Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Tangle Teezer

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Tangle Teezer

Ah oki! Wusste ichs doch das du auch in Wien bist :) Bei mir klappt der Große wiederum nicht so toll, deswegen hab ich überlegt, ob der Kleine wiederum was für mich wäre. Aber nach deinem Bericht lass ich das mal lieber ;)

1bFii

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bilde mir ein, dass der kleine etwas "fester" ist. Die Borsten sind etwas härter und der ganze Teezer gibt nicht so nach wie der große...

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt. Ich habe auch einen Tangle Teezer und liebe Ihn auch eigentlich, da ich mir auch gern beim Zopf hinten die Haare etwas antoupere und das damit super wieder auszubürsten geht
    Aaaaaaaaaaaaaaaber, meine Friseurin hat mich verunsichert und jetzt habe ich Angst, dass der Spliss macht.
    Hat eine von euch schon Spliss davon bekommen oder nehmt ihr den alle schon ewigkeiten und könnt mir sagen, das nix passiert ist??
    Gruß von Jessy

Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen

Zitat Zitat von Think_Pink Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt. Ich habe auch einen Tangle Teezer und liebe Ihn auch eigentlich, da ich mir auch gern beim Zopf hinten die Haare etwas antoupere und das damit super wieder auszubürsten geht
    Aaaaaaaaaaaaaaaber, meine Friseurin hat mich verunsichert und jetzt habe ich Angst, dass der Spliss macht.
    Hat eine von euch schon Spliss davon bekommen oder nehmt ihr den alle schon ewigkeiten und könnt mir sagen, das nix passiert ist??
    Hmmm... ich hab ihn selbst nicht, aber es haben hier schon einige beschrieben, dass die Haare bei zu häufiger Anwendung zu Spliss neigen.... das hängt aber sicherlich von vielen Faktoren ab, z.B. wie empfindlich die Haare eh sind usw.
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Haarverliebt Avatar von sheila99

Ich stelle immer wieder fest das der TT wohl bei mir Knoten in die Haare macht. Ich hatte niemals Knoten in den Haaren diese sind erst da seit ich mit dem TT bürste bzw beim bürsten entstehen diese Knoten und ich habe dann große Mühe diese wieder zu entwirren. Werde ihn nun nur noch verwenden um Spülung, Kuren und Haarfarbe zu verteilen.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Gestern stand ich mal wieder vor dem TT, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen ihn zu kaufen. Für Plastik find ich ihn einfach zu teuer.
    Außerdem weis ich nicht ob ich ihn wirklich brauche. Ich habe vieles und dickes Haar mit leichten Naturwellen. Im nassen Zustand kämme ich nie meine Haare. Also was meint ihr: braucht man den TT denn unbedingt?
    Dani

Ich habe Ihn, aber ich benutze Ihn nur hin und wieder. Weil ich habe halt schon oft, unter anderem von meiner friseurin gehört, dass man ja insbesondere im Nassen Haar nur grobzinkiges nehmen soll ohne scharfe Kanten. Und ich finde ehrlich gesagt ist der Tangle Teezer alles andere als grobzinkig und die Kanten sind auch nich zu weich wie bei dem Kamm den ich bisher verwendet habe...ich bin gerade dabei meine Haare zu züchten, ich befürchte fast, dass der Tangle Teezer mir dabei keine grpoße hilfe sein wird...
    Gruß von Jessy

Ps: entschuldigt wegen den ganzen Fehlern, anscheinend bin ich noch nicht ganz wach
    Gruß von Jessy

Ich hab nun auch lang überlegt, aber 1. gibts den bei uns im dm eh nicht und bestellen im Inet mag ich nicht ich würd ihn gern vorher mal anschauen und 2. was viel wichtiger ist, ich kämme fast ausschliesslich die nassen Haare (Naturkrause) mit einem grobzinkigen Kamm von Herkules-Sägemann.
    Ich glaube, für mich wär der TT eh nix....
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Forenkönigin Avatar von Peanut

Bei mir klappt er leider auch nicht so recht. Es sind genauso viele Haare drin als wenn ich mit einer anderen Bürste bürste und haarschonend kommt er mir auch nicht vor. Aber für viele ist er eine wahre Offenbarung und er gleitet durchs Haar wie Butter und sie kommen durch Knoten wie nichts. Woran das liegt das es bei manchen so toll klappt und bei anderen nicht weiß ich aber nicht^^

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Ich stelle immer wieder fest das der TT wohl bei mir Knoten in die Haare macht. Ich hatte niemals Knoten in den Haaren diese sind erst da seit ich mit dem TT bürste bzw beim bürsten entstehen diese Knoten und ich habe dann große Mühe diese wieder zu entwirren. Werde ihn nun nur noch verwenden um Spülung, Kuren und Haarfarbe zu verteilen.
    Ich würde mir auch gerne den Tangle Teezer holen, da meine Haare ziemlich schwer zu bürsten sind. Aber wenn er Knoten und Spliss verursacht, lass ich lieber die Finger davon.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Woran das liegt das es bei manchen so toll klappt und bei anderen nicht weiß ich aber nicht^^
    Das wüßte ich auch gern.
    Ich find ihn o.k., aber eben nix Besonderes.
    Meine Marlies Möller Paddle Brush ist genauso gut und reißt auch genauso viel Haare aus.
    Ich für meinen Teil denke, der TT ist kein Must Have.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Ich finde auch dass er absolut kein Must Have ist. Habe das nun eine Weile beobachtet mit diesen Hexen in den Haaren also solche Knoten und das passiert bei mir nur mit dem TT.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich benutze die TT jetzt seit 3 Monaten und würde sie nicht mehr her geben! Wenn ich meine nassen Haare mit einem normalen Kamm oder Bürste kämme, dann hatte ich dabei immer total viele Haare verloren! Das hat sich mit der TT geändert!

Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Erfahrungsberichte über den Tangle Teezer gelesen und habe jetzt beschlossen, mir nun doch so ein Teil zu kaufen...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich überlege auch den zu holen, abgeschreckt hat mich nur der Preis bisher. Ich nehme ja immer einen grobzinkigen Kamm nach dem Waschen und komme damit gut klar.

Hab mal gelesen,dass die Haare mit dem TT statisch aufgeladen sein sollen? Stimmt das?

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich benutze den TT jetzt, seit es ihn im dm gibt: meine Haare sind nicht mehr statisch aufgeladen als sonst auch! Ich komme super damit klar und kann mich darüber null beklagen! Er war sein Geld echt wert.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

~active~LWB~
    Besucher

Ich selber kann gar nichts dazu sagen, aber meine Tochter (lange blonde, wellige Haare) ist nach wie vor begeistert und nutzt nichts anderes mehr.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich benutze des TT jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig und ich geb ihn nicht mehr her. Durch nasse Haare gleitet er einfach durch und auch die trockenen Haare bekommt er besser durch wie jede andere Bürste. Statisch aufladen tut sich bei mir gar nichts und Spliss hat er bei mir auch nicht gefördert.
    Mein Frisör benutzt jetzt mittlerweile auch den TT...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab den TT jetzt seit ca. 3 Monaten und war anfangs ganz angetan, dann aber nicht mehr. Mir liegt er auch nicht gut in der Hand. Jetzt nehm ich ihn nur noch unter der Dusche um die Spülung zu verteilen und dafür ist er ziemlich gut. Alles in allem hat sich die Anschaffung aber nicht wirklich gelohnt.

Ich habe mir jetzt auch einen Tangle Teezer gekauft!

Benutze ihn seit ein paar Tagen und finde ihn bisher total gut. Es ziept nicht mehr und das Bürsten geht viel viel schneller!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ich hab mir Letztens einen Zweiten zugelegt, weil den Anderen mein Sohn braucht (der hat immer ziemlich viele Nester nach dem Schlafen und die gehen damit raus wie Butter ) . Und gemeinsam nutzen möchte ich ihn nicht

Schöngeist Avatar von Beautifully

Kleine Anekdote:

Ich habe meinen TT (schwarz, große Größe) beim Umzug wohl verloren.
    Und mir einen neuen gekauft!

Er ist also sein Geld wert!!

Frage: Verwendet ihr ihn auch im trockenen Haar?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Schöngeist Avatar von Beautifully

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    ich hab mir Letztens einen Zweiten zugelegt, weil den Anderen mein Sohn braucht (der hat immer ziemlich viele Nester nach dem Schlafen und die gehen damit raus wie Butter ) . Und gemeinsam nutzen möchte ich ihn nicht
    Wieso möchtest du ihn denn nicht mit ihm "teilen"?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

ja, ich benutzt meinen auch im trockenen Haar, und der Tangle Teezer ist wirklich in jeder Lebenslage ein echter Haarfreund :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

@beautyfully: nee, da bin ich eigen. Eben weil mein kleiner Mann blonde Haare hat und ich braune und auch noch, weil seine Haare in meinen oder meine Haare dann in seinen...nääää.
    Der ist definitiv sein Geld wert, ich benutze ihn im trockenen und im nassen Haar und so hab ich jetz wieder meinen Eigenen im Bad. Bei meinem Sohn liegt der im Kinderzimmer und mein Mann kämmt ihn immer in der früh die Haare. Mit dem teil ist das sogar für meinen Mann (der immer schnell-schnell macht) kein Hexenwerk und keine Ziepelei mehr

Die TT sind ja schon günstiger geworden im DM ist mir heute aufgefallen der kleine nur noch 9,95 Euro und der große 11,95 Euro.

Echt?? bei mir hatte er Letztens noch 15,95 bzw 14,95 gekostet

Ja stand heute davor und hab extra dreimal hingeschaut weil ichs nicht glauben konnte.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Oha!
    Ich hab den kleinen TT und der war doch absurderweise immer etwas teurer als der große?
    Und genau den hab ich neulich noch verschenkt

Die neuen Preise finde ich definitiv angemessener!

Ich hab den alten (zu hohen) Preis auch mit viel Zähneknirschen bezahlt.

Übrigens gehöre ich zu den sehr zufriedenen Nutzern!
    Ich kämme sowieso nie nasse Haare, aber durch leicht feuchte oder trockene Haare komme ich damit bestens durch und Knoten gehen ohne Verluste prima raus.
    Für mich:

Ja genau darum hatte ich auch 3mal hingeschaut weil ich es nicht glauben konnte dass der Kleine nun sogar günstiger ist als der Große aber es ist tatsächlich so. Falls ich heute nochmal in DM komme mache ich ein Foto.
    Habe nun einmal bei DM FB nachgefragt ob die Preise dauerhaft so bleiben.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    Kleine Anekdote:

Ich habe meinen TT (schwarz, große Größe) beim Umzug wohl verloren.
    Und mir einen neuen gekauft!

Er ist also sein Geld wert!!

Frage: Verwendet ihr ihn auch im trockenen Haar?
    Jep, ich verwende ihn auch im trockenen Haar

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Die TT sind ja schon günstiger geworden im DM ist mir heute aufgefallen der kleine nur noch 9,95 Euro und der große 11,95 Euro.
    Wird der vielleicht schon wieder ausgelistet? Also, für nen Zehner hole ich mir noch den kleinen für die Handtasche.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Habe kein A gesehen auf dem Etikett glaube also nicht. War heute aber nicht dort konnte also kein Foto machen. DM FB wollte das ich ihre Servicehotline anrufe das war mir dann aber zu doof. Eine andere hats dann gemacht aber die sind auch nicht auf dem neusten Stand.

~active~LWB~
    Besucher

Vielleicht haben sie eingesehen, dass 15 Euro für so ein Stück Plastik ganz schön happig ist und sie mehr davon verkaufen könnten, wenn sie den Preis etwas senken? Wäre doch mal 'ne nette Geste...

Vielleicht sind das regionale Preisunterschiede... wir haben 3 dm-Märkte in einer Stadt und die haben schon unterschiedliche Preise!

Komisch, in "meinem" dm gibts das Ding nicht, hab nun schon mehrfach geschaut
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Du kannst ja mal bei Amazon gucken, die haben auch ganz viel Auswahl. Ich hab da meinen lila-glitzer TT her :)

Zitat Zitat von Krausköpfchen Beitrag anzeigen

Hast du bei den Haarsprays, Extensions usw geschaut? Die TT stehen nicht bei den Haarbürsten usw.

@undercoverkitty glaube nicht das es an regionalen Preisunterschieden liegt denn bei uns hat er ja auch mal deutlich mehr gekostet. Eben den gleichen Preis wie bei allen anderen DM.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Krausköpfchen Beitrag anzeigen
    Hast du eine Verkäuferin gefragt? Die TTs werden offensichtlich immer sehr kreativ versteckt - aber wohl niemals da, wo man sie vermuten würde. Bevor ich da lange suche, würde ich fragen.