Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Tangle Teezer

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

AW: Tangle Teezer

ich habe den letzte Woche auch nur zufällig im dm gesehen, der hing bei den Stylingsachen (falsche Haare etc.), NICHT bei den Bürsten. Hätte ich einen TT gesucht, wäre ich ja total verzweifelt.

Aber ich kann nur wieder und wieder ein Loblied auf die Tangle Teezer singen! Wie oft der schon die verknotete Wolle im Nacken vor der Schere bewahrt hat... gerade gestern erst wieder.

Ich habe meine daaaamaaaals in UK bei Boots gekauft und kann qualitativ keine Unterschiede zwischen den beiden feststellen (1x Reise, 1x normal). Merkwürdig, dass es hier offenbar solche Unterschiede gibt.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war gestern im dm (und wir haben echt nie alles^^) und da gab es den TT noch. Bei uns steht der immer neben den Clip In Extensions (wie Schneefee auch schreibt) oben auf dem Regal. Bei uns gab es aber nur noch die große Variante. Ich finde den Pocket irgendwie besser verarbeitet (meine Meinung)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Trinity
    Besucher

Es gibt jetzt auch den Tangle Teezer Salon Elite.
    Beschreibung: Der Tangle Teezer Salon Elite ist die Profi version des Tangle Teezer. Dieser Tangle Teezer ist für den professionellen gebrauch entwickelt worden.

Kennt ihn jemand? Wo liegt der Unterschied?

Fortgeschritten Avatar von Junko

Also ich war vorhin in einem Laden namens Cosmo (das ist eine Ladenkette die Haarstylingsprodukte und Friseurbedarf verkauft), da gab es auch Tangle Teezer (die normalen und die Reisegröße) und sie kosten gleich viel wie im dm, also bei wem es im dm keine mehr gibt der kann ja mal auf der Webseite von Cosmo gucken ob es einen Laden in seiner Nähe gibt http://www.cosmo-gmbh.de/

Ich habs mal ausprobiert weil da einer zum Testen rumlag, aber ehrlich gesagt konnte ich keinen wirklichen Unterschied zu meiner ollen Bürste feststellen

Teetrinkerin
    Besucher

Hat dm die TT denn jetzt ausgelistet?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen

Nicht wirklich, oder?

Das wäre mal wieder die Strafe für mein Zögern...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Also dm kauft anscheinend nicht mehr nach - bei uns wirds beim TT leerer und leerer...
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Schokokirsche
    Besucher

Ich dachte, die bleiben im Sortiment. Vorgestern gab's in meinem dm noch welche.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Also dm kauft anscheinend nicht mehr nach - bei uns wirds beim TT leerer und leerer...

Vielleicht wird er in deiner Filiale einfach nur gut verkauft.
    Wenn ich richtig hier im thread gelesen habe, bist du die einzige mit dieser Meldung. Da kann man doch nicht sagen das der dm allgemein nicht mehr nachkauft
    Liebe Grüße von Rose

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Also ich war vorhin in einem Laden namens Cosmo (das ist eine Ladenkette die Haarstylingsprodukte und Friseurbedarf verkauft), da gab es auch Tangle Teezer (die normalen und die Reisegröße) und sie kosten gleich viel wie im dm, also bei wem es im dm keine mehr gibt der kann ja mal auf der Webseite von Cosmo gucken ob es einen Laden in seiner Nähe gibt http://www.cosmo-gmbh.de/
    Da gibt es ihn schon ewig!

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab mir jetzt via Amazon auch einen bestellt in Lila mit Glitzer für 11,66, versandkostenfrei
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen

Wie kommst du denn darauf?
    Liebe Grüße von Rose

Nein - weil ich dachte, dass der TT vielleicht bald nicht mehr so einfach zu haben sein könnte, bin ich gestern in 3 DM-Läden gewesen, weil ich unbedingt den großen Pinken haben wollte - und das war gut so!
    Manchmal brauche ich einfach etwas Druck. *g

Und in allen 3 Läden waren noch jede Menge vorhanden und das Preisschild war nicht angeleuchtet. Deshalb kann ich mir nicht denken, dass er ausgelistet wird.

Aber jetzt habe ich ihn ja.
    Das Schätzchen ist auf meiner Liste der "Must-haves 2012" von 0 auf 1 geschossen.

Ich kann meine Begeisterung gar nicht ausdrücken. Wer mich und meine Haare kennt, hätte es nie für möglich gehalten, dass ich sie im trockenen Zustand von oben nach unten durchkämmen kann - ich am allerwenigsten.
    Mein Mann hat jedenfalls gestaunt und gleich gefragt, ob das bei unserem Töchterchen wohl auch klappen könnte.

Keine Ahnung, wie der TT das macht.
    Für mich grenzt es an ein Wunder.

Gestern morgen habe ich meinen Haaren eine Kur mit der alten SBC gemacht, weil so gut Farbe nach einer missglückten Tönung gezogen wird.
    NK mögen meine Haare nicht mehr und waren gestern abend, nachdem ich sie auch den ganzen Tag offen getragen habe, schon wieder ziemlich verhakt.
    Dann habe ich mich endlich getraut und Strähne für Strähne gekämmt.
    Hin und wieder musste ich richtige Knoten lösen, aber im Großen und Ganzen ging der TT durch die Haare wie durch Butter. Ich konnte es echt nicht glauben...

Mal sehen, wie ich ihn in den Alltag einbauen kann und gespannt bin ich auch zu sehen, wie er sich weiterhin macht - auch bei meinem Töchterchen.

Das war mal wieder etwas, das ich ohne Euch nie entdeckt hätte.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

kaczka
    Besucher

Yay! Dann gratulier ich zum neuen Kämm-Gefül, Brenda Leigh

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Am Freitag habe ich mir den TT dann auch noch geholt. Im anderen DM hab ich ihn fast sofort gefunden, v.a. mit dem Hinweis, dass ich "nach oben" gucken soll. Beim Haarfärbezeugs stand der Aufsteller.

Ich habe jetzt einen in hellblau, hätte lieber schwarz gehabt. Aber der letzte in schwarz war schon mal geöffnet und da wollte ich ihn nicht nehmen.

Fazit: Er ist ok, aber kein Wundermittel. Ich komme damit super durch die Haare und habe auch keine größeren Knoten mehr. Aber am Ende gehe ich doch ganz gern nochmal mit der Wildschweinborste durch, da meine Haare dann irgendwie "weicher" wirken.

Abgesehen von diesem fiesen Plastikgeräusch beim Bürsten, finde ich ihn echt gut und würde ihn weiterempfehlen.
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

So, jetzt habe ich den TT schon ein paar Tage und habe festgestellt, dass ich zum Kämmen Zeit haben muss.

Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass meine Haare fast taillenlang und mit viel Natur ausgestattet sind - und ansonsten sehr trocken und furchtbar.

Um bei der Haarwäsche die Kur einzuarbeiten, taugt er bei mir nicht. Ich sehe dabei zu schlecht, was ich kämme und dann reist er. Das nächste Mal kämme ich vor der Wäsche vorsichtig durch.
    Beim Kämmen nach der Wäsche hat es aber viel besser geklappt. Die Haare waren insgesamt weniger verhakt.

Heute morgen hatte ich es zu eilig und beim Kämmen am Waschbecken gesehen, dass da kleine, abgerissene Haarstückchen rausgebürstet werden. Das geht auf Dauer nicht. Da muss ich Zeit zum Lösen von Verknotungen haben.

Deshalb finde ich den TT jetzt nicht weniger gut. Was soll er bei richtigen Knoten auch machen? Die Haarbruchstücke kenne ich leider auch von meiner Wildschweinbürste und habe deshalb damals aufgehört, damit zu arbeiten.

Bei meinem Töchterchen war der TT ein voller Erfolg. Papa war auch begeistert.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch den Tangle Teezer Salon Elite.
    Beschreibung: Der Tangle Teezer Salon Elite ist die Profi version des Tangle Teezer. Dieser Tangle Teezer ist für den professionellen gebrauch entwickelt worden.

Kennt ihn jemand? Wo liegt der Unterschied?
    Ich zitiere mich mal selber. Ich habe ihn nämlich gekauft...
    Er liegt super in der Hand, flutscht nicht so oft weg wie der normale TT. Die Oberfläche ist bissel aufgerauht und er ist anders geformt. Daher wahrscheinlich besser in der Handhabung.

Teeologin Avatar von Princessa

so ich hab meinen tangle teezer jetzt auch und finde ihn doof er kratzt tierisch auf der Kopfhaut und reisst mir jede Menge Haare raus obwohl ich von unten nach oben kämme. blöd. ich schlaf nochmal ne Nacht drüber aber vermutlich geht das Ding retoure
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab ihn mir auch gerade mitgebracht - in hellblau. Orange gab es leider nicht.

Bei uns lag er übrigens bei den Stylingprodukten. Anscheinend versteckt ihn jeder dm woanders.

Hab ihn gerade (problemlos) bei meinen Haaren ausprobiert, aber will ihn hauptsächlich für meine Tochter verwenden und werde dann berichten, sobald wir ein paar Erfahrungen damit gesammelt haben.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Sollte jemand noch einen TT compact brauchen: Ich verkaufe gerade einen im SeSki, da ich einen übrig habe

BJ-Einsteiger

So ich war so neugierig das ich mir jetzt auch einen bestellt hab in scharz und einen für die Handtasche (den hab ich echt dringend gebraucht, gehe oft mit nassen Haaren weg) ;)

Gesperrt

Ich hab einen schwarzen, seit etwa drei Monaten. Bin noch unschlüssig, wie ich ihn finden soll. Handlich finde ich ihn nicht gerade

SweetClover
    Besucher

Stimmt, handlich ist er nicht, ich fände ihn mit Griff besser. Rutscht leicht aus der Hand.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab ihn für meine Tochter gekauft aber er kratzt ganz schlimm auf der Kopfhaut und rupft genau wie andere Plastikbürsten an den Haaren.

Voll der Fehlkauf, leider kann ich ihn nicht zurückschicken.

Ich werd wohl doch mal ne Wildsau kaufen, da hät ich für die 15 € schon die hälfte für gehabt!

LG ökotussi

Corpse
    Besucher

Kann jetzt nicht bestätigen, daß er rupfen oder kratzen würde.
    Hab meinen jetzt seit über einem Jahr und nachwievor bin ich damit sehr zufrieden.
    Das mit dem ausderHandrutschen allerdings kenn ich, das passiert mir öfters mit dem Großen von meinem Mann. Der fliegt öfters mal durchs Bad lol
    Mein Kleiner flutscht mir dagegen nicht aus der Hand.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mir ist das Teil auch schon ein paar Mal aus der Hand geflutscht. Ich hab aber auch sehr kleine Hände^^". Und natürlich ist es mir immer dann runter gefallen, wenn andere im Zimmer neben an schon oder noch schlafen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Jetzt muss ich mich entschuldigen und mein anfänglich positives Urteil revidieren.

Beim ersten Kämmen saß ich einen Film guckend auf dem Sofa und habe Strähne für Strähne gekämmt.

Jetzt kämme ich immer vor dem großen, weißen Waschbecken und sehe erst jetzt, wieviele kleine Härchen sich dort ansammeln, obwohl ich sehr vorsichtig bin und starke Verknotungen mit den Fingern löse.

Er reißt die Haare an leichten Verknotungen einfach ab und das war genau das, was ich befürchtet hatte.

Das habe ich beim ersten Kämmen auf dem Sofa nicht bemerkt und verwende den TT jetzt nicht mehr. Hoffentlich hat sich niemand durch meine Freude zum Kauf verleiten lassen.

Ich muss allerdings dazusagen und wieder betonen, dass meine Haare wirklich sehr trocken sind und sehr schnell stark verknoten, weil sie lang sind und ich viel Natur in den Haaren habe.

Bei mir hat es jede Bürste schwer (!) und deshalb kämme ich nie zwischendurch, sondern nur direkt nach den Haarwäschen, und ordne nur vorsichtig mit den Fingern. Die Culumnatura Wildschweinbürste hat mir auch die Haare abgerissen.

~active~LWB~
    Besucher

Das ist ja doof, Brenda.

Ich bekenne mich schuldig - ich hab mich auch wegen deines Berichtes zum Kauf entschieden. Mädchenhaare und so. Aber bisher hab ich's auch noch nicht bereut. Und da flutscht auch nichts weg.

Wie klappt es denn bei deiner Tochter inzwischen? Da warst du ja erst so begeistert.

Allwissend Avatar von carebear

Ich habe sie auch und hier darüber berichtet

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hat jemand dieses neue SALON ELITE ausprobiet? ICh spiele ja mit dem Gedanken mir noch so ein Teil in "groß" anzuschaffen, weil ich bislang nur die für die Handtasche hatte. Allerdings mag ich es net so ihn mit unter die Dusche zu nehmen, weil er ja ein "Loch" hat, wo der Deckel wieder draufgeht... hm..... schwierig

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab den großen pinken Tangle Teezer vor einer Woche geschenkt bekommen und ich muss sagen - ich bin begeistert. Ich habe das Haarewaschen immer so hinausgezögert, weil ich Panik vorm "Auskämmen-Danach" hatte. Mit dem Tangle Teezer kämme ich jetzt schweißfrei Also ein DAUMEN HOCH von mir!
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von beauty-lina Beitrag anzeigen
    Ich hab den großen pinken Tangle Teezer vor einer Woche geschenkt bekommen und ich muss sagen - ich bin begeistert. Ich habe das Haarewaschen immer so hinausgezögert, weil ich Panik vorm "Auskämmen-Danach" hatte. Mit dem Tangle Teezer kämme ich jetzt schweißfrei Also ein DAUMEN HOCH von mir!
    Original oder Salon Elite? Elite ist ja eigentlich das selbe wie original, nur hat es ne andere Form und ist, glaub ich, etwas größer...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Original oder Salon Elite? Elite ist ja eigentlich das selbe wie original, nur hat es ne andere Form und ist, glaub ich, etwas größer...
    Ich finde den Salon Elite etwas griffiger... fluppt nicht so fix aus der Hand.

~active~LWB~
    Besucher

Aber hinsichtlich der Borsten gibt es keinen Unterschied zwischen dem Eliteding und dem Normalen?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Aber hinsichtlich der Borsten gibt es keinen Unterschied zwischen dem Eliteding und dem Normalen?
    Finde ich jetzt nicht.

~active~LWB~
    Besucher

Danke für die Antwort. Hatte nämlich überlegt, ob ich zu vorschnell mit dem "normalen" TT war, aber wenn die Borsten gleich sind, dann ist das OK.

Mit dem Wegflutschen haben wir keine Probleme. Auch meine Kinder nicht, die ja noch kleinere Hände haben.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Mit dem Wegflutschen haben wir keine Probleme. Auch meine Kinder nicht, die ja noch kleinere Hände haben.
    Ich hab wirklich ziemlich kleine Hände und mir ist der einfach manchmal zu groß. Ich benutze ihn z.B. auch beim . Da komm ich mit dem Salon E. irgendwie besser klar.
    Aber das ist halt alles persönliche Empfindung.

Inventar Avatar von LaLady

Hallo

Möchte mir auch den TT zulegen, jedoch bin ich noch unschlüssig, ob ich den Originalen oder die Reisegröße kaufen soll
    Optisch gefällt mir der pink-schwarze in der Reisegröße besser, sieht irgendwie nicht so billig aus wie der Originale. Aber ich hab meine Bedenken, ob es handlich gut in meiner Hand passt oder ob er wegflutscht oder was weiß ich

Also meine Frage: Welches ist denn besser? Doch die Original-Größe?

Trinity
    Besucher

Ich habe mir Anfangs mal die Reisegröße gekauft (dachte für die Handtasche), aber irgendwie fand ich den nicht so doll. Dann lieber den normalen in die Handtasche packen.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo

Möchte mir auch den TT zulegen, jedoch bin ich noch unschlüssig, ob ich den Originalen oder die Reisegröße kaufen soll
    Optisch gefällt mir der pink-schwarze in der Reisegröße besser, sieht irgendwie nicht so billig aus wie der Originale. Aber ich hab meine Bedenken, ob es handlich gut in meiner Hand passt oder ob er wegflutscht oder was weiß ich

Also meine Frage: Welches ist denn besser? Doch die Original-Größe?
    Also mir flutscht der Kleine nicht weg
    Der Kleine ist eben gut, wenn du dünnes Haar hast... wenn ich dann z.B. meine Lockenmähne zähmen will, komme ich mit dem Kleinen nicht sooo gut klar.