Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Maisie

Welcher Nobel-Mascara ist der Beste?!

Hallo BJs,

melde mich mit einer Frage auch mal wieder zu Wort:

Welcher Nobel-Mascara ist der Beste und sein teures Geld wirklich wert? Der Markt ist ja mittlerweile mehr als übersättigt:

- Lancôme Hypnôse (Drama)
    - Diorshow
    - HR Lash Queen
    - Clinique High Impact
    - YSL Faux Cils Effect

Ich habe schon viele Mascaras getestet, aber langfristig so richtig zufrieden bin ich nicht geworden. Deswegen möchte ich mal die Nobel-Sparte durchforsten - vielleicht finde ich ja dort meinen HG (der mir auch 30 € wert ist, wenn er sich deutlich von den zahlreichen Drogerie-Mascaras abhebt).

Am Besten fand ich bisher die essence Multi Action, die Masterpiece Max oder die 2000 Calories von Max Factor. Auf der Suche bin ich nach möglichst viel Volumen und Fülle schon beim 1. Auftragen und das ohne zu verkleben. Bei mir muss es morgens einfach schnell gehen . Und ich mag den Drama-Look, bloß nicht zu natürlich.

Könnt ihr mir da mit Empfehlungen weiterhelfen? Es kann natürlich auch ein Mascara sein, den ich oben nicht aufgelistet habe . Gibt es evtl. bei manchen Herstellern die Möglichkeit vorher eine Probe anzufordern, so dass ich in aller Ruhe vortesten und mich dann entscheiden könnte?

Danke schonmal für eure Infos!

LG Maisie

Experte Avatar von cosmetic-victim

AW: Welcher Nobel-Mascara ist der Beste?!

für mich sinds gleich 2: HR Mascaras (die funzen bei mir alle super), Chanel Exceptionell, find ich gleich gut.
    CosmeticVictim

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Ich finde den Lancome L'extreme ziemlich gut, aber sowieso sind für mich fast alle Lancome-Mascaras sehr gut.
    Diorshow hat mir ein zu dickes Bürstchen, da bin ich nicht so ein Fan von, da man nicht so präzise damit arbeiten kann!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

diorshow-blackout .... wenn du mit einer großen bürste klar kommst
    ist auf jeden fall die beste mascara für mich

die große bürste ist ja extra für viel volumen und viel dichte

außerdem finde ich auch die HR Lash Queen Feline Black gut
    Geändert von elli.1989 (09.04.2010 um 11:09 Uhr)
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Arizona Avatar von Nephilim

Ich liebe die HR Lash Queen Feline Blacks. Die macht jede Menge Volumen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Experte Avatar von kleinNicky

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich liebe die HR Lash Queen Feline Blacks. Die macht jede Menge Volumen.
    noch ne Stimme für die HR

Experte Avatar von Beautyvictim

Shiseido Perfect Mascara

-> 25 Euro

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

YSL Faux Cils, ca. 30 EUR
    Armani Eyes to Kill ca. 30 EUR
    Estée Lauder Sumptuous Bold Volume ca. 20 EUR

Allerdings habe ich mittlerweile festgestellt, daß ich Mascaras besitze, die für max. 14 EUR ein nahezu identisches Ergebnis liefern.
    Ich spare mir zukünftig die zusätzlichen Kosten, denn das Ergebnis mit den teureren Mascaras ist für mich nicht doppelt so gut.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Eostara, welche Mascaras liefern denn ein nahezu identisches Ergebnis?

pati
    Besucher

Ich liebe meine HR Lash Queen Feline Blacks Mascara , sie gibt Volumen und Schwung und bei ihr werden die Wimpern auch schön getrennt.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Queen Lash von HR und inmitable (richtig geschrieben?: nixweiss:) von Chanel, die sind top

Und Proben kann man anfordern, habe die von Chanel mal bekomme und eine von Estee Lauder... Aber ich liebe liebe liebe die von HR, weil die IMMER funktioniert, perfekte Verlägerung, perfektes Volumen, perfekte Trennung und perfektes Schwarz
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

die HR ist eigentlich tatsächlich die perfekte Mascara, nur macht sie mir ganz ganz üble Panda-Augen - sehr schade. Bislang macht nur die XXL von Estee Lauder bei mir keine Panda-Augen, allerdings trocknet sie unglaublich schnell ein - die Suche geht also bei mir auch weiter...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Mein einziger teurer Mascara war auch von HR. Damals Testsieger zusammen mit dem billigen p2 Carbon Tec.
    HR war ganz toll! Aber deutlich schlechter finde ich den p2 nicht, darum durfte der bei mir auch dauerhaft einziehen

Aktuell hab ich ein Pröbchen von Chanel "inimitable Intense", der verklebt mir aber zu stark.
    Viele Grüße Alchemilla

Oh man, der Carbon Tec war bei mir so schlecht, dass ich ihn direkt reklamiert habe... Wenn die HR LQ mit dem vergleichbar ist, dann ist sie wohl nix für mich.

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

- Lancôme Hypnôse > find ich auf jeden Fall GUT. Solides Ergebnis, aber nicht unglaublich outstanding.
    - Diorshow Iconic Extreme > naaja.. auch ganz gut. Aber nicht "holy grail status".
    - HR Lash Queen > trennte bei mir sehr gut, aber nicht bombig verlängert oder voluminöser.
    - Clinique High Impact > sau schlecht. :DDD vllt liegts an mir, aber ich find den richtig doof.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Am besten fand ich Inimitable von Chanel: Sattes Schwarz, perfekt getrennte Wimpern, gutes Volumen (dafür muss man aber schon mehrere Schichten auftragen) und der Schwung bleibt auch erhalten.
    Außerdem krümelt den ganzen Tag nichts, auch nicht beim Sport.

Warum ich sie dennoch nicht dauerhaft verwende:
    - Sie trocknet relativ schnell aus; und dann krümelt sie leider.
    - Sie ist mir einfach zu teuer . Bin mit der False Lash Effect von Mac Factor völlig zufrieden.

Inventar Avatar von Chiquita

Also ich habe gute Ergebnisse mit der ganz normalen Hypnose von Lancome erzielt.
    Mein HG ist allerdings eine Kombi aus Prep + Prime Lash und dann die Mascara Singulier von YSL. Echt tolles Ergebnis
    Die ETK von Armani war auch nicht schlecht, fand ich.
    Curiosity kills the cat.

ShortcutToGorgeous
    Besucher

Lancôme Hypnôse ist das Geld auf jeden Fall wert. Ich benutz ihn nicht täglich sondern immer wenn ich mal Bomben-Wimpern haben möchte

Experte

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    - Lancôme Hypnôse > find ich auf jeden Fall GUT. Solides Ergebnis, aber nicht unglaublich outstanding.
    - Diorshow Iconic Extreme > naaja.. auch ganz gut. Aber nicht "holy grail status".
    - HR Lash Queen > trennte bei mir sehr gut, aber nicht bombig verlängert oder voluminöser.
    - Clinique High Impact > sau schlecht. :DDD vllt liegts an mir, aber ich find den richtig doof.
    Ne, die Clinique ist nicht nur bei Dir mies, auch bei mir. Nach drei Durchgängen hab ich noch immer nichts gesehen

Meine liebste Mascara ist die Hypnose von Lancome.
    Die Hypnose Drama war ein Drama an mir inkl fiesem Geruch.
    Die Diorshow hat eine Riesenbürste und früh morgens bin ich da immer noch nicht wach genug.
    Die HR Lash Queen mag ich auch sehr, aber da musste ich mich mit dem Bürstchen ein bisschen anfreunden und den richtigen Dreh finden. Von Bourjois gibts einen guten Dupe für die Lash Queen, die aber bei mir nach einem Monat alle war und von daher viel teurer.
    Die YSL war ein totaler Reinfall und Bröselcentral.
    Mit Mascaras die ein Gummibürstchen haben wie Covergirl Lashblast und Chanel Inimitable find ich an mir auch eher enttäuschend.

Wow, ne ganz schön lange Liste....

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Eostara, welche Mascaras liefern denn ein nahezu identisches Ergebnis?
    Momentan verwende ich abwechselnd die False Lash Effect von Max Factor und die Mascara effet liner von Bourjois (gibt es leider in D nicht zu kaufen). Auch schön finde ich die Artdeco All in One.
    Die machen alle sehr gutes Volumen, wobei die False Lash die Wimpern nicht ganz so gut verlängert wie die beiden anderen.

Noch nen Tick besser fand ich die Falsche Wimpern Volum Express von Maybelline. Die kommt für mich und meine Wimpern an nahesten an die von mir genannten hochpreisigen Mascaras ran, weil sie sehr gutes Volumen und Länge gibt.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Charlottchen Beitrag anzeigen
    Ich finde den Lancome L'extreme ziemlich gut, aber sowieso sind für mich fast alle Lancome-Mascaras sehr gut.
    Diorshow hat mir ein zu dickes Bürstchen, da bin ich nicht so ein Fan von, da man nicht so präzise damit arbeiten kann!
    Eine tolle Mascara!

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Noch nen Tick besser fand ich die Falsche Wimpern Volum Express von Maybelline. Die kommt für mich und meine Wimpern an nahesten an die von mir genannten hochpreisigen Mascaras ran, weil sie sehr gutes Volumen und Länge gibt.
    Das ist doch mal eine Aussage! Danke! Die werde ich mal probieren. Wollte ich eigentlich nicht, weil mich schon diese letzte Neu-Innovation aus der Volum' n Express Garde (diese gelbe) total enttäuscht hat. Die fand ich aber ganz und gar nicht überragend. Hast du die auch probiert und kannst sie mit der von dir empfohlenen pinken (das ist doch die, die du meinst, oder?) vergleichen?

Ich habe mir nun erstmal die Hypnôse Drama zugelegt und bin direkt begeistert. Schon beim 1. Auftragen Länge und Volumen satt. So wie ich mir das vorgestellt habe. Layern ist für mich eben gar nichts - viel zu aufwändig, wenn es morgens schnell gehen muss. Und ich mag eben jeden Tag tolle Wimpern! Die Frage ist, wie die Hypnôse Drama sich weiterhin macht. Habe hier gehört, dass sie schnell von der Qualität her nachlässt, d. h. trocken und krümelig wird. Das wäre bei dem Preis natürlich ein absolutes No-Go! Da müsste man wohl auf so eine Handtaschen-Größe zurückgreifen. Gibt's die auch in jeder Parfümerie oder wie kommt man da ran?

Die MF False Lash Effect fand ich vom Verlängerungsfaktor auch nicht ausreichend. Da ist die MP Max IMO deutlich besser. Die finde ich auch recht gut. Ich denke, nach euren Infos stellt sich für mich die Frage, Hypnôse oder Lash Queen, die ich dann als Nächstes testen werde. Außerdem würde ich gerne mal bissi durchtesten: Bekomme ich Muster direkt über den Hersteller oder über Parfümerien?

ich würde ja auch gerne mal die Lancome Hypnose Drama und die YSL Volume Effet Faux Cils ausprobieren

aber ich habe angst das ich entäuscht werde und es sind ja auch recht heftige preise

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Nobel-Mascara´s sind für mich Diorshow und Chanel Inimitable. Mit den beiden bin ich am besten klargekommen und ich würde sie mir immer wieder holen.

Die Hypnnose von Lancome hatte ich auch schon mal gehabt. Aber leider hatte sie bei mir nicht lange gehalten. Nach 1 1/2 Monaten fing sie an zu klumpen. Deshalb ist es für mich kein Nachkaufprodukt.

In Love Avatar von rosenquarz

[QUOTE=Maisie;7037954]Hallo BJs,

melde mich mit einer Frage auch mal wieder zu Wort:

Welcher Nobel-Mascara ist der Beste und sein teures Geld wirklich wert? Der Markt ist ja mittlerweile mehr als übersättigt:

- Lancôme Hypnôse (Drama)
    - Diorshow- HR Lash Queen
    - Clinique High Impact
    - YSL Faux Cils Effect

Ich habe sie zu Ostern geschenkt bekommen und kann nur sagen tolle, dichte Wimpern, von mir ein
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich schmeiß jetzt mal die All in one von Artdeco in den Raum. Ist keine "Nobel"-Mascara, aber auch definitiv keine Drogerie-Mascara. Die macht meiner Meinung nach wunderschöne Wimpern (und nicht so natürlich, das mag ich auch nicht ). Und es tut preislich auch nicht so weh, wenn man die mal testet und sie dann doch nichts ist .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

So, ich habe euch hier mal ein Bildchen von mir mit Lancôme Hypnôse geschossen:

Da habe ich nicht wirklich viel rumgetuscht. Ich finde den Unterschied zu den üblichen Drogerie-Mascaras schon deutlich sichtbar. Das Handling empfinde ich auch als deutlich einfacher. Testen werde ich definitiv mit der Zeit auch eure anderen Empfehlungen, aber die hier wird definitiv vorgemerkt, sofern ihre Quali nicht zu schnell nachlässt. Bisher absolut HG-verdächtig.

Forengöttin Avatar von morgua

Meine Lieblingsmascara ist die Inimitable von Chanel.
    Derzeit teste ich die Precious cells von Lancome. Ist ziemlich gut. Nur mit der Büreste kann ich auch nach zwei Wochen noch nicht richtig umgehen. Aber es wird besser.

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Maisie;7043877]Das ist doch mal eine Aussage! Danke! Die werde ich mal probieren. Wollte ich eigentlich nicht, weil mich schon diese letzte Neu-Innovation aus der Volum' n Express Garde (diese gelbe) total enttäuscht hat. Die fand ich aber ganz und gar nicht überragend. Hast du die auch probiert und kannst sie mit der von dir empfohlenen pinken (das ist doch die, die du meinst, oder?) vergleichen?

Da kann ich dich beruhigen. Die gelbe hat bei mir gar nix gemacht. Die war so schlecht bei mir, daß ich sie seinerzeit bei dm wieder umgetauscht habe. Hatte mir die neue pinke eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft und war dann positiv überrascht. Allerdings hat es ein wenig gedauert, bis ich die ideale Auftragetechnik mit dieser Löffelbürste raus hatte.

Da müsste man wohl auf so eine Handtaschen-Größe zurückgreifen. Gibt's die auch in jeder Parfümerie oder wie kommt man da ran?

Was meinst du mit Handtaschengröße? Die Testgrößen, die man ab und zu geschenkt bekommt?

Die MF False Lash Effect fand ich vom Verlängerungsfaktor auch nicht ausreichend. Da ist die MP Max IMO deutlich besser. Die finde ich auch recht gut. Ich denke, nach euren Infos stellt sich für mich die Frage, Hypnôse oder Lash Queen, die ich dann als Nächstes testen werde. Außerdem würde ich gerne mal bissi durchtesten: Bekomme ich Muster direkt über den Hersteller oder über Parfümerien?

Einfach in der Parfümerie nachfragen.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Der Thread hat mich jetzt total angefixt

- Diorshow
    - HR Lash Queen

klingen total gut...

Es scheint ja von beiden unterschiedliche Versionen zu geben.

Welche davon habt ihr denn getestet?
    Lash Queen Feather Collection, Lash Queen Feline Blacks, Diorshow Iconic, Diorshow Extase

BJ-Einsteiger

also nachdem ich mir meine HR Lash Queen Feline Blacks (uns wird nie jemand trennen können) nachkaufen wollte, hab ich, ich glaube es war Douglas, nach der Feather gefragt, was denn der Unterschied sei, und die Verkäuferin meinte, es sei nur die Verpackung... Weiß nicht, kam mir nicht so glaubwürdig vor, und mich würde jetzt auch mal interessieren, ob eine HR Lash Queen Benutzerin schon mal verglichen hat???

Ansonsten glaube ich auch, dass nicht jede Mascara gleich gut für jeden funktioniert...

zu mir meinte die Verkäuferin, die einzig richtig super gute von HR ist die Lash Queen Feline Blacks

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Babycakes

Ansonsten glaube ich auch, dass nicht jede Mascara gleich gut für jeden funktioniert...

Das glaube ich auch.

Meine HG Mascara ist beispielsweise die gelbe Colossal von Maybelline.
    Von einigen habe ich aber gelesen, daß sie die nicht gut finden.
    Bei mir hat hingegen die pinke Falsche Wimpern gefloppt

BJ-Einsteiger Avatar von Rubenia

Meine allerliebste Mascara ist von Benefit Bad Gal Lash

Die ist toll toll toll
    http://rubeniablog.blog.de/
    Rubeniablog, der Blog für Kurvenladys,
    Rubensfrauen und Beautyprinzessinnen

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich fand die Dior Show am besten. Lancôme Mascaras dahingegen haben bei mir auf ganzer Linie gefloppt.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

ihr redet immer von diorshow aber es gibt ja mehrere!
    ich benutze zum beispiel die black out aber die iconic mag ich nicht so

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Babycakes Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.Da können wir noch hunterde Mascara Threads ins Leben rufen und wir werden uns nie einig werden können, welcher der Beste oder der Tollste ist. Jede von uns hat anderes Ausgangsmaterial und erwartet ein anderes Ergebnis.
    Da werden immer diverse Mascaras genannt, weil jeder andere Vorlieben hat
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

YSL Singulier = King! Den find ich sowas von gut.
    Lancome Hypnose Drama war auch sehr gut, ist aber total schnell eingetrocknet
    Chanel Exceptionnel... komisches Ding. Ich hatte am Ansatz zwar tolles Volumen, aber die Wimpern sahen mega kurz aus.
    Chanel Inimitable fand ich ganz ok, nix besonderes halt, aber so sind diese Gummibürstendinger bei mir immer.
    Lancôme Virtuose finde ich auch 1a! Die macht tollen Schwung.
    Was aber wirklich der Hammer ist, ist die Mascarabase von Helena Rubinstein! Mit der ist eigentlich fast jeder Mascara bei mir gut.. muss dazu aber sagen, dass ich auch ziemlich gutes "Ausgangsmaterial" habe.

@Eostara
    Du hast ich jetzt mit der neuen pinken Maybelline total angefixt! Gestern gekauft und getestet. Im Schulnotensystem würde ich ihr eine 4 geben, da sie sich nicht von anderen, z. T. auch günstigeren Mascaras, abhebt. Von Falsche-Wimpern-Effekt keine Spur; das Ergebnis wirkt auch nach 2x Tuschen sehr natürlich. Also in der Benennung weit gefehlt. Für den Preis und das ganze Brimborium, was darum gemacht wird, hätte ich deutlich mehr erwartet. Heute Morgen dann wieder ausweichtechnisch mit der Essence Multi Action getuscht - im Gegensatz zur Maybelline Falsche Wimpern ... Hollywood lässt grüßen ... Maybelline (unterdurchschnittliches Ergebnis): 10,99 €, essence (gutes bis sehr gutes Ergebnis): 2,49 € oder so - da stimmt eindeutig das Verhältnis nicht. Lancôme Hypnôse Drama (Bomben-Ergebnis): 27,99 €. Ist zwar nicht gleichermaßen wie der Preis höher ist, besser als die essence, aber zumindest nicht schlechter. Eher noch einen Tick besser. Von daher ist es schon eine Überlegung wert, ob einem das hin und wieder so viel wert ist.

Die Maybelline Falsche Wimpern geht also Retour. Da bin ich schmerzfrei. Gerade bei Maybelline. Die sollten wirklich mal mehr Kohle in die Realisierung ihrer Werbeversprechungen stecken als in die Werbung selbst und die Verpackung. Wenn die Enttäuschung sonst groß ist und es viele Rückläufer gibt, brauchen die sich meiner Meinung nach nicht wundern. In den letzten Jahren bringen die ständig irgendwelche Neu-Innovationen raus, die nix taugen und dafür sehr teuer sind. Man denke mal an diese lange, dünne grüne und pinke mit dem Gummibürstchen (mir fällt grad nicht ein wie die heißen), die Colossal und nun die Falsche Wimpern. In der Werbung Models mit Hollywood-Wimpern, dann kommt der Kaufanreiz und zu Hause dann das böse Erwachen und das Ärgernis: schon wieder auf den Leim gegangen. Deswegen habe ich da absolut keine Skrupel mit Reklamationen. Wenn das jeder machen würde, der unzufrieden ist, dann würden die vielleicht mal was draus lernen.

Meine Laune...
    Happy

@Maisie: Das tut mir leid, daß die Falsche Wimpern von Maybelline bei dir nicht funktioniert hat. Ich habe allerdings auch drei Tage oder so gebraucht, bis ich mit ihr zurecht kam. Vielleicht probierst du dein Glück noch mal, bevor du sie retournierst.
    Ich mache erst ein, zwei Durchgänge, wo ich die Bürste so löffelmäßig an die Wimpern anlege und damit bissi nach oben drücke. Zusätzlich Farbe, Länge und Volumen bekomme ich, indem ich die schmale Seite der Bürste nehme und nur damit durch die Wimpern gehe.

Bei den ganzen Mascara-Neuerungen und immer abgedrehteren Bürstchen, z.B. auch Chanel Exceptionnel, muss man sich fast schon für jede Mascara eine eigene Auftragetechnik aneignen.