ich bin vom tangle teezer auch weg, mittlerweile haben sich die Borsten total verbogenich benutze lieber meinen Holzkamm von Kostkamm der kommt am besten durch meine dicken Haare
![]()
ich bin vom tangle teezer auch weg, mittlerweile haben sich die Borsten total verbogenich benutze lieber meinen Holzkamm von Kostkamm der kommt am besten durch meine dicken Haare
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bin immer noch beim TT, liebe ihn auch immer noch heiß und innig. Wie lang hast du ihn denn benutzt, dass sich die Borsten verbogen haben?
Wir haben den Tangle Teezer heilig gesprochen.Ohne das Teil hätte meine Tochter ihre Haare wahrscheinlich abschneiden lassen müssen. Für Auftritte an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen "musste" sie ihre blonden Haare ganz stark toupieren. Zum Schluss sah es wirklich schlimm aus. Mit dem Kamm - keine Chance. Mit dem Tangle Teezer aber haben wir es problemlos hinbekommen. OK, insgesamt haben wir mindestens eine Stunde gekämmt, aber nachher sahen die Haare aus, als ob nichts gewesen wäre.
![]()
eigentlich gar nicht soo langeund ich bin auch nicht so der brutalo kämmer der sich den tt durch die Haare reisst
![]()
.
Geändert von Isadora (07.02.2018 um 11:01 Uhr)
ich hab bereits den 2ten tangle teezer, da sich bei meinem ersten auch die borsten verbogen haben. aber da ich ihn locker ein jahr lang mehrmals täglich benutzt und ab und an auch in die handtasche geschmissen habe, find ich das nicht weiter schlimm.
komm damit sehr gut klar und kann damit meine langen seeeehr strapazierten haare sogar nass bürsten.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich find meinen auch immer noch super und möchte ihn nicht missen. Weiß schon gar nicht mehr, wie das ist, nasse Haare mit einem grobzinkigen Kamm zu entwirren![]()
* ~ Sulamith ~*
Ich liebe meinen auch immer nochMeine Kostkamm-Kämme hab ich aber auch behalten, so fürs Feine...
Ich bin nach knapp einem Jahr auch immer noch total begeistert.Meine Haare haben sich merklich verbessert (weniger Spliss) und es ist für mich keine 'Todsünde' mehr, nasse Haare zu kämmen.
Hab mir auch endlich mal den Tangle Teezer gekauft, in der Salon Elite Version. Er ist leider noch nicht angekommen aber ich bin schon super gespannt. Normalerweise benutz ich immer die Wildschweinbürste und bin damit auch super zufrieden, nur hab ich in letzter Zeit teilweise richtig hartnäckige Knoten drin, die man damit ja auch nicht herausbekommt :(
Ich hoffe der TT macht das besser. Und vor allem auch bei den nassen Haaren, da kann ich überhaupt nicht durchkämmen, da reißen meine Haare immer alle ab. (Feine Haare und in den Spitzen Reste von Blondierung..verträgt sich leider nicht!)
ich liebe meinen TT auch immer noch heiß und innig! Bei meinen krausen Haaren echt genial.. möchte echt keinen anderen "Kamm" mehr benutzen und verschenk das Ding auch mal ganz gern :D
Ich finde den Tangle Teezer nicht besonders speziell und gut. Ich besitze allerdings nur die Reisegrösse mit Schutzdeckel, die ich mir vor 2 Jahren in London gekauft habe. Bei meinem sind auch schon einige Borsten verbogen. Für den Preis würde ich ihn nicht nochmal kaufen.
satanarchäolügenialkohöllisch
ich werde mir nun auch so ein teil besorgen. ich habe trotz condi probleme die nassen haare zu entwirren-,- nicht nass kämmen kommt nicht in frage. an einer stelle ist es besonders schlimm, da sind die haare auch relativ splissig und rau, habe vorher mit so einer billig paddle brush von primark gekämmt, erst fand ich die toll, aber dann fiel mir auf, das sich meine haare dadurch seeehr aufladen und mir die bürste haare ausreißt und abbricht. nun nehme ich so eine runde massage paddle brush von dm, die ist besser aber knoten und ziepen hab ich nach dem waschen trotzdem, aber wenigstens ist die nicht so brutal mit meinen haaren.
hab auch diese ahornbürste hier:http://www.amazon.de/Fripac-Medis-Na...1122879&sr=8-3
aber die ist mir zu hart und im nassen haar auch net der brüller.
bin also richtig gespannt auf den TT, der schenint ja fürs nasskämmen das nonplusultra zu sein.
Bürstest Du nass, oder nimmst Du dafür nen Kamm?
Wenn Du's bis jetzt mit ner Bürste versucht hast, teste mal den Acetatkamm von DM, der ist grob und handgesägt und kostet nur knapp 4€... Ich entwirre damit auch immer nass, der ist dafür super geeignet.
Den Tangle Teezer nehm ich nur noch für richtig hartnäckige Verknotungen und filzige Stellen (sowas kommt im Winter mit Schal, Fleecejacke usw schon mal vor...), dafür ist der optimal.
Zum normalen Bürsten bin ich aber reumütig zu meiner geliebten Holzbürste von Rossmann zurückgekehrt. Der Tangle Teezer hat mir im Laufe der Zeit leider vermehrt Spliss beschert.
may contain nuts
ich bürste mit der paddle brush durch, mit diesen kämmen komm ich irgendwie überhaupt nicht klar, die bleiben mir erst recht in den haaren hängen;/
darum willl ich mir ja den TT holen, das ich mit dem vor dem föhnen die haare durchkämmen kann.
Ich war jetzt eine Woche bei meiner Mutter, habe 3 mal meine Haare in der Zeit gewaschen, und ich vermisse, vermisse, vermisse meinen TT und bin froh, dass ich bei der nächsten Haarwäsche endlich meinen TT wiederhabe. Die normale Bürste bei meiner Mom ziept toatl und er zieht mir auch viel mehr Haare raus
TT, ich liebe dich!![]()
hab nun auch eine pferdebürste in pink:D
also das kämmen von nassem haar ist ja ein traum. im trockenen haar war es auch super, hat sich nix aufgeladen oder so. werde sie aber hauptsächlich für das durchkämmen nach der wäsche vor dem föhnen verwenden.
Ich frage mich, wieso der TT 15 € kostet. Der besteht doch nur aus Plastik, oder ist da irgendwie Gummi eingearbeitet?
Also mein Salon Elite ist angekommen...ich hätte mir ehrlich gesagt eindeutig mehr davon versprochen, aber ich bin ja noch am Testen. Entwirren tut er gut, aber er ziept viel mehr als die Wildschweinbürste...von wegen kein ziepen. Auch macht der meine Haare total flach, während die mit der Wildschweinbürste irgendwie schöner liegen.
Worauf ich aber gespannt bin ist ihn auf nassen Haaren zu testen, wenn er das schafft war er die Anschaffung hoffentlich wert...
ich hab ihn seit anfang der woche und ich liebe ihn. endlich komm ich problemlos durch die nassen haare, nix bricht mehr ab und ich habe das gefühl dass diese dann auch viel weicher sind und mehr glänzen*_*
Kann man den TT nur bestellen oder gibt es den auch bei DM oder Rossmann?
Am Ende steht ein Traum!
@Herzfabrik: TT gibts beim DM. Rossmann weiß ich leider nicht. Bestellen kann man auch![]()
bei amazon ist er halt billiger als bei dm, darum hab ich meinen dort bestellt statt ihn im dm zu kaufen![]()
Ich hab meinen TT irgendwann mal im Zug liegen lassen
Super überzeugend fand ich ihn nicht, leider.. Jetzt ist mein neues Lieblingsteilchen eine Bürste von "Le Bao Long" mit geraden Holzborsten. Die gleitet so toll durch mein Haar.
liebe Grüße, *c*
ich habe meinen bei müller gekauft.zum normalen duchkämmen nehm ich am liebsten auch meine paddle bürste, aber für direkt nach der wäsche ist das teil einfach spitze. nix ziept und reißt mir haare aus und meine haarstruktur hat sich auch verbessert seit ich die nassen haare "schonender" kämme.liegen nach dem föhnen viel schöner und sind nicht mehr so rau.
Dankeschön ihr Lieben. Werde nächste Woche mal schauen gehen. Habe auch ein 2er Set bei HSE24 endeckt, aber ich schaue erst mal im Laden.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich benutze meinen Tangle Teezer auch nie da ich meine Haare grundsätzlich mit einem groben Hornkamm kämme und nass gar nicht.
Aber mein Freund (lange, feine Haare) benutzt ihn immer nach dem Haarewaschen und ich habe den Eindruck, dass sein Spliss seitdem deutlich zurückgegangen ist
Für das Kämmen von nassen Haaren ist der Tangle Teezer mMn unschlagbar![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
zum föhnen hab ich ihn nicht genommen nur zum nass und trocken bürsten![]()
Hm, komisch, dann versteh ich es nicht, wenn keine Hitze im Spiel war
vielleicht bin ich doch zu grob?![]()
Aber selbst dann dürfte so etwas nicht passieren, nicht für den hohen Preis für so ein Plastikteil
stimmt
Naja, aber der hohe Preis hat ja oft nichts zu sagen...das Ding besteht eh nur aus Plastik
ich hab den TT ja schon einmal gelobt - ich finde ihn gleich gut wie meine geliebte wildschwein-gemischt-mit-stiften-bürste, also gleich gut entwirrend, mittlerweile hab ich mich auch an die grifflosigkeit gewöhnt, also gleich gut im handling - aber um welten einfacher zu reinigen.
verbogene stifte habe ich nach den ersten monaten auch noch nicht, obwohl ich meinen TT oft in der handtasche quäle.
damit das nicht noch kommt, hab ich mir jetzt auch noch einen compact styler (den mit![]()
) zugelegt. man gönnt sich ja sonst nichts! das ist jedenfalls die allerbeste kleinformatige handtaschenbürste die ich je hatte! und leicht auch noch!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Ich habe mir einen in rosa geholtFinde die Bürste nicht sehr beeindruckend und verwende sie sehr selten. Nur, wenn ich die Haare "zum Spass" bürsten will. Zum stylen oder für unterwegs ist sie für mich nicht die richtige.
Mein Blog BEAUTYLEAKS
Habe heute auch meinen Tangle Teezer in pink bekommen.
Also die Haare laßen sich super durchkämmen, komme mir nur vor, als würde ich einen Pferdestriegel benutzen.
Mal schauen, wie die Haare auf Dauer klarkommen.
Am Ende steht ein Traum!
Hat die jemand länger getestet? Ich bilde mir ein, von der TT vermehrten Spliss bekommen zu haben....
Mach mir keine Angst.
Spliss habe ich schon genug.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe jetzt leider schon öfter im Zusammenhang mit dem TT gelesen, dass dieser Spliss machen würde.... Zumindest habe ich mehr SPliss als sonst. Es kann aber auch sein, dass es an meiner illigen Haarschere liegt. Die habe ich jetzt gegen eine bessere ausgetauscht. Ich werde es einfach weiter beobachten. Wenn die Haare mit der neuen Schere weiter so splissen, setze ich den TT ab. Dann sollte ich wohl rausfinden, woran das liegt :)