Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Gesperrt

AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @rennmaus: Ähm, die zweite Hose die ich oben gepostet habe IST eine Bootcut - finde ich wie gesagt jetzt nicht soo ungünstig
    *edit: das "Label" ist mir recht wurst, ich weiß ganz gut was mir steht und was nicht und viele der Tipps für Birnen treffen wegen der Reiterhosen auch auf mich zu.
    Du, es ist mir völlig egal, was andere tragen, das hab ich doch schon geschrieben.
    Mach doch einfach das, was du für richtig hälst. Bei mir musst du dich doch nicht rechtfertigen. Ich habe meine Meinung und meinen Wissensstand dazu aufgeschrieben... was der einzelne daraus macht, ist jedem selbst überlassen.
    Jeder hat das Recht, auch das zu tragen was ihm gar nicht steht, solange er es gut findet

läuft Avatar von Jane82

es ging mir darum:
    Ich stelle mir an deinem Figurtyp die Bootcut zwar auch nicht ideal vor
    dass Du das Dir das gar nicht "vorzustellen" brauchst weil ich ein Bild eingestellt habe

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Ich würde mich aber auch noch gerne über andere Figurtypen austauschen und frage gleich mal die anderen Vase- u. Sanduhr-Mädels:

Welche Hosenform tragt ihr denn am liebsten? Denn eigentlich gelten ja Hosen generell und offiziell als nicht so geeignet für diese Figurtypen. Was mir mal wieder beweist, das eben doch noch ein Stück Cornet und Lollipop in mir steckt
    Ich bin ein typischer Sanduhr-Typ und trage Hosen, die ein schmales und gerades Bein und eine mittlere Leibhöhe haben, am liebsten. Skinny mag ich allerdings auch gern.

ist müde. Avatar von ich bins

au ja, danke.

also bei den schultern habe ich mit dem maßband einmal rundherum an der breitesten stelle gemessen. bei der brust ebenso, allerdings mit bh. bei der taille die schmalste stelle und hüfte ebenso. also immer nur den umfang insgesamt, nicht nur vorne oder hinten. ist das richtig so?

okay, hüfte und schultern sind exakt gleich. *weg-editiert*
    brust etwas mehr *weg-editiert* aber ich denke, ohne bh wäre es noch ein wenig mehr.
    taille ist *weg-editiert*

die maße nehm ich gleich wieder raus, bitte sagt mal schnell piep, wenn ihr die maße zur kenntnis genommen habt.
    Geändert von ich bins (05.08.2011 um 09:58 Uhr) Grund: maße rausgenommen

Gesperrt

Jane auch Figurtyp .... (deiner )....kann zu Reiterhosen neigen und hat auch eher kräftige Oberschenkel.
    Dennoch kommen Reiterhosen wirklich bei der Birne am häufgsten vor.
    Die Reiterhosen sind zwar nicht bei allen Birnen zwingend schon da, aber zweifelsohne die Tendenz. Kommt halt auch auf Veranlagung und Lebensweise an, wie gut man das dann in Schach halten kann.

edit: das Post war verworren und ich hoffe mal, es wird erst jetzt, nach der Korrektur, gelesen.
    Geändert von Devasree (05.08.2011 um 09:49 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich bin ein typischer Sanduhr-Typ und trage Hosen, die ein schmales und gerades Bein und eine mittlere Leibhöhe haben, am liebsten. Skinny mag ich allerdings auch gern.
    Die halte ich auch für geeignet. Skinny mag ich manchmal auch ganz gerne, kommt auf das Modell an. Haben die schmalen, geraden Hosen bei dir etwas Spielraum, oder doch eher eng? Oder mehr Richtung Marlene?

Meine Laune...
    Cheerful

Ja die halte ich auch für geeignet. Skinny mag ich manchmal auch ganz gerne, kommt auf das Modell an. Haben die schmalen geraden Hosen bei dir etwas Spielraum, oder doch eher eng? Oder doch mehr Richtung Marlene?
    Die Hosenbeine mag ich lieber enger. Weiter sieht bei mir nicht so gut aus, vermutlich weil ich nicht sonderlich groß bis (1,65 m).

Gesperrt

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    au ja, danke.

also bei den schultern habe ich mit dem maßband einmal rundherum an der breitesten stelle gemessen. bei der brust ebenso, allerdings mit bh. bei der taille die schmalste stelle und hüfte ebenso. also immer nur den umfang insgesamt, nicht nur vorne oder hinten. ist das richtig so?

okay, hüfte und schultern sind exakt gleich. (104)
    brust etwas mehr (107) aber ich denke, ohne bh wäre es noch ein wenig mehr.
    taille ist 82

die maße nehm ich gleich wieder raus, bitte sagt mal schnell piep, wenn ihr die maße zur kenntnis genommen habt.
    Schultern und Hüfte gleich breit. Ganz sicher? Hast du das Becken an der breitesten Stelle gemessen? Gut.
    Dann kann man schon mal auf Brick, Säule, Vase und Sanduhr eingrenzen. Das sind die einzigen Figurtypen, bei denen Schultern und Becken genau gleich breit sind. Ist die Taille ausgeprägt und viel Oberweite vorhanden?

edit: Ich vermute, es ist so, wenn ich die Maßangaben zugrunde lege

ja, ich höre immer, daß die taille ausgeprägt ist, obwohl ich selbst das seit meiner schwangerschaft nicht mehr so sehe.

brust ist leider riesig.

Gesperrt

Die Hosenbeine mag ich lieber enger. Weiter sieht bei mir nicht so gut aus, vermutlich weil ich nicht sonderlich groß bis (1,65 m).
    Ich mag so ganz weite Hosen auch nicht. Zwar können einige Firgurtypen etwas weitere, legerere Hosenschnitte vertragen (besser als eng ) aber die Marlene finde ich wirklich nur an Säulen tragbar. Davon ab gefällt mir ja diese Hosenform eh generell nicht.

Gesperrt

ja, ich höre immer, daß die taille ausgeprägt ist, obwohl ich selbst das seit meiner schwangerschaft nicht mehr so sehe.

brust ist leider riesig.
    Die Taille ist bei dir ausgeprägt und viel Busen? Dann fallen Brick und Säule schonmal weg.
    Ist deine Taille eher lang oder kurz? Kannst du das ungefähr einschätzen?

Bei viel Busen kommen nur folgende Figurtypen in Frage: Vase, Sanduhr, Lollipop, Kelch und Cello.
    Bei den ersten beiden sind Schultern/Hüfte ausgewogen, bei Kelch sind die Schultern breiter, bei Cello das Becken. Beim Lollipop sind auch die Schultern vermeintlich breit(er), aber das wirkt nur so, weil die Hüfte so sehr schmal ist

Meine Laune...
    Cheerful

Ich mag so ganz weite Hosen auch nicht. Zwar können einige Firgurtypen etwas weitere, legerere Hosenschnitte vertragen (besser als eng ) aber die Marlene finde ich wirklich nur an Säulen tragbar. Davon ab gefällt mir ja diese Hosenform eh generell nicht.
    Ich finde schon, dass Marlenehosen beim richtigen Figurtyp schick aussehen können, aber an gehen sie leider gar nicht

läuft Avatar von Jane82

ich glaube ja ich bin nach Trinny und Susannah Logik ein skittle, das Beispielkleid auf der Seite für den skittle wäre wie für mich gemacht:
    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...ody-types.html

und da steht auch: Your shoulders are not the narrowest und ich habe denke ich auch mehr Oberweite als den Birnen sonst zugeordnet wird.
    die Puffärmelchen die die Birne da auf der Seite hat würden an mir ziemlich dämlich aussehen. Trinny und Susannah scheinen ja auch ein ziemliches Faible für weite Hosenbeine zu haben

na gut, möglicherweise sind es doch 2-3 cm mehr hüfte als schultern...

aber im spiegel, gerade von hinten, habe ich immer das gefühl, daß ich ziemlich schulter-lastig bin. das widerpricht dem doch, oder?
    und vor allem die stelle unterhalb meiner achseln wirkt im spiegel sehr breit. also nicht der "speck", der über dem bh quillt , sondern noch ein wenig darüber. oben die schultern selbst sind eigentlich nicht so breit.

aber meine persönliche einschätzung hilft dir sicher weniger als die objektiven maße. ich vermelde also, 2-3 cm mehr umfang an der hüfte (als schultern).

wie lautet deine diagnose?

Gesperrt

Ich finde schon, dass Marlenehosen beim richtigen Figurtyp schick aussehen können, aber an gehen sie leider gar nicht
    Ja bei Säule und evtl. beim Lollipop. Ich mag die Hosenform, wie gesagt, nicht.
    Zum Glück gibt es so viel Auswahl

Jedenfalls sollte ich sowieso mal wieder mehr Kleider tragen.
    Aber ich liebe nun mal meine Bootcut, darin fühle ich mich am wohlsten.
    Röcke mag ich nicht besonders, Kleider hingegen schon, aber auch da fühle ich mich manchmal verkleidet. Ist wohl auch Gewohnheitssache

habe eben nochmal gemessen, deshalb die maß-korrektur. schummeln wollte ich vorhin nicht.

nur zur klarstellung.

lange oder kurze taille? oh je.....
    hast du dafür mal beispiel-bilder?

ich liebe marlene-hosen....

läuft Avatar von Jane82

@ich bins: Schau Dir mal die Bilder von mir an, die ich vor zwei oder drei Seiten heute gepostet habe - da siehst Du ein Beispiel für eine langgestreckte Taille. Man kann die schmalste Stelle auf den ersten Blick gar nicht so festmachen, ich kann in einem Bereich von sicher 5-6 cm die Maße in dem Bereich von 62 cm messen. Bei einer kurzen Taille geht es viel schneller wieder nach oben und nach unten in die Breite.

Gesperrt

na gut, möglicherweise sind es doch 2-3 cm mehr hüfte als schultern...

aber im spiegel, gerade von hinten, habe ich immer das gefühl, daß ich ziemlich schulter-lastig bin. das widerpricht dem doch, oder?
    und vor allem die stelle unterhalb meiner achseln wirkt im spiegel sehr breit. also nicht der "speck", der über dem bh quillt , sondern noch ein wenig darüber. oben die schultern selbst sind eigentlich nicht so breit.

aber meine persönliche einschätzung hilft dir sicher weniger als die objektiven maße. ich vermelde also, 2-3 cm mehr umfang an der hüfte (als schultern).

wie lautet deine diagnose?
    Ohne dich gesehen zu haben ist das natürlich sehr schwer.
    Aber ich bin fast sicher, dass Cello durchaus hinkommt.

Ob die Taille lang oder kurz ist, spielt nur eine Rolle, um Vase und Sanduhr auseinanderzuhalten.

Experte Avatar von Manuela26

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne mich ja nicht so gut mit den Figurtypen aus aber bei dir, pe78, würde ich spontan wirklich Birne sagen Andere können das sicher besser einschätzen.

Hier ist noch ein weiteres Bild

Und das alte nochmal zum Vergleich, wo ich ein bissi engere Sachen anhabe.

Bitte nicht zitieren!
    Möchte mich nochmals kurz selber zitieren Bei mir wurde ja schon angenommen, dass ich Sanduhr oder Vase bin. Danke nochmals Spremblie Hätte aber doch gerne gewusst, was jetzt wirklich Sache ist. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Ich bin da echt ein Schwammerl...kenne mich leider zu wenig aus

Hier noch ein Foto, was ich gestern gemacht habe. Bitte nicht zitieren, möchte die Fotos später rausgeben. Wäre euch überaus dankbar dafür. Vielleicht habt ihr noch kurze Tipps, was man bei einer Sanduhr / Vase (falls ich das überhaupt bin) so tragen kann.
    Geändert von Manuela26 (05.08.2011 um 12:08 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Gesperrt

ich glaube ja ich bin nach Trinny und Susannah Logik ein skittle, das Beispielkleid auf der Seite für den skittle wäre wie für mich gemacht:
    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...ody-types.html

und da steht auch: Your shoulders are not the narrowest und ich habe denke ich auch mehr Oberweite als den Birnen sonst zugeordnet wird.
    die Puffärmelchen die die Birne da auf der Seite hat würden an mir ziemlich dämlich aussehen. Trinny und Susannah scheinen ja auch ein ziemliches Faible für weite Hosenbeine zu haben
    Sind deine Beine denn kräftig? Habe nur das Hosen-Bild genauer angeschaut, die Rock-Bilder weniger, hier geht alles so rasend schnell. Wenn die Beine (sehr) kräftig sind, kommen ja nur drei Figurtypen in Frage. Skittle könnte dann auch eine Möglichkeit bei dir sein, sicher eher als Birne, die zwar auch kräftige Beine hat, aber der Rest haut imo nicht hin. Und dann gibts noch einen dritten Figurtyp, für den ich dich halte .... Doch ganz sicher kannst du nur selber sein

danke.

ich habe eine kurze taille, glaube ich.
    cello... okay.

hättet ihr mal ein beispielbild, wo ich zwischen sanduhren/vasen und cellos vergleichen kann? vielleicht find ich mich wieder.

puffärmelchen sind absolut nicht vorteilhaft, das macht mich "männlich". soviel weiß ich schon durch trial & error.
    tailliert kommt immer gut.

Meine Laune...
    Cheerful

Jedenfalls sollte ich sowieso mal wieder mehr Kleider tragen.
    Aber ich liebe nun mal meine Bootcut, darin fühle ich mich am wohlsten.
    Röcke mag ich nicht besonders, Kleider hingegen schon, aber auch da fühle ich mich manchmal verkleidet. Ist wohl auch Gewohnheitssache
    Ich habe mich früher in Kleidern auch nicht wohl gefühlt, lag aber eher daran, dass mein Ex immer behauptet hat, sie würden mir nicht stehen Mittlerweile ist das anders - ich liebe Kleider und finde sie stehen mir auch am Besten, zeigen auch die Reaktionen. Röcke mag ich zwar auch, aber nicht so sehr wie Kleider. Bei Röcken favourisiere ich pencil skirts Kleider trage ich meist figurbetont (sozusagen überall eng ) und ca. knielang (also weder mini noch wadenlang oder maxi).

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    @pe78 Deine Schultern sind toll. Wollen wir tauschen?

Röcke wären toll an dir, ja. Du fragst aber nach Hosen. Am besten fänd ich dunkle Hosen an dir. Die Leibhöhe sollte nicht zu niedrig sein. Dazu dann Puffärmelchen und alles ist schön ausgeglichen.
    Tauschen? Was hast du denn zu bieten? Mehr Oberweite?
    Die würde ich nehmen.

Das mit der höheren Leibhöhe käme mir auch ganz gelegen. Ich hasse es, wenn die Hose absteht, sobald man in die Hocke geht. Und mit einem Kleinkind am Rockzipfel – äh – Hosenbein ist das eine sehr häufige Körperhaltung.
    Beim letzten Hosenkauf wirkte mir das aber irgendwie zu "altbacken". Aber wie rennmaus schon irgendwann geschrieben hat, muss man einfach die richtige Hose für den eigenen Typ finden.

(…) also nicht der "speck", der über dem bh quillt , (…)
    D
    Huhu, ich bins!
    Schön, dass wir unseren Kleiderschrank parallel optimieren wollen.

Ich weiß, du rückst deine Maße nicht so gerne raus, aber wenn da Speck aus dem BH quillt, liegt das meist am falschen BH, bzw. an der falschen BH-Größe. Schau doch mal hier beim Bra-Fitting rein. Oder auch per PN.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema …

läuft Avatar von Jane82

@Manuela: ich täte ja eher auf Sanduhr tippen - wie rennmaus schrieb unterscheidet man Sanduhr und Vase anhand kurzer/langer Taille, und Deine Taille ist meiner Meinung nach kurz.

@rennmaus: Meine Beine sind wirklich nur im Reiterhosenbereich wirklich kräftig, zwei Handbreit über Knie bis Knie ist "normal-bis schlank" und die Waden und Fesseln würde ich als schlank bis fast schon knochig einordnen.
    sieht man hier ganz gut (klick macht groß)

hier noch besser:

*edit: Wahrscheinlich versteife ich mich in meiner Einordnung so auf die Reiterhose weil die beim Klamottenkaufen das sind, was am meisten stört und worauf ich am meisten achten muss :leiderja: Mein ausladener Popo stört mich ja gar nicht so sehr, den mag ich, aber die Seiten
    Geändert von Jane82 (05.08.2011 um 10:33 Uhr)

Experte Avatar von Manuela26

Jane82: Danke für deine Einschätzung. Gefühlsmäßig hätte ich auch gesagt, Sanduhr Jetzt muss ich mich mal umsehen, was klamottentechnisch für mich am Besten geeignet ist
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Gesperrt

Möchte mich nochmals kurz selber zitieren Bei mir wurde ja schon angenommen, dass ich Sanduhr oder Vase bin. Danke nochmals Spremblie Hätte aber doch gerne gewusst, was jetzt wirklich Sache ist. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Ich bin da echt ein Schwammerl...kenne mich leider zu wenig aus

Hier noch ein Foto, was ich gestern gemacht habe. Bitte nicht zitieren, möchte die Fotos später rausgeben. Wäre euch überaus dankbar dafür. Vielleicht habt ihr noch kurze Tipps, was man bei einer Sanduhr / Vase (falls ich das überhaupt bin) so tragen kann.
    Man kann zwar auf den Bildern die Beine nach wie vor nicht erkennen, aber der Rest lässt mich dich ziemlich sicher als Sanduhr einschätzen. Deine Taille scheint auch kurz zu sein

Gesperrt

Ich habe mich früher in Kleidern auch nicht wohl gefühlt, lag aber eher daran, dass mein Ex immer behauptet hat, sie würden mir nicht stehen Mittlerweile ist das anders - ich liebe Kleider und finde sie stehen mir auch am Besten, zeigen auch die Reaktionen. Röcke mag ich zwar auch, aber nicht so sehr wie Kleider. Bei Röcken favourisiere ich pencil skirts Kleider trage ich meist figurbetont (sozusagen überall eng ) und ca. knielang (also weder mini noch wadenlang oder maxi).
    Also wirklich, dein Ex
    Ich finde Kleider an Vasen und Sanduhren toll , vor allem Wickelkleider

Meine Laune...
    Cheerful

Jane82: Danke für deine Einschätzung. Gefühlsmäßig hätte ich auch gesagt, Sanduhr Jetzt muss ich mich mal umsehen, was klamottentechnisch für mich am Besten geeignet ist
    im Club, bin auch ne Sanduhr!

Meine Laune...
    Cheerful

Also wirklich, dein Ex
    Ich finde Kleider an Vasen und Sanduhren toll , vor allem Wickelkleider
    Mein Mann ist zum Glück gaaanz anders Er liebt Kleider an mir. Wickelkleider finde ich oft schwierig, da schaut bei mir meist der halbe BH mit raus Aber an sich stimme ich Dir zu, Wickelkleider und -oberteile machen sich gut an Sanduhren

Gesperrt

@Manuela: ich täte ja eher auf Sanduhr tippen - wie rennmaus schrieb unterscheidet man Sanduhr und Vase anhand kurzer/langer Taille, und Deine Taille ist meiner Meinung nach kurz.

@rennmaus: Meine Beine sind wirklich nur im Reiterhosenbereich wirklich kräftig, zwei Handbreit über Knie bis Knie ist "normal-bis schlank" und die Waden und Fesseln würde ich als schlank bis fast schon knochig einordnen.
    sieht man hier ganz gut (klick macht groß)

*edit: Wahrscheinlich versteife ich mich in meiner Einordnung so auf die Reiterhose weil die beim Klamottenkaufen das sind, was am meisten stört und worauf ich am meisten achten muss :leiderja: Mein ausladener Popo stört mich ja gar nicht so sehr, den mag ich, aber die Seiten
    Sowas von nicht Birne.
    Die braunen Schuhe aus dem ersten link kommen mir sehr bekannt vor. Welche sind das?
    Die Birne hat übrigens auch immer sehr(!) kräftige Waden.

läuft Avatar von Jane82

@rennmaus: ich verrat Dir welche Schuhe das sind wenn Du mir sagst welcher Typ ich Deiner Meinung nach bin

Die Birne hat übrigens auch immer sehr(!) kräftige Waden.
    Nö, die habe ich definitiv nicht. Unterhalb des Knies habe ich die schönsten Beine der Welt.
    Heißt das, ich bin dann keine Birne? Aber was bin ich dann?

Ich glaube ich muss mich am Wochenende mal vermessen (lassen).

läuft Avatar von Jane82

@pe78 ich glaube wir Beide stehe vor einem ähnlichen Rätsel mir gehts bei meinen Beinen genauso.

Vielleicht sind wir die Jane-Pe-Form … wir sollten uns patentieren lassen.

läuft Avatar von Jane82

ich glaube viel hängt auch mit dem Körperfett zusammen
    Wo soll ich mit einem BMI von 20 auch viel haben? der größte Teil meines Körperfetts steckt in Po und Reiterhose.
    Ich weiß ja nicht wie sich das verteilen würde wenn ich zunehmen würde. Mit 10 Kilo mehr hätte ich wahrscheinlich schon kräftige Waden und ein Bäuchlein

Gesperrt

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    Nö, die habe ich definitiv nicht. Unterhalb des Knies habe ich die schönsten Beine der Welt.
    Heißt das, ich bin dann keine Birne? Aber was bin ich dann?

Ich glaube ich muss mich am Wochenende mal vermessen (lassen).
    Kräftig ist auch ein bisschen Definitionssache. Was ich kräftig finde, sehen andere als normal an. Was ich normal finde, finden manch andere dünn usw..
    Ich finde meine Beine z.B normal schlank und es gibt sicher andere, die sie als dünn bezeichnen würden
    Alle Birnen die ich kenne, haben sehr starke Waden. Deine habe ich nicht gesehen, kann es also nicht beurteilen
    Du könntest zwar auch eine Glocke sein (auch dort Becken breiter als Schultern), denn die haben eher "normal" kräftige Beine, aber das glaube ich eigentlich nicht. Wie schätzt du selber bei dir Bauch und Po ein? Ausgeprägt oder eher flach?

@rennmaus: ich verrat Dir welche Schuhe das sind wenn Du mir sagst welcher Typ ich Deiner Meinung nach bin
    Neosens Vanity Ich musste sie leider zurückschicken, weil sie am Vorderfuß einschneiden und ich hab schmale Füße, k. A. woran es lag , außerdem fielen sie in der Lederprägung unterschiedlich aus :leiderja:

Also komm, Jane, ich hab dir doch so viele Hinweise gegeben. Wenn du dich wirklich so gut auskennen würdest wie ich, wüsstest du es Schau doch einfach nochmal genauer hin. Du kennst doch deine Figur besser als ich
    Geändert von Devasree (05.08.2011 um 11:17 Uhr)

seid ihr denn jetzt alle sicher, daß ich cello bin?

pe, ich bin gebrafittet.
    bzw hatte ich mich selbst schon gefittet, als ich selbst auf die erleuchtung kam, und laut brafitting hier im forum liege ich auch richtig mit meiner größe. ich habe aber leider da auch speck, wenn ich nackig bin. da kann der bh auch nix dafür. mit bh ist es nicht schlimmer als ohne, ich trage jetzt nur noch gut sitzende bhs, ganz neues lebensgefühl war das.

Gesperrt

seid ihr denn jetzt alle sicher, daß ich cello bin?

läuft Avatar von Jane82

also nach Trinny- und Susannah-Logik gibts das Oberschenkelproblem bei skittle, pear und Cello. Sanduhr und Vase scheiden bei mir aus.
    Aber unter Cello stelle ich mir eigentlich eine kurvigere Figur als meine vor.
    Übrigens habe ich hier nie behauptet mich mit den Figurtypen perfekt auszukennen
    Ich seh bei meiner eben wie gesagt zuerst immer "Hülfe, Reiterhose!"

*edit: die Vanitys haben zuerst an einer Stelle am linken Fuß bei mir auch minimal gedrückt, aber ich hab sie zwei Abende mit Socken zu Hause getragen, das hat das Problem gelöst. Aber die sind wirklich nur was für richtig schmale Füße
    Geändert von Jane82 (05.08.2011 um 11:28 Uhr)