@Nimue
Na war´s bei dir heute auch so öde wie bei mir?
@Nimue
Na war´s bei dir heute auch so öde wie bei mir?
ich hab geschwänzt. bin nach ZH gefahren, und dann wieder "nach hause"....
ziemlich doof, aber ich fühl mich nicht besonders gut und hatte keine lust auf 5 nervenaufreibende stunden hintereinander...aber morgen. morgen geh ich bestimmt
![]()
Hast recht, bin auch nur drin gesessen und hab überlegt was ich zum Mittagessen machen könnte *lol* Das Wetter ist eh total bescheiden und irgendwie sind heute alle so muffig![]()
Ich war zudem nicht richtig vorbereitet, irgendwie habe ich in letzter Zeit noch mehr mühe mich zu konzentrieren
Ausserdem hätte ich heute Chinesisch gehabt, und ich mag die Leute da nicht so gerne, die Stunden ziehen mich immer extremst runter.
Aber morgen habe ich ja nur 2 Stunden ASW, das werde ich wohl überstehen.Was ich noch fragen wollte, ist das jetzt ein Zweitstudium oder hast du gewechselt?
![]()
Hab gewechselt, weil ich mich im Lehramt absolut nicht daheimg efühlt habe- Latein wär das perfekte Fach gewesen, aber was soll ich damit, wenn Lehramt für mich persönlich flach fällt?!
Naja, dann bin ich durch meinen Freund und meinen Studienberater nach Zürich gekommen und jetzt bin ich glücklich und zufrieden
Klingt zwar im Lebenslauf immer dumm, wenn man ein Studium abgebrochen hat, aber dafür war ich konsequent und habs nicht schleifen lassen
Ach, mein Lebenslauf sieht so auch nicht toll aus, ich habe nach zwei Jahren ein Studium abgebrochen und habe gwechselt, aber ich wär überhaupt nicht glücklich gewesen mi meinem vorigen studium. Und ein Austauschjahr macht sich ja auch nicht so schlecht... aber ich finds zum teil eben schon sehr deprimierend, wenn Leute in meinem alter schon anfangen zu doktorieren, während ich noch nicht mal den BA in der Tasche hab![]()
Lass doch die "jungen Hüpfer"Wir sind dafür schon ein bisschen reifer und wissen worauf´s ankommt..
Wein wird mit jedem Jahr auch besser, dann wirds bei den Menschen auch nicht sehr viel anders sein...
Naja, ich habe einfach langsam das gefühl, dass ich halt "nichts erreicht" habe - aber ich weiss auch, dass das eigentlich quatsch istich finde das "älter werden" an und für sich mittlerweile sehr spannend
![]()
Heut musst ich auch mal "schwänzen"![]()
Heute war ich ganz brav in der Uni und es war sogar halbwegs okay
wiese musstest du denn schwänzen?
Und es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich hab Donnerstags seeehr viele Freistunden, unter anderem von 1 bis 6wenn du also morgen etwas zeit erübrigen magst... oder auch nächste woche mal.
Ich kränkel bisschen rum und darf das Sofa hüten :-P
Nächste Woche wär cool, da werd ich ja auch wieder einsatzbereit sein..
huhu
ich bin us züri
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Jupie, jetzt steht schon 3:3 (Basel:Zürich)
Und gruezi auch an dich![]()
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Danke, dir auch
Ich war eben im Müller einkaufen, hab schon geputzt und jetzt meine Nägel lackiert![]()
ich gucke grad fern und mache auch meine Nägelwar noch nicht aus dem haus
wie dekadent
![]()
Pöh, Zürich ist viel toller :-P
Aber trotzdem willkommen im Thread *hihi*
Ich war heute schon spazieren, hab gelernt und Kuchen gebacken- man seid ihr faul eh!
Naja, ich bin ja so hin und hergerissen zwischen Basel und Zürich... aber ich glaube, auf Dauer wird Zürich bei mir das Rennen machenZum Glück ist die Schweiz so klein.
Und baaaslere werde ich wohl immer merklich. Hoffe ich![]()
Ich hab heute frei *hüpfhüpf*
Das ist der Vorteil von Zürich :-P
Ich musste für zwei stunden antanzenaber der Tag ist schon viel angenehmer, wenn drei stunden ausfallen
ich frag mal hier ganz öffentlich: habt ihr (oder hast du) diese Woche Zeit und Lust auf Kaffee oder Geldloses Shopping?Mittwochnachmittag habe ich frei, Donnerstag ginge auch, oder Freitag den ganzen Tag...
Geldloses Shopping triffts bei mir ganz wunderbar *lol*
Bei mir gings Donnerstag ab 12 Uhr und Freitag auch ab 12 Uhr....
hm, Freitag wär mir fast lieber :gruebel.
Für mich wär Freitag tiptop, da hab ich dann so viel Zeit wie ich will und muss nicht noch tausend Sachen erledigen
Muhaaaaaaa, ich sitz wegen der blöden Wolke in Deutschland fest und die 2 soll schon im Anmarsch sein![]()
Wegen der Asche Wolke ?! Wo in D biste denn?
Hab meine Eltern besucht und ohne Sitzplatzreservierung ging bis heute Mittag gar nix.. Zum Glück hab ichs jetzt doch noch geschafft *puh*
Zum Glück! Also bist du Freitag hier, ja?
Genaue Zeit und Ort können wir ja per PN regeln, falls sich eine Beauty uns anschliessen möchte, kann sie das ja hier kundtun, ich beiss nicht![]()
Geht klar *nervös*
Und dann können wir uns ja mal die richtigen Namen sagen, sonst wird das sehr sehr strange am Freitag *rofl*
ich glaub auße uns 2 Studentinnen hat Freitag Nachmittag niemand Zeit!
Zeit hab ich, aber bis ich in Zürich wäreIch schaff bis halb 2.
Hm, wie lange hättest du denn? Du kannst dich anschliessen, oder wir treffen uns einfach etwas später. Ich habe erst Abends was vor (Psycho-Party)
auja, komm mit!
Ok ich sag euch morgen bescheid, ob es klapptWäre ja schon super. Was kostet denn der Zug nach Zürich? Wisst ihr das grad?
Hast du Halbtax? Mit GA gratis![]()
Ga?
Gerneral-Abonnement!
Nee sowas hab ich nicht ich müsste den vollen Preis zahlen. Ich versuch mal im Internet zu schauen, wie hoch das ist.
Die SBB.ch Seite spinnt gerade total, jedesmal wenn ich auf Suchen geh stürzt sie ab
Ich hab übrigens Urlaub morgen![]()
Geändert von Nelarose (22.04.2010 um 16:30 Uhr)