Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

Schnelleinziehende Body-Lotion gesucht

Ihr Lieben, Geduld ist nicht meine allergrößte Stärke und deshalb such ich eine BL, die ratz-fatz einzieht, aber trotzdem sehr pflegend ist. Also schön feuchtigkeitsspendend. Bin für Vorschläge sehr dankbar. Nk oder KK ist eigentlich egal, Apo-Kosmetik benutze ich besonders gern. Ganz lieben Dank und ein schönes WE, Petra

Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Schnelleinziehende Body-Lotion gesucht

Isana Bodylotion würde mir da einfallen. Und aus der Apotheke von Medipharma Olivenölbalsam..pflegt besonders gut und zieht schnell ein.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

* Balea Wohlfühllotion
    * Hipp Milklotion
    * alverde Olive/Aloe Vera Bodylotion
    * Blütezeit Orange Bodylotion
    * Babylove leichte Lotion mit Aloe Vera

Die hatte ich alle schon mal und fand sie recht pflegend, schnell einziehend und angenehm duftend. Die Babylove Lotion ist allerdings wirklich sehr leicht. Die spendet nur Feuchtigkeit, null Fett. Wenn du trockene Haut hast, könnte sie zu leicht sein.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe gerade vom Lidl die Cien med Urea Bodylotion Sensitiv. Ganz toll. Die ist ruck zuck weg. Vielleicht bekommst Du noch eine, das ist nämlich nur eine Aktion von Zeit zu Zeit mit diesen Urea Produkten. Die Urea vom Aldi ist vergleichbar, aber die gibt es z.Zt. nicht.
    Alles Liebe Sommi

Fashionvictim Avatar von Audrey91

es gibt eine neue BL von dove,'visible effects' ich hatte ein pröbchen und fand sie sehr gut. der duft ist ganz nett und sie ist superschnell eingezogen und hat gut feuchtigkeit gespendet leider muss ich selber noch so viel aufbrauchen.
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

ich benutze seit ein paar tagen die balea q10. sie zieht super ein, macht streichelzarte haut.
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

-Lisa-
    Besucher

Hipp Milk Lotion

Fortgeschritten

Herz AW: Schnelleinziehende Body-Lotion gesucht

Danke, Ihr Lieben. Und gern noch mehr Vorschläge. Mache dann eine Testreihe und teile das Ergebnis mit. Verbrauche ziemlich viel BL, also kann ich auch viel ausprobieren....

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich bin auch eher ungeduldig, beim Cremen und finde es unangenehm, mich danach schnell anziehen zu müssen. Mein Tipp, reibe Deinen Körper VOR dem Duschen mit Babyöl ein. So hast Du nach dem Duschen eine zarte und gut versorgte Haut und sparst Dir das lästige Warten bis die Lotion eingezogen ist.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich werfe mal die Quitte Bodylotion von Hauschka ins Rennen, für mich die beste, schnell einziehende BL, die ich kenne

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze immer die Gute Nacht-Lotion von Penaten. Die zieht ruckzuck ein und macht trotzdem ein sehr angenehmes Hautgefühl. Pflegt im Winter genug, obwohl ich trockene Haut habe, und wenn es warm ist schwitzt man damit nicht, weil sie keinen Fettfilm hinterlässt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eher ungeduldig, beim Cremen und finde es unangenehm, mich danach schnell anziehen zu müssen. Mein Tipp, reibe Deinen Körper VOR dem Duschen mit Babyöl ein. So hast Du nach dem Duschen eine zarte und gut versorgte Haut und sparst Dir das lästige Warten bis die Lotion eingezogen ist.
    Ja, kann ich nur bestätigen. Ist ne Gute Alternative! Oder anders, nach dem duschen noch auf die feuchte Haut das Öl einmassieren und dann abtrocknen. Ist auch wie eingecremt.

Ansonsten kann ich dir von Florena die Aloe Vera Bodylotion noch ans Herz legen!
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Rubenia

Ich kann die Nutrilift von L`oreal empfehlen. Bei zieht die superschnell ein und hinterlässt ein schönes, nicht klebriges Hautgefühl.
    Ansonsten ist auch noch die Dove go fresh klasse. Die benutze ich immer im Sommer bei 30°C. Die riecht angenehm frisch und zieht sehr schnell ein. Da sie aber auch einen kühlenden Effekt hat, ist sie mir bei kälteren Temperaturen zu "kalt".
    http://rubeniablog.blog.de/
    Rubeniablog, der Blog für Kurvenladys,
    Rubensfrauen und Beautyprinzessinnen

Forenkönigin Avatar von choquilla

die balea med ultra sensitiv lotion (nicht die andere nur "med") ist wie wasser, spendet feuchtigkeit und ist an den beinen schon eingezogen, wenn ich noch gar nicht mit den armen fertig bin..
    wenn ich sie regelmäßig nehme, reicht sie völlig und glättet gut. aber ausgedörrte haut rettet sie mit einmal auftragen nicht, dafür ist sie zu leicht.
    ohne parfüm..

alverde jasmin zieht auch recht schnell ein, muss man aber länger einmassieren, bis sie nicht mehr weißelt und wirklich in der haut ist. aber auch super. duftet nach zitronenkuchen..

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Ich benutze zur Zeit die Deep comfort body moisture body lotion von Clinique, und bin damit wirklich zufrieden, weil sie (fuer mein Empfinden) sehr schnell einzieht, aber trotzdem lange ein angenehm weiches Gefuehl zuruecklaesst. Allerdings creme ich immer zuerst meinen Koerper und dann das Gesicht ein, vielleicht faellt mir deswegen die Einziehzeit nicht so auf...

(Total Probleme hatte ich bzgl Einziehen uebrigens mit der Shea body butter vom body shop. Ich hatte das morgens auf meine Schienbeine aufgetragen und bin noch zehn Stunden spaeter in der Yogastunde dauernd abgerutscht, wenn ich versucht habe, zu greifen. Nur fuer extreme Trockenheitsnotfaelle in Zukunft...)

SweetClover
    Besucher

Die Hipp Milk Lotion ist wirklich toll

Gut finde ich auch die Alverde Olive Aloe Vera BL, die war im Urlaub nach heißer Sonne toll, feuchtigkeitsspended und schnell einziehend Aber sie pflegt halt nicht so stark.

Inventar Avatar von Cassie1984

Die BLs, die bei mir bisher am schnellsten eingezogen sind :

* alle Balea BLs
    * alverde Weißer Tee/Jasmin
    * Garnier Bodysensitiv Creme-Milk

Ansonsten würde mir auch noch das Aqua Marine Körperfluid von Balea einfallen, das zieht bestimmt ratzfatz ein

Allwissend Avatar von vipw

wen du eh apo kosmetik magst, kann ich dir die bedan lotion empfehlen -die ist für trockene/neuro haut, pflegt also super und zieht aber in sekunden weg! ist zwar auch ziemlich teuer, aber du kannst dir ja erstmal proben geben lassen

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Noch ein für dir HIPP Creme.
    Und super finde ich auch die ganz einfache Bodylotion von ALdi (Süd). Ganz toll!
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

Fortgeschritten

Daumen hoch AW: Schnelleinziehende Body-Lotion gesucht

Ihr seid Klasse!! Da ist jede Menge dabei und ich werde sofort die Hipp Lotion auszuprobieren. Davon hab ich mir nämlich vorgestern zufällig ein Minifläschchen beim Rossi gekauft. Den Tip mit dem Babyöl vorm Duschen kann ich leider nicht befolgen. Ich dusche in der Badewanne und die ist ergonomisch geformt. Hat der Vermieter ganz lieb gemeint, aber die Wanne ist dadurch leicht abschüssig. Das bedeutet, daß ich schon teuflisch aufpassen muß, wenn ich die Cremespülung ausspüle, damit ich nicht ausrutsche....
    Liebe Grüße an alle Beauties, Petra

Inventar Avatar von PinkFluffie

Fenjal ist auch Klasse..hab ich gestern Abend grade von meiner Mutter ausgeliehen..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Fortgeschritten

Hipp, Hipp - aber leider nicht Hurra! Habs eben ausprobiert. Riecht lecker, zieht superschnell ein, aber ist für meine Haut leider nicht reichhaltig genug. Bin wahrscheinlich schon zu lange aus dem Babyalter raus
    Hab dann mit meiner Florena BL mit Sheabutter und Arganöl nachgeschmiert. Riecht lecker, ist reichhaltig, aber hat mich auf die Idee gebracht, mal zu fragen, obs auch was schnelleres gibt. Während die einzieht, kann man die Wohnung streichen, ein Essen für zehn Personen zubereiten und sämtliche Schränke aufräumen. Alles nackich, versteht sich. Aber die Haut ist super!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

puh, die meisten der hier genannten (hipp, alverde, balea) ziehen bei mir überhaupt nicht ein, alverde ist ganz schlimm. die besten erfahrungen hab ich mit weleda aloe vera und malve gemacht - aber am liebsten mag ich öl.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

-Lisa-
    Besucher

Was mir jetzt eingefallen ist:

Bübchen Milk

SweetClover
    Besucher

@Glitzchen:Mit der Weleda Malve? Die war ja ein Graus bei mir, Fettfilm ohne Ende!

So unterschiedlich sind Erfahrungen, es ist teilweiße echt erstaunend!

Aloe
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Fenjal ist auch Klasse..hab ich gestern Abend grade von meiner Mutter ausgeliehen..
    Finde ich auch sehr gut. Selbst für Natur-Junkies wie mich. Bis auf den Konservierungsstoff ist alles okay was die Incis betrifft. Für mich auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt. Der Duft ist auch gut zu ertragen, weil ganz dezent.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

wie isn das mit der florena glättende lotion mit shea und argan? zieht die schnell ein?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

es geht so ist nicht richtig fix aber noch ok. DIe Weleda Sanddorn Milch zieht schnell ein genauso wie die Balea Peachy Rose und Cadeavera Young Bl.

Noki
    Besucher

Sofern man den Duft von Dr. Hauschka mag, empfehle ich eindeutig die von Dr. Hauschka. Körpermilch Citrone, Quitte und Körperbalsam Rose... die besten Körperlotionen die ich bisher hatte! Super Pflege und zieht ratzfatz ein.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Bin bei der Empfehlung der Hauschka-Sachen mit dabei, ebenso Weleda Aloe Vera.
    Die Malve hat bei mir länger zum Einziehen gebraucht. Und Alverde bildet diesen komischen weißlichen Fim, so dass ich immer ewig rumreiben musste, damit die überhaupt eingezogen sind. Aber die Erfahrungen sind offentlich unterschiedlich.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Das stimmt, die alverde BLs weißeln alle ein bisschen . Aber wenn man sie richtig verteilt und ein bisschen massiert, ist das bei mir auch schnell wieder weg.

Inventar Avatar von uupsi

also, ich glaube, dass es richtig reichhaltig UND richtig schnell einziehend leider nicht gibt

für ersteres brauch's ja einen ziemlichen öl-anteil und das zieht dann eben oft nicht so schnell ein/hinterlässt erstmal einen film...

ich bin sehr zufrieden mit fenjal sensitive touch die zieht auch total schnell ein. bei täglichem cremen reicht sie für meine haut auch, die ist aber eher normal, kann mir kaum vorstellen, dass sie bei richtig trockener haut ausreicht...

ansonsten (bei reichhaltigeren lotions) creme ich mich oft erst ein, putze dann erstmal zähne, schminke mich ggf. und ziehe mich dann erst an. so lässt sich die einzieh-zeit halbwegs gut überbrücken

lg

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

[QUOTE=Clarissima;7047143]Ich benutze zur Zeit die Deep comfort body moisture body lotion von Clinique, und bin damit wirklich zufrieden, weil sie (fuer mein Empfinden) sehr schnell einzieht, aber trotzdem lange ein angenehm weiches Gefuehl zuruecklaesst.

Clarissima, die Lotion habe ich mir auch gekauft, allerdings bin ich ein " erst das alte Aufbrauchen" Typ und somit wartet die Clinique noch auf ihren Einsatz.

Für das Gesicht/ Haare/ Duschen benutze ich ausschließlich NK, aber das Design von Clinique hat mich immer schon angesprochen. UND: Das die Lotion in einem Spender ist, hat dann mich dann restlos überzeugt.
    Wenn Du auch noch von der Creme selbst positives berichtest, bin ich doch sehr froh

BJ-Einsteiger

Also ich benutze auch die Lotion von Clinique und bin eigentlich recht zufrieden damit wie schnell sie einzieht.

Gesperrt

Ich kann dir die Hipp Milk Lotion empfehlen, zieht schnell ein, pflegt gut und der Duft ist ein Traum

hat fertig Avatar von Lakshmi

Auch wenn ich mich jetzt in gewisser Weise in Widerspruch zum mir selbst setze:
    Die Macadamia-Körperbutter von Alverde zieht eigentlich recht schnell ein; hab sie gestern abend mal benutzt.

Ansonsten denke ich auch, dass die Kombi wirklich reichhaltig, aber ganz schnell einziehend wohl nicht möglich ist.

LG
    Geändert von Lakshmi (12.04.2010 um 18:53 Uhr) Grund: peinlicher Schreibfehler

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    @Glitzchen:Mit der Weleda Malve? Die war ja ein Graus bei mir, Fettfilm ohne Ende!

So unterschiedlich sind Erfahrungen, es ist teilweiße echt erstaunend!
    Die Weleda Malve empfinde ich auch als relativ fettig, die braucht bei mir 'ne Weile zum Einziehen.

Ich kann die Aloe Vera BL von Clinique und die BL von Nivea (weiße Flasche) sehr empfehlen. Die ziehen wirklich sehr schnell ein, pflege aber trotzdem gut.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Die Macadamia-Körperbutter von Alverde zieht eigentlich recht schnell ein; hab sie gestern abend mal benutzt.

Ansonsten denke ich auch das die Kombi wirklich reichhaltig, aber ganz schnell einziehend wohl nicht möglich ist.

LG
    Vermute ich fast auch.

Sehr empfehlenswert ist da aber auch die Hauschka Rose BL, wie ich finde. Das ist die reichhaltigste BL die ich kenne, die doch ziemlich schön einzieht (ist auch eher flüssig). Weleda Wildrose ist da ähnlich.

Fortgeschritten

erstmal ein ganz dickes danke an alle. bin seither nicht mehr so wirklich zum testen gekommen. aber ich bleibe am Ball.@vanessa 287: nee, die zieht eben nicht ein. das ist ja das Problem. Ich geh gleich mal die Hauschka BL jagen. Liebe Grüße, Bjuti

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    also, ich glaube, dass es richtig reichhaltig UND richtig schnell einziehend leider nicht gibt

für ersteres brauch's ja einen ziemlichen öl-anteil und das zieht dann eben oft nicht so schnell ein/hinterlässt erstmal einen film...

ich bin sehr zufrieden mit fenjal sensitive touch die zieht auch total schnell ein. bei täglichem cremen reicht sie für meine haut auch, die ist aber eher normal, kann mir kaum vorstellen, dass sie bei richtig trockener haut ausreicht...

ansonsten (bei reichhaltigeren lotions) creme ich mich oft erst ein, putze dann erstmal zähne, schminke mich ggf. und ziehe mich dann erst an. so lässt sich die einzieh-zeit halbwegs gut überbrücken

lg
    DIE finde ich ich auch gaaanz toll! Ich habe tendenziell trockene Haut und mir reicht sie.

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen

Ansonsten denke ich auch, dass die Kombi wirklich reichhaltig, aber ganz schnell einziehend wohl nicht möglich ist.

LG
    Die finde ich auch , was das schnell einziehen betrifft, dabie pflegt sie auch wirklich ordentlich. Den Duft mag ich gern, doch er wird mir manchmal zuviel bzw. ich mag lieber pure sauber-Düfte und kann da die Macadamia BB nicht immer an mir haben.