Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Cargo

Inventar Avatar von MissD

AW: Cargo

@garbo: oh schön, dass du den Shu noch bekommst. Nun doch direkt vom Counter?

Mich würde interessieren, wie du den A'Squirrel Blush Brush für die Cargo Blushes findest. Für Puder kann ich ihn mir auch gut vorstellen, groß genug ist er dafür ja.

Allerdings sind sie schon recht dünn gebunden, das fiel mir auch auf. Es ist jetzt nicht extrem und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber dicht gebunden ist etwas anderes
    Oh, der Blush Brush etwa auch? Hatte ja insgeheim gehofft, das würde sich vielleicht auf den angeschrägten Blush/Konturpinsel beschränken...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von garbo

Ja, vom Counter in Paris. Wird wohl noch etwas dauern, aber anscheinend bekomme ich ihn definitiv

Ich werde nachher mal einen Cargo Blush mit dem A`squirrel Blush Brush testen. Und ich glaube, das mit dem lose gebunden habe ich falsch ausgedrückt. Hab mir grad noch einmal auf Ketos Blog ihren Bericht zu allen angesehen und dann meine Pinsel begutachtet und ein bisschen gedrückt und gezogen und gefummelt und meine beiden sind definitiv nicht so wie ihr angeschrägter! Sie sind am Schaft fest gebunden, aber vielleicht meine ich einfach, da sie so weich sind, das Gefühl zu haben, dass sie nicht wirklcih dicht sind. Mir kommt es so vor, als seien bei meinen anderen Pinsel mehr Haare verarbeitet worden. Das mag aber auch eine Illusion sein, weil sie wirklich so super weich sind!!
    Wie gesagt, Powder Brush ist genial für losen Puder und den Blush Brush fand ich super für pigmentierte Blushes, weil er nicht so viel Farbe aufnimmt. Er ist aber wirklich etwas größer, also für ein kleines Gesicht oder einen präzisen Auftrag eher schwierig.

Danke für's Drücken, Ziehen und Fummeln, garbo!
    Ah ok. Wenn das so ist, ist das ok. Nur ein nur halb gefüllter Pinsel wie bei Keto würde mich ärgern.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

garbo oder keto: Das ist jetzt etwas OT, aber kann mir eine von euch erklären, wieso die A`Squirrel-Pinsel so günstig sind? Derzeit gibt es sogar ein komplettes Pinselset umsonst beim Kauf von 2. Ich habe mir die A`Squirrel auch schon oft angesehen, aber der Preis schreckt mich etwas ab. Also im umgekehrten Sinne - warum sind die so günstig? Kommt mir irgendwie seltsam vor

Ich kanns dir leider nicht erklären, ich habe mich anfixen lassen und dann einfach gekauft Bin sozusagen nur das Opfer hier!
    Ernsthaft: Ich habe auch keine Ahnung und kanns mir auch nicht erklären. Sie sind aber wirklich nett, allerdings würde ich mir wohl eher keine weiteren bestellen. Bei Augenpinseln finde ich es immer sehr schwierig, im Netz genau zu sehen, wie sie wirklich aussehen, daher lasse ich es lieber.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Hurra, meine Lieferung ist angekommen.
    Swatches vom Teneriffa mache ich die Tage.
    Die Farben sind so schön. Aber mein Tonga ist definitiv benutzt/angetestet worden. Man kann ganz deutlich sehen, dass da 3-4x mitm Pinsel rumgewischt wurde.
    Per Se find ich das jetzt nicht so schlimm, da es ein Puderprodukt ist. Aber etwas verärgert bin ich schon. Sollte ich mich da nochmal bei Beautybay melden?Was würdet ihr machen?

Und von meinen beiden UD 24/7 Linern bin ich begeistert. Mit der Konsistenz muß ich glatt erstmal Lidstrich ziehen üben...dat flutscht ja regelrecht...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

@K79: ja, ich würde denen schreiben. Ich zahle den vollen Preis und erwarte deshalb auch ein neues und nicht angetatschtes Produkt. Klar ist es bei Puderprodukten nicht so wild, aber die sollten schon wissen, dass das so nicht in Ordnung ist.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

K79, freut mich, dass dein Päckchen da ist und ich freu mich auch auf die swatches von Tenerife
    Wegen dem benutzten Tonga: Das ist wirklich ärgerlich. Ich würde das beautybay mal mailen. Du musst es ja nicht unbedingt zurückschicken, wenn es dich nicht so stört, aber vielleicht bekommst du ja eine Entschädigung. Einen Gutschein für deinen nächsten Einkauf oder sowas fände ich fair.

@MissD: Ich habe mein Catalina Blush jetzt mal mit dem A`squirrel Blush Brush benutzt und muss sagen, dass es wirklcih weitaus weniger bröselt! Der Farbauftrag ist recht sheer, also man wird wohl einmal mehr drüberstreichen bzw. ihn auftragen müssen, aber auch mit ein bisschen rumwuseln in der Dose konnte ich keine losen Partikel erkennen Der scheint also wirklcih sehr gut für die Cargos zu funktionieren!

Danke, garbo! Werde es dann mal damit versuchen. Mal sehen, welcher Pinsel es bei mir wird.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Pirate Kitty

Bei Beautybay gibt es gerade mal wieder 10% off mit dem Code SPLASH noch bis Mitternacht 30 Mai.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Mein "Tonga", den ich am 19.05. bestellt habe, ist noch immer nicht verschickt Damals stand da glaube ich Availability: 2 days, jetzt steht sogar wieder In Stock da
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Fine

Bei mir sind heute endlich Cannes und Tenerife angekommen. Hat zwar schon wieder 15 Tage gedauert...aber jetzt sind sie ja da

Wenn es jemanden interessiert, würde ich swatches von Tenerife machen, Cannes hatten wir ja schon. Ich glaube Tenerife noch nicht, oder?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Swatches sind immer gut.

Meine Laune...
    Fine

Ok, Freckletone, dann mal hier Fotos - mit Cannes zum Vergleich, damit man sich die Helligkeit vorstellen kann. Ich finde Tenerife ist wärmer, Cannes kommt bei mir leicht Neon-Orange raus Aber gut, ich hab auch echt geswatcht wie Karla, wenn ich es dann dezent im Gesicht auftrage, ist es sicher schön!
    Tenerife ist bei mir leider lose im Döschen angekommen, muss ich kleben, aber so sieht man mal, wie viel (wenig) Inhalt wirklich in dieser Riesendose ist....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Daring

Das ging ja schnell.

Danke für die schönen Swatches!

Tenerife sieht wirklich sehr schön aus, den werde ich mir demnächst wohl auch mal näher ansehen.

Meine Laune...
    Fine

Ja, nachittags habe ich meistens 1-2 h Zeit...
    Ich denke auch, dass Tenerife was für dich sein könnte Freckletone, sieht geswatcht ziemlich herbstlich aus

Oh wie schön, Frl.Amanda Das sieht ganz so aus, als würde es dir sehr gut stehen

Meine Laune...
    Fine

Hallo garbo , ja, ich freue mich auch, sind nun beide matt.

Bist du mittlerweile mit deinen glücklicher oder benutzt du sie gar nicht mehr?

Den helleren, The Big Easy, hatte ich noch einmal benutzt und er gefiel mir gut. Catalina ist auch schön, nur nicht so toll wie erwartet. Aber ich werde noch einmal mit den Pinseln experimentieren, vielleicht lässt sich ja noch etwas rausholen.
    Mag auch daran liegen, dass ich dann vielleicht doch genug pinke Blushes habe und von einem neuen immer etwas Besonderes erwarte, was schwierig zu erfüllen ist

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Mein am 19.05. bestellter und am 03.06. verschickter "Tonga" ist nun auch endlich da!
    Flüchtling 2. Generation

Pirate Kitty

Oh mein Gott!!! Beautybay hat das Blush Sortiment erweitert. Ich hab gestern dann auch sofort mal zuschlagen müssen.

Tonga, Lyon, Louisiana und Prague sind auf dem Weg zu mir. Bei Key Largo war ich mir unschlüssig, inwiefern er meinem MAC Joie de Vivre oder NARS Cactusflower ähnelt. Da warte ich dann das Review von Keto ab.
    Geändert von Fia (26.09.2011 um 10:32 Uhr)

Inventar Avatar von ketoglutarat

ahh fia du böse!!! jetzt habe ich mir noch molakai, siena und prague bestellt :P

(aber psst, mit dem louisiana bin ich gar nicht glücklich - zu frostig )

Pirate Kitty

Oh, das klingt ja nicht so toll. Hmm, mal sehen, wie er sich macht. Dauert sicher noch ein wenig, bis ich das Päck bekomme. Hab ja auch erst gestern bestellt.

Edit: Schade, dass es Polynesia wohl nicht mehr gibt. Der hätte mir auch noch gut gefallen.

Pirate Kitty

Und nochmal ...

Auf der Suche nach Polynesia bin ich gerade über einen UK Seller gestoßen, der zwar was Polynesia angeht out of stock ist, dafür hatte er aber noch 2x Panama. Ähm ja, ratet mal, welcher Blush zu mir unterwegs ist.

Übrigens hat der Seller noch ein paar andere Töne, die wohl d/c(?) sind: Fresno, Marrakech und Sonoma

marrakech, sonoma und panama scheinen ja alle den selben, dunklen burgunder-einschlag zu haben. ich frage mich ob ich noch einen brauche wenn ich schon mendocino hab ....
    hattest du nicht auch mendocino, fia? wenn ja warte ich einfach dein statement ab ;)
    fresno klingt echt verlockend... helles peach mit goldschimmer....
    aber ich hab angst, dass das wieder so 'ne geschichte wie louisiana wird.

Pirate Kitty

Ja genau, ich hab Mendocino. Ich hab mir jetzt aber nur Panama bestellt. Bei Sonoma und Marrakech hab ich durch die Beschreibung auf Makeupalley allein keine Vorstellung, ob der Ton kühl oder warm ist. Das war mir dann zu heikel.

Auf Panama bin ich aber schon sehr gespannt. Ich geb Rückmeldung, sobald ich den Blush hab.

Meine Laune...
    Fine

Oh, wow, die haben ja ordentlich aufgestockt. Hieß es nicht, manche Farben dürften nicht in den UK verkauft werden?!
    Naja, egal, ich bestelle vllt. Topeka. Die anderen sind mir alle zu kühl.

Pirate Kitty

Meine bestellten Cargo Blushes sind heute eingetrudelt und obwohl das Päck von Beautybay echt gut mit diesen Styropordingern verpackt war, waren zwei der Blushes komplett zerbröselt.

Leider ist natürlich genau der Blush betroffen, weswegen ich eigentlich überhaupt bestellt hatte. Der andere kaputte ist Louisiana.

Ich hoffe mal, der Beautybay Customer Service antwortet schnell.

P.S. Prague ist übrigens wunderschön. Louisiana eher nicht so. Der ist wirklich total frostig, wie bereits von Keto angemerkt.

meine schätzchen (Prague, Siena und Molokai) sind heute auch eingetroffen :D
    und gsd alle heil.
    ich drück' dir die daumen, dass die erstattung schnell und unkompliziert über die bühne geht!

Pirate Kitty

Ah, ich freu mich auf deine Reviews zu Siena und Prague. Siena stand bei mir auch in der engeren Auswahl, hatte mich dann aber letztendlich für Lyon entschieden.

Hoffentlich ist der Customer Service bei Beautybay kundenfreundlicher als der von HQHair.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Fia: Ich glaube, die Konsistenz von Louisiana neigt zum zerbröseln. Meine Schwester, die in USA lebt, hatte mir vor zwei Monaten auch ein paar Sachen geschickt, u.a. den Louisiana von Cargo und der kam auch zur Hälfte zerbröselt bei mir an. Der ist wohl nicht stark genug gepresst.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

toned Avatar von Rouge

oh nein Fia...das ist ja ärgerlich ..war der Versand versichert?

Pirate Kitty

@Eostara: Danke für den Hinweis. Stimmt, das könnte gut sein. Der wirkt schon irgendwie "weicher" als die anderen. Auch, wenn er jetzt nur noch in pulverisierter Form vor mir steht.

@Rouge: Nein, der Versand war nicht versichert. Es wird aber auch kein versicherter Versand angeboten. :/

Auf der Beautybay Seite steht zu "damaged items":
    We do endeavor to package items as securely as possible but if handled roughly during transit, damages can occur.

Please report this to our customer services department by completing the contact form below and we will assist you further with the issue.
    Mal abwarten...

Meine Laune...
    Fine

Ich drücke dir auch die Daumen, Fia, dass du die beiden noch mal unversehrt zugeschickt bekommst.
    Das ist schon ärgerlich, wenn das lang ersehnte Päckchen eeeendlich ankommt und dann sowas!!

Pirate Kitty

Kurzes Update:

Ich habe letzte Woche Rückmeldung von Beautybay bekommen.

Ich hatte um einen Ersatz für Prague gebeten und ich bekomme das Rouge jetzt nochmals zugeschickt, sobald er wieder "in stock" ist.

Wegen Louisiana hatte ich in meiner Email an den Kundenservice einfach mal nachgefragt, ob ich dafür mein Geld zurückhaben kann, da die Farbe doch nicht ganz dem entspricht, was ich mir nach dem Foto im Onlineshop erhofft hatte. Nach Keto's Bericht hier, wollte ich ihn auch eigentlich nach Erhalt Retour schicken, wobei mir dann der desaströse Zustand sozusagen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Netterweise wurde auch dem zugestimmt.

Übrigens muss ich die beiden kaputten Blushes nicht wieder nach UK schicken, sondern kann sie behalten.

Auf die Rückzahlung für Louisiana warte ich noch, aber wegen Prague hab ich zumindest heute eine Email bekommen, dass ich mich bitte noch etwas gedulden soll, da sie selbst noch auf Lieferung warten, die voraussichtlich am 31. Oktober dort eingeht.

Meine Laune...
    Fine

Das hört sich ja ganz gut an, Fia! Hoffe, es klappt alles so, wie versprochen.

Pirate Kitty

Die Rückzahlung für Louisiana ging wie versprochen letzte Woche auf meiner KK ein. Jetzt muss nur noch Prague heile bei mir eintrudeln.

Ich bin super zufrieden mit dem BB Customer Service. Mir wurde sehr freundlich, schnell und kompetent geholfen. Ich kann den Shop echt nur weiterempfehlen.

Meine Laune...
    Daring

Das freut mich zu hören. Ich hoffe ja BB wird mein neuer Alpha-H Dealer.

Meine Laune...
    Fine

Da es heute 15% auf alles bei BeautyBay gibt (Code: DEC15), will ich mir endlich Topeka bestellen. Hat das jemand bisher noch bestellt?

Keto und Freckletone, wolltet ihr das nicht auch? Gibt`s bereits Erfahrungen, ist die Farbe warm?

Edit: Hmm...andererseits, das ist so eine Adventskalender-Aktion. Jeden Tag eine neue Aktion. Nicht, dass ich nun heute bestelle und am 6. oder 24. Dezember gibt`s dann 25% ?!?!