Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Tangle Teezer

Experte Avatar von rouge noir

AW: Tangle Teezer

Ich hab mir trotz mangelnder Begeisterung über den normalen TT noch die pinkschwarze Reisegröße besorgt. Und den liiiiiebe ich! Meine Haare sind weniger frizzig nach dem Bürsten und ich habe das Gefühl, es bleiben wirklich weniger Haare hängen.
    Mein Haar ist allerdings recht fein, daher scheint der kleine TT perfekt, trotz großer Patschehände!

Inventar Avatar von LaLady

Hm, ich glaub ich nehm direkt den Originalen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ich glaube ich habe den originalen. ich weiß es nicht, die verpackung habe ich weggeschmissen. der war aus dem dm...
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

läuft Avatar von Jane82

ich hab mir vor zwei Wochen den großen gekauft und bin von dem Teil so begeistert, dass ich vorgestern auch noch den kleinen für die Handtasche besorgt habe. Also bei mir komme ich echt super damit durch die Haare (mein Haare ist weder sehr dünn noch sehr dick und leicht wellig). Weiterer Pluspunkt: Ich kriege endlich Oberkopfpartien nach hinten gescheitelt, das habe ich mit allen anderen Kämmen und Bürsten nie hinbekommen und musste immer meinen Seitenscheitel bis ganz nach hinten durchziehen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ah, es gibt doch einen Thread zum TT.

Ich hab im "Neu bei dm"-Thread schon geschrieben, dass ich mir heute einen in Pink gekauft habe. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber morgen Früh nach dem Haarewaschen schau ich mal. Und wenn er gut ist, kaufe ich mir noch einen in der Kompaktversion.
    Nach 2 1/2 Monaten mit dem TT kann ich sagen, dass ich ihn liebe. Ich habe kein Spliss und meine Haare haben sich ungemein verbessert (im Zusammenspiel mit einem guten Haarpflegeprogramm). Die kompakte Version habe ich mir trotzdem immer noch nicht gekauft.

Sonnenkind Avatar von Palim

hmmm,also ich habe ja seit Wochen einen großen und finde den super.
    Jetzt habe ich mir einen kleinen kompakten für die Handtasche geholt und festgestellt,dass die einzelnen "Borsten" alle oben an der Spitze so eine Art Grat haben (Grat? Grate? )...ihr wisst schon,also da ist nochmal so nen Teil,was sich vom Rest der Borste absetzt,wie so ne Naht.
    Das kann doch nicht gut sein...?
    bei meinem Großen ist das nicht!
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Allwissend Avatar von Hope

Wie ist das eigentlich, wenn man nasse Haare mit dem TT kämmt? Es heißt ja immer, man solle warten, bis die Haare trocken sind?! Ist das auch schädlich für die nassen Haare oder ist der TT speziell "präpariert", um auch nasses Haar schonend durchzukämmen? Ich mache es bis jetzt immer so, dass ich meine trockenen Haare vor dem Waschen erst einmal mit einer normalen Bürste durchbürste, dann werden sie gewaschen, in einen Handtuchturban gewickelt, nach ein paar Minuten wird der Turban entfernt und wenn die Haare an der Luft fast trocken sind, kämme ich sie mit einem grobzinkigen Kamm durch und nachher noch mit der Bürste hinterher. Problem ist aber, dass ich dadurch sehr viele Haare verliere. Könnte der TT da Abhilfe schaffen?

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Gibt es auch bei dm...seid einieger Zeit....
    auf der Arbeit haben wir auch einen...haben wir geschenkt bekommen....
    ist richtig toll

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, wenn man nasse Haare mit dem TT kämmt? Es heißt ja immer, man solle warten, bis die Haare trocken sind?! Ist das auch schädlich für die nassen Haare oder ist der TT speziell "präpariert", um auch nasses Haar schonend durchzukämmen? Ich mache es bis jetzt immer so, dass ich meine trockenen Haare vor dem Waschen erst einmal mit einer normalen Bürste durchbürste, dann werden sie gewaschen, in einen Handtuchturban gewickelt, nach ein paar Minuten wird der Turban entfernt und wenn die Haare an der Luft fast trocken sind, kämme ich sie mit einem grobzinkigen Kamm durch und nachher noch mit der Bürste hinterher. Problem ist aber, dass ich dadurch sehr viele Haare verliere. Könnte der TT da Abhilfe schaffen?
    Ich kämme nach dem Waschen immer die feuchten/handtuchtrockenen Haare mit dem TT und die trockenen dann nochmal. Ich kann keinen übermäßigen Haarverlust feststellen. Ich mach einfach vorsichtig und fange im Zweifelsfall unten an und arbeite mich nach oben.

Ich würde den ja schon gerne mal ausprobieren Gibt es den TT auch irgendwo günstiger zu kaufen als bei dm?

Eliade
    Besucher

asos.com hat manchmal tolle Rabattaktionen, die man nutzen kann. Allerdings relativiert sich das oft, falls die Rabattaktion keinen kostenlosen Versand einschließt, dann kommts auf gleiche raus wie bei DM

Ich hab mir vor ein paar Wochen meinen zweiten TT gekauft (die Mini-Version für die Handtasche) und bin echt super froh, dass es ich endlich auch einen für unterwegs habe
    Seit ich den mit mir rumtrage, hab ich schon sämtliche Leute damit angefixt hihi

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir gerade einen bei Amazon bestellt (hab eh noch was anderes gebraucht) und bin schon gespannt...

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab meinen auch von amazon in der farbe disco purple. hab glaub ich 12 oder 13 euro bezahlt- versandkostenfrei
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Benutzt ihr den TT auch für trockene Haare?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr den TT auch für trockene Haare?
    ja, funktioniert vor allem bei trockenen Spitzen besser als jede Bürste

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich hab meine TT's bei Amazon bestellt auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin und ich liebe sie!

Ich kämme sowohl nasses als auch trockenes Haar und bin ultimativ zufrieden! Nie wieder etwas anderes :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe meinen großen Tangle Teezer (pink), seit DM die Teile verkauft und bin so wahnsinnig glücklich damit. Ich kämme sowohl die trockenen als auch die handtuchtrockenen Haare mit dem TT. Gerade bei feuchten Haaren flutscht der TT nur so durch
    Auch wenn es sich manchmal so anfühlt, als würde er nicht bis auf die Kopfhaut kommen, scheint es doch so zu sein.

Vielleicht darf irgendwann noch die Kompaktversion mit...aber eigentlich reicht mir der Große auch.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo liebe TT-Fans

Ich überlege ob ich auch so ein Teil brauche.
    Habe kinnlanges, feines Haar. Verknotet nie aber ist recht eigenwillig, da eine leichte Naturwelle drin ist die auf Feuchtigkeit zuverlässiger als jeder Wetterfrosch reagiert. Manchmal sind sie auch einfach nur frizzig ohne Ende, ich seh dann aus wie ein explodierter Pudel . Und insbesondere seitdem ich einen Seitenscheitelpony trage, suche ich nach Möglichkeiten den wirklich GLATT zu stylen und/oder zwischendurch nachzustylen.

Daher meine Frage, kann der TT das und welchen sollte ich mir dafür zulegen? Und: wo bekommt man sie momentan am günstigsten?

Ich sag schon mal vorab Danke!

kontext
    Besucher

Semi-OT: Einen Seitenscheitel, der zum Wellen neigt, kriegen sehr viele auch dadurch glatt, dass sie ihn auf der "falschen" Seite trocknen. Die Wellen, die sich dabei wieder reinlegen, mitteln sich gegenseitig aus, wenn man ihn nach dem Durchtrocknen auf die gewünschte Seite rüberkämmt.

Dass der TT das Ergebnis besser glättet als irgendein anderes vergleichbares Teil mit engstehenden Zinken kann ich mir eigtl nicht denken, habe aber auch keinen TT. So wie ich es verstanden habe, liegt der Trick des TT ja in den gestuften Zinken (oben dick, unten schmal) und der hintereinander gestaffelten Anordnung, so dass der TT die Knoterei besser auflösen soll.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab ihn auch aber ich merke keinen Unterschied zu normalen Bürsten. Ich bürste nur trocken, nass eigentlich nie. Und ich bleib bei Verhedderungen genauso stecken wie mit anderen Bürsten. Vielleicht könnt ich dann einfach "durchratschen" aber das ist sicher selbst mit TT nicht haarschonend...

1bFii

Fortgeschritten Avatar von Arynaja

Ich habe ihn jetzt schon seit ein paar Wochen und bin auch begeistert. Mein Haar verknotet sehr leicht und schnell. Da schafft der TT (kompakte Handtaschenversion) super Abhilfe.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von kaczka
    Ich kämme nach dem Waschen immer die feuchten/handtuchtrockenen Haare mit dem TT und die trockenen dann nochmal. Ich kann keinen übermäßigen Haarverlust feststellen. Ich mach einfach vorsichtig und fange im Zweifelsfall unten an und arbeite mich nach oben.

Genauso mache ich es auch
    Ich hatte mir den TT gerade zum entwirren der feuchten Haare gekauft
    und es klappt prima

Ich habe einen großen hellblauen, überlege mir aber auch noch einen Kleinen
    für unterwegs zu kaufen...

Allwissend Avatar von vani

es ist passiert.
    hab ihn seit heute =)
    ich muss sagen, die 16€ haben sich entgegen all meiner skepsis gelohnt.
    hab grad nur 20min gebraucht um meine haare zu entwirren und für meine verhältnisse ist das annehmbar wenig zeit.. juhuuu, bin so froh
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Experte Avatar von andycorr

Ich hab mir gestern auch einen schwarzen TT Original bei amazon bestellt und bin schon richtig gespannt, ob der TT was für mich ist.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich glaub ich brauch den wohl auch.....
    Dani

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Ich liebe den TT! Habe einen in blau und einen in pink.
    Beides die Originalgröße und kleiner sollte er nicht für mich sein (obwohl ich feine Haare habe).

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab meinen seit ca. 2 Monaten. Ich hab ihn mir vorrangig zum Durchkämmen meiner nassen Haare gekauft und bin sehr zufrieden - es ist deutlich angenehmer als mit Bürste
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

ich hab einen schwarzen und einen lilanen mit Glitzer, einfach toll, ich bekomme die Haare immer durch, egal wie verknotet sie auch sind
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich bin auch sehr angefixt, denn ich reiss mir (obwohl ich wirklich sehr sehr vorsichtig vorgehe) so viele Haare raus beim Kämmen durch das nasse oder feuchte Haar und hoffe einfach dass es mit dem TT besser wird

Hab ihn mir eben bestellt, meine Zurückhaltung hat doch tatsächlich 1 Std. angehalten

Wendet ihr ihn denn auch im trockenen Haar an oder nur im feuchten Haar?

Sowohl im trockenen als auch im nassen Haar!

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Hauptsächlich im feuchten Haar. Für die trockenen Haare nehme ich meistens meine George Michael Langhaarbürste.

Ich kanns ja wirklich kaum fassen: Ich hatte den TT bestellung und am WE an meiner Cousine (etwa popolanges Haar), meiner Tante (boblänge), meiner Mutter (kurz über schulerlang) und an mir selber (BH-Verschluss Länge) ausprobiert und ich bin sowas von angetan, das hätte ich nicht erwartet dass der TT so butterweich durchs Haar geht und meine Cousine zb ist so empfindlich und auch bei ihr ging das problem- und schmerzlos, einfach super. Für meine Tante und meine Cousine musste ich direkt ein Exemplar bestellen, das sagt woh alles

Bin sehr sehr zufrieden mit meinem Kauf

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bei meinem Müller gabs heute den Tangle teezer!

Welcher ist denn deiner Schokoschirmchen? Ich hab den TT beim Müller Philadelphiabrücke schon vor Wochen entdeckt und damals gleich einen gekauft^^

Den Compact TT gibts aber nicht bei uns oder?

1bFii

Meine Laune...
    Angelic

Möööh.. und ich dachte ich erzähle was neues

Ach, der ist in meiner Heimat in Waidhofen/Thaya. der hat heute erst aufgemacht

Achsoo :) Macht ja nichts- ich freu mich für dich (also dafür das der TT bei dir erhältlich ist und umso mehr für den neuen Müller!) Waidhofen ist in Niederösterreich, stimmts? Da war ich noch nie.

1bFii

Meine Laune...
    Angelic

achja, und Kompact gabs nicht, den hab ich aber schon daheim

Ja genau in Niederösterreich, 20 Kilometer zur tschechischen Grenze
    Leider alles ziemlich traurig und armseelig hier, da ist der Müller schon wirklich ein Erlebnis.
    Braunschlag (falls du das kennst) haben sie hier in der Umgebung und auch im Ort gedreht.
    (Mein Papa hat hier auch ein Elektrogeschäft und ist ziemlich sauer, weil beim Beginn des Baues unseres Geschäftes 1999 versprochen wurde, dass das Einkaufszentrum neben seinem Geschäft gebaut wird und jetzt ist es auf der anderen Seite der Stadt -.-, typisch Waidhofen)

Sorry an die anderen fürs OT!

Nein die Serie kenn ich leider nicht. Ich schau aber kaum österreichische Serien. Ich dachte ja immer du wohnst in Wien, dabei bist du in NÖ ^^ Meine Familie väterlicher seits ist auch aus NÖ aber ganz andere Gegend (Purgstall an der Erlauf nähe Wieselburg/Scheibbs) Ich bin aber nie am Land- typisches Stadtkind quasi ;) Mir ists am Land zu langweilig- gibts ja nichts zum shoppen und nichtmal ein Kino oder Theater..

Nun zum Thema: wie ist der Compact im Vergleich zum Großen und wo hast du den kleinen bestellt?

1bFii

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Nein die Serie kenn ich leider nicht. Ich schau aber kaum österreichische Serien. Ich dachte ja immer du wohnst in Wien, dabei bist du in NÖ ^^ Meine Familie väterlicher seits ist auch aus NÖ aber ganz andere Gegend (Purgstall an der Erlauf nähe Wieselburg/Scheibbs) Ich bin aber nie am Land- typisches Stadtkind quasi ;) Mir ists am Land zu langweilig- gibts ja nichts zum shoppen und nichtmal ein Kino oder Theater..

Nun zum Thema: wie ist der Compact im Vergleich zum Großen und wo hast du den kleinen bestellt?

Ich studiere in Wien und wohne unter der Woche auch dort, aber es sind ja Ferien
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fühl mich in der Stadt unwohl, es sind mir zuviele Menschen, daher immer nur schön heim zu meinen Freunden

Den kleinen hab ich auf Amazon bestellt. Ich persönlich finde den großen jetzt im ersten Moment besser. Den kleinen wollte ich schon fast als Fehlkauf einstufen.
    Wenn ich mit dem kleinen trocken gebürstet habe, dann haben sich die haare elektrisch aufgeladen. Ich konnte ihn also nur auf nassen Haar verwenden und da musste ich nachher nochmal mit einer anderen Bürste durch, weil nicht alle Knoten wegwaren.
    Der größere liegt schonmal viiiiel besser in der Hand und die Haare laden sich im trockenen Zustand nicht auf.

Zum nassen Zustand kann ich leider erst morgen oder übermorgen was sagen!