind mit dem rasiermesser / effilierschere geschnitten.. ooooder aber sie sind abgebrochen![]()
![]()
Ich glaube, die sehen so aus, wenn man sie sehr gründlich geglättet hat
Ist bei mir manchmal so, wenn ich sehr oft mit dem Glätteisen über eine Strähne gehe![]()
ich glaube, dass sind abgebrochene haare
wenn es abbricht, ist es ja automatisch dünner. oder eben, wie schon gesagt wurde, ganz neue haare, die noch nie gschnitten wurden. das finde ich aber eher unwahrscheinlich, da ich diese haare vermehrt zu blondierzeiten hatte und regelmäßig die spitzen hab schneiden lassen. diese haare waren in den enden.
ich denke also, es sind kaputte haare
Man kann sich auch die Spitzen anstatt grade, spitz zulaufend schneiden lassen. Vielleicht meinst du das??
Ich mache das beispielsweise auch, weil ich es so ganz gerade nicht mag.
das ist halt der schnitt, spitzen werdne mit rasiermesser ausgedünnt, haare stufig geschnitten.
http://www.gala.de/asset/Image/bilde...bilson-get.jpg
http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1
Sommertyp 2aMiii
für mich sieht das gar nicht ausgedünnt aus![]()
würdest du sie flechten, liefe der zopf dünn aus, das ist bei gesundem haar nur minimal der fall, das declhaar ist ausserdem stufig geschnitten und deutlich kürzer als die darunter liegenden haare.
Für den schönen fall, werden diese schnitte immer ausgedünnt, das deckhaar oft mit klinge, geht aber auch mit jeder guten schere.
LG
Sommertyp 2aMiii
Du meinst bestimmt sowas hier, ne?
http://4.bp.blogspot.com/_p39Trjz5E-...scene-hair.jpg
Bei Haarzüchtern nennt man sowas Fairytale Ends, die kann man sich mit einer Effilierschere so schneiden, oder sie entwickeln sich nach längerer Züchtzeit ohne Schneiden von alleine so durch natürliches Ausdünnen.
Im Fall der verlinkten Frisur entstehen sie aber dadurch, dass man die Haare am Oberkopf extrem stark stuft und die langen Haare durch Clip-In Extensions einclippt. Da diese dann meistens wesentlich dünner sind als die gestuften und toupierten Eigenhaare, wirken sie auch so ausgedünnt.
Ach und der Unterschied zwischen den Fairytale Ends und dem Scene Hair besteht nicht nur in der natürlichen Entstehung bzw. dem "künstlichen" Style, sondern auch darin, dass beim Scene Hair eben auch in den Längen und am Oberkopf extreme Stufen geschnitten sind, während die Fairytale Ends nur in den Längen ausgedünnt sind.
Meiner Meinung nach ist beides nicht erstrebenswert..
scene hair ist ja bloß die krasse variante von dem von mir bechriebenen schnitt. finde ich übrigens absolut fürchterlich!
Sommertyp 2aMiii
Der Schnitt, bzw die spitzen Spitzenvon Rachel Bilson auf dem verlinkten Bild interessiert mich. Wurde das auch mittels Rasiermesser etc ausgedünnt oder ist das auch mit einem normalen Stufenschnitt hinzukriegen?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Danke für die vielen antworten. Ich finde das schon wie auf dem Bild von rachel bilson. Genau so will ich die haben :P
Hier hab ich ein Bild von ihr wo man das Bild noch besser sieht. Dort ist das aber überhaupt nicht gestuft. Sagt mal was man machen muss damit man die spitzen so wie auf dem Bild hinbekommt?!
http://www.n24.de/media/_fotos/bilde...009/54_afp.jpg
Geändert von xxxjiny (07.04.2010 um 08:08 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
wie schon in fast alles Posts erwähnt und nach prüfenden Blick auf das Bild von Rachel Bilson: mit dem Messer ausgedünnt oder monatelang Stufen rauswachsen lassen.
Hast du eher feine oder dicke Haare?Weil ich habe ziemlich feine Haare und bei mir sieht das immer so aus, wenn ich sie nicht regelmäßig nachschneiden lasse...
Ich habe eher so ein Mittelding. Meine Haare sind nicht dünne/fein, aber auch nicht dick. :D Kann/macht jeder Friseur das mit dem Messer oder muss ich mir dann einen in meiner gegend suchen?
Ich würde die Haare glätten und die Spitzen mit Wachs noch glatter streichen.
Jeder Frisör wird wohl in der Lage sein, dir die Haare auszudünnen.
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Pass lieber auf, wenn du eher feines Haar hast. Bei mir sah das damals (![]()
) nach einiger Zeit aus wie Schnittlauch
![]()
Hi , an deiner Stelle würde ich die Haare erstmal bei einem Friseur "ausdünnen" lassen , da der Effekt dann lockerer und meiner Meinung nach schöner ist .
Danach würde ich die Haare glätten , dadurch werden die Spitzen nochmal länger "gezogen".
Hmmm, dir ist schon klar, dass die Frage aus 2010 ist und die Beauty, die diesen Thread eröffnet hat, seit 04.2012 nicht mehr online war
?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz