Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

ab nach italien

hallo liebe beauty's!!

also ich fahr nächsten montag nach italien! und ich hab immer angst das ich was ganz wichtiges vergesse...

ABER mich würde interessieren ob es in italien etwas zu kaufen gibt was es in ö nicht gibt bzw. was an kosmetik billiger ist oder so..?? war schon ganz lange nicht mehr in italien und jetzt wollte ich halt mal fragen!!

UND hab ihr ein paar tipps was ich auf keinen fall vergessen soll oder unbedingt mitnehmen muss, von cremen haarmasken etc..? weil das wasser soll ja nicht gerade das beste sein?

freue mich schon auf eure antworten!!

ganz liebe grüße

die wüstenmaus

Inventar Avatar von wildseide

Re: ab nach italien

Hallo,

was es in Öland gibt oder nicht gibt, kann ich nicht sagen . Ich würde in Italien in Boutiquen und Schuhen schwelgen, die ital. Designer sind einfach eleganter, und außerdem gibt es da unten soo schön viele kleine Größen!! *seufz*

Sunny
    Besucher

Hallo wüstenmaus,

kann Dir zwar nichts empfehlen. Aber ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

Bist echt zu beneiden

LG Sunny

Inventar Avatar von frauke

bei Italien denke ich ja mehr ans Essen als an Kosmetik...

tolles Olivenöl, getrocknete Tomaten und Peperoncini, Pecorino, Parmesan, Parmaschinken, Kräuter.... hmmm

schönen Urlaub!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Wüstenmaus

ich war vor ein paar Jahren in Südtirol (Mein GöGa stammt daher, ist aber hier geboren). Dort war das Wasser richtig schön weich und ganz wenig kalkhaltig. Wo fährst du denn dahin?

Ich habe damals dort ein Kräutershampoo geholt, ich weiß aber nicht mehr wie es heißt. Es war eine weiße Flasche mit grüner Aufschrift und grünem Deckel. Das hat meine Haare so super weich und glänzend gemacht, so daß ich mir 5 Flaschen davon mit nach D. genommen habe. Über die Incis kann ich dir auch nichts sagen, damals habe ich noch nicht drauf geachtet.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, was Kosmetik angeht, aber Italien ist ein schönes Land, und das Essen ist da Spitze

Ich wünsche dir einen

[size=large]Schönen Urlaub[/size]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Malika

In Italien gibt es doch diese Kosmetiklinie/-firma namens "Pupa". Ich meine, hier mal gelesen zu haben, dass es sich dabei um NK handelt, die aber nicht ganz billig ist.

Ist das einzige, was mir jetzt dazu einfällt.

Wünsche dir aber auch einen wunderschönen Urlaub! ... ja, und genieße das Essen, dafür ist Italien berühmt.

LG Calista

edit:
    Nee, ist wohl doch keine NK. Hab gerade was in den Testberichten gefunden... aber teuer ist das Zeug wohl trotzdem.

[ Geändert von Calista am 26.05.2005 16:47 ]

Experte

Hallo Wüstenmaus -

bei Hautbalance gibt es eine sehr interessant klingende ITALIENISCHE NK: Argital - die müsste dort billiger sein, zumindest würde frau sich die schon absurden Versandspesen (nach Ö) von 13,50 ersparen

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub - erhol dich gut
    Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben!!

danke schon jetzt mal für eure tipps! ich werd mal richtig viel essen! und um schuhe werde ich mich auch umsehen!

ganz liebe grüße!

ps.: würd mich aber über weitere tipps freun

die wüstenmaus