Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von pitahaya

wanted:feminine u. längere POLO-shirts

hallo ihr lieben,
    bin seit längerem auf der suche nach qualitativ guten polo-shirts.

das ist an sich kein problem, jedoch sind sämtliche modelle zu kurz und "kastenformig". suche modelle, die tailliert, länger und am liebsten mit puffärmeln ausgestattet sind!

ich mag es einfach nicht, wenn man sich bückt und der halbe rücken (inkl. der ansatz vom hintern) liegt blank.
    wer hat einen tipp, wo ich solche poloshirts finden kann?
    Geändert von pitahaya (07.04.2010 um 00:39 Uhr)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

AW: wanted:feminine u. längere POLO-shirts

viel spaß bei der suche - ich habe letztes jahr ewig gesucht aber nichts gefunden

was ich als vorschlag hätte:

Polo Shirt kaufen, dass schmal sitzt und wenns minimal zu kurz ist, ein top drunter tragen, dass lang genug ist.

alternativen hätte ich auch gerne

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich weiß ja nicht, was Du ausgeben möchtest, aber wenn es etwas mehr sein darf, würde ich mal bei Ralph Lauren Polo gucken- da gibt es unterschiedliche Varianten. Und die sind hinten auch länger als vorne
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wie wäre es mit Land's End? Ich habe etliche Sachen von denen und finde die Qualität gut, und mit 65 cm Länge bei Normalgröße ist das Poloshirt auch nicht zu kurz.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

hehe, die top-drunter-methode wende ich auch recht gerne an. gestern hab ich ein paar longtops bei h&m bestellt.
    andererseits hätte ich natürlich immer noch gern ein poloshirt mit ner vernünftigen gesamtlänge.

ralph lauren konnte mich dahingehend noch nicht so richtig überzeugen, aber bei gelegenheit werde ich mir die nochmal genauer ansehen, vllt. gibts ja inzwischen andere modelle.

den land's end-katalog hab ich sogar hier. danke euch allen schonmal für eure tipps!

wie fallen die shirts bei land's end denn aus? bei h&m trage ich größe S, grundsätzlich hab ich aber wohl eher ne deutliche tendenz zu M ...

Bei Land's End gibt es auch verschiedene Schnitte - also körperbetont, leger etc. Ich würde entweder vorher anrufen und dein Problem schildern oder einfach verschiedene Größe und Schnitte zur Auswahl bestellen. Den Rest kann man ohne Probleme wieder zurückschicken.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Gingiva
    Besucher

Also ich find ja dass es bei H&M solche Polos gibt...ich hab eins, das ist tailliert geschnitten, relativ lang und es hat auch gute Qualität. Hab es jetzt schon fast 2 jahre, trage es häufig und es ist in top-Zustand. Also anschauen würde ich mir die auf jeden Fall.
    Puffärmel hat meines nicht, aber ich hab bei H&M auch schon welche mit gesehen. Hab ich aber nicht gekauft weil ich das nicht mag
    Es gibt auch viele Farben, die meisten sind so geringelt/gestreift. Preis ist glaub ich 10 Euro.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Ich kauf meine Polos bei H&M, sind die einzigen die lang genug sind fuer mich. Sind guenstig, schoen lang und tailliert. Allerdings hab ich nur welche ohne Puffaermel da ich das nicht mag, Aber ich glaube s gibt auch welche mit.

edit: ups, das hatte Gingiva ja schon geschrieben
    !!! Anfixen verboten !!!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ja, meine sind auch von H&M und haben eine wirklich tolle Qualität und sind sehr lang (genau der Grund, warum ich sie kaufe, obwohl ich sehr klein bin )
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich kann dir ebenfalls die Poloshirts von Lands' End empfehlen. Die sind ziemlich lang, wunderbar weich und überaus strapazierfähig. Ich meine die Polos aus Pima Baumwolle (die Piqué Polos sind nicht ganz so schmuseweich wie die Pimas): hier zu sehen
    Die gibt's auch noch mit Taillenbund, falls du das lieber magst.

Schön figurbetont fallen die Polos mit Rippenstruktur aus: z.B. hier zu sehen

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Schau mal bei S.Oliver. Kosten 20 EUR und haben einen Blusenkragen. Sie sind schmal/tailliert geschnitten und lang genug - definitiv nicht "kastenförmig". Und die Qualität ist auch sehr gut.
    Ich hab sie in zig Farben und trag sie gerne zur Arbeit anstelle von Blusen.

EDIT: die hier: http://www.soliver.de/Poloshirt/04.8...tml?cgid=women
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

vielen dank für die vielen, guten tipps. meine favorisierte gesamtlänge liegt so bei 70cm, alles darunter ist mir zu kurz.
    ich mag es, wenn das halbe hinterteil bedeckt ist. dennoch sollen die shirts weitgehend feminin geschnitten sein. land's end scheint deshalb die beste option bisher - das shirt mit der 3/4-armlänge werde ich bestellen. bin gespannt.

... aber auch für weitere tolle tipps dankbar!

Berichte dann mal, wie es dir gefällt Ich habe einige Sachen von Land's End und bin von der Qualität wirklich angetan
    Bei billigen Shirts hatte ich es schon so oft, dass die nach dreimal Waschen breiter als hoch geworden sind....
    Liebe Grüße von Meryem

Inventar Avatar von Zakara

Es gibt längere, taillierte Polos von Fred Perry. Die haben super Qualität (finde ich persönlich 1000x besser als Ralph Lauren) - aber haben eben auch ihren Preis.
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von tante_linda

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen

Schön figurbetont fallen die Polos mit Rippenstruktur aus: z.B. hier zu sehen
    das hat so lange Ärmel? Sieht komisch aus
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von asissa

Ich habe ein Polo-Shirt von Abercrombie, tailliert und etwas länger. Allerdings sind die Sachen etwas teurer. Habe es mir aus den USA mitbringen lassen und habe glaube ich immer noch 50 € bezahlt.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Experte Avatar von Serendipity

Von mir noch eine Stimme für die Polos von Ralph Lauren. Habe auch eine langen Oberkörper und das sind die einzigen, die richtig passen.
    Sind hinten auch länger als vorn und die gibts auch in Slim fit, also keine Sack-Gefahr
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich hol den thread mal wieder hoch - gibts was neues?

ich habe nur ein wirklich gut sitzendes Poloshirt - und das verplasst jetzt langsam aber sicher - also muss ein neues her.