Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Tangle Teezer

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Tangle Teezer

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Wow, der ist aber schön.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Teetrinkerin
    Besucher

Kostet der TT im dm und im TT-Online-Shop gleich viel?

Achso und: ich habe dicke Haare auf Kinnlänge. Ist da der Compact für die Handtasche geeignet? Oder muss da besser der normale "ran"?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Gerade habe ich einen Blog-Eintrag zum Thema TT gefunden.

Bei mir wird es auf jeden Fall der große Pinke.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Hurz ! Avatar von morena

Gott, was war ich heute morgen froh um meinen Tangle Teezer! Ich dachte, ich müsste unbedingt mal CO machen und danach waren meine Haare ein einziges Vogelnest, das hätte ich mit ner normalen Bürste NEVER entwirrt gekriegt! Das Ding leistet echt gute Arbeit.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Haarverliebt Avatar von sheila99

Hat hier auch wer einen TT der recht scharfe Ecken an einzelnen Borsten hat? Im LHN ist das großes Thema.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich stand heute im dm vor den Dingern, habe aber keinen gekauft. Erstens find ich das die furchtbar hässlich aussehen und für den Preis kauf ich das nicht

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Hat hier auch wer einen TT der recht scharfe Ecken an einzelnen Borsten hat? Im LHN ist das großes Thema.
    Ich hab meinen jetzt noch mal ganz genau angeschaut , also meiner hat keine scharfen Ecken.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab jetzt auch einen kleinen schwarzen TT. Perfekt zum mitnehmen, ich bin sehr zufrieden .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Ich stand heute im dm vor den Dingern, habe aber keinen gekauft. Erstens find ich das die furchtbar hässlich aussehen und für den Preis kauf ich das nicht
    So gehts mir auch immer. Kann den Preis absolut nicht nachvollziehen für so ein bißchen Plastik. Für mich sieht es immernoch aus wie eine Pferdebürste. Aber vielleicht wird er ja mal billiger...dann vielleicht.....

Teetrinkerin
    Besucher

Wo hast Du denn den TT mit den scharfen Ecken gekauft?
    Über Eb*y?
    Oder Amaz*n?

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab auch den kleinen schwarzen...
    nach scharfen Ecken und Kanten muss ich mal schauen...

Teetrinkerin ich habe garkeinen TT ich habe das nur vermehrt im TT Thread im LHN gelesen.

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich hab seit gestern einen und find ihn gut .

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen jetzt noch mal ganz genau angeschaut , also meiner hat keine scharfen Ecken.
    Ich habe 3 Stück und keiner hat Ecken oder Kanten...

Teetrinkerin
    Besucher

Welcher TT lässt sich eigentlich unkomplizierter reinigen: der normale oder der Compact Styler?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag den Tangle Teezer nicht. Alles ist elektrisch aufgeladen, es tut verdammt weh auf der Kopfhaut, meine Haare entwirrt er gar nicht....
    Hoffentlich ist es auf nassem Haar noch besser, sonst kommt der echt weg...

Da hab ich beine Satin Brush von Braun viiiiel lieber

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also ich bin momentan bezüglich TT etwas zwiegespalten.

Das Ergebnis im trockenen Haar find ich schön (ich kämme meine sonst nie, wenn sie nass sind und der TT hat da auch nichts tolles gemacht als ichs mal wieder ausprobiert hab). Jedenfalls liegen die Haare gut und glänzen schön nach dem TT.

Allerdings bleiben schon mehr Haare drin hängen als mit dem üblichen grobzinkigen Holzkamm, den ich benutze.

Ich werd mal weiter testen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Welcher TT lässt sich eigentlich unkomplizierter reinigen: der normale oder der Compact Styler?
    Meinst Du, weil der eine größer ist? Ich habe den kompakten und gehe einfach unter fließendem Wasser mit einer (Nagel)bürste durch. Kann mir nicht vorstellen, daß die Größe da einen Unterschied macht.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich habe nur den Großen, aber ich meine, dass der längere Bosten hat als der Kompakte.
    Ich kann meinen auch nur schlecht reinigen (mit der Nagelbürste klappt bei mir z.b. nicht.
    Außerdem nevt es mich, daß immer Wasser in das Ding reinläuft.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Dito.
    Den Preis finde ich einfach unverschämt. Mit meiner jetzigen Bürste komme ich super zurecht. Da kann ich mir das Geld für dieses "platte Ding" wirklich sparen.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ganz ehrlich, ich möchte den TT nicht mehr missen. Mit noch keinem Kamm/Bürste konnte ich meine nassen Haare so durchkämmen und gleichzeitig so wenig Haare rausziehen. Der Preis hat sich dreimal gelohnt, ich brauche nun endlich keinen Condi mehr.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Außerdem nevt es mich, daß immer Wasser in das Ding reinläuft.
    Ja, ist mir auch schon passiert. Ich lagere ihn jetzt immer auf den Borsten, dann läuft das raus.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also bei Primark gibt es sowas für 1,00€. Ich frage mich, ob das auch was taugt...hat das zufällig jemand ausprobiert?

Fortgeschritten

Ich hab meinen jetzt auch schon ein paar Wochen im Gebrauch und find ihn super!! Meine Haare sind BHV-Lang und trocken und zottellig! Mit dem Tangle Teezer geht es wirklich viel einfacher, gerade im nassen Haar! Viel weniger Haare in der Bürste!!

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Also ich und meine Tochter lieben meinen immer noch total,
    und ich kann echt nichts negatives feststellen!
    Und sooo viel sind 15,-€ ja auch nicht wirklich...

Und hier noch ein kleiner Erfahrungsbericht:

Am Wochenende habe ich bei meiner kleinen 3jährigen Nichte den TT getestet.
    Sie hat wilde Locken, die sie sich nie richtig durchkämmen läßt,
    jedes Kämmen ist mit vielen Tränen, Geschrei und Chaos verbunden,
    so dass ihre Mutter das Kämmen wirklich nur aufs Notwendigste alle paar Tage reduziert hat...

Also kam die Tante mit dem pinken TT und fragte die Kleine,
    ob sie ihr mal damit über die Haare streicheln darf.
    Kleine nickt, schaut aber etwas skeptisch daher.
    Alle rings um uns herum mit einem breiten Grinsen im Gesicht,
    so nach dem Motto "gleich geht das Gebrüll los"...

Tja, und Tante nahm den TT,
    glitt damit problemlos Strähne um Strähne durch die zerzausten Löckchen,
    und die Kleine hielt still wie ein Engelchen und fand das ganz toll!
    Auf die Frage ob es ziept oder gar weh tut: Nein, gar nicht! *strahlen im Gesichtchen*
    Die Gesichter rings um uns herum waren alle ziemlich fassunggslos,
    und fragten wie ich das denn hinbekommen habe.
    Das breite Grinsen hatte ich dann letztendlich

Die Locken sind zwar erstmal etwas herausgekämmt worden,
    haben sich aber nach kurzer Zeit wieder von selbst "erholt".
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Experte Avatar von Dalijna

Also ich und mein Freund (beide langhaarig) verwenden den TT seit letztem Herbst und sind sehr zufrieden.
    Beide glatthaarig - einmal sehr dicke Haare (beneidenswerterweise mein Freund) und ich mit extrem vielen feinen Haaren - ist für mich mit vielem Ausprobieren mit die beste Bürste für meine Haare, sie lieben sie, ich komme durch die vielen Haare auf die kopfhaut durch, zerkratze sie mir aber nicht - und es ist wirklich so dass ich seit ich den TT benutze, wesentlich weniger Haare beim Bürsten verliere - vor allem hab ich das Gefühl dass es wesentlich weniger sind, die abreißen, weil der Zug nicht so schlimm ist.

Ist sicher nicht für jeden was - und wie es bei lockigen Haaren aussieht weiß ichs nicht, aber für mich 1a.

Lässt sich auch super reinigen und waschen, dass Wasser hineinrinnt hab ich dafür noch nicht erlebt bei meinem

Für mich das Geld also absolut wert gewesen - hab für andere hochwertige bürsten schon ähnliches bezahlt - und billige habens sich dafür nach dem Waschen aufgelöst oder sind nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen (hab aber nicht den Eindruck, dass ich so rabiat bürste)

~active~LWB~
    Besucher

Ui, es lohnt sich hier echt, mal in Threads reinzuklicken, wo man beim Betreff nur Bahnhof versteht. Klingt, als müsste ich das unbedingt an den blonden Locken meiner Tochter ausprobieren.

Welche Farbe(n) gibt's denn bei dm? Und wie schaut das preislich aus? Wurde oben schon gefragt, aber nicht beantwortet. Gibt es Preisunterschiede zwischen dm und dem Onlineshop?

Experte Avatar von Dalijna

Bei DM hab ichs noch nicht gesehen, ich hab damals meinen ersten Tangleteezer (so komisches krankenhaushellgrün) über Amazon gekauft - danach die anderen (für mich Reisegröße, einen für meinen Freund (schwarz), einen für meine Schwester (pink)) direkt über den Onlineshop

MissDior
    Besucher

bei dm hab ich schwarze und pinke gesehen.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:50 Uhr)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

... vielleicht sollte ich meinen Teezer auch wieder benutzen. ^^

Ich habe ihn kurz "auf Eis gelegt", weil ja einige geschrieben hatten, dass man damit im nassen Zustand wohl Haare sehr dehnen würde, was in der Langzeitwirkung Haarschäden hervorrufen würde.

Dabei fand ich den Tangle Teezer im nassen Haar echt brilliant - ich bin noch nie so gut durchgekommen.
    Und auch im trockenen ging das schmerzfrei. Meine Haare verheddern sich nämlich echt sehr (hab eben auch Haarbruch/spliss wo das drei mal schneller geht ) Unverzichtbar war mein Teezer vor allem nach dem S**. Da hatte bisher jede Bürste echte Probleme.

Problem: Meine Haare wurden nach Ägypten & Benutzung Tangle Teezer echt total trocken und spröde. Doof nur, wenn man 2 Faktoren hat und nicht weiß obs nun von Ägypten oder vom Teezer kommt. Ägypten war ich aber nicht lang - also nur 5 Tage und ohne Salzwasserkontakt ^^, bei 14 Tagen Sonnenschein und Salzwasser hätt ichs mir eher erklären können. ^^
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    ... vielleicht sollte ich meinen Teezer auch wieder benutzen. ^^

Ich habe ihn kurz "auf Eis gelegt", weil ja einige geschrieben hatten, dass man damit im nassen Zustand wohl Haare sehr dehnen würde, was in der Langzeitwirkung Haarschäden hervorrufen würde.

Dabei fand ich den Tangle Teezer im nassen Haar echt brilliant - ich bin noch nie so gut durchgekommen.
    Und auch im trockenen ging das schmerzfrei. Meine Haare verheddern sich nämlich echt sehr (hab eben auch Haarbruch/spliss wo das drei mal schneller geht ) Unverzichtbar war mein Teezer vor allem nach dem S**. Da hatte bisher jede Bürste echte Probleme.

Problem: Meine Haare wurden nach Ägypten & Benutzung Tangle Teezer echt total trocken und spröde. Doof nur, wenn man 2 Faktoren hat und nicht weiß obs nun von Ägypten oder vom Teezer kommt. Ägypten war ich aber nicht lang - also nur 5 Tage und ohne Salzwasserkontakt ^^, bei 14 Tagen Sonnenschein und Salzwasser hätt ichs mir eher erklären können. ^^
    Gut zu wissen , das merk ich mir !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

nachdem ich mich gestern durch euren Thread gelesen habe, stand für mich fest: *habenmuss* Da ich eh noch zum DM wollte - perfekt.

Aber leider hab ich das Teil dann nirgendwo gesehen? Gibts den da überhaupt noch? Ich bin extra zum großen DM gegangen, weil der auch aufgeräumter ist usw. und hier einige gesagt haben, dass es den nicht überall gibt.

Ich habe bei den Bürsten geschaut und gleich daneben hängen die Haarschmucksachen - auch nichts. Auch nichts bei Haarpflege- oder Haarstylingprodukten.

Ich habe im Moment eine Bürste vom DM mit so Wildschweinborsten und zusätzlichen weißen Noppen. Die lädt meine Haare aber immer irre auf und in letzter Zeit macht die immer Knoten in meine Haare! Hab auch noch eine Bürste mit Naturborsten (so aus Holz), aber mit der komm ich gar nicht klar. Bevor ich mich jetzt sinnlos rumprobiere, wollte ich den TangleTeezer ausprobieren... den muss es doch irgendwo in Stuttgart zu kaufen geben?

Gibt's den TT noch bei DM? Oder kann ich mir das Suchen sparen? Danke für eure Hilfe!

LG wewo
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Inventar Avatar von Mindy

In "meinem" dm habe ich ihn nicht bei den Bürsten, sondern bei den Sachen wie Glätteisen, Haarfarben etc. gefunden.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Bei den Farben hatte ich auch geschaut, Regetrude...

Da heute Freitag ist, hab ich ja schon mittags Feierabend... da geh ich nochmal in die Stadt und schau beim DM am Hauptbahnhof und am Schlossplatz (wo ich ja eigentlich gestern schon war). Ansonsten gibts noch einen, den ich ansteuern kann, der liegt auf meinem Heimweg. Irgendwo muss ich das Teil doch auftreiben können...

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

~active~LWB~
    Besucher

Hast du denn die Verkäuferinnen gefragt? Wäre doch besser, als alles abzuklappern. Und wenn die so kreative Verstecktechniken haben, hat man ohne Fragen ja kaum 'ne Chance, was zu finden.

Inventar Avatar von Mindy

Ich würde auch mal nachfragen Er hing auch ziemlich weit oben, ich musste schon den Hals recken, und ich bin nicht klein. Wenn ich nicht gezielt danach gesucht hätte, wär mir das Ding nie aufgefallen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Ja, natürlich wäre fragen eine Möglichkeit. Aber wurde gestern schon vorher im Wittwer (Buchhandlung) total blöd von ner Verkäuferin "abgefertigt" (obwohl die da sonst immer nett sind...). Da hatte ich erstmal die Nase voll.

Werd heute auf jeden Fall die 2 vllt. 3 DMs abklappern und wenn dort nichts gibt... Ich geb nicht auf.

~active~LWB~
    Besucher

Frag doch trotzdem, sind doch nicht alle Verkäuferinnen so. Und für sowas sind sie schließlich auch da.

Bei uns im dm wissen sie zwar auch nicht viel, aber sie bemühen sich echt, dass sie trotzdem helfen können. Kann man nicht meckern.

Klar, heute werde ich auf jeden Fall fragen. Gestern ging es mir eh nicht sooo gut, wg. bissel Stress grad, dazu dann noch diese "blöde" Verkäuferin vorher... (Schwangerschaftshormone tun dann auch noch ihr übriges... )