Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Experte Avatar von gizzi

Tagesangebot CK auf HSE

Hallo an alle, das Tagesangebot von CK für morgen, ist bereits im Internet, hatte eine Mail von HSE24 bekommen.
    Es gibt die Energizing Creme und den Fluid Face Toner plus einer Brosche.
    Sieht hübsch aus, aber 59.95?
    Hatte bis jetzt noch nichts von CK, wer kann mir was dazu sagen?
    LG Gizzi
    P.s. oder hat jemand ne andere Info bekommen?

[ Geändert von gizzi am 26.05.2005 10:32 ]

Inventar Avatar von Karina

Re: Tagesangebot CK auf HSE

Ich habe auch eine email von HSE bekommen, scheint wirklich das ADT zu sein.
    Die Creme ist super, aber ich werde es trotzdem nicht bestellen, da ich kein Freund von dem Face Toner bin. Ich nehme lieber die SL, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück und der Face Toner bekommt deiner Haut gut. Und wenn nicht, kannst du es ja alles wieder zurückschicken. Das ist ja das Gute bei HSE, man geht kein Risiko ein.
    Ansonsten kann ich zu den CK Produkten sagen, daß sie durch die Bank weg alle toll sind (abgesehen von dem Face Toner, mit dem ich - wie gesagt - nicht gut klarkomme). Und ich finde, sie sind ihren Preis wert, da man sehr lange damit auskommt.
    Liebe Grüße
    Karina

Experte Avatar von gizzi

Hallo Karina, wo ist denn überhaupt der Unterschied zwischen SL und FFT, denn da steht auch etwas von Tonerden.
    Sorry für die dusselige Frage.
    LG Gizzi

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe jetzt schon länger keine Sendung mehr von CK geguckt. Heute habe ich mir mal die Produkte von morgen angesehen, da gibt es ja eine neuen Duft "Sensual"! War der schon mal auf Sendung oder ist der nagelneu???
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    der Duft hatte am letzten Wochenende Premiere
    LT tsavoritgrün

Experte Avatar von Supermaus

@Mondstein: Der Duft ist neu, es gibt ihn erst seit ca 1 Woche
    Ich überlege auch schon, ob ich ihn bestellen soll. Habe aber Angst, dass er mir zu heftig ist, soll ja sehr orientalisch sein. Andererseits, Claire find ich echt klasse und der Duft ist laut Beschreibung auch eher nichts für meinen Typ.

@gizzi: Der FFT ist ein leichtes Fluid, das zarte Bräune verleiht und eine leichte Selbstbräunerwirkung hat. Die SSL hat keine Selbstbräunerwirkung, verfeinert aber ungemein das Porenbild, da sie Tonerden enthält.
    Ich finde den FFT nicht schlecht, aber auf ihn kann ich verzichten. Die SL dagegen muss ich immer haben.
    Die Brosche aus dem AdT ist sehr schön, wenn Du das AdT auch wegen ihr kaufen willst, dann schlag zu. Aber einzeln bekommst Du den Toner und die Creme auch schon für ca. 57,00 EUR bei hse24.
    Ansnsten würde ich eher die SL empfehlen.

LG

Inventar Avatar von Mondstein

Orientalischer Duft?? Ich glaube, da kriegt mein Geldbeutel Panikanfälle, wenn er das mitkriegt. Wo ich doch bei solchen Düften immer nicht widerstehen kann. Es ist also nur eine Frage der Zeit............
    Liebe Grüße - Mondstein

Daggi
    Besucher

Mondstein, schau doch aml unter dem Beitrag CK Ohrringe, da habe ich schon einiges vom Duft erzählt, ich mag ihn sehr.

@gizzi Im Übrigen finde ich auch alles CK Produkte hervorragend, nur den FFT nicht, der macht Pickel. Außerdem wurde hier sogar erzählt, dass er sich nach 3 Monaten verflüssigt. Musst mal in der Suchfuntion FFt eingeben, da kommen einige Meldungen und nicht alle positiv, da lobe ich die SL.

Aber das ADT finde ich nicht so aufregend so wird mein Geldbeutel geschont.

Was mich nur wundert, dass es kaum Kosmetik in den Sendungen gibt, ich dachte das Peeling soll neu in einer Tube kommen, warte nämlich drauf aber nichts zu sehen, schade.

Wünsche Euch nun morgen viel Spaß bei CK.

LG Daggi

Ja, bei mir hat sich der Face Toner in seine Bestandteile aufgelöst. Von der Konsistenz war er dann wie die SL. Ich habe ihn dann großzügig entsorgt . Wie schon gesagt, für mich definitiv kein Nachkäufer. Ich habe auch noch eine halbe Flasche.
    Liebe Grüße
    Karina

Experte Avatar von gizzi

Vielen dank an alle für die Infos, also ich glaube mein Geldbeutel freut sich, denn das werd ich mir nicht bestellen.
    Irgendwann ist dann mal die SL dran.
    Einen schönen sonnigen Tag
    LG Gizzi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich war zu Anfang ganz zufrieden mit dem Face Toner. Hab ihn immer wieder "In Schutz genommen". Aber ich habe doch immer eher die SL in Gebrauch, und so ist mir neulich auch der Toner schlecht geworden. Was mir bei der SL, die ich auch immer 1/2Jahr oder länger in Gebrauch habe, noch nie passiert ist. Also spare ich morgen auch. Das ist doch auch schön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Achja, die Produkte der morgigen Sendunges kannst Duhier anschauen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von lioara

Die SL war ja nie im AdT. Ich werde morgen wohl auch kein AdT bestellen; die Creme hat ja Parabene und den Toner mag ich auch nicht so sehr. Broschen trag ich nicht... also, mein Geldbeutel freut sich ... auch wenn ich erst am Dienstag den neuen Duft bestellt habe. Wann ist endlich mein Päckchen da??????
    Ich habe auch gehofft, dass morgen mehr Kosmetik dabei sein wird... Schade!

Aber immerhin ...4 Stunden CK an einem Tag ist ja super ... ich freue mich so sehr! Viel Spaß morgen!

Sunny
    Besucher

@lioara

Jetzt muß ich mal fragen: auf welchen Sender kommt denn HSE? Hab den noch nie gesehen. Mich würde ja speziell mal die Vorstellung der SL im Fernsehn interessieren.
    Zu welchen Zeiten kommt diese Sendung?

LG Sunny

schau hier:

HSE
    Da hast du alle Infos, die man braucht.

LG

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo,

also ich finde, ehrlich gesagt, das AdT von CK etwas "müde". Sie war nun so lange nicht mehr auf Sendung und ich hatte wirklich gehofft, daß dann mal was Neues oder knallermäßig günstiges als AdT kommen würde...
    Man kann ja bei Ricarda M. meckern wie man will (und ich bestell auch nix bei ihr), aber die AdTs sind immer klasse...eine richtig gute Preisersparnis und häufig auch ganz neue Produkte.

Ich komme für das Fluid und die Creme auf ca. 52€ (ist etwas schwierig zu berechnen, weil es die Energizing Creme so nicht mehr gibt...). Also, ich hätte wenigstens gedacht, daß dann die Brosche wenigstens als "Dreingabe" wäre, aber so...mir wäre z.B. nen 2er-Pack SL zu nem außergewöhnlichen Preis viel lieber gewesen, und vielen von Euch sicherlich auch ;o)))

Naja, da werde ich morgen wohl nur schauen aber nix bestellen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Moin moin,

dieser Meinung schließ ich mich an. Ich find, dass das gar kein richtiges Tagesangebot ist. Normalerweile werden bei den AdTs die gewohnten Produkte billiger angeboten und nicht - so wie heute der Fall - einfach eine Brosche dazu verschenkt (die mensch gar nicht braucht). Es ist sogar so, dass der Preis für den Fluid Face Toner und die Energizing Creme zusammen (€ 56,98) niedriger ist als das Angebot des Tages.
    Genau, chrissi, sie könnte doch mal ein tolles Paket schnüren zu einem erträglichen Preis (mit den Cremes und anderen Dingen) und somit ein bisschen Großzügigkeit zeigen. Heute jedenfalls ist sie sehr geizig

Experte Avatar von gizzi

Hallo, also da muss ich Chrissi recht geben, bei Ricarda M sind die TAngebote immer richtig klasse. Ich benutze zwar nichts von ihr aber das finde ich schon toll, dass sie immer so großzügig ist.
    Heute hauen mich die ganzen Sachen von CK nicht vom Hocker.
    Hat schon jemand die Elixiere im Gebrauch?
    LG Gizzi

dunkelschwarz Avatar von Flora

Also mich macht das schon auch etwas traurig. Da würd ich mir schon endlich mal eine ordentliche Preisersparnis erwarten, so wie es halt üblich ist bei den ADT´s. Ich hab mir letztens das Schönheitskissen bestellt, war auch ein sogenanntes ADT. Jetzt gibts das zum gleich Preis, nur halt dieser Spray ist nicht dabei und wegen diesem hab ich das Kissen eh nicht bestellt . ... hm... kann mir doch keiner erklären, dass auf diese Produkte keine Spanne drauf ist... weiß sonst jemand eine erklärung, warum uns CK Fans nicht mal ein Schnäppchen vergönnt sein soll...

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich finde das ADT auch sehr schwach. Das Kissen mit dem Spray fand ich damals in Ordnung denn wenn ich bedenke,was das Aroma Water Balance schon kostet.

Aber heute

Ist Euch auch aufgefallen, dass es nur noch wenige Produkte aus der HP von HSE gibt unter der Rubrik Special Care? Kein Peeling, keine Waschcreme.......ich frage mich, wo da das Neue, was die mir in der Fachberatung erzählt haben, bleibt

LG Daggi

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich finde das ADT auch sehr schwach. Das Kissen mit dem Spray fand ich damals in Ordnung denn wenn ich bedenke,was das Aroma Water Balance schon kostet.

Aber heute

Ist Euch auch aufgefallen, dass es nur noch wenige Produkte aus der HP von HSE gibt unter der Rubrik Special Care? Kein Peeling, keine Waschcreme.......ich frage mich, wo da das Neue, was die mir in der Fachberatung erzählt haben, bleibt

LG Daggi

Daggi
    Besucher

T'schuldigung ist zwei Mal drin sollte nicht sein

Hi,
    ich jammer auch noch mal.
    Hast schon Recht, Flora. Warum dürfen wir CK-Kundinnen niemals von einem Schnäppchen profitieren? Imho müsste da mindestens noch die Macadamia-Creme dabei sein, damit es die Bezeichnung 'AdT' verdient. So was Mageres sieht man selten als "Angebot".
    Wie ihr eh schon geschrieben habt; Christine ist generell knausriger als andere Hse-AnbieterInnen. Weshalb?
    Kann mich nur an ein wirklich interessantes Tagesangebot von ihr erinnern. Das war im Januar zu ihrem 60. Geburtstag. Hm, da hätten wir wohl für den Rest des Jahres zuschlagen sollen...

@Gizzi

Ich verwende das Skin Calming Elixir. Wie der Name schon sagt, erwartet mensch etwas Kalmierendes ..weiß nicht, ob ich wirklich beruhigt wurde davon ...meine Erfahrungen sind: (werd's ein bisschen aufschlüsseln)

Geruch: angenehm, leicht frisch, dezent
    Durchfeuchtung der Haut: sehr gut
    Konsistenz: für mich leider nicht angenehm, weil es wie ein wirkliches Gel ist, d.h. sehr klebrig...
    Verträglichkeit und Hautgefühl: Zwar verursacht es keine Irritation, ist aber dennoch nicht angenehm anzufühlen; meine Haut fängt nach dem Auftragen zu glänzen an, obwohl es sich doch um ein absolut fettfreies Gel handelt...
    Aber - wie bereits geschrieben - es spendet viel Feuchtigkeit.

Generell mag ich die Special Care Linie viel lieber...

Daggi
    Besucher

Ich nutze das Calming nun schon eine ganze Weile und es gibt für mich nichts Besseres, was die Haut beruhigt. Ich habe sehr viel mit Pickel, Mitessern und daraus resultierenden Rötungen zu kämpfen und das Calming ist bisher das Einzige, was auch wirkt.

Es klebt überhaupt nicht, denn gerade das war meine Befürchtung! Es zieht superschnell ein und es läßt die Haut auch keineswegs glänzen. Und ich habe keine trockene Haut.

Ich möchte nicht aufdringleich sein, aber Annuccia, hast Du vielleicht zu viel genommen, oft ist weniger mehr.

Es ist ja gedacht um spezielle Probleme der Haut zu beseitigen, daher ist ein direkter Vergleich zu SC - finde ich - nicht so ganz gegeben.

Aber das ist nur :meinung:

LG Daggi

Inventar Avatar von chrissi1

Gucke grad die 14h-Sendung und frage mich grad, ob ich bekloppt bin . Haben sie da im Studio Vogelzwitschern im Hintergrund?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Hallo,

also ich finde es wirklich sehr klebrig und glänzen tut's bei mir auch. Aber das sind eben bloß meine Erfahrungen und ich verallgemeinere natürlich nich....

Nein, du bist nicht aufdringlich. Ich bin dankbar für deinen Hinweis, dass ich eventuell zu viel davon nehme. Ich trag nämlich wirklich ziemlich viel auf. Werd's mal etwas reduzieren und sparsamer damit umgehen....

Dass ich es mit SC verglichen habe, liegt daran, dass es auch von CK angeboten wird; und Grizzi hat ja noch gar keine Produkte von CK, deshalb hab ich bloß angemerkt, welche der beiden Serien innerhalb der christinschen Kosmetikphilosphie mir näher liegt..

Einen angenehmen Tag

Dass CK kaum "richtige" AdTs hat, habe ich schon lange im Forum "vermerkt" ... es ist leider so. Ich verstehe es auch nicht! Wieso? Das Einzige, was sich echt geloht hat, war dieses Angebot zu ihrem 60. Geburtstag für 60 Euro. Schade, dass es jetzt nicht mehr vorhanden ist, sonst würde ich nochmal bestellen. Es bleibt immer noch ebay (obwohl, da gibt es auch immer weniger CK) oder halt so normal zu kaufen ... z.B. so ein AdT wie heute, wo ihr noch eine Brosche dazu bekommt oder eine Kerze oder ein Täschchen...

Ich freue mich, sie heute zu sehen. Ich fand die Sendung heute klasse und freue mich schon auf 17:00 Uhr. Seid ihr dabei?

Außerdem, bin ich auch traurig, dass sie uns nicht ein richtiges Angebot macht...

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Das ganze, was ihr jetzt lesen werdet ist vielleicht irhendwie doof, aber ich bin gaaaanz neu hier und auch bei HSE.
    Wenn ich bei HSE was von CK bestelle, kann ich dass nach probieren und nichtgefallen zurückschicken???
    Was ist so toll an den Produkten von CK? und was MUSS man bzw. Frau unbedingt haben und darf in keinem Badezimmer fehlen???
    Ich will schön sein...

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen, Ihr BJ´s...

also mich würde vom ADT lediglich die Brosche interessieren...falls einer also das ADT bestellt und die Brosche nicht mag... ich hätt sie sehr gerne...

die anderen zwei sachen gefallen mir nicht FFT zerbröselts mit der zeit und mit der Energinzing komme ich (ganz im gegenteil zur Macadamia..darauf schwöre ich JA!) so gar nicht klar..

Also dann..noch einen schönen sonnigen Abend..

SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ich habe gerade die Sendung gesehen. Mich würde evtl das neue Parfüm interessieren, aber der Preis... fast 40 Euronen für ein Eau de Toilette ??? Finde ich preislich etwas hoch. Wie lange hält es denn so, wann muß man nachsprühen?
    Danke und liebe Grüße
    Karina

Forengöttin Avatar von serafina

Karina schrieb:
    Ich habe gerade die Sendung gesehen. Mich würde evtl das neue Parfüm interessieren, aber der Preis... fast 40 Euronen für ein Eau de Toilette ??? Finde ich preislich etwas hoch. Wie lange hält es denn so, wann muß man nachsprühen?
    Danke und liebe Grüße
    Karina
    Ja, Karina..das "SENSUAL" würd mich auch reizen...ich denke, ich bestell es mir..es ist ja eine
    kleine Probe dabei, da kann man erst mal schnuppern und testen...und wenn der Duft einem nicht zusagt..wieder weg damit..

LG SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Annuccia, war auch nicht bös gemeint von mir mit dem Nicht vergleichen können. Ich habe auch beide Serien, bei der SC vertrage ich leider die Energizing nicht und habe daher auf Calming und Fluid gewechselt, wobei ich die Macadamia unschlagbar finde.

Es könnte aber wirklich sein, dass Du zuviel nimmst von dem Gel, ich nehme für die Wangen und Hals einen Pumpstoß und nochmal einen kleinen für die Stirn, das reicht wirklich.
    Probier es mal aus, würde mich interessieren, wie Du es dann empfindest. Nimmst Du denn auch das Fluid drüber oder die Energizing?

Übrigens fand ich die Sendungen heute super, freu mich schon auf den 4.6. da kommt CK ja wieder.

LG Daggi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja A.Lutz ist wesentlich erträglicher geworden finde ich .War richtig nett heute,man konnte bei der Hitze so richtig entspannen
    LG tsavoritgrün