Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

Das mit den Hosen kenne ich auch. Entweder Oberschenkel und Po passen rein oder Taille. Da muss man lange suchen, bis man Hersteller finden, die enge Taillen machen und Platz genug für den Po und die Oberschenkel bieten. Dann passt man sogar meist in eine kleinere Größe. Wobei ich mittlerweile gut Hosen finde.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich denk, es geht darum, seine Vorteile ins rechte Licht zu rücken. Wenn die Figur perfekt ist, kann man nicht viel falsch machen, aber wenn man eben nicht so eine tolle Figur hat, dann kann man durch falsche Kleider viel ruinieren. Wenn man sich trotzdem wohl fühlt, dann ist es ok, aber wenn man sich nicht wohl fühlt, dann kann man ja mit der richtigen Kleidung die Figur so optimieren, dass man sich wohl fühlt.
    Mädels, ich wollte doch nur meine Gedanken mit euch teilen; ich greife andere Meinungen nicht an!

Hmm, vielleicht ist bei einer Birne gerade der Hintern DER Vorteil.

Ich meine, wenn schon so eine ausgewogene Figur, wie bei Lexaandra,sich den Zwängen einer unterkörperlastigen Figur unterordnen soll, dann verstehe ich das nicht.

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich finde immer einen kleineren Busen kann immer einfacher "größer" wirken lassen, als eine große Oberweite kleiner. Und ehrlich... es nervt, dass man vieles erst mal eine Nummer größer kaufen darf, damit der Busen reinpasst und es anschließend in der Taille enger machen lassen muss (und eigentlich auch an den Schultern...). Und noch mehr nervt, wenn einem die Leute erstmal immer auf die zwei schlagenden Argumente schauen und dann erst ins Gesicht. An schlechten Tagen nervt mich das enorm an guten Tagen setz ich mein Dekollete dann aber so richtig in Szene.
    Ich bin doch auch genau so genervt, dass für meinen Busen so gut wie keine Kleider, oder noch schlimmer, Mäntel gibt:leiderja:

Aber das Kaschieren hilf trotzdem nicht gegen diese Probleme.

Und gegen starrende Leute kann ich lange rote Haare empfehlen -- denke immer, dass ich deswegen angestarrt werde (obwohl realistisch betrachtet eher wegen meiner Kleidung ).

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Meinungen! Das hat mir schon etwas weitergeholfen...

@ Kupferrot und Eneleh: Vielen Dank für das Kompliment!
    Eigentlich mag ich meinen Po auch, nur find ich leider wirklich keine passenden Hosen, in die er reinpasst Trotzdem trage ich oft (nicht gut passende) Hosen, weil ich es im Alltag manchmal einfach bequemer finde als Röcke.
    Dass du keine passende Hosen findest, hat nicht damit zu tun, ob deine Figur "gut" oder "schlecht" ist.

Massenware wird für absolut willkürliche Maße geschneidert. Wenn man die Standartmaße ansieht, dann würde ich so eine Figur gar nicht haben wollen.

Röcke findet man wirklich leichter.

läuft Avatar von Jane82

@Kupfi: Bei lexaandra hast Du wirklich Recht, ich finde auch das sie sich nicht viel einschränken braucht
    (aber ich hingegen bin heilfroh dass ich weiß dass ich in skinny jeans oder leggins einfach total absolut unmöglich aussehen würde )
    auch JLo zeigt ihr Dekoltee und lenkt auch den Blick auf den Oberkörper. Wir wissen nicht wie sie in Leggings und bauchfreiem Shirt aussehe

hihi, das illustriert den Sachverhalt ganz gut. Ich denke auch je "ausgeglichener" man ist und je weniger stark ausgeprägt der body type ist, desto weniger ist eine Notwendigkeit gegeben sich an irgendwelche Regeln halten zu "müssen" (was man eh nicht muss ) Bei Frauen die jedoch wirklich ein ausgeprägtes Merkmal haben kann es hingegen hilfreich sein wenn man sich einordnen kann und gute Tipps kriegt

Ich glaube das fasst ganz gut zusammen was sowohl Kupfi als auch zauberwald meinen

@Kupfi: Was das Anstarren angeht: Du bist einfach eine grandiose Ausnahmeerscheinung, deshalb schauen Dich die Leute an

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@lexaandra: Ich finde Röcke total bequem und trage keine Hosen mehr. Ich hab nur noch eine einzige Jeans, falls ich doch mal irgendwie in die Verlegenheit kommen sollte. Sie liegt seit einem Jahr komplett unbenutzt im Schrank.

@Jane: Mir geht's ähnlich. Bin erst wegen der Body Shape-Sache drauf gekommen, dass ich in figurnahen Schnitten besser aussehe, als in viel zu weiten Sachen.

@Kupfi: Mäntel, Jacken, Blusen. Ich liebe Blusen und würde gerne mehr davon tragen und dann sprenge ich entweder die Knöpfe ab oder hab auf einmal keine Taille mehr. :leiderja:

Kupferrot, ich fühl mich kein bisschen angegriffen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Anstarren klappt auch mir ungewöhnlichen Schuhen. Mir schauen viel mehr Leute auf die Füße seit ich diese tollen Schuhe trage und ich werde sehr oft positiv darauf angeprochen. Rote Haare hab ich leider nicht und so lang kann ich meine dünnen feinen Haare nicht züchten Fänd ich aber toll.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Tired

Ach, an auffälligen Schuhen mangelt es mir nicht. Und bei Frauen klappt das auch ganz gut, aber Männer bleiben doch lieber zwei Etagen höher hängen.

Eines hat ich hier in diesem Thread für mich bestätigt, was ich persönlich viele (zu viele) Jahre falsch gemacht habe. Auf keinen Fall zu weite Klamotten tragen, das ist nie gut. Positives - was immer man an sich positiv findet - in Szene setzten und figurbetont tragen. Bin mal in einem Laden beraten worden und seither weiß ich, dass Zelt-Shirts und Kleider niemals gut sind. Seit ich figurbetonte Sachen trage, werde ich 10 Kilo leichter geschätzt, was bei meiner Figur ein Komliment ist und das lernt man bei den hier geposteten Links auch. Früher hab ich auch Jacken getragen, die bis auf die Oberschenkel reichen und jetzt kurze tailliert. Hab so viel falsch bemacht um meine Rollen zu verstecken und das ist eben falsch.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Tired

@Zauberwald: Geht mir genauso. Durch das beschäftigen mit der Sache habe ich für mich genau das gleiche rausgefunden. Und ich trage wirklich figurbetont und sehe wirklich schlanker aus, was mir meine Mitmenschen bestätigen, die mich ganz fassungslos anschauen, wenn ich ihnen verrate, wieviel Kilos ich vom Normalgewicht entfernt bin.

Dann hat sich das ganze doch gelohnt für uns

Ich find es auch schade, dass man oft in die Ecke Zeltkleidung gepackt wird, wenn man Größe 42/44 hat. Aber mittlerweile kann ich richtig einkaufen und weiß auch wo.

Nur musste ich dafür viele Irrwege gehen.
    LG Zauberwald

Kupferrot, Du hast natürlich Recht, man soll gar nichts kaschieren. Auch ein Po sieht gut aus, wenn man ihn richtig in Szene setzt
    LG Zauberwald

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich sehe, wir verstehen uns schon.

Man kann nach den besseren Schnitten schauen UND gleichzeitig mit dem Kaschieren nicht übertreiben, beziehungsweise nicht alles gleich als Nachteil sehen.

Jane, danke fürs liebe Kompliment. Ich meinte nur, dass es entspannter ist, alles auf Haare zu schieben, wenn man z.B. in einem geblümten Trenchcoat und orangenen Strumpfhosen unterwegs ist.

Zauberwald, schöne Schuhe zu tragen ist nie verkehrt.

läuft Avatar von Jane82

Ich meinte nur, dass es entspannter ist, alles auf Haare zu schieben, wenn man z.B. in einem geblümten Trenchcoat und orangenen Strumpfhosen unterwegs ist.
    wohl wahr
    ich sehe, wir verstehen uns schon.

Man kann nach den besseren Schnitten schauen UND gleichzeitig mit dem Kaschieren nicht übertreiben, beziehungsweise nicht alles gleich als Nachteil sehen.

kaczka
    Besucher

Hatte hier schon eine die Blusen von Pepperberry und BiuBiu (ggf. soll es ja auch welche bei simplybe.de geben) in den Raum geworfen? Gibt es pro Größe für 3 verschiedene Oberweiten. Ich weiß, es gibt auch Brüste die auch da nicht reinpassen werden, aber für viele ist da schon was dabei, wenn sie die Blusen im normalen Laden um die Brüste rum sprengen würden. *wink*

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich finde immer einen kleineren Busen kann immer einfacher "größer" wirken lassen, als eine große Oberweite kleiner. Und ehrlich... es nervt, dass man vieles erst mal eine Nummer größer kaufen darf, damit der Busen reinpasst und es anschließend in der Taille enger machen lassen muss (und eigentlich auch an den Schultern...). Und noch mehr nervt, wenn einem die Leute erstmal immer auf die zwei schlagenden Argumente schauen und dann erst ins Gesicht. An schlechten Tagen nervt mich das enorm an guten Tagen setz ich mein Dekollete dann aber so richtig in Szene.
    Meine Tante (KK-Körbchen bei nichtmal 1,50 Körpergröße) hat es schonmal fertiggebracht einen Kellner zu fragen "obs schön war" als er die Bestellung ihrer Brüste aufgenommen hat statt die ihres Gesichts
    Ansonsten kann ich dir zustimmen... Ich muss unter alle Oberteile mit V-Ausschnitt immer ein Top mit geradem Ausschnitt drunterziehen da ansonsten der halbe BH rausschaut , bei einer kleinen oder normalgroße Brust fängt die "Erhebung" wohl irgendwie weiter unten an das diejenigen das Tragen können .
    Außerdem hängen mir (insbesondere bei Oberteilen die sich nicht dehnen) ja die Schultern auch häufig über die halben Oberarme weil ich wegen der Brust eine für den Rest des Oberkörpers zu große Größe wählen muss. Von den "Teilungsnähten" die genau über die Ni**el verlaufen ganz zu schweigen

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Hatte hier schon eine die Blusen von Pepperberry und BiuBiu (ggf. soll es ja auch welche bei simplybe.de geben) in den Raum geworfen? Gibt es pro Größe für 3 verschiedene Oberweiten. Ich weiß, es gibt auch Brüste die auch da nicht reinpassen werden, aber für viele ist da schon was dabei, wenn sie die Blusen im normalen Laden um die Brüste rum sprengen würden. *wink*
    :Danke:, gleich gespeichert!!

"Darf" ein Kelch eigentlich Tulpenröcke tragen? Bzw. welche Rockformen noch (bitte dabei beachten das ich sehr kurze Beinchen hab)? Es ist ja nur der Godet eindeutig beschrieben...

Edit: hab grad mal geschaut, bei Simplybe gehts ja erst bei 42 los... das ist mir überall außer an der Brust schon wieder zu groß
    Geändert von Kurai (07.08.2011 um 22:08 Uhr)
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir verstehen uns schon.

Jane, danke fürs liebe Kompliment. Ich meinte nur, dass es entspannter ist, alles auf Haare zu schieben, wenn man z.B. in einem geblümten Trenchcoat und orangenen Strumpfhosen unterwegs ist.

Zauberwald, schöne Schuhe zu tragen ist nie verkehrt.
    Genauso hab ich es gemeint

Und wenn jemals mich jemand schief anschaut, dann schieb ich es auf die Haare Die Idee ist grandios Ich muss sie nur erst färben

Und dabei tragen wir schöne Schuhe und hübsche Strumpfhosen
    LG Zauberwald

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Mal wieder zurück zu den Birnen …

Kennt von euch jemand vielleicht einen guten Fashion-Blog, der von einer Birne geschrieben wird? Vielleicht ja mit vielen FOTDs …

Ich fände eine tägliche Dosis Inspiration ganz gut.

.

Oh, das ist eine tolle Idee, der Stil müßte dann allerdings auch noch gefallen... (erhöhter Schwierigkeitsgrad )

Stimmt! Aber an Farben und Mustern könnte ich schon mal "vorbeischauen" …

Eher sportiv wäre nett.
    Vielleicht im Hipster-Style … muss man ja nicht 1:1 so umsetzen.
    Hauptsache keine Highheels-Styles …
    Geändert von pe (08.08.2011 um 14:01 Uhr)

.

Haha, sportiv finde ich jetzt schwierig, da eigentlich alle Bloggerinnen, die ich kenne, hauptsächlich Rock oder Kleid tragen...
    Bei den folgenden Damen weiß ich auch nicht, ob sie Birnen sind, aber ich finde sie eher unterkörperlastig:

Nummer eins, hauptsächlich mit highheels, die ich auch nicht trage und ignoriere (alles geht dann nicht , aber einiges lässt sich doch umrüsten). Häufig gefällt mir ihr Stil nicht, vielleicht weil mir die Mode dann einfach gerade nicht gefällt und sie oft sehr modisch gekleidet ist (ich nenne das jetzt mal so, bin da nicht so der Spezi ). Sie greift auch öfter mal zu nicht so vorteilhaften Sachen, das kann man dann sehen wie man möchte, entweder als Anregung, es so nicht zu machen, oder um zu erkennen, daß es so schlimm nicht ist? Wie man mag :
    http://www.keikolynn.com/search?upda...&max-results=5

Nummer zwei häufig (meist?) auf flachen Schuhen unterwegs, allerdings auch fast immer Kleidchen, bißchen vintage, was mir persönlich gefällt...:
    http://allthishappiness.blogspot.com/

Wir könnten einen Birnen-Thread aufmachen. Nicht nur für Birnen, aber eben für diese hüftbetonten Typen mit eher weniger Oberweite (alles relativ, wer sich angesprochen fühlt...). Vielleicht im privaten, wg. Photos (sagt jetzt die Richtige, weil ich mir nicht einmal sicher bin, ob ich es dann täte , aber es haben ja nicht alle solche Probleme damit), falls jemand mag?

Edit: Was ist denn der Hipster-Stil? Wie gesagt, ich habe echt nicht viel Ahnung , aber wenn ich weiß, worum es geht, fällt mir vielleicht was ein oder auf?
    Geändert von Eneleh (08.08.2011 um 14:23 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Also ich hätte evtl. noch Dana von Danas Fashionblog, aber die trägt eher High Heels. Finde sie aber irgendwie gut, weil sie nicht so auf diesen Blogger-Stil (jaja ) abgeht, sondern alleine schon durch ihr Alter einen anderen Stil hat.

@Kurai: KK? Oha. Ich finde mein C/D (eher D, aber wenn der BH groß genug ausfällt, dann auch mal ein C und ich finde es klingt besser, wenn ich C/D schreibe... das hört sich nicht soooo groß an ) ja schon an manchen Tagen enorm.

Der Kelch kann eigentlich jeden Rock tragen, der nach unten locker aufspringt, also schwingende Röcke. Aber im Zweifelsfall immer anprobieren und dann entscheiden, ob es einem steht. Mach ich auch oft noch so, nur dass ich jetzt ein sicheres Händchen dafür entwickelt habe, was mir steht und was eher nicht.

So einen Figurtypen-Thread für einzelne Typen fände ich auch schön. Wäre dann für einen Sanduhr/Vasen/Cello-Thread.

läuft Avatar von Jane82

das ist ja witzig - ich dachte grade "Wie, Keiko Lynn als Beispiel für einen hüftlastigen Typ?" habe ihren Blog früher ab und zu gelesen und hatte sie nicht als hüftlastig in Erinnerung. deswegen hab ich grade nochmal reingeguckt, stieß dann auf diesen Eintrag:
    http://www.keikolynn.com/2011/05/on-body-image.html

und dachte "Hossa! Das Mädel hat ja doch einen Hintern "

Wenn man mal z.B. mit diesem Outfit vergleicht:
    http://www.keikolynn.com/2011/04/some-other-spring.html

da wirkt sie ganz anders - das Hosenoutfit ist so vollblutfrau-mäßig, auf dem zweiten Outfit wirkt sie eher elfenhaft-fragil.

die zweite verlinkte Bloggerin gefällt mir oft nicht so (wobei sie für mich ein gutes Anschauungsobjekt ist, meine Figur ist ähnlich, sie hat trotz unterkörperlastigkeit eher breite Schultern)
    sowas hier:
    http://allthishappiness.blogspot.com...-saturday.html

ist der Grund warum ich skinny jeans an hüftlastigen Typen in Kombination mit langen Oberteilen nicht mag - sieht in dem konkreten Beispiel total unförmig aus. Wenn schmale Hose, dann bitte so wie in dem ersten Foto hier
    http://allthishappiness.blogspot.com...ospective.html

*edit: Damit das jetzt nicht wieder falsch rüberkommt: Ich hab nix gegen Popo-Betonung an sich wenns im Gesamtbild passt Finde Keiko Lynn in den Hosen toll
    und das hier gefällt mir auch super:
    http://allthishappiness.blogspot.com...7/mad-men.html
    Geändert von Jane82 (08.08.2011 um 19:54 Uhr)

Danke für die zwei Bloglinks, Eneleh.
    Keiko Lynn finde ich auch sehr inspirierend … habe aber bisher immer nur ihre Frisuren bewundert.
    Allthishappiness ist ja besonders niedlich. Ich mag den Vintage-Charme auch sehr.

Ich bin jederzeit für einen Birnen-Unterkörper-Thread zu haben. Keine Ahnung wie das "privat" funktioniert. Starte doch mal einen, dann komme ich dazu.
    Auch mit Fotos.

Das Wort "Hipster" habe ich gestern von meiner besseren Hälfte aufgeschnappt, weil da solche Leute im Park abhingen. Also ich finde das nicht grundsätzlich schön, aber es sind eben auch ein paar gute Inspirationen dabei.

Danke auch Spremblie! Bei Dana habe ich mich jetzt auch mal ein wenig umgesehen. Da schaue ich jetzt auch öfter mal rein.

Jane82, danke für die unterschiedlichen Keiko-Links. Ist echt krass, wie unterschiedlich das wirkt. Aber gut zu wissen, dass sie auch eher unterkörperlastig ist.

So, ich wühle mich jetzt mal weiter durch die ganzen Blogs …

Experte Avatar von Manuela26

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    das ist ja witzig - ich dachte grade "Wie, Keiko Lynn als Beispiel für einen hüftlastigen Typ?" habe ihren Blog früher ab und zu gelesen und hatte sie nicht als hüftlastig in Erinnerung. deswegen hab ich grade nochmal reingeguckt, stieß dann auf diesen Eintrag:
    http://www.keikolynn.com/2011/05/on-body-image.html

und dachte "Hossa! Das Mädel hat ja doch einen Hintern [/URL]
    Also die Hose find ich auch total toll an ihr und die Frisur gefällt mir überdies auch sehr gut

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    und das hier gefällt mir auch super:
    http://allthishappiness.blogspot.com...7/mad-men.html
    Das ist echt der Das gefällt mir sooo gut Sowas hätte ich auch gerne für meine Sanduhrfigur.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Außerdem gefällt mir ihre Ray Ban Brille total gut! Bin schon seit längerem auf der Suche nach so einer Brille. Die muss ich mir merken.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Habt ihr evtl. Links über Sanduhrfigur-Bloggerinnen? Mit Blogs hab ich leider gar nichts am Hut aber der Blog von Keiko mit ihren Outfits find ich toll. Jetzt wärs halt optimal, wenn es eine gäbe, welche eine Sanduhrfigur hat...

Meine Laune...
    Tired

Der Mad Men Look von all this happiness ist toll. Auf sowas stehe ich auch. Und gerade der Look ist ja auch super für Sanduhren und Vasen.

Leider kenne ich keinen richtigen Sanduhren-Blog. Aber es gibt sicherlich welche im Netz. Wäre da also auch für Tips zu Vasen/Sanduhr-Blogs dankbar.

@pe78: Ja, sie ist halt eher normal wech, was den Stil betrifft, aber irgendwie mag ich ihre Art und gerade das Normale und einige DiY-Sachen sind nett. *ich liebe ihren aus zu kurzen Kleidern mache einen Rock-Trick*

Bitte helft mir kurz. Sind das geeignete Sanduhr-Klamotten? Bin gerade dabei, mein Auge zu schulen Bei Kleider tu ich mich noch ein bisschen schwer...

http://www.esprit.at/de-AT/sale/wome...uni/T21784_505

http://shop.bestseller.com/vero-moda...,en_GB,pd.html

http://shop.bestseller.com/vero-moda...897_CASTLEROCK

http://shop.bestseller.com/vero-moda...69942_DARKNAVY

Ist das wirklich ein Pencil Skirt?

http://shop.bestseller.com/vero-moda...271_CASTLEROCK

läuft Avatar von Jane82

@Manuela: Das würde ich alles für Sanduhr-geeignet halten (aber ich bin da keine Expertin - mal gucken was die anderen meinen )

Mich juckts eh schon wieder im Geldbeutel

.

Nur kurz, damit man nicht glaubt, ich überginge es:
    Ich weiß auch nicht, wie man Threads startet

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Nur kurz, damit man nicht glaubt, ich überginge es:
    Ich weiß auch nicht, wie man Threads startet
    Du musst ins Unterforum, in dem der Thread gestartet werden soll. Scroll runter bis zum Ende der Übersicht der Themen und klicke links unten auf die Schaltfläche "Neues Thema" (oder so ). Dann kannst du einen neuen Thread so eröffnen, wie du einen Beitrag schreibst.

Habe mich jetzt mal eingelesen und starte gerade einen im privaten Bereich … Link folgt.

So, hier ist er:
    KLICK
    Geändert von pe (09.08.2011 um 12:49 Uhr) Grund: Link eingefügt

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Also die Hose find ich auch total toll an ihr und die Frisur gefällt mir überdies auch sehr gut
    Echt, ihr findet die Hose gut?
    Hm, so unterschiedlich können Geschmäcker sein
    Ich find die Hose nämlich gar nicht gut Ich denke, dass ich in so einer Hose ähnlich aussehen würde und deswegen trage ich sowas nicht. Finde ihre Beine wirken dadurch extra dick.

Edit: Die Frisur finde ich übrigens auch klasse...

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    Echt, ihr findet die Hose gut?
    Hm, so unterschiedlich können Geschmäcker sein
    Ich find die Hose nämlich gar nicht gut Ich denke, dass ich in so einer Hose ähnlich aussehen würde und deswegen trage ich sowas nicht. Finde ihre Beine wirken dadurch extra dick.

Edit: Die Frisur finde ich übrigens auch klasse...
    Also das Outfit der anderen Bloggerin im Stil der 40er Jahre gefällt mir ja noch besser aber ja, ich finde die Hose gut

Ich weiß nicht aber ich sehe keine "dicken" Beine Noch dünner und es wären nur noch irgendwelche Stängel.

quendel
    Besucher

ich bin eine sanduhr . damit bin ich sehr zufrieden, aber ich muss auch sagen, dass ich trotzdem auch gern mal tuniken trage und mich in tshirt und jeans auch recht wohlfühle .

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo,was bin ich? Habe eine Oberweite die groß ist und mir oft Schmerzen bereitet und einen kleineren Hintern
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    ich bin eine sanduhr . damit bin ich sehr zufrieden, aber ich muss auch sagen, dass ich trotzdem auch gern mal tuniken trage und mich in tshirt und jeans auch recht wohlfühle .
    ebenfalls eine Sanduhr und ich trage auch gerne shirt und jeans. eigentlich so ziemlich jeden tag

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Manuela 26
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Also das Outfit der anderen Bloggerin im Stil der 40er Jahre gefällt mir ja noch besser aber ja, ich finde die Hose gut

Ich weiß nicht aber ich sehe keine "dicken" Beine Noch dünner und es wären nur noch irgendwelche Stängel.
    Nee, ich finde ihre Beine auch nicht dick, besonders wenn ich mir ihre anderen Bilder anschaue, wo man die Beine dann auch richtig sehen kann. Ich finde aber, dass die Beine in der Hose dick wirken. Naja, dick ist vielleicht schon zu viel gesagt, ich finde halt, sie wirken um einiges dicker als sie sind.