hehe, ich freu mich auch auf die Swatches![]()
hehe, ich freu mich auch auf die Swatches![]()
wenn auch nicht von freckletone, hier ist mein swatch und tragebild zu cargo rome:
ein korall mit goldenem sheen und shimmer. der shimmer erinnert mich and orgasm von nars, ist aber etwas softer.
in der sonne: einmal fingerswatch, einmal mit pinsel
und aufgetragen: ohne augen make up.
![]()
So jetzt kann ich euch endgültig nicht mehr leiden! Ich habe nun wirklich schon mehr Blush, als ich je im Leben aufbrauchen kann und wegen euch muss ich nun noch Cargo Blushes haben!!!!!!
Meine Liste bislang: The Big Easy, Mendocino, Tonga und Rome sieht auch wundervoll aus. Hach seufz!
Danke für die swatches, Keto, Rome ist wirklich schön! Gibt esüberhaupt ein Cargo Blush, das nicht schön ist?![]()
ahhh, ich bin so auf dem cargo-trip ;) es ist wieder eine neue bestellung mit: cannes, mendocino und miami beach raus ;)
Ja, geht mir genauso![]()
Swatches!!!
Man übersehe bei dem Tragebild bitte das meine Haut momentan schlecht ist und ich wegen meinem Heuschnupfen keine Foundation tragen kann.Bitte nicht zitieren!
Die Bilder sind ansonsten etwas groß geraten.
-weg-
- Tragebild Cannes -
- Swatches Cannes, Rome -
- Swatches Coral Beach, Echo Beach, Gold Coast -
Geändert von Freckletone (28.04.2011 um 17:40 Uhr)
Vielen Dank für die tollen Fotos, Freckletone!!! Cannes steht dir super und mir gefällt die Farbe aufgetragen auch so gut, dass ich es bestellen werde, gibt`s in 2 Tagen wieder bei Beautybay, hab grad geschaut
Sag mal, haben die Cargo-Blushers auch verschiedene Finishes? Cannes wirkt matt im Gg zu den anderen. Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Coral beach hättest du jetzt aber nicht unbedingt swatchen müssenNee
, jetzt erst mal Cannes, das Coral Beach gibt`s ja derzeit sowieso nicht.
(PS: Beim Heuschnupfen kann ich übrigens sehr gut mitfühlen, ich bin da eine Leidensgenossin. Am schlimmsten sind bei mir die Monate April und Mai, da kann ich nicht mal Parfüm tragen, da jede Duftwolke meine eh`schon gereizte Nase noch mehr reizt....)
Ich habe hier auch noch ein paar Fotos und Swatches vom Blog, habe ich euch mal reingeuogen:
Der Rome kann echt was!!![]()
Cannes ist ein wirklich wunderschönes zartes Orange. Lässt sich toll auftragen!Lohnt sich auf jeden Fall wenn man gerne Orange trägt.
Gut erkannt. Cannes ist matt, Rome hat goldigen Schimmer und die "Gestreiften" einen schönen suptilen Glow der weder goldig noch silbern ist. Einfach wunderschön, dezent, aber trotzdem nicht unsichtbar. Das hat Cargo echt drauf.
Also Liebchen, Coral Beach wäre total traurig gewesen wenn der nicht mit aufs Bild gedurft hätte.Und wer gerne warme bronzige Rouges trägt, der kann an Coral Beach nicht vorbei.
Ich bin eigentlich sogar noch etwas früh dran, eigentlich sind die Gräser ja noch gar nicht richtig aktiv. Dafür hab ich den gesamten Sommer was davon.Ich hoffe das Jucken im Gesicht lässt wenigstens nach sobald ich mich etwas daran gewöhnt hab.
my private jet, schöne Swatches. Topeka steht auf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste.
![]()
Freckletone...danke schön für die tollen Fotos...Cannes steht dir ausgezeichnet
Wie, du würdest Cannes als orange bezeichnen?Spaaaaaß!
Also, ob du`s glaubst oder nicht, ich habe heute Nachmittag, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, schon mal nach Topeka gegoogelt. Bei Blushers haben wir echt denselben Geschmack. Hab aber nichts gefunden.
An der Stelle auch von mir mal vielen Dank für die schönen Swatches, my private jet!
Matt finde ich übrigens auch schön bei Blushers, ich mag aber auch den leichten Schimmer vom Sunset Beach, mal so, mal so...
(OT: Und zum Thema Heuschnupfen: Da müssen wir wohl oder übel durch)
ich muß ja mal sagen....ihr seid doof.
Jetzt möchte ich auch noch einen Cargo Blush...die sehen ja so toll aus...
Wie groß ist denn so eine Dose und wieviel ist drin?
Geändert von K79 (15.04.2011 um 11:16 Uhr)
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
K79, du wirst es nicht bereuen
Eine Dose hat einen Durchmesser von 6,2 cm und es sind 9 Gramm drin.
Edit: Tut mir leid, Freckletone, ich habe deinen Beitrag irgendwie übersehen. War wohl schon auf der nächsten Seite...
Steht bei dir 8,9 Gramm drauf? Bei meinem 9.![]()
Geändert von Frl. Amanda (14.04.2011 um 22:49 Uhr)
Hoffentlich sind meine beiden bald da, ich freue mich schon soooooo sehr![]()
Danke
ja, das befürchte ich auch. Die 0,1 gr machen den Kohl jetzt auch nicht fett.
Es ist ja nciht so, dass ich keine Rouges habe...Vor knapp nem Jahr hielt ich Rouge/Blush noch für völlig überflüssig. Bis eine MAccine mich mal schminkte und sagte, "ich machh das mal auf eine Gesichtshälfte drauf und dann vergleichen wir mal.." Ja und dann war es um mich geschehen. Blush Cubic gehörte mir, der war mir dann irgendwann zu unauffällig "Mac desert Rose" folgte...jetzt hab ich 1*manhattan Mousse Rouge, 3* Mac,1* Catrice, 2* Sleek (Gold-rose und Pan Tao)
Und jetzt finde ich die Cargo Teile ncoh so reizend....
Ich weiß nur ncoh nicht so genau welche.....hmmm..
Geändert von K79 (15.04.2011 um 11:40 Uhr)
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Bei mir steht tatsächlich 8,9g drauf, zumindest bei Cannes. Ich schau später mal bei den anderen nach, momentan schläft meine Kleine daneben.
Ja, so geht es vielen.Ich hatte früher zwei Rouges und einen Bronzer, nur weil ich ja kein eigenes Wangenrot habe und sonst so kränklich aussehe. Inzwischen hab ich... ähm... etwas mehr (ca. 12x Mac, 11x Mac MSF, 6x Cargo und dann noch die Schublade mit dem Rest, Nars, Dior, Benefit, Illamasqua, Bobbi Brown, der Drogerie-Kram... und es wird einfach nicht weniger
).
edit: Ich hab gerade nachgesehen: Die Einfarbigen haben 8,9g (Rome, Cannes, Bronzer), die Gestreiften haben 9g (Echo Beach, Coral Beach) und der "Fleckige" hat 12g (Gold Coast).![]()
Geändert von Freckletone (15.04.2011 um 11:49 Uhr)
Freckletone, kennst du Laguna? Schau mal hier. Ist mir persönlich ein bisschen zu orange, aber dir dürfte es gefallen. Kennst du noch einen Shop, der nach D liefert?
Der nächste Sephora von mir aus ist in Straßburg, aber der führt ja kein CARGO. Ich muss mal schauen, wo der zweitnächste ist, vielleicht lohnt sich da ein Tagesausflug.
Aber wahrscheinlich ist es ja so, dass nicht alle Sephoras, die CARGO führen, permanent das komplette CARGO-Blush-Sortiment da haben.![]()
Du warst in dem in Paris, oder?
habe gerade beschlossen, dass von meinem nächsten Beauty Budget ich dich als PSlerin zum Cargo-Blushes kaufen schicken tue...![]()
![]()
![]()
Mach ich natürlich gerne
. Wobei Beautybay günstiger ist, in Holland kostet das Blush 25€. Bisher hatte ich zwar immer Glück gerade zu irgendeinem Korting einkaufen zu gehen, sodass es zwischen 10% und 25% Rabatt gab, aber garantieren könnte ich das nicht.
Das Sortiment wechselt, allerdings nicht komplett. Ganz hab ich das System aber noch nicht durchschaut.![]()
PN kommt dann in ein paar Wochen. Erst muss ich meine Unisachen schaffen. Als Belohnung gibts dann Blushes xD
waaaaaaaaaas ehrlich??? alle davon?? Oo nee!! glaub ich nicht!!
edit. grad mal den Thread durchgeblättert und das Beweisfoto gesehenunglaublich, es ist wahr!!
--> aber sag mal, das Gold Coast Blush sieht so... hmm.. lila aus???
![]()
YAY 15% bei beautybay mit SUNSOUT!!!!!!!!!!!!!!!
hab mir noch mal 4 cargo blushes bestellt (echo beach, cable beach, sunset beach, catalina)meine cargo-sammlung wird dann 10 blushes stark sein, hach ich freu mich schon ...
Geändert von ketoglutarat (16.04.2011 um 12:30 Uhr)
Oh Mann, ich habe mich so geärgert, als ich die Mail mit den 15% bekommen habeHätte ich mit dem Bestellen doch mal gewartet. Mehr als die 2, die ich bestellt habe, brauche ich eigentlich auch nicht. Ich google einfach nochmal
![]()
Huhu!
Der in Roermond hat also Cargo? Juhu!Wieviel kostet da ein blush?
Führt der Sephora eigentlich auch Nars?
Ich fahre evtl. am 1. mai dahin. Die haben doch immer jeden ersten Sonntag im Monat offen, gilt das dann auch für den Feiertag? Weißt du das?
Haha, 25 € kostet der da.. Hattets du ja schon geschrieben, ich blindes Huhn