Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Gesperrt

AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

Ich würde ja auch gerne mal wissen, was ich bin Tendiere zu einem Mix aus Sanduhr und Cornet. Obwohl manche Leute -die wohl offensichtlich nicht richtig hinschauen- mich als Säule eingestuft hätten Kommentar: du bist lang und dünn. Aha
    Mich verwirrt zudem, dass es da so viele Systeme gibt. Ich habe mich bisher nur näher mit Trinny und Susannah befasst

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Also nach dem neusten geposteten Modell ein X. Dachte erst eine 8, aber mein breitester Punkt liegt tiefer.
    Haut auch hin von den Tipps zu passenden Klamotten.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch gerne mal wissen, was ich bin Tendiere zu einem Mix aus Sanduhr und Cornet. Obwohl manche Leute -die wohl offensichtlich nicht richtig hinschauen- mich als Säule eingestuft hätten Kommentar: du bist lang und dünn. Aha
    Mich verwirrt zudem, dass es da so viele Systeme gibt. Ich habe mich bisher nur näher mit Trinny und Susannah befasst
    Mich verwirren die ganzen Systeme auch. Und Trinny und Susannah haben das einzige, bei dem ich mich wirklich zuordnen konnte. Bin ein Lolli
    Legi intellexi condemnavi.

MrsX
    Besucher

-----------------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:13 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Auf der Esprit Homepage kann man sich jetzt Kleider je nach Figurtyp aussuchen. Wenn ich mir die Empfehlungen so angucke, entdecke ich aber nicht wirklich eine Struktur Vielleicht hab ich aber auch einfach keinen Plan
    Eine nette Idee ist es allemal

Bei meiner eigenen Einordnung bin ich mir immernoch nicht ganz schlüssig, vielleicht kann mir einer der Experten oder aufmerksamen BJs einen Tipp geben.
    Bild ist unten, Maße:
    Schulter: 102 cm
    Busen: 89 cm
    Taille: 58 cm
    stärkste Stelle Po: 85 cm

LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Auf Anhieb hätte ich gesagt cornet oder Kelch.
    Schau doch mal bei Trinny und Susannah nach!

Auf jeden Fall hast du eine tolle Figur.
    Liebe Grüße Anemone

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich würde bei Nachtbiene auch auf ein V bzw. Cornet tippen.

Bei MsElectrum würde ich evtl. auf eine Sanduhr (evtl. auch eine Vase, je nach Länge der Taille) oder eine Birne tippen. Wobei ich aufgrund der Maße eher zu einer Sanduhr tendiere. Aber das müsste man sehen. *ich klinge so als hätte ich großartig Ahnung, hab ich nicht, ich vermute nur *

Gesperrt

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Mich verwirren die ganzen Systeme auch. Und Trinny und Susannah haben das einzige, bei dem ich mich wirklich zuordnen konnte. Bin ein Lolli
    Die finde ich auch am besten. Ich richte mich nur danach

Zitat Zitat von MsElectrum Beitrag anzeigen
    Hmm Kann mir jemand helfen??

Ich weiß gar nicht, was ich bin, ich pass irgendwie in jede Kategorie *seufz*
    Ich bin normalgroß, nehme glaube ich am ehesten am Bauch, Beine, Po, Busen zu - also überall *lach*...

Meine Maße sind (Schultern 96) - 90 - 68 - 96. Aber das merkwürdige daran ist, dass ich eigentlich im Taillenbereich schmal wirke und meine Hüfte eigentlich nicht wirklich breiter ist. Ich schätze so wie die Schultern ungefähr. Kann vielleicht am Bäuchlein liegen.
    Mein Busen ist normal, üppig eben, 70F und ich trage in Hosen eine Nummer kleiner als obenrum. Meine Fesseln sind dünn im Vergleich zu den Oberschenkeln, meine Beine wirken insgesamt weiblich, aber nicht dick. Regular Jeans stehen mir am besten.

Sackklamotten/gerade Shirts gehen bei mir überhaupt nicht, die machen mich noch breiter. Babydollschnitte, die unter der Brust weiter werden stehen mir recht gut, ebenso taillierte T-Shirts. Insgesamt wirke ich weiblich und proportioniert (finde ich) und nicht wirklich wie eine Birne... *verwundert*
    Du könntest ein Kelch sein. Zunächst dachte ich Sanduhr, aber dafür trifft dann doch nicht alles zu.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Bei meiner eigenen Einordnung bin ich mir immernoch nicht ganz schlüssig, vielleicht kann mir einer der Experten oder aufmerksamen BJs einen Tipp geben.
    Bild ist unten, Maße:
    Schulter: 102 cm
    Busen: 89 cm
    Taille: 58 cm
    stärkste Stelle Po: 85 cm
    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Auf Anhieb hätte ich gesagt cornet oder Kelch.
    Cornet bist du imo nicht, dafür hast du zuviel Oberweite. Kelch auch nicht, denn die haben einen Bauch (bzw. Bäuchlein) und keine (bzw. wenig) Taille. Ich tippe auf Lollipop oder Sanduhr. Wie ist dein Hüftumfang?

Bei mir selber hingegen bin ich auch unsicher. Ich bin irgendwie eine Mischung aus Cornet und Sanduhr, doch Mischungen gibts ja eigentlich nicht
    Für Lollipop wiederum ist mein Becken zu breit
    Ausschließen kann ich bei mir: Birne, Glocke, Kegel, Apfel, Säule, Brick, Cello und Kelch
    Geändert von Devasree (24.06.2011 um 14:55 Uhr)

eruptiv Avatar von yamina

Schöne Figur nachtbiene!

Aufgrund der Maße muss es jedenfalls ein Triangel-Typ sein. Kelch keinesfalls, dafür ist Dein Oberkörper zu zierlich bzw die Taille zu schmal. Ich würde Lollipop oder Cornet vermuten. Wobei keines von beiden perfekt passt, Lollipop soll schmale Schultern haben, Cornet dagegen kleine Brüste. Aber so genau muss man's auch nicht nehmen. Es geht ja eher darum, die auffälligsten Merkmale zu erkennen.

Auf dem eine Seite zuvor geposteten Link werden V's noch mal in tailliert und untailliert eingeteilt. Erstere sollen zusätzlich die Tipps für X mit einbeziehen.
    Insgesamt bist Du imho ein tailliertes V mit Busen.

Bei mir selber hingegen bin ich auch unsicher. Ich bin irgendwie eine Mischung aus Cornet und Sanduhr, doch Mischungen gibts ja eigentlich nicht
    Für Lollipop wiederum ist mein Becken zu breit
    Vielleicht eine Vase oder ein gemäßigtes Cornet? Wie lauten denn Deine Maße?

Meine Laune...
    Tired

Laut der Body Shape Bible (jaaaa... ich weiß) soll es aber durchaus möglich sein, sich auch mal zwei Typen zuordnen zu können. Ich kann auch durchaus auf Sachen von Vasen zurückgreifen, weil meine Taille zwar schmal und kurz ist, aber nicht so ruckartig rein geht, wie bei anderen Sanduhren, sondern etwas sanfter geschwungen ist.

eruptiv Avatar von yamina

Interessant. Bei mir passen auch einige Vorschläge für Vasen, obwohl ich mich insgesamt als Cornet einordnen würde. Finde, dass mir Spaghetti-Träger und schulterfreie Tops trotz der etwas breiteren Schultern stehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Vase oder ein gemäßigtes Cornet? Wie lauten denn Deine Maße?
    Ich glaube, Vase kann ich auch verneinen. Meine Taille ist eher kurz. Meine Maße.... Ich bin immer zu faul, mich zu vermessen Zudem bin ich zwar schlank, hätte aber erstmal gern fünf Kilo runter und dann trau ich mich vielleicht *gg*.

Ich selber gehe bei anderen immer so vor: große Oberweite ja oder nein?
    Dann gehts weiter: wie ist das Verhältnis Schultern/Becken? Wenn man diese beiden Punkte geklärt hat, hat man meistens schon den Figurtyp. Erst wenn es dann noch Unklarheiten gibt, kommen weitere Details in Spiel (Taille, Bauch, Beine etc.)

Vielleicht kann ich meine Figur aber mal beschreiben:
    Oberweite: mittel bis groß, jedenfalls deutlich vorhanden.
    Schultern: sind definitiv breiter als das Becken.
    Becken: nicht schmal, eher normal
    Taille: deutlich vorhanden und eher kurz, aber nicht wie geschnürt
    Beine: sind normal bis eher lang und schlank. Hier nehme ich niemals zu (minimal an den Oberschenkeln vielleicht).
    Bauch: kein Fett und flach
    Po: knackig nicht flach, nicht rund
    Geändert von Devasree (24.06.2011 um 17:12 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das klingt nach einer Vase @rennmaus (bin auch eine laut honeyblood).

Gesperrt

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich finde das klingt nach einer Vase @rennmaus (bin auch eine laut honeyblood).
    Das wäre ja nicht schlecht. Glaube aber, dazu ist meine Taille nicht lang genug, sie ist eher kürzer. Auch mit Sanduhr und Lollipop könnte ich leben. Cornet gefiele mir auch, bis auf die eher wenige Oberweite. Vielleicht bin ich doch eine krude Mischung aus allem? Komisch, andere könnte ich sofort einordnen, mich nicht
    Dich würde ich auch für eine Vase halten

MrsX
    Besucher

--------------------------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:09 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Babydollschnitte sehen aber eigentlich an allen Frauen mit mehr Oberweite und schmaler Taille verboten aus. Da wird genau das was man als tolle Attribute mitbekommen hat, falsch betont.

Es kommt auch drauf an, wie kurz Deine Taille ist. Eine Vase ist eine gestreckte Sanduhr und hat daher auch eine längere Taille.

MrsX
    Besucher

------------------------------

Meine Laune...
    Tired

Body Shapes

Ich finde, da kann man das ganz gut sehen. Sanduhr und Vase sind da untereinander und man kann das gut vergleichen. Ich bin definitiv mehr Sanduhr als Vase. Aber da meine Taille einen Tick sanfter ist, kann ich auch einiges von den Vasen gut tragen.

Babydolls sehen an mir und anderen mir bekannten Sanduhren immer verboten aus. Ich schaue damit schwanger aus (schön, wenn man schwanger ist. Eher nicht so doll, wenn man nicht schwanger ist) und auch gleich noch mal dicker, weil meine Taille nicht vernünftig betont ist und meine Oberweite noch nach viel mehr aussieht, als ohnehin schon.

Gesperrt

Ich glaub langsam wirklich, dass ich eine Vase bin
    Babydolls find ich an mir aber sexy. Dass der Busen betont wird, stört mich nicht und schwanger sieht ja wohl jede drin aus. Da mein Bauch aber flach ist, fällt es da sehr locker. Damit sollte klar sein, dass ich nicht schwanger bin

Trotzdem sind meine Schultern breiter als das Becken und nicht gleich breit

Meine Laune...
    Tired

Bei Vasen bin ich mir auch nicht so sicher, was die alles tragen können. Aber ich kann bspw. das was unter der Vase im Link abgebildet ist auch gut tragen. Nicht alles, aber einiges.

Ich gehöre zu der Gattung Sanduhr, die egal, wie wenig sie auf den Rippen hat, immer ein Bäuchlein hat. Sogar in Jugendjahren mit Untergewicht und straffem Körper hatte ich das Bäuchlein (daher auch das Untergewicht, ich hab mir eingebildet, dass es davon wegginge). Daher sehe ich in Babydolls auch immer so aus, als sei ich kurz vor der Niederkunft.

MrsX
    Besucher

---------------------------------------------

Gesperrt

Zitat Zitat von MsElectrum Beitrag anzeigen
    War mein oberes Bild eigentlich ein Babydollschnitt?
    Aber auch die mit kurzen oder angeschnittenen Ärmeln oder Spaghettiträgern in dieser Art Schnitt bezeichne ich als Babydoll. Ich habe da auch verschiedene Varianten von

Meine Laune...
    Tired

*g* Bei mir wird da nichts kaschiert, im Gegenteil. Ich sehe damit dicker aus, weil ich dann keine nennenswerte Taille mehr habe. Aber das ist wie gesagt, ein Figurtypenproblem. Es gibt Figurtypen denen stehen Babydolls.

MrsX
    Besucher

-------------------------

Gesperrt

Würde ich alles als Babydolls bezeichnen.
    Empfehlen würde ich sie nicht: bei dicken Armen, bei Riesen-Oberweite, bei total wenig Busen und bei allen Figurtypen, wo das Becken wesentlich breiter als die Schultern ist.
    Zu den Mustern kann ich leider nichts sagen

Mein Freund meint übrigens, ich sei ein Lollipop

Ich werd noch wahnsinnig, was kann ich denn nun sein?

Was für ein Figurtyp ist Halle Berry eigentlich Bei der sind nämlich die Schultern auch breiter als das Becken. Der Rest sieht nach Sanduhr bzw. Vase aus. Ihre Beine sind aber relativ kurz, meine sind bissi länger und schlanker. Die Oberschenkel sollen bei Sanduhren ja etwas kräftiger sein. Ihre Taille hingegen ist ein wenig ausgeprägter als meine....
    Geändert von Devasree (25.06.2011 um 17:14 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

@MsElectrum: Bei Trinny und Susannah wurde in dem einen Buch zumindest bei einigen Figurtypen drauf eingangen. *glaub* Auch bestimmte Stile sehen an dem einen Figurtyp besser aus als bei einem anderen.

Sonnenkind Avatar von Palim

@rennmaus: deine taillie ist ausgeprägter als bei halle berry ??
    http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/i...le-berry_l.jpg

das möchte ich sehen

edit: SORRY,hab mich verlesen... IHRE taillie ist ausgeprägter,nicht deine
    hab mich näml echt schon gewundert,denn sie hat ja eine Traumfigur mit Wespentaillie
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Meine Laune...
    Tired

Gerade gegooglet... Halle Berry soll ein Skittle sein...

finde ich aber nicht,dass das passt

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Beispiele dort doof. Keine Frau hat da eine Taille (nicht mal die Sanduhr ).

Mich würde viel mehr interessieren, wie unterschiedliche Figurtypen ohne dicke Polsterung aussehen. Ich meine, wie z.B. unterscheiden sich eine Sanduhr und eine Vase, wenn beide sehr gut in Form sind.

Meine Laune...
    Tired

Och doch, obenrum schon. Average Bust (normal wech halt), slim waist passt ja auch... aber beim Rest bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich hätte die Vase auch nicht verwandt mit dem Apple gesehen, sondern eher verwandt mit Sanduhr und Cello.

edit: Naja, die Sanduhr hat eine sehr kurze und ausgeprägte Taille (im Buch sieht man das besser, wenn sie in den richtigen Klamotten steckt).
    edit2: Das sind übrigens die Damen, die auch im Buch abgebildet sind.
    edit3: *ich denke zu langsam heute* Salma Hayek würde ich schon als typische Sanduhr sehen. Oder auch Nigella Lawson, die mir erst seit dem Buch ein Begriff ist. Typische Vasen sind Kate Winslet und Kelly Brooke.
    edit4: Hab das Buch gerade aus dem Regal geholt. Halle Berry ist laut deren Einteilung tatsächlich ein Skittle.
    Geändert von Spremblie (25.06.2011 um 18:12 Uhr)

@kupferrot:seh ich auch so
    finde die bsp. AUCH gut,für den otto normalverbraucher,aber das alles nochmal in sehr schlanker variante hätte ich sinnvoll gefunden

bei halle finde ich dass sie SEHR kurvig und absolut wie ne sanduhr ist.nur,dass sie keine superschmalen schultern hat.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Jep, ich kann mich einfach nicht zuordnen, bei den Beispielen.

Kann man die Schultern nicht breiter trainieren?

Meine Laune...
    Tired

Puh... okay. In dem Buch gibt es für jeden Figurtyp Promis, die denselben Figurtyp haben. Ich hoffe, ich darf das so runterrattern:

Skittle: Halle Berry, Sharon Osbourne, Meryl Streep
    Goblet: Renée Zellweger, Catherine Zeta jones, Jessica Lange
    Hourglass: Nigella Lawson, Salma Hayek, Charlotte Church
    Cornet: Elle MacPherson, Cameron Diaz, Naomi Campbell
    Cello: Oprah Winfrey, Kirstie Allie, Serena Williams
    Apples: Jo Brand, Kathy Bates, Beth Ditto
    Colum: Gwyneth Paltrow, Jane Fonda, Nicole Kidman
    Bell: Hilary Clinton
    Vase: Kate Winslet, Kelly Brook, Geena Davis
    Brick: Dame Judi Dench, Jennifer Hudson, Kim Catrell
    Lollipop: Uma Thurman, Susan Sarandon, Angelina Jolie
    Pear: Shakira, Katie Holmes, Sandra Bullock

Vielleicht hilft Euch das ja weiter, beim vergleichen und einordnen. Das ist aus dem Buch rausgeschrieben, ich hab mir das nicht ausgedacht!

Gesperrt

Genau das gepostete Bild von Halle meinte ich Da sieht man ganz gut, dass ihre Schultern breiter als das Becken sind.

Merkwürdiges Buch, da scheint ja nicht alles zu stimmen Elle Mac Pherson ist imo Lollipop, Halle Berry niemals Skittle und Catherine Zeta-Jones würde ich für Cello oder Sanduhr halten.

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    @rennmaus: deine taillie ist ausgeprägter als bei halle berry ??
    http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/i...le-berry_l.jpg

das möchte ich sehen

edit: SORRY,hab mich verlesen... IHRE taillie ist ausgeprägter,nicht deine
    hab mich näml echt schon gewundert,denn sie hat ja eine Traumfigur mit Wespentaillie
    Genau. Erst lesen, dann antworten
    ...und ich hab längere Beine als sie
    *flüster* ...auch als Nicht-Promi kann man eine Traumfigur haben...
    Geändert von Devasree (25.06.2011 um 18:47 Uhr)

@rennmaus:das weiss ich doch. Ich habe eine ähnliche Figur wie Halle Berry auf dem Bikinibild,auch das Taillie-Hüfte Verhältnis ist bei mir genauso Nur bin ich weiss wie die Wand

Die Beinlänge kann ich auf den Bildern gar nicht erkennen?Woran machst du fest,dass sie kurze Beine hat?Wie groß ist die Gute denn?
    Geändert von Palim (25.06.2011 um 19:06 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Ooooohhh,

Dass es so unterschiedliche Körperformen gibt, wusste ich nicht.. Ich bin am Rätseln, denke dass ich ne Mischung zwischen Lollipop-Vase bin..

Gesperrt

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    @rennmaus:das weiss ich doch. Ich habe eine ähnliche Figur wie Halle Berry auf dem Bikinibild,auch das Taillie-Hüfte Verhältnis ist bei mir genauso Nur bin ich weiss wie die Wand

Das möcht ich sehen

Die Beinlänge kann ich auf den Bildern gar nicht erkennen?Woran machst du fest,dass sie kurze Beine hat?Wie groß ist die Gute denn?
    Wozu gibts Bilder und Filme?

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Ooooohhh,

Dass es so unterschiedliche Körperformen gibt, wusste ich nicht.. Ich bin am Rätseln, denke dass ich ne Mischung zwischen Lollipop-Vase bin..
    Denk ich von mir auch... aber eine kleine Portion Cornet könnte auch noch dabei sein würde man Halle Berry und Cameron Diaz in einen Mixer werfen, käme wohl meine Figur (und Hautfarbe) bei raus

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hm.. nette Mischung zwischen Berry und Diaz.. Biste auch so trainiert?? Wie Cameron? Hab kürzlich Bilder gesehen.. weiaa..

Gesperrt

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir nur fünf der 12 Figurtypen und ich bin ganz froh, da irgendwie mit drinzustecken
    1. Vase
    2. Lollipop
    3. Sanduhr
    4. Cornet
    5. Säule

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Hm.. nette Mischung zwischen Berry und Diaz.. Biste auch so trainiert?? Wie Cameron? Hab kürzlich Bilder gesehen.. weiaa..
    Danke find ich auch
    Nein, so trainiert wie Cameron bin ich (derzeit ) nicht, aber es gab Phasen, in denen ich viel Sport gemacht habe, teilweise täglich eine Stunde.
    Ich bin aber gerade wieder dabei, das ganze zu intensivieren man wird ja nicht jünger

Ich hab mir nochmal einige Cornets angeschaut. Ich finde, da sehen manche figurtechnisch nicht so gut aus (die Dame bei Trinny u. Susannah z.B.), andere wiederum schon (Campbell, Diaz). Auf jeden Fall gefallen mir Cornets nur, wenn sie groß und schlank sind.

Ich bin definitiv kein reines Cornet, dafür ist meine Taille zu schmal und mein Busen zu groß. Für Vase/Sanduhr bin ich zu cornettig für ein Cornet wiederum zu kurvig ...für ein Lollipop sind imo meine Schultern und mein Becken zu breit .... strange
    Geändert von Devasree (26.06.2011 um 11:02 Uhr)