Ist eine gute Frage, rennmaus. Das Video, was ich verlinkt habe, ist von einer Sanduhr (TheStyleDiet ist eine sehr schlanke Sanduhr und manchmal sieht man das auch, weil sie sich nicht immer an ihre Stylingtips hält und Sachen trägt, die bei einer Sanduhr nur mittelprächtig sind) und sie sagt ja, dass sie well balanced sei. Und ich glaube schon, dass sie eine Sanduhr ist. In einem Video sieht man dass ihre Taille sehr scharf reingeht und eher kurz ist.
Ich schaue mir das Video jetzt nochmal richtig an
und ich vermute ja auch wirklich, dass die well balanced Taille, ebenso wie die kurze Taille der Sanduhr zugerechnet wird.
Ich denke, dass kann durchaus bei beiden Typen der Fall sein. Ist halt wirklich schwer zu beurteilen. Ich bin bspw. äh... kurz tailliert? Bzw. kurzer Oberkörper, da ich keine ganze Hand reinkriege. Bin aber meiner Einschätzung nach eine Sanduhr.
Für die Vase ist meine Taille nicht lang und sanft genug und geht zu scharf rein (also kein schöner Schwung), für ein Cello ist der Hintern nicht breit genug.
Wenn bei dir Schultern und Becken gleich breit sind, kannst du ja dann wirklich nur Vase oder Sanduhr sein und ich tippe dann auch mal auf Sanduhr
Ich habe aber mal irgendwo in dem Buch gelesen, dass es durchaus sein kann, dass man sich ein zwei Typen wiederfindet (bzw. sogar drei) und man dann bei den drei Typen schauen kann, was am besten geht.