Hallo
Muss ich mein Gesicht davor mit Wasser reinigen?
Habe nichts dergleichen gelesen und bin nun unsicher.
Würde gerne darauf zumindest einmal am Tag verzichten, da das Wasser hier meine Haut austrocknet.
LG
Hallo
Muss ich mein Gesicht davor mit Wasser reinigen?
Habe nichts dergleichen gelesen und bin nun unsicher.
Würde gerne darauf zumindest einmal am Tag verzichten, da das Wasser hier meine Haut austrocknet.
LG
Nein, musst du nicht. Sie ist genau für die Reinigung ohne Wasser konzipiert
Ok, dankeschön, wollte auf Nummer sicher gehen!
Ich rate dir von der Nano-Lotion ab.
Das Konzept klingt gut, aber ich bin total enttäuscht von diesem Produkt, obwohl ich ein großer Avéne-Anhänger bin.
Aus dem einfachn Grund, dass es nicht gründlich & schnell, einfach reinigt. Und das erwarte ich von einem Abschmink/Reinigungsprodukt.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Ich finde die Nano Lotion super und werde sie mir definitiv nachkaufen
Einfach die Lotion auf nen Wattepad geben und damit das Gesicht reinigen. Bei mir reinigt das sehr gründlich und einfach. Ich kann die Einwände von Beautifully gar nicht nachvollziehen
Ich denke, das kommt darauf an, was die Nano Lotion abschminken soll. Ein normales Make Up mit Foundation/BB cream, Mascara und Lidschatten schafft die Nano bei mir problemlos. Bei Geleyeliner hat sie hingegen total versagt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Dann nur los. Wenn du diese Art von Abschminkwässerchen magst, probiers aus.
(und ich bin mir ziemlich sicher, dass dann die olle Nano-Lotion von Avéne Geschichte für dich ist )
Wenn mans hochrechhnet ist die von Bioderma allerdings günstiger. Du kannst sie in der Apotheke bestellen (versch. Größen sind erhätlich)
Reni (xKarenina) sagt in ihrem Favoritenvideo Mai was darüber.
Und auch hier auf BJ.de findest du einiges dazu! (gerade zu Bioderma) - einfach mal eingeben
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Ui dann schau ich mich da mal um. Ich finde diese Art von Abschminken nämlich total super