Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Schnelleinziehende Body-Lotion gesucht

Die Balea Cocos Bodylotion zieht ganz schnell ein und duftet toll

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Welche Bodylotion zieht denn einigermaßen fix ein und riecht nach nichts? Ich mag es nicht, wenn ich Parfüm trage und die Bodylotion auch noch riecht, da fühl ich mich wie ein Blumenkasten, vor allem wenn ich starke Parfüms trage. ^^;
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von TheFleurBleue

Nienchen,

Die Florena Aloe Vera Bodylotion riecht nur beim Auftragen. Nach ungefähr einer Minute ist sie eingezogen und der Duft schon fast vollständig verflogen. Sie spendet für ein Drogerieprodukt erstaunlich gut Feuchtigkeit. Ich nehme sie, wenn es schnell gehen muss.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ Nienchen
    Die Isana Vitamin E Bodylotion zieht auch schnell ein und hat einen ganz zarten Duft, den man nach einigen Minuten glaube ich auch nicht mehr wahrnimmt

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich gehöre auch zu der sorte, wo es morgens nicht schnell genug gehen kann. zum eincremen habe ich morgens weder die lust noch die zeit - also habe ich etwas probiert, dass ich hier im forum eigentlich unter dem bereich "aufbrauchen von produkten" gefunden habe:

ich mische dg mit bl. einfach etwa 1/3 BL und 2/3 DG in einer flasche zusammenschütten und kräftig schütteln. das ganze verwende ich mit so einem duschpouf (oder wie heißen diese bauschigen schwämme aus netz?) klappt super
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Blushjunkie Avatar von September

Ich verwende nie BodyLOTIONS. Ziehen mir allesamt viel zu langsam ein und hinterlassen oft einen Film den ich nachher 'abrubbeln' kann,...
    Verwende daher gerne Bodymilk. Zieht wahnsinnig schnell ein und lässt sich viel angenehmer verteilen. Derzeit benutze ich die Soft body milk von bebe für trockene Haut.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

BJ-Einsteiger Avatar von Bourjois

Eine Bodylotion, die sehr schnell einzieht ist z.B. die Balea Aqua Marine. Allerdings gefällt mir der Duft überhaupt nicht, deswegen bevorzuge ich momentan die Balea Bodylotion Milch & Honig. Die zieht zwar auch vollständig ein, aber es dauert eben ein zwei Minuten länger.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Traumsammlerin Beitrag anzeigen
    Ich verwende nie BodyLOTIONS. Ziehen mir allesamt viel zu langsam ein und hinterlassen oft einen Film den ich nachher 'abrubbeln' kann,...
    Verwende daher gerne Bodymilk. Zieht wahnsinnig schnell ein und lässt sich viel angenehmer verteilen. Derzeit benutze ich die Soft body milk von bebe für trockene Haut.
    aber ist eine milk nicht reichhaltiger als eine lotion? demnach dürfte die lotion schneller einziehen
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Blushjunkie Avatar von September

Also die 'milk's' die ich bisher hatte, waren alle immer viel, viel flüssiger, als Bodylotions.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von uupsi

meines wissens ist das nur bei baby-sachen so... bei bübchen hab ich mich da schon mehrfach drüber gewundert. denke auch, dass im allgemeinen lotions "leichter" sind und besser einziehen...