Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

Hihi.. na Du bist ja eine.. Ich hab noch keine wirkliche Ahnung. Am Ende bin ich auch ein Cornet und weiß es nur nicht, oder ne Säule... Wenn ich meine Maße nehme 90-64-92 dann würd ich sagen, hmm.. Vase, Sanduhr, nur mit meinen Schultern.. *eben mal mit denen zuck* keine Ahnung, ob ich die als breit einordnen soll.. Sind schon trainiert, aber ich weiß auch nicht.. und breiter als meine Hüfte.. hmm.. müsste vielleicht mal ein einheitliches Foto machen lassen..

eruptiv Avatar von yamina

Honeyblood hat weiter vorne im Thread einige sehr informative Beiträge geschrieben, worin sie ua auch erklärt, wie man seine Silhouette zeichnet. Solch eine Zeichnung ist wirklich aussagekräftig, wenn die Maße keine klare Aussage ergeben und man mit etwas Betriebsblindheit geschlagen ist. Ich hätte anhand meiner Maße kein Cornet erkennen können, laut denen könnte es auch eine Sanduhr sein. Maße berücksichtigen nicht die Verteilung des Volumens, zB ob ein Hüftumfang durch breite Hüftknochen oder eine schmale Hüfte in Verbindung mit rundem Po zustande kommt. Wenige Menschen lassen sich eindeutig einem Typ zuordnen, so dass die Beschreibung komplett passt, dafür ist die persönliche Varianz zu groß.

Halle Berry wäre für mich auch kein Skittle, sondern eine der Sanduhr-Formen. Seltsam.

Kupferrot, ich habe Fotos von Dir im Outfit- Thread gesehen und würde Lollipop vermuten. Auffälliger Busen, lange grazile Glieder, zarte Hüften. Passt eigentlich ganz gut.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen

Kupferrot, ich habe Fotos von Dir im Outfit- Thread gesehen und würde Lollipop vermuten. Auffälliger Busen, lange grazile Glieder, zarte Hüften. Passt eigentlich ganz gut.
    Wirkt es wirklich so? Vielleicht täuschen die Fotos etwas, weil ich da angezogen bin?

Ich dachte, ein Lollipop hat so gut wie keine Taille. Meine ist zwar nicht so schmal, wie in jüngeren Jahren , aber doch gut vorhanden.

Die Maße sind 96-65-92 und die Schultern 94.

Das ist jetzt eine Überraschung-- ich dachte, ich hätte sehr breite Schultern.

Wie es aussieht , bei sich selbst ist man wirklich betriebsblind.

Gesperrt

Honeyblood hat weiter vorne im Thread einige sehr informative Beiträge geschrieben, worin sie ua auch erklärt, wie man seine Silhouette zeichnet. Solch eine Zeichnung ist wirklich aussagekräftig, wenn die Maße keine klare Aussage ergeben und man mit etwas Betriebsblindheit geschlagen ist. Ich hätte anhand meiner Maße kein Cornet erkennen können, laut denen könnte es auch eine Sanduhr sein.
    Hehe, ja genau, ich bin betriebsblind: bei anderen seh ich es sofort, bei mir nicht. Schade, dass man sich nicht von außen sehen kann

Diese umständliche Zeichnung müßte ich dann auch mal machen...

Zu welchem Schluß bist du denn bei dir gekommen?

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Hihi.. na Du bist ja eine.. Ich hab noch keine wirkliche Ahnung. Am Ende bin ich auch ein Cornet und weiß es nur nicht, oder ne Säule... Wenn ich meine Maße nehme 90-64-92 dann würd ich sagen, hmm.. Vase, Sanduhr, nur mit meinen Schultern.. *eben mal mit denen zuck* keine Ahnung, ob ich die als breit einordnen soll.. Sind schon trainiert, aber ich weiß auch nicht.. und breiter als meine Hüfte.. hmm.. müsste vielleicht mal ein einheitliches Foto machen lassen..
    Cornet bist du laut der Maße eher nicht. Bei dir wird es ja möglichweise nach unten hin etwas mehr....Säule auch nicht, denn die ist insgesamt sehr schmal, hat wenig Busen und Taille. Vielleicht Sanduhr oder Cello
    Geändert von Devasree (26.06.2011 um 12:28 Uhr)

Kupferrot, aber die Taille ist doch super!!! Wie alt bist Du denn? Hast Du Kinder?
    Also bei Deinen Maßen kann man ja nu wirklich nich meckern...

oooh, Schultern sind bei mir 102 cm.. och..., doch Cornet?

Kupferrot, aber die Taille ist doch super!!! Wie alt bist Du denn? Hast Du Kinder?
    Also bei Deinen Maßen kann man ja nu wirklich nich meckern...
    Ich bin 39, ohne Kinder.

Richtig meckern tue ich auch nicht . Aber meine alte 58 cm Taille, die ich bis knapp unter 30 hatte, hätte ich schon sehr sehr gerne zurück.

Gesperrt

oooh, Schultern sind bei mir 102 cm.. och..., doch Cornet?
    Hmm, deine Schultern sind dann zwar nicht schmal... aber eigentlich müßte als Cornet schon der Brustkorb mindestens so breit wie die Hüfte sein, wenn nicht breiter , bei dir hingegen ist die Hüfte breiter und die Taille auch zu ausgeprägt.. naja, ohne Foto eh schlecht zu beurteilen.

WOW!!! 58 cm.. Aber ich denke mit Ü30 dürfen wir so aussehen..

hmmm rennmaus.. dann kreiere ich vielleicht noch ne neue Form? Doppelcello?

Gesperrt

WOW!!! 58 cm.. Aber ich denke mit Ü30 dürfen wir so aussehen..

Tja, die Proportionen bleiben, aber die Maße ändern sich schonmal im Lauf des Lebens.
    Mit Ende 20/Anfang 30, so bis 32 Jahre etwa, hatte ich exakt 90-60-90, ohne Scheiß!!!! Inzwischen hat sich das mehrfach geändert, die Taille wird aber sicher nicht mehr auf 60 kommen, ist mir aber schnuppe, ich find sie schmal genug

hmmm rennmaus.. dann kreiere ich vielleicht noch ne neue Form? Doppelcello?
    wie soll das aussehen ? Cello ist schon an sich eine sehr.. ähm dominante Erscheinung, also Vollweib im wahrsten Sinne

Denk ich auch.. Wozu diesen Vorgaben nacheifern.. Bin froh, trotz Kind überhaupt ne Taille zu haben.. Die Veranlagung in meiner Familie mütterlicherseits geht eher in die Richtung Apfelform..

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Tja die Proportionen bleiben, aber die Maße ändern sich schonmal im Lauf des Lebens.
    Das stimmt wirklich.

Ich hatte sehr lange 92-58-89.

In der Hüfte finde ich es sogar gut, jetzt klein wenig mehr zu haben; am Busen sowieso . Aber warum die Taille nicht so schmal bleiben kann, verstehe ich nicht.

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    wie soll das aussehen ? Cello ist schon an sich eine sehr.. ähm dominante Erscheinung, also Vollweib im wahrsten Sinne
    nen richtig volles Vollweib.. Aber wenn ich mich so anschau.. nee ich bin doch kein Vollweib.. Iiiich? Also Christine Neugebauer oder wie die heißt, die Schauspielerin oder die Veronika Ferres, das sind so Vollweiber.. Aber ich???
    Megasanduhr?

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Das stimmt wirklich.

Ich hatte sehr lange 92-58-89.

In der Hüfte finde ich es sogar gut, jetzt klein wenig mehr zu haben; am Busen sowieso . Aber warum die Taille nicht so schmal bleiben kann, verstehe ich nicht.
    Ich hab mal gehört, dass so ab 30 der Stoffwechsel runter fährt und abnehmen schwierig wird. Dann kommen auch die Dinge ans Tageslicht, die sich Veranlagung nennen. Vielleicht deswegen. Keine Ahnung. Aber schau, Du bist 39 und hast Bombenmaße.. da kann mancher Teenie oder Anfangzwanziger neidisch sein!

Ja, mit Ü30, besonders mit Ü35, ist Abnehmen kein Kinderspiel. Also lieber gesund essen und sportlich sein, damit man sich das Abnehmen nicht antun muss.

Hach, wie einfach das mit 25 war. Paar Kilos angefuttert, dann nur etwas weniger Bier getrunken und schon war alles wie immer.

Entschuldigung für OT.

nöööö, kein Thema.. jetzt muss man halt aufpassen, dass man deswegen aus ner niedlichen Vase oder Sanduhr keinen Apfel werden lässt.. *Kurve hin zu bekommen versucht*

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Aslo mir fällt das Abnehmen seit der Geburt meiner Tochter (vor 4 Jahren) schwer (und ich bin noch keine 30 ). Seitdem hat sich meine Figur leider auch verändert (seitdem habe ich betimmt 4-5 cm mehr Hüfte = breiteres Becken). Da kann man nichts machen (Maße: 93 72 94).

Ich habe nur eine "Problemzone" und das ist der Bauch ! Da nehm ich ab und zu (nur da ), der Rest bleibt immer gleich !
    Ich ziehe (trotz Sanduhr-Vasen-Kombi) Babydolls in jeder Ausführung an, da ich nur so den Bauch verdecken kann ! Also alle meine Oberteile sind am Bauch nie eng; Busen, Beine usw. kann man ja ruhig betonen...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Hallo Herzl, aber das ist doch normal, dass sich das weibliche Becken mit einer Schwangerschaft verändert. Mädels gehen gern bei den Mamas in die Hüfte.. Meine Herren, nach der Geburt war ich kein Cello, sondern ein mordsmäßiger Kontrabass.. nicht Lustig.. Du hast doch hübsche Maße.. Warum sollte da kein Babydoll ok sein?

Ich finde die Maße so eigentlcih auch ok; es ist nur das vorher nacher an das man sich gewöhnen muss (Maße früher 89 57 88 und ich wiege heute wieder genauso viel wie früher)
    Ich finde aber ehrlich gesagt, dass diese Maße nicht wirklich viel über die Atraktivität sagen...ein schönes Gesicht und tolle Haare usw. sind meinen Mann z.B. viel wichtiger...
    Wegen dem Babydoll.... das haben ja viele erwähnt, dass man so die Tailie nicht sieht und leicht schwanger wirkt.... Ich dagegen liebe diese Dinger und bin froh, dass das jetzt "Mode" ist
    text.jpg mein Tagebuch

Ja eben.. ich denke mal, es kommt noch drauf an, ob man dennoch schlank ist, oder ob man ein Babydoll trägt, wenn man ohnehin Übergewicht in diese Konstellation mit hinein bringt. Eine grazile Erscheinung wird nie schwanger aussehen - Egal ob 60er Taille oder etwas mehr..

Da gebe ich dir vollkommen recht !!
    text.jpg mein Tagebuch

MrsX
    Besucher

--------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:10 Uhr)

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Ich habe einen Blog gefunden, auf dem erklärt wird, wann man eine kurze bzw. lange Taille hat.

MrsX
    Besucher

-------------------------------------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:10 Uhr)

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von MsElectrum Beitrag anzeigen
    Öhm, ich verstehe das irgendwie nicht so.

"and see if you can fit two hand widths under your bust to your waist (narrowest point). If you can fit more than two hand widths you have a long waist, less than two, a short waist”."

Bedeutet das, dass ich die Hände in die Taille legen muss? Oder unter die Brüste oder wie? Irgendwie bin ich da zu doof für
    Du sollst die Hände (quasi auf deinen Bauch aber höher) direkt unter die Brüste legen und dann schauen, ob die untere Handkante über, unter oder direkt auf deiner Taillenlinie liegt.

Edit: Zu spät.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Wenn das der Trick ist, den ich kenne, dann musst Du Dich vorher zu einer Seite strecken. Erklären dauert zu lange, aber ich meine da gabs auf Youtube mal ein Video von TheStyleDiet... *ich geh mal suchen und editiere dann*

MrsX
    Besucher

-------------------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:08 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Das Video

Ich glaube, dass es das o. g. Video ist. Da spricht sie über die Proportionen und wie man das rausfindet.

BJ-Einsteiger Avatar von cheer-leader

gut bei meinen Maßen bin ich dann wahrscheinlich ne Sanduhr ..
    Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug..

Allwissend

was mir so auffällt ist, dass es primär englische seiten sind - deutsche findet man nicht so viele

Gesperrt

Interesante links habt ihr da noch aufgetan

Zitat Zitat von MsElectrum Beitrag anzeigen
    Hat der Sitz der Taille einen Einfluss auf die Körperform? Also hat eine Vase eine lange Taille? Sanduhr eine kurze?
    Ja, genau so.
    Dann gibt es ja noch die well balanced (=ausgewogene) Taille, also genau dazwischen , die ist dann auch eher unter Sanduhr zu rechnen, denke ich mal... oder?

Ich habe das mal bei mir ausgetestet und meine Taille ist -was ich schon ahnte- nicht lang, aber -was mich überraschte- auch nicht kurz, sondern dazwischen, also well balanced. Vase schließe ich demnach für mich aus, wenn meine Theorie richtig ist.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mal diesen komischen Hand-auf-den-Bauch-legen-Test gemacht und zwischen meiner Taillienlinie und der Hand war noch ein bisschen Platz. Heißt das jetzt, dass ich doch 'ne Vase bin? Wobei ich ja immer schon den Eindruck hatte, mein Oberkörper ist relativ lang zum Gesamtbild.

Argh, ist das alles verwirrend.

Allwissend Avatar von Dippy

...interessanter Thread! Ich weiß aber nicht so recht, was ich sein soll....hat jemand eine Idee?

Meine Maße sind 85 - 67 - 86, mit einer kurzen Taille, der Bauch ist ganz flach, der Po aber schön rund, die Beine eher lang, aber weder besonders schlank noch besonders stämmig.

Auffällig finde ich meine Schultern, die sind relativ breit (97 cm), aber mir gefällt das - meine Schultern und Arme zeige ich eigentlich am liebsten

Und was heißt das jetzt? Cornet? Säule? Ich hab meine Figur immer als recht jungenhaft empfunden, bis auf den Po.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Gesperrt

Säule oder Sanduhr imo, keine Ahnung. Cornet denke ich nicht. Kommt auch auf die Oberweite an.

Der Thread dümpelt gerade so ein wenig vor sich hin.

Mir hat auch noch keiner die Frage beantwortet ob die well balnced Taille(mittel, weder lang noch kurz) zur Sanduhr oder zur Vase gehört

eruptiv Avatar von yamina

Ich meine mich zu erinnern, dass die Sanduhr eine kurze Taille haben soll. Die Vase ist gestreckte Version der Sanduhr mit längerer Taille, ob das nun well-balanced sein mag oder lang?

Hier ein Zitat von honeyblood:
    die sanduhr: breite hüften, großer busen, kurze taille, breite und kräftige schenkel
    die vase: großer busen, sanft geschwungene+längere taille, hüften etwa gleich breit wie brüste, schmale beine
    Wobei ich mich bei der Beschreibung frage, wie eine sehr schlanke Sanduhr aussieht, weil es sich kräftig anhört.

Dippy, bei einer Säule sollen Schulter- und Hüftumfang ungefähr gleich ausfallen. Wie sieht denn deine Hüfte aus, eher schmal und unauffällig oder deutlich geschwungen?

Meine Laune...
    Tired

Ist eine gute Frage, rennmaus. Das Video, was ich verlinkt habe, ist von einer Sanduhr (TheStyleDiet ist eine sehr schlanke Sanduhr und manchmal sieht man das auch, weil sie sich nicht immer an ihre Stylingtips hält und Sachen trägt, die bei einer Sanduhr nur mittelprächtig sind) und sie sagt ja, dass sie well balanced sei. Und ich glaube schon, dass sie eine Sanduhr ist. In einem Video sieht man dass ihre Taille sehr scharf reingeht und eher kurz ist.

Ich denke, dass kann durchaus bei beiden Typen der Fall sein. Ist halt wirklich schwer zu beurteilen. Ich bin bspw. äh... kurz tailliert? Bzw. kurzer Oberkörper, da ich keine ganze Hand reinkriege. Bin aber meiner Einschätzung nach eine Sanduhr.

Für die Vase ist meine Taille nicht lang und sanft genug und geht zu scharf rein (also kein schöner Schwung), für ein Cello ist der Hintern nicht breit genug.

Ich habe aber mal irgendwo in dem Buch gelesen, dass es durchaus sein kann, dass man sich ein zwei Typen wiederfindet (bzw. sogar drei) und man dann bei den drei Typen schauen kann, was am besten geht.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

selbst eine gaaanz dünne Sanduhr hat im Normalfall (Abweichungen kanns IMMER geben, kein Körper ist gleich, eh klar!) proportional gesehen breite Hüften und festere Schenkel.. während Bauch und Taille immer verhältnismäßig schmal wirken.
    Es geht immer um die Proportionen und Verhältnisse, nie um konkrete Breitenmaße oder sowas.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gesperrt

Ich meine mich zu erinnern, dass die Sanduhr eine kurze Taille haben soll. Die Vase ist gestreckte Version der Sanduhr mit längerer Taille, ob das nun well-balanced sein mag oder lang?

Hier ein Zitat von honeyblood:

Wobei ich mich bei der Beschreibung frage, wie eine sehr schlanke Sanduhr aussieht, weil es sich kräftig anhört.
    Ich denke ja, dass von der unterschiedlichen Taillenlänge mal abgesehen, eine Sanduhr ein wenig schneller dazu neigt, etwas zuzulegen als die Vase. Die Vase ist imo die etwas zartere, mädchenhaftere Version, die Sanduhr etwas "erwachsener" und provokanter in den Formen, so a la Sophia Loren, Salma Hayek...Das ist jetzt so meine ganz eigene, spezielle Erkenntnis und Theorie...

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ist eine gute Frage, rennmaus. Das Video, was ich verlinkt habe, ist von einer Sanduhr (TheStyleDiet ist eine sehr schlanke Sanduhr und manchmal sieht man das auch, weil sie sich nicht immer an ihre Stylingtips hält und Sachen trägt, die bei einer Sanduhr nur mittelprächtig sind) und sie sagt ja, dass sie well balanced sei. Und ich glaube schon, dass sie eine Sanduhr ist. In einem Video sieht man dass ihre Taille sehr scharf reingeht und eher kurz ist.

Ich schaue mir das Video jetzt nochmal richtig an und ich vermute ja auch wirklich, dass die well balanced Taille, ebenso wie die kurze Taille der Sanduhr zugerechnet wird.

Ich denke, dass kann durchaus bei beiden Typen der Fall sein. Ist halt wirklich schwer zu beurteilen. Ich bin bspw. äh... kurz tailliert? Bzw. kurzer Oberkörper, da ich keine ganze Hand reinkriege. Bin aber meiner Einschätzung nach eine Sanduhr.
    Für die Vase ist meine Taille nicht lang und sanft genug und geht zu scharf rein (also kein schöner Schwung), für ein Cello ist der Hintern nicht breit genug.

Wenn bei dir Schultern und Becken gleich breit sind, kannst du ja dann wirklich nur Vase oder Sanduhr sein und ich tippe dann auch mal auf Sanduhr

Ich habe aber mal irgendwo in dem Buch gelesen, dass es durchaus sein kann, dass man sich ein zwei Typen wiederfindet (bzw. sogar drei) und man dann bei den drei Typen schauen kann, was am besten geht.
    Ist ja schon beruhigend zu wissen, dass es auch Mixe gibt und ich nicht alleine damit bin, aber mir wäre es lieber gewesen eindeutig zuordenbar zu sein Nicht dass ich mich beklagen müßte - die Genlotterie hat mir da ja drei gute Modelle zur Verfügung gestellt Sanduhr-Cornet-Lollipop klingt nur etwas sperrig

Meine Laune...
    Tired

@Rennmaus: Schließe mich Deiner Theorie an. Ich muss mich schon extrem kasteien, damit ich nicht ansetze bzw. damit rechnen, dass ich schnell zunehme, wenn ich das nicht tue. Sanduhren sind irgendwie "fraulicher" bzw. runder. Ist auch meine Einschätzung/Erfahrung.

Ja, meine Schultern und Hüften sind gleich breit. Sanduhr passt schon ganz gut. Alles andere eben nicht so. Edit: Und mir stehen die Schnitte für die Sanduhr auch ziemlich gut.

Im Buch steht was davon, dass sich jede Frau mindestens zwei bzw. sogar drei Typen zuordnen können sollte. Oder eben einem, wenn es sehr gut passt. Und SCL geht doch.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich bin sowieso viiiiiiiiiiiiel mehr fan davon, sich individuell die passenden tipps rauszupicken. die körpertypen sind ja nur ein ganz grober maßstab.. da frauen einfach unheimlich drauf stehen, sich irgendeinem schema zuordnen zu können.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog