Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Zitat Zitat von Sandy_83 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels!

    Also vielen lieben herzlichen Dank an euch alle die mir so fleißig dabei helfen und sich soviele Gedanken zu meiner Beschreibung machen!

    Billig-Duft ich weiß es nicht. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die riechen anders. Ich glaube Lacoste hab ich auch schon versucht aber ich kann ja nochmals weiterprobieren. Mugler Alien meinte ich das riecht an der Flasche und am nächsten Tag ähnlich wie das das ich suche. Deshalb dachte ich mir auch es muss evtl. Moschus drinnen sein da es auch sehr intensiv, etwas aufdringlicher jedoch nicht unangenehm riecht.

    Also es ist wirklich sehr schwierig aber vielleicht kennt ihr das ja wie es ist wenn einem ein Duft soooo gut gefällt und ständig grübelt welcher das wohl sein kann. Furchtbar echt. Könnt mich so über diese Frau ärgern aber hilft ja nix. Werde trotzdem weiterforschen. Irgendwo muss es ihn ja geben...

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    Hast du denn Alien schon mal probiert? Ich denke du wirst nicht drumherum kommen, die Düfte auf deiner Haut zu testen und auch die Entwicklung abzuwarten. An deiner Bekannten riecht der Duft einige Stunden nach dem Auftragen auch anders als direkt aus dem Flakon.
    Schwierige Sache, und wenn du sie doch nochmal fragst und lieb bittest?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    scheherazade: wenn sie schon den namen nicht rausrückt, wird sie wohl auch kein pröbchen hergeben
    Warum eigentlich nicht, wenn sie den Namen trotzdem für sich behält Einen Versuch wäre es ja vielleicht wert

    Coony hat recht, einen bei jemand anders erschnupperten Duft durch Schnüffeln am Flakon zu identifizieren, ist fast aussichtslos. Das erfordert viel Schnupperarbeit auf der Haut. Aber es kann sich durchaus lohnen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    17

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Hi Mädels!

    Ja das stimmt schon auf der Haut bei jmd.anderen riecht es immer anders als bei einem selbst aber trotzdem muss es doch den Duft irgendwo geben. Hab mir dann kurz darauf auch alien gekauft aber der riecht einfach anders. Der riecht zwar an der Flasche so wie ihrer aber so riecht er meiner Meinung nach schwerer. Hab auch dann ne Freundin gefragt ob sie meint das es der Duft ist aber sie meinte dann dass der anders riecht Hab ihn mir quasi umsonst gekauft aber zum Glück nur ne kleine Flasche wobei ich sagen muss dass der schon auch gut ist. Vielleicht ist es ja wirklich der Alien den sie hat und er riecht nur an ihr anders, aber ich glaube eher nicht. Muss auch gestehen ich hab ihn dann mal getragen als ich gewußt habe sie ist auch zufällig da, aber meiner Meinung nach roch der anders. Hat aber schon ne gewisse Ähnlichkeit damit. Nur der Alien der ist schwerer und ihrer leichter. Aber genauso intensiv.

    Ein Pröbchen gibt sie mir mit Sicherheit nicht. Am besten ich füll sie mal ab und durchsuche dann ihre Handtasche danach *hihi* - leider nimmt sie ihn nie mit da er ja so intensiv riecht und nicht nachspühen muss

    Lg, Sandra

  4. #44
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Ich glaub immer noch an Le Bain, auch wenn das im Test "durchgefallen" ist
    Das braucht ein bißchen Zeit, nach einer Stunde duftet das genau wie von Dir beschrieben Direkt nach dem Aufsprühen ist er zu opulent, der braucht halt ein bißchen

    Bin sehr gespannt, ob Du noch fündig wirst

  5. #45
    prusseliese
    Besucher

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Ich habe mir gestern von Dior Miss Chèrie gekauft und der wurde bei Fragrantica ein paarmal mit Angel in Verbindung gebracht, mit dem Hinweis DMC sei leichter. Ich kenne Angel nicht, aber vielleicht wäre es mal einen Schnupper wert? Viel Glück, Sandy!

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    also ich finde miss dior cherie und angel haben keinerlei ähnlichkeit... ich hatte beide und sie sind meiner meinung nach völlig verschieden....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    17

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Also wieder eines das durchgefallen ist. Jetzt kann ich den Duft zumindest einkreisen.
    -Bogner No.1 ist zu blumig, zu süß
    -Lacoste pour femme ist wiederum zu frisch und zu "unblumig", auch nicht so intensiv und hält nicht so lange

    Demnächst werde ich mal Sunflowers und Stella Mc Cartney testen. Bin ja ech mal gespannt ob ich's finde, aber bei eueren ganzen tollen Tipps wird es doch irgendwann mal dabei sein.

    Lg, Sandy

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Die Frage ist halt, wie du frisch geduscht definierst. ich denke da eher an aquatische Noten, jemand anders an was anderes.

    Evt. Light Blue / Dolce & Gabbana
    Geändert von kutti (09.04.2010 um 17:15 Uhr)

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Was es noch sein könnte ist Ralph/ Ralph Lauren, das ist auch schon älter und beginnt fruchtig-blumig und endet in Moschus. habe ich zufällig gerade getestet am Wochenende. Es erinnert auch tatsächlich an frisch geduscht...

  10. #50
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    JOVAN - White Silk
    evtl.? Viele verbinden damit frisch geduscht. Mit Vanilla und Moschus. Er ist sehr günstig, 8 EUR oder so, gibts beim DM, Drogeriemärkten, usw. (wegen peinlich), und auch schon lange. Lenor Sommerbrise könnte man evtl. rausriechen?! Aber er ist auch mit Pfirsich, bisschen Frucht. Wegen dem blumigen Kopf bin ich unsicher.

    OH man ist das spannend. :hibbel:
    Geändert von Sahmara (09.04.2010 um 19:40 Uhr) Grund: blumig vergessen

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    17

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Ja das stimmt es ist und bleibt spannend. Dann weiß ich ja genau was ich nächste Woche zu tun habe Düfte über Düfte testen und mich wieder dumm anschaun lassen in den Parfumerien ;-( Egal. Wenn ich ihn gefunden habe dann machen sie auf jeden Fall ein Geschäft mit mir

    Vielen Dank ihr Lieben!

    Liebe Grüße
    Sandy

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Viel Spaß beim Schnuppern, aber pass auf, du bekommst bestimmt Lust auf mehr
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    17

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    ja das vermute ich auch aber ich will doch nur diesen einen tollen Duft Ich probier nächstes Ralph und D&G die Beschreibungen hören sich echt ähnlich an. Der Duft den ich meine der riecht anfangs wie frisch geduscht, dann wird er blumiger und dann vanilliger und pudriger. Man riecht zwar das frische auch aber dann auch das pudrige. Echt schwer zu beschreiben. Ist auf jeden Fall ein leichter aber auffälliger Duft den jeder in der Umgebung riecht.

    Liebe Grüße
    Sandra

  14. #54
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.801

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Hmmm...ich hätte jetzt spontan auf Kenzo Flower getippt.

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    hm, also was ist denn genau frisch geduscht und pudrig bei dir? manche beschreiben zb ambradüfte als pudrig ich wiederum so stumpfe vanille.

    in alien ist meiner meinung nach kein moschus. sondern jasmin und amber.
    aber wenn du kenzo amour ähnlich findest, dann teste doch mal von dior hypnotic poison und pure poison, wobei ich glaube, die sind es nicht, aber sie haben wie ich finde ähnlichkeit damit.

    nach welcher blume riecht er denn, kannst du das sagen? eher rose oder veilchen oder jasmin oder was anderes?

    ich würde dir auch mal jil von jil sander sagen, aber der kam erst 2009 raus.
    oder hugo deep red! auf der haut testen, an der flasche riechen oder auf dem papier bringt da gar nix!!
    oder chanel chance?
    armani elle?

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    armani sensi????
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich hätte jetzt spontan auf Kenzo Flower getippt.
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    probier unbedingt armani she (elle....) aus, den hatte ich gestern drauf, das könnte er sein!!!
    oder auch guerlain l'heure bleue

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    17

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Hi Mädels!

    Wieder mal vielen lieben Dank an euch! Also ich kann wieder ein paar ausschließen. Armani Elle habe ich bereits, l'heure bleue hört sich von der beschreibung etwas altmodisch an, Ralph war es nicht und Kenzo flower hab ich auch schon getestet. Also ich hab heut früh das Tommy girl aufgesprüht und der duft den ich meine hat anfangs ne leichte ähnlichkeit mit dem also wenn er frisch aufgesprüht ist. Er wandelt sich dann jedoch in ein bißchen etwas blumiges und dann wird er pudrig.

    Vielleicht wieder ein Anhaltspunkt mehr...

    Liebe Grüße
    Sandy

  20. #60
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Zitat Zitat von Sandy_83 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels!

    Wieder mal vielen lieben Dank an euch! Also ich kann wieder ein paar ausschließen. Armani Elle habe ich bereits, l'heure bleue hört sich von der beschreibung etwas altmodisch an, Ralph war es nicht und Kenzo flower hab ich auch schon getestet. Also ich hab heut früh das Tommy girl aufgesprüht und der duft den ich meine hat anfangs ne leichte ähnlichkeit mit dem also wenn er frisch aufgesprüht ist. Er wandelt sich dann jedoch in ein bißchen etwas blumiges und dann wird er pudrig.

    Vielleicht wieder ein Anhaltspunkt mehr...

    Liebe Grüße
    Sandy
    Ähm, aber das kann nicht der alte discon. T Girl sein, oder?! Den haben mich früher nämlich ständig alle drauf angesprochen, Männer, wie Frauen... von wegen so frisch, aber blumig und überhaupt toll...
    Gruß, die Maus.

  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    17

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Also ich meinte das ganz "normale" Tommy Girl. Das was ich suche riecht anfangs so ähnlich. Nun bin ich mir auch nimmer ganz sicher ob in dem was ich suche Moschus enthalten ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Jataka
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    26

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Hast du schonmal "Laura" probiert?
    Bei einer Kollegin von mir riecht der nämlich wie frisch geduscht und etwas Vanille ist da auch drin.
    Ansonsten wenn tatsächlich Moschus enthalten ist, evtl. "White Musk" aus dem Body Shop?
    Ich bin total gespannt, du musst unbedingt berichten, wenn du ih gefunden hast!

    LG
    Karina

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Der Duft riecht also wenn man ihn trägt wie Alien direkt an der Flasche riecht, nur weniger intensiv?
    Anhaltspunkte wären folgende, enhält Ambra, enthält jasmin, irgendwas mit Holz, etc.
    Auftakt ist wie Tommy Girl, also eher frisch im Auftakt...

    Auf der Kleidung wie Sommerbrise

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Da hilft echt nur noch Eins: Du musst sie besuchen und heimlich den Duft im Schlafzimmer oder Bad suchen - oder halt einbrechen und gaaaanz in Ruhe alles durchsuchen

    Selbst Schuld, wenn sie es Dir nicht sagt

    ich bin auch soo gespannt, was es ist. Aber es ist so schwierig, den Duft an jemandem zu riechen und dann anhand von den Parfums im Flakon zu entscheiden was es ist. Selbst meine liebsten Duftfreundinnen haben an mir den DKNY nicht erkannt und den kannten ja nun wirklich alle, teilweise besitzen sie ihn selbst. Weißt Du, was ich meine?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  25. #65
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Hihi, Hasi, dabei fällt mir sofort wieder ein, dass ich letztes Mal in Bruchsal "meinen" Allegro con brio an Dir nicht erkannt habe, Himmel, war das peinlich, aber der duftete an Dir auch irgendwie anders

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    sagsch doch
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  27. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    1

    Herz AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    Für mich klingt die Beschreibung ganz nach narciso rodriguez for her.

    Also der Weichspüler und der Vergleich mit TM am nächsten Tag

    Köstlich!

  28. #68
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche dringend diesen einen Duft! Hilfe gesucht ;-)

    @ sandy: wie geht die Suche voran?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.