Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: "woher haben sie denn diese tollen extensions?" - Oder auch: Die Echtheit der Haare

sehr schlecht gemachte gibts sehr oft, genauso wies sehr schlecht gefärbtes blond gibt, unvorteilhaft geschminkte und gekleidete leute usw usw. sowas bringt halt natürlich die branche auch etwas in verruf.

das sind ja dann auch diejenigen, an denen es (negativ) auffällt und wo man solche dinge gleich bemerkt.

was aber eben wiederum nicht heißt, daß es zwangweise so aussehn muß

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

AW: "woher haben sie denn diese tollen extensions?" - Oder auch: Die Echtheit der Haare

Das zieht in der Tat nicht zwangsweise so klischeehaft aus, allerdings fällt bei den gutgemachten Haarverlängerungen ja auch nicht sofort auf, dass es kein echtes Haar ist, dementsprechend registriert man es nicht.

OT: Für sehr dünnes Haar mit einem lichten Ansatz würde ich Skin-Wefts empfehlen, die sieht man wirklich kaum und üben auch keinen starken "Zug" auf das eh schon vorbelastete Eigenhaar aus.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Dieses Haar zum Schütten, juckt es auf der Kopfhaut?
    Nö, überhaupt nicht. Zuerst hatte ich ja "Super Million Hair" als Schütthaar, aber das war immer bissl bröselig. Das "Toppik" finde ich doch dezenter.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Macadamia Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diesen Typ junge Mädchen, die total solariumbraun sind und pechschwarze lange Extensions haben, aber die sind nur am Hinterkopf?
    Hier sehe ich eigentlich öfters gilb-blonde Haare am Kopf mit platinfarbenen Extensions hinten Letztere gern auch schon etwas verfilzt am Ende...

Nimue
    Besucher

Ich wurde - trotz nicht ganz gewöhnlicher Länge - noch nie gefragt, ob ich Extensions habe... soll ich das jetzt positiv oder negativ werten vielleicht liegts auch an der Farbe? daran, dass sie nicht soo dicht sind? Ich glaub mich würd das so oder so relativ kalt lassen.

Dafür wurde ich früher, als ich meine Nägel noch lang trug, dauernd gefragt ob die echt seien... das habe ich allerdings eher positiv aufgefasst...

Amata
    Besucher

Ich bin zwar noch nicht auf Extensions angesprochen worden, allerdings auf meine Haarfarbe.

Eine Bekannte, die ich regelmäßig treffe, sagte vor kurzem "Oh, so wie du jetzt die Haare gefärbt hast, das gefällt mir viel besser als vorher."

Ich habe ihr dann erklärt, dass ich seit über 2 Jahren nicht mehr färbe.

Fortgeschritten Avatar von britney

Komplimente fürs Haar hab ich seit einigen Färbeunfällen etc. zwar leider schon lange nicht mehr bekommen
    Jedoch werde ich oftmals gefragt, ob meine Fingernägel echt seien Ich wusste lange Zeit nicht, ob das als Kompliment gemeint ist... Als ich mal wieder von einer Bekannten auf meine Nägel angesprochen wurde, hab ich deshalb nachgefragt, wie sie denn darauf komme, es könnten falsche Nägel sein? Sie meinte dann: "Oh, die sehen so lang und schön aus!"

Ich finds zwar trotzdem seltsam, ausgerechnet für die Fingernägel Komplimente zu kriegen (naja, besser als nichts haha)

Jedenfalls, langer Rede kurzer Sinn: Ich denke, das mit den Extensions ist nicht als Vowurf der Künstlichkeit gemeint, sondern als ein Kompliment!

MU-Artist Avatar von Malice

Okay, diese Aufregung verstehe ich mal so gar nicht

Eigentlich ist es ein Kompliment. Okay, ich hab Sche**haare und bekomme dafür keine Komplimente (trage aber auch Extensions ), wohl aber wurde ich schon öfter gefragt, ob meine Wimpern echt seien. Und ich hab mich jedes Mal drüber gefreut

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von carla

ALso ich finde es ziemlich dreist von den Leuten gleich davon auszugehen, dass man etwas geschummelt hat...
    Ist einfach uncharmant. Auch wenn man es vielleicht als Kompliment verstehen kann.

Bei meinen Haaren ist es total lustig. Wenn ich sie natürlich (naturgelockt) trage, werde ich oft angesprochen wie ich die Locken hinbekommen hätte. Da wird sofort davon ausgegangen sie wären nicht echt.
    Wenn ich sie allerdings glätte, denken alle das wäre naturgegeben.

Was mich mal genervt hat war die Frage einer Frau, welche farbigen Kontaklinsen ich tragen würde. Ich begriff das erst gar nicht, aber sie meinte wohl damit, dass die Farbe meiner Augen nicht echt aussieht. Fand ich auch unverschämt. Zumal es nicht stimmt und ich sie trotzdem nicht überzeugen konnte das es meine eigene Augenfarbe ist.

blass und kühl

Ach, auf die Augenfarbe wurde ich auch schon häufig angesprochen. Und bei besonders hartnäckigen Exemplaren habe ich die Linsen sogar rausgenommen.

Ich sehe in solchen Fragen, womit man denn nachgeholfen hat, aber auch niemals etwas Unverschämtes. Ich freue mich eher, dass man etwas an mir für zu schön hält, als dass es wahr/echt sein könnte. Mir geht so etwas eigentlich immer runter wie Öl.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Sehe ich nicht so. Wenn ich z.B. das Kompliment bekomme ich hätte eine tolle Haut finde ich das viel besser als die Frage welches Make-up ich benutzen würde.

Wenn jemand schlank ist, fragt man ihn doch auch nicht bei welchem Arzt er sich das Fett wegspritzen läßt oder ob er unter Bulimie leidet.

Solche Fragen sind für mich einfach dreist.

Als es noch keine farbigen Kontaktlinsen gab, wurde mir ganz einfach gesagt die Augenfarbe wäre schön. Jetzt wird vorausgesetzt sie wäre künstlich. Was ist denn daran positiv?

Vielleicht meinen die Leute es nicht böse, aber taktlos ist es schon.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen und es finde es gar nicht gut.

Viele Leute in meiner Umgeben u.a. die Großmutter meines Freundes ist der festen Überzeugung, dass ich keine Extensions, NEIN!!!! Sondern eine komplette Perücke trage!!!
    Ich habe von natur auch viele und dicke Haare und sind nicht gefärbt.
    UND an der Länge wurde schon mal gar nichts verbessert, sowas finde ich unmöglich!!!

Ich schließ mich der Meinung von Clara an.
    Trotzdem denke ich, dass 90 % der Leute, die solche Fragen stellen, sowas von neidisch sind und damit einfach einen bloßstellen wollen.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also, wenn ich jemanden mal gefragt habe, ob er Extensions trägt oder sonst irgendwas in die Richtung, habe ich niemals jemanden bloßstellen wollen Oo
    Schublade auf - Menschen rein - Schublade zu. Ganz so einfach ist das nicht.
    Zudem ich mir vorstellen kann, dass man sowas nur aus Verblüffung fragt. Wenn ich jemanden sowas frage(n würde), dann nur, weil ich nicht glauben kann, wie schnell das Eigenhaar gewachsen ist, da ich z.B. selber züchte und es immer nicht fassen kann, wie bei anderen Mädchen, die nicht bewusst drauf achten und auf pflegetechnisch sich keine Gedanken machen, einen 3x schnelleren Haarwuchs haben als ich

Als ich übrigens Extensions getragen habe, wurde ich nur gefragt, wie ich es geschafft habe, dass meine Haare so schnell gewachsen sind, oder wie lange man sich nicht mehr gesehen habe. Mich hat nie jemand direkt darauf angesprochen.

blass und kühl

Neid? Nein, ehrlich gesagt war da immer ein ganz deutliches "Das ist zu schön um wahr zu sein!", das mitgeschwungen ist. Habe ich jedes Mal deutlich gehört und mich jedes Mal gefragt, was die Leute haben - so toll ist meine Augenfarbe auch wieder nicht.

Neid unterstelle ich von Haus aus ungern. Würde ich etwas an jemand anderem für künstlich verbessert halten und eines Besseren belehrt werden, meine Reaktion wäre nicht purer Neid sondern ehrfürchtiges Staunen.

Aber vermutlich hängt die Art und Weise, wie man solche Fragen aufnimmt, auch damit zusammen, welche Einstellung man selbst hat und wer die Frage stellt.

P.S.: Farbige Kontaktlinsen gibt es schon ewig, carla. Terence Hill ist eigentlich braunhaarig und hat dunkle Augen. Sieht man in allen Filmen, in denen er noch unter Mario Girotti auftritt.
    Haartyp 1bFii

Kann sein, dass es farbige Kontaktlinsen schon ewig gibt. Aber der breiten Masse sind sie noch nicht so lange bekannt und zugänglich. Daher kam früher diese Frage nicht.

Wenn ich jemanden heute mit kurzen, am nächsten Tag mit langen Haare sehe, kann ich mir die Frage ja noch irgendwie erklären. Aber wie können Naturhaare wie Extensions aussehen?

Vor paar Tagen sah ich hier im Forum Fotos von richtig gut gemachten Extensions. Ich wäre nie im Traum drauf gekommen, dass die Haare nicht echt sein könnten.
    Extension fallen wohl nur dann auf wenn sie schlecht gemacht sind. Von daher ist die Frage danach eher ein Antikompliment.

@PineapplePrincess: Ich hoffe sie haben noch nicht an deinen Haare gezogen...
    Diese Leute haben wohl ein echt beschränktes Vorstellungsvermögen und denken jeder müßte über den gleichen spärlichen Haarwuchs verfügen wie sie selbst.

blass und kühl

Spärlich? Ist beispielsweise normaler Haarwuchs spärlich? Oder feines, aber dichtes Haar? Nur weil dieses Haar niemals eine überwältigende Dichte bzw. Dicke haben wird?

Ich weiß nicht... für mich nicht. Aber bitte: Ich bleibe für mich dabei, dass die meisten Leute nicht so gehässig sind, wie ihnen von einigen hier unterstellt wird.

(P.S. zu den Linsen: Also, schon zu meinen Kindheitstagen in den frühen 80ern habe ich immer wieder Gemunkel gehört, wenn jemand eine besonders auffallende Augenfarbe hatte - damals hat man sich eben nur hinter vorgehaltener Hand gefragt, ob das Linsen sind oder nicht. Finde die direkte Frage eigentlich um ein Vielfaches besser.)
    Haartyp 1bFii

@ Carla: Nein bis jetzt noch nicht. Zum Glück!!!

Natürlich fasse ich ein "Oh, du hast so schöne lange Haare! Die sind doch echt oder???" von einer Freundin anders auf, als ein zickiges "Die Haare können doch nicht echt sein!".
    In so einem Tonfall sagt man es erst recht nicht an einem Tisch im Restaurant vor der ganzen Familie...das stellt mich bloß.

Dann gibt es noch den Dialog vor meinem Chef mit einer Kollegin die mich nicht ab kann:
    "Haben Sie sich Ihre Haare gefärbt? Sie haben so eine schöne Haarfarbe."
    "Nein, ich färbe sie seit 5 Jahren nicht mehr."
    "Komisch, sieht aber so aus." (Kollegin geht weg)

Ich gebe zu, dass es mit dem 90 % Neid übertrieben ist und es kommt drauf an wie man fragt.
    Trotzdem finde ich auch, das es ziemlich unverschämt ist schon bei der Frage 100 € zu verwetten, das dies und jenes künstlich ist. Man macht es einfach nicht und man hört es nicht gerne, gerade weil es einem das Gefühl gibt: "Seh ich wirklich so künstlich aus?"

Ich habe selbst feines, aber dichtes, Haar. Kann mir aber auch vorstellen, dass es Menschen mit ganz vielen und sehr dicken Haare gibt ohne dabei an eine Perücke zu denken.

Ist ja schön, dass du den meisten Leuten, die so "nette" Fragen stellen positive Motive unterstellst.
    Ich halte sie aber eher für gehässig (oder neidisch). Außerdem haben sie keine gute Kinderstube.

In meinem näheren Umfeld gibt es niemanden, der solche Fragen stellen würde, und darüber bin ich froh.

Außerdem hat keiner mir als Kind unterstellt ich hätte farbige Kontaktlinsen drin. Auch nicht hinter vorgehaltener Hand.

@PineapplePrincess: Sehe es wie du. Diese Art von "Komplimenten" sollen doch wohl eher das Gegenüber verunsichern. Wenn sie wirklich als Kompliment gedacht wären, könnte man doch genauso gut sagen: "Du hast so tolle Haare, andere müssen sich dafür Perücken aufsetzen." Das würde noch so gerade gehen. Und bei der Haarfarbe könnte man es eben so charmant umsetzen.
    Deine Kollegin scheint dagegen so feinfühlig zu sein wie ein Holzklotz.
    Geändert von carla (22.04.2010 um 15:02 Uhr)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Es kommt ja echt drauf an, wie die Frage formuliert ist. "Sind die Haare wirklich echt??" hör ich oft, die Frage stört mich nicht und empfinde sie als so etwas Ähnliches wie ein Kompliment.
    Die beiden Male, als mir gesagt wurde "Oh, Du hast ja Extensions!" (weil die Personen mich das erste Mal mit offenen Haaren und sonst nur mit Dutt gesehen haben), fand ich eher unverschämt.
    may contain nuts

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Ist ja WIRKLICH ein Kompliment, dass man quasi nicht glauben kann, dass jemand von Natur aus so schöne Haare hat.
    Ich wurde neulich auch gefragt, ob ich Extentions hätte.

Ich glaube, wenn jemand meine Haare häßlich finden würde, würde er mich nicht sowas fragen

Meine Laune...
    Happy

Hm, ich hoffe eigentlich schon, dass meine Haare echt aussehen.

Seit ich 15 bin, lass ich sie mühevoll wachsen, investiere viel Zeit und Geld in die Pflege, pass immer gut auf meine Haare auf und verzichte auf so viele Trends oder knallige Farben - und dann sowas.
    Nee, ist in meinen Augen kein Kompliment. Mag sein, dass es manchmal als Kompliment gemeint ist, kommt aber (zumindest bei mir) nicht so an.
    Ich würde es ja auch nicht als Kompliment betrachten, wenn mich jemand fragt ob meine Brüste echt sind...
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von konrike

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Wenn ich z.B. das Kompliment bekomme ich hätte eine tolle Haut finde ich das viel besser als die Frage welches Make-up ich benutzen würde.

Wenn jemand schlank ist, fragt man ihn doch auch nicht bei welchem Arzt er sich das Fett wegspritzen läßt oder ob er unter Bulimie leidet.

Solche Fragen sind für mich einfach dreist.

Als es noch keine farbigen Kontaktlinsen gab, wurde mir ganz einfach gesagt die Augenfarbe wäre schön. Jetzt wird vorausgesetzt sie wäre künstlich. Was ist denn daran positiv?

Vielleicht meinen die Leute es nicht böse, aber taktlos ist es schon.

sehe ich genauso!
    wenn jemand einen tollen busen hat, will er doch auch nicht gefragt werde, wow, wo hast du dir die denn machen lassen...

ich käme nie auf die idee, jemanden mit tollen, langen haaren zu fragen, ob er sich die hat künstlich verlängern lassen.
    sowas ist einfach kein kompliment.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

blass und kühl

Gegenfrage: Stellt Euch vor, jemand muss aus gesundheitlichen Gründen auf eine Perücke oder eine Haarverdichtung zurückgreifen. Und beides kann so toll gemacht sein, dass man kaum auf die Idee käme, dass da getrickst worden ist.

Setzt man sich in Wahrheit (sofern diese Person es nicht als Bestätigung dafür, dass dieser Behelf natürlich aussieht, annehmen kann) viel mehr in die Nesseln, wenn man diese Person dann auf ihre tollen Haare anspricht, weil man sie für echt hält?

Abgesehen davon: Man kann sich das Leben natürlich auch schwer machen, indem man in solchen Fragen fast prinzipiell einen Angriff auf die eigene Person sieht. Manchmal mag es ja so gedacht sein, aber doch bitte nicht immer.
    Haartyp 1bFii

bejb
    Besucher

also ich würde das schon als kompliment sehen, weil die person deine haare anscheinend so lang und schön findet, dass sie denkt sie können nicht echt sein
    ich sehe selten mädels die zb sehr schöne lange haare OHNE extensions haben, die sind hier schon ganz normal, obwohl ich persönlich naturlange schöne haare viel besser finde, künstlich ist einfach nur nachgeholfen und davon halte ich nicht sooviel auch wenns gut aussieht

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

lol, was ist denn hier los.

wenn mir jmd sagte "wow, deine haare sehen so toll aus, das könnte glatt ne perücke sein", würd ich denken das da jmd nicht allzu subtil sarkastisch sein will.

wenn ich eine frau mit echten traumhaaren sehe, gehe ich auch auf die zu und frage, bei welchem friseur sie ist.
    umgekehrt werte ich sowas auch als kompliment.
    wurde öfter mal gefragt, ob meine brüste echt sind oder ob ich farbige kontaktlinsen trüge, habe das jedoch nicht negativ aufgefasst.

natürlich kommts auch bisl auf den tonfall an...wenn jmd mit abwertendem ton schon sagt "ui.hastes auch mal mit extensions probiert" - klar, dann denke ich auch das die botschaft dahinter lautet "sieht aus wie der ungewaschene, verfilzte hintern einer perserkatze".

aber wenn mich jmd in normalem, netten tonfall anspricht, regt mich das nicht auf.
    Da is mein ego stabil genug für, das ich dann nicht austicke und den leuten gottweisswas für unlautere motive unterstelle .

und gut, einige leute muss man wohl besser kennen und sollte wohl eher dezent und nicht in der öffentlichkeit ansprechen.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Meine Laune...
    Happy

Es geht ja nicht darum, dass ich irgendwem unterstellen will, mein Ego angreifen zu wollen. Nein, ich weiß ja, dass die meisten Leute das gar nicht böse meinen sondern nett sein wollen. Trotzdem kann ich doch sagen, dass es in meinen Augen kein Kompliment ist. Nur weil ich so einen Satz persönlich nicht als Kompliment empfinde, heißt das doch nicht, dass ich meinem Gegenüber unterstelle, mich damit beleidigen zu wollen...
    Das sind schon zwei Seiten, und ich bin in der Lage beide zu sehen. Aber ich muss nicht alles, was nett gemeint war, auch als nett empfinden.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Als ich noch meine Haare in recht unnatürlichen Rottönen getönt trug, dachte öfter mal jemand, mein Pferdeschwanz sei unecht und wollte wissen, wo man solche Teile herbekommt. Das fand ich eher lustig und auch schmeichelhaft.
    Aber wenn jemand fragt, wie ich meine Hochsteckfrisur hinbekomme, mir nicht glaubt, dass das alles meine Haar sind und mir dann in die Haare grapscht, könnte ich ausrasten. Solche Übergriffigkeiten sind mir schon einige Male passiert und waren recht deutlich von Neid getrieben.

Beliebte Stänkerei ist auch, zu behaupten, dass ich wegen meinen Frisuren sicher stundenlang vor dem Spiegel stehen würde, obwohl mich meine Alltagsfrisuren keine zwei Minuten kosten. Aber das kratzt mich nicht.
    Ansonsten sehe ich einen Unterschied, ob jemand bewundernd fragt "Sind die echt?" oder gleich in einem gemeinen Ton "Die sind doch nicht echt!"
    Ich versuche aber beides als Kompliment zu sehen.

Sowohl wegen meinen Haaren als auch wegen meiner Oberweite werde ich öfter angestänkert. Manchmal ist es dann doch schwierig, gelassen zu bleiben.
    Wenn sich mein Gegenüber damit trösten will, dass lange Haare ja viel zu aufwendig oder gar furchtbar langweilig sind und große Brüste sicher irgendwann mal bis zum Knie baumeln und Rückenbeschwerden verursachen, dann lass ich ihr die Freude.
    Oft treffen mich solche Gemeinheiten doch. Kann ich nichts gegen tun.
    Außer meinen Haarstab herausziehen und mich sehr gerade hinsetzen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Außer meinen Haarstab herausziehen und mich sehr gerade hinsetzen.
    may contain nuts

In Progress! Avatar von Smoothy

naja neid...
    ich hab mal irgendwann dann in svz oder sonst wo geschrieben "nein das sind keine extensions, dass sind meine echten haare, verdammtnochmal!" geschrieben.
    Und was macht eine aus meiner parallelklasse? Fragt am nächsten Tag ganz scheinheilig und scheinbar unschuldig, ob ich denn extensions drin hätte.
    dass hat die sicherlich gelesen... und wollte mich ärgern?
    Was war dass dann, neid?
    That's just the way it is, things will never be the same...

nachtbiene
    Besucher

Natürlich hat sie das gelesen und natürlich wollte sie stänkern.

Und du gehst auch noch darauf ein und nimmst dir diesen unwichtigen Schmarrn zu Herzen, Volltreffer

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Na ich weiß nicht. Der Ton macht die Musik. Das hört man doch eigentlich raus, ob sie ärgern wollte oder nur ein Witzchen machen.
    Ich hätte eher gedacht, sie will nur ein bisschen necken.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

nachtbiene
    Besucher

Die Grenzen sind da fließend klar.... und so ein wenig stänkern/necken untereinander gehört an einer Schule schon dazu.

Nur ernst nehmen muss das doch wirklich keine

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand fragt, wie ich meine Hochsteckfrisur hinbekomme, mir nicht glaubt, dass das alles meine Haar sind und mir dann in die Haare grapscht, könnte ich ausrasten. Solche Übergriffigkeiten sind mir schon einige Male passiert und waren recht deutlich von Neid getrieben.[/SIZE]

Boah, wenn jemand in die Haare fasst, geh ich auch sofort hoch.
    Wenn es der eigene Freund ist und dir über den Kopf streichelt, ist das ja was ganz anderes. ABER wenn die Freundin sagt: "Du hast so schöne lange Haare!" und mir da an den Spitzen rumzwirbelt.....da....da gibts echt Tote!

Meine Laune...
    Happy

Mir hat am Hbf auf der Rolltreppe zur U-Bahn mal ein völlig fremder Typ durch die Haare gestreichelt und sie sogar geküsst.

Also, manche Leute haben echt keinen Anstand.

Aber die Menschen verhalten sich ähnlich, wenn's um Tattoos geht. Wenn mal ein bisschen was von meinem Tattoo unterm Shirt hervorblitzt, kommt superoft "Oh, Du hast ein Tattoo? Zeig mal!" - und schon reißen die mir das Shirt hoch. Ist doch nicht normal, sowas...
    may contain nuts

krüsche deern Avatar von Caramel

ich hab ne Haarverdichtung, und bisher hat mich noch KEINER gefragt, ob die echt sind....

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Hm, ich hoffe eigentlich schon, dass meine Haare echt aussehen.
    Ich würde es ja auch nicht als Kompliment betrachten, wenn mich jemand fragt ob meine Brüste echt sind...
    Echt nicht?! Ich schon

Aber die Menschen verhalten sich ähnlich, wenn's um Tattoos geht. Wenn mal ein bisschen was von meinem Tattoo unterm Shirt hervorblitzt, kommt superoft "Oh, Du hast ein Tattoo? Zeig mal!" - und schon reißen die mir das Shirt hoch. Ist doch nicht normal, sowas...
    Naja, das ist jetzt aber schon was anderes, finde ich...

Mir hat am Hbf auf der Rolltreppe zur U-Bahn mal ein völlig fremder Typ durch die Haare gestreichelt und sie sogar geküsst.

Also, manche Leute haben echt keinen Anstand.

Jaja, manche leute brauchen handfeste Beweise.
    Ich fülle mir auch immer meine Augenbrauen auch, wenn ich mich schminke.
    Eine Freundin kommt an: "Sind das deine echten" und schmiert mir mit ihren Wurstfingern die Augenbraue kaputt.
    Da bin ich echt auf 180!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenholz Beitrag anzeigen
    Naja, das ist jetzt aber schon was anderes, finde ich...
    Ich finde das genauso distanzlos und unangebracht, wie fremden Menschen in die Haare zu greifen.
    may contain nuts

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ieeeh, auf was für Ideen manche Leute kommen. Wie hast du reagiert?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^