Hallo BJs,
melde mich mit einer Frage auch mal wieder zu Wort:
Welcher Nobel-Mascara ist der Beste und sein teures Geld wirklich wert? Der Markt ist ja mittlerweile mehr als übersättigt:
- Lancôme Hypnôse (Drama)
- Diorshow
- HR Lash Queen
- Clinique High Impact
- YSL Faux Cils Effect
Ich habe schon viele Mascaras getestet, aber langfristig so richtig zufrieden bin ich nicht geworden. Deswegen möchte ich mal die Nobel-Sparte durchforsten - vielleicht finde ich ja dort meinen HG (der mir auch 30 € wert ist, wenn er sich deutlich von den zahlreichen Drogerie-Mascaras abhebt).
Am Besten fand ich bisher die essence Multi Action, die Masterpiece Max oder die 2000 Calories von Max Factor. Auf der Suche bin ich nach möglichst viel Volumen und Fülle schon beim 1. Auftragen und das ohne zu verkleben. Bei mir muss es morgens einfach schnell gehen. Und ich mag den Drama-Look, bloß nicht zu natürlich.
Könnt ihr mir da mit Empfehlungen weiterhelfen? Es kann natürlich auch ein Mascara sein, den ich oben nicht aufgelistet habe. Gibt es evtl. bei manchen Herstellern die Möglichkeit vorher eine Probe anzufordern, so dass ich in aller Ruhe vortesten und mich dann entscheiden könnte?
Danke schonmal für eure Infos!
LG Maisie