Hallöchen,
ich hab so meine Problem beim Kauf von Leggings, die sind nie blickdicht :(
jedesmal verkauf ich mich...
Wo kauft Ihr eure? Und welche DEN sollten sie haben?
Lieben Gruß
Tatzi
Hallöchen,
ich hab so meine Problem beim Kauf von Leggings, die sind nie blickdicht :(
jedesmal verkauf ich mich...
Wo kauft Ihr eure? Und welche DEN sollten sie haben?
Lieben Gruß
Tatzi
Also ich kauf meine bei h&m oder aus dem Ballettladen!! Es gibt bei h&m welche die blickdicht und widerum welche , die es nicht sind. Beim Ballettladen sind die meisten blickdicht, dafür aber teurer. Aber meine hat dafür 4 jahre gehalten und hat keine löcher![]()
Also wenn ich blickdichte Leggins will. Dann kauf ich keine, bei denen irgendwas von DEN steht. Diese sind ja auch meistens so zusammengefaltet verpackt. Entweder achte ich drauf, dass da nichts von DEN steht oder ich nehme eine von der Stange. Die hängen ja manchmal normal an Bügeln und dann kann man direkt sehen, dass die nicht durchsichtig sind.
ja lass die finger von welchen mit geringer DEN-Zahl (gehen bis zu 150 DEN). Wenn ich mir welche bei H&M kaufe, sind sie meist schon nach einmal tragen kaputt und nicht unbedingt blickdicht.
@Polin87 Ich denke, du meinst solche Leggins:
Quelle:7trends.de
!
Damit macht man garantiert nichts falsch...
Geändert von tante_linda (12.04.2010 um 12:32 Uhr)
Liebe Grüße
hast du schon mal an "jeggings" gedacht? (ich kannte diesen ausdruck noch nicht...) ist eine mischung aus leggings und jeans, die es in allen farben gibt. ich mag die sehr, man sieht irgendwie "angezogener" aus damit und durchscheinen tut gar nichts. gibt es z.b. gerade bei vero moda.
hier gibt es die besten:
http://www.funnylegs.de/home.php?PHP...84013221904f06
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Im Balletladen gibts bestimmt auch solche die man über die Ferse trägt oder? Kann mich mit den normalen Leggings einfach nicht anfreunden.
aber ist das nicht teuer dort?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Jeggins find ich auch toll, aber Vorsicht bei Figurproblemenda sieht man wirklich jedes Gramm zuviel. Ansonsten
Ich kauf Blickdichte nach Gefühl. Meist steht auf der Verackung auch "blickdicht" drauf. Nur sollte man nicht die aller Billigste nehmen. Manchmal sind die günstigen Blickdichten mattfarben und fühlen sich scheußlich kratzig an.
ich find jeggings eigentlich eher sehr figurfreundlich. sind ja eigentlich bloß normale jeans mit hohem stretchanteil.. manche mit bündchen, manche normal mit knopf und zipp. ich seh darin definitiv besser aus, als in ALLEN 'normalen' jeans..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich kann jeggings nicht anziehen, da ich schlank bin. ich finde, die lässt meine beine noch dünner aussehen. nicht gerade hübsch. am liebsten lauf ich in hotpants rum, ohne was an den beinen. =D
bei esprit gibt es welche für 10 euro :)