Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Ideara

Was ist Eure Lieblingswäsche?

Hi

ich bin seit ca nem dreivertel Jahr im BH Fieber und liebe es, Internetshops mit Wäsche durchzugucken. Kaufen auch, aber da ist weniger Budget vorhanden

Von daher interessiert mich, welche Wäschemarken (BHs und Co, Höschen, auch Bademode) Eure LIeblinge sind und welchen BH Schnitt/ Stil ihr bevorzugt.

Ich fang mal an:
    meine absolute BH Lieblingsmarke ist Panache mit Untermarke Cleo, mein Lieblingsschnitt Plunge (da einzig passender)

Da mir im letzten Urlaub im Atlantik so ein normaler Zubindebikini von den Atlantikwellen immer weggespült wurde, will ich mir jetzt auch mal nen Bikini von Panache zulegen, als langfristiges Projekt.

Als Unterhose am liebsten Baumwolle, zZ sehr gerne die Hipsters von Divided in pink, türkis, blau mit Sternchen
    Geändert von Ideara (14.04.2010 um 18:03 Uhr)

Gingiva
    Besucher

AW: Was ist Eure Lieblingswäsche?

ganz allgemein mag ich die Wäsche von H&M. Die BHs passen mir perfekt was ich von den ganzen teureren marken nicht behaupten könnte.

früher hätte ich dich glatt darum beneidet, dass Du da reinpasst, aber seit ich Panache kenne...

Jedenfalls hat h&M nie BHs in meiner Größe 70 E/F

die Frage ist ja: warum??
    Geändert von Ideara (14.04.2010 um 18:03 Uhr)

Inventar Avatar von Piana

Ich liebe LaSenza! Hatte vorher verschiedenste Marken, auch teure, das Meiste hat nicht richtig gepasst, dann habe ich mich bei busenfreundinnen beraten lassen und hier im Bra-Fitting Thread gelesen.
    Bestellt habe ich bis jetzt nur bei La Senza, aber ich bleibe dabei! Die Wäsche ist wunderwunderschön, sitzt bei mir supergut, ich mag den Stil, es ist zudem recht günstig. Ich habe einige BHs bestellt, sowie Höschen und Nachtwäsche.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

~Emily~
    Besucher

Momentan hab ich nur Unterschäsche und Pyjamas von Oysho =)
    Aber H&M mag ich auch =)

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ganz allgemein mag ich die Wäsche von H&M. Die BHs passen mir perfekt was ich von den ganzen teureren marken nicht behaupten könnte.
    Waaah, ich hab genau das gleiche Problem und finde es so ätzend
    Ich liebe Passionata-Unterwäsche, vor allem die Passio-Serie
    Aber bei 75C (die Größe passt mir bei H&M perfekt) schlabbert das Körbchen, und bei 75B quetscht es unter den Achseln den Busen ein
    Ich sollte vielleicht mal 70C probieren , hab aber Angst, dass es dann wieder irgendwo zwickt
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Von der Optik: Passionata
    Von der Passform her finde ich Hunkemöller aber besser! Die BHs sitzen
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Momentan hab ich nur Unterschäsche und Pyjamas von Oysho =)
    Aber H&M mag ich auch =)
    ich sehe grad, Du wohnst in Barcelona. Wollte grad fragen, wo du die in D kaufst...

aber ich werd mir die erstmal geanuer angucken... Finde neue Marken ja immer spannend

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich kaufe nur noch BHs von Chantelle, die sehen super aus, passen perfekt und halten sehr lange.
    Zwar etwas teurer, aber wenn man die Aktionen bei vente-privee und brands4friends abpasst, spart man jede Menge

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Ich liebe LaSenza! Hatte vorher verschiedenste Marken, auch teure, das Meiste hat nicht richtig gepasst, dann habe ich mich bei busenfreundinnen beraten lassen und hier im Bra-Fitting Thread gelesen.
    Bestellt habe ich bis jetzt nur bei La Senza, aber ich bleibe dabei! Die Wäsche ist wunderwunderschön, sitzt bei mir supergut, ich mag den Stil, es ist zudem recht günstig. Ich habe einige BHs bestellt, sowie Höschen und Nachtwäsche.
    Ist ja echt günstig. Sind die Körbchen denn eher breit oder eher schmal?

Leider habe ich nur gepaddete Punge BHs gefunden. Gepaddet mag ich nicht so. Das sieht immer so seltsam aus beim Übergang zur Brust, wenn man da so ne Stufe sieht.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

freya, freya, freya! seit dem bra-fitting trag ich fast ausschließlich diese marke. ich mag vom schnitt her eigentlich plunge am liebsten. aber in meiner größe gibt es dann oft doch nur die balkonette-modelle...

wobei mir die aktuelle kollektion überhaupt nich zusagt.
    bei höschen darf´s auch günstig sein. da kauf ich eher mal bei h&m, als dass ich online bestelle.

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    freya, freya, freya! seit dem bra-fitting trag ich fast ausschließlich diese marke. ich mag vom schnitt her eigentlich plunge am liebsten. aber in meiner größe gibt es dann oft doch nur die balkonette-modelle...
    Balkonnette sieht doch auch sehr hübsch aus.
    Ich bleibe bei Plunge, weil mich sonst die Bügel zu sehr piksen.

Aber Freya hat wirklich schon sehr tolle Sachen. Passen mir nur leider ALLE nicht

Inventar Avatar von Piana

@Ideara: bei den BHs von la Senza, die ich bis jetzt habe (Georgia, Bandeau, dann noch ein paar) sind die Körbchen eher breit.
    Ja, die meisten BHs von denen sind gepaddet, aber wenn das BH wirklich gut sitzt und passt, dann sieht man praktisch keinen Übergang, wie ich finde..
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von angelheaven

Victoria's Secret: Superbequem und halten auch sehr lange

krüsche deern Avatar von Caramel

Passionata weil die 70A bei mir total gut sitzt!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von Ideara Beitrag anzeigen
    ich sehe grad, Du wohnst in Barcelona. Wollte grad fragen, wo du die in D kaufst...

aber ich werd mir die erstmal geanuer angucken... Finde neue Marken ja immer spannend
    Ach ja stimmt, ich glaub die Marke gibts in Deutschland garnicht. Oder vielleicht bei Zara? Also Oysho gehört jedenfalls zu Zara.
    Ansonsten sind die Sachen vergleichbar mit H&M (also auch oft Hello Kitty und so ein Zeug und die größen sind auch ähnlich) Ich find nur, dass die Sachen ne bessere Qualität haben.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

also h&m bhs kann ich vergessen. die passen NIE.

bhs kauf ich meistens von skiny (gibts bei kaufhof usw) die sind perfekt.
    aber auch tchibo hat manchmal gute, passende

höschen hab ich viele von h&m, aber auch von takko und new yorker. da bin ich nicht so anspruchsvoll

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mein erstes Set von New Yorker habe ich aus Spass gekauft, aber es war so bequem und passte prima, dass ich mittlerweile sehr gerne dort kaufe.

80D passt von New Yorker super, von H&M gar nicht.
    Jeder BH, den ich bei H&M in der Größe gekauft habe, weil er mir gefiel, wird jetzt nicht getragen.

Bei Triumph bin ich einmal prima beraten worden, weil ich einen richtig guten Sport-BH gebraucht habe.
    Ich dachte immer, ich habe 80 C, aber der Sport-BH, den ich dann gekauft habe, hatte 80 E.

Das liegt aber an meiner Größe (1,80 m).

Leider komme ich mit Triumph nicht klar, weil die Drahtbügel immer rauskommmen und übel pieksen....
    Und dafür ist die Marke zu teuer.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Bratsche. Avatar von mirjam

Ich liiiiiebe Masquerade ! Find ich total super und passt perfekt zu meiner Brustform und Größe.
    Ich finde vor allem die Farben so toll (:
    Und wenn man sie direkt in UK bestellt spart man 20e, die sie hier in D mehr kosten.

Als Bikini hab ich mir den Freya Bamboo Island gekauft. Der hat ein richtig festes UBB und da rutscht und wackelt nix (;
    Vom Stil her hat der mir auch am Besten gefallen. In D hab ich in den Läden keinen gefunden, der auch nur annähernd an meine Größe rangekommen ist (und nein, ich rede hier nicht von großen Brüsten, sondern von 70F )
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

July
    Besucher

Passionata sitzt bei mir super und vorallem findet man immer was in 75A.
    Ich habe auch die passenden Höschen und Strings dazu.

Was ich nicht mehr kaufe sind Höschen von Hunkemöller. Die sind mir jetzt wiederholt nach ein paar Mal tragen an den Seitennähten kaputtgegangen.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Eigentlich ne Schande zu sagen, aber H&M hat wirklich einer der besten Unterwäschen für mich. Früher hab ich mir immer Tirumpf gekauft. Ich habe kürzlich meine ganze Unterwäsche aussortiert und komischweise alle Tirumpf- und Passionatasachen sind raus gefallen, weil sie irgendwie nicht mehr gut aussahen (Bh verbogen und Körbchen verzerrt, Höschen kaputt). Die H&M Sachen sehen dagegen noch immer top aus.

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Victoria's Secret: Superbequem und halten auch sehr lange
    Sehr hübsch!
    Bestellst Du die Sachen pder kaufst Du die im Laden?

Leider haben die ja wieder kaum große Größen..

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne Schande zu sagen, aber H&M hat wirklich einer der besten Unterwäschen für mich

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Die H&M Sachen sehen dagegen noch immer top aus.
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Meine H&M Unterwäsche ist auch top.
    Auch BH´s die ich über Jahre getragen habe sind immer noch bestens in Verfassung.

Obwohl bei den BH´s ja Handwäsche angegeben ist, habe ich die ganz rabiat im 40°C Vollwaschprogramm gewaschen und danach sogar noch in den Trockner geschmissen.
    Das haben die problemlos weggesteckt. Und das über JAHRE.

Ich kaufe auch eigentlich nur noch bei H&M. Da weiß ich von vornherein, dass ich damit super gut zufrieden sein werde.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mit 80E werde ich bei den billigeren meist nicht fündig, weil's diese Größe da einfach nicht gibt. Also muss ich leider tiefer in die Tasche greifen.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit BHs von Felina und Rosa Faia gemacht. Da kann ich nahezu "blind" kaufen.
    Bei Slips hab ich fast nur welche von Sloggi (Baumwolle oder welche aus Microfaser). Die tragen sich einfach super.

Unterhemden und Schlafanzüge mag ich von Calida sehr sehr gerne. Die sind zwar ziemlich teuer, haben aber eine 1A Qualität.

Marille
    Besucher

Noch eine Stimme für Victorias Secret. Wirklich super bequem und hübsch. 1x im Jahr wird ne Großbestellung online (auch für normale Kleidung) aufgegeben.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Victorias Secret. Wirklich super bequem und hübsch. 1x im Jahr wird ne Großbestellung online (auch für normale Kleidung) aufgegeben.
    Ich hab jetzt fast einen Herzkasper gekriegt, als ich diese tolle Wäsche gesehen habe - und den nächsten bei den Versandkosten . Die sind ja echt heftig, vor allem, wenn man bedenkt, dass man das ganze ja noch versteuern muss ... ich fürchte, das lohnt sich nicht wirklich oder gibt es einen Trick???
    Liebe Grüße von katjakiwi

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

ich kaufe bei new yorker und h & m. bei h&m finde ich immer toll, dass die wäsche so klein ausfällt, da darf es dann auch 75a statt 70a sein. ist ein besseres gefühl *g* - ich hasse meine kleine ober"weite".
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

BJ-Einsteiger Avatar von tante_linda

kaufe eigentlich ungern bei h&m, weil mir die qualität nicht wirklich gut gefällt... damit meine ich jetzt nicht die langlebigkeit und strapazierbarkeit, ich finde einfach, dass sich die materialen nicht besonders schmeichelhaft anfühlen!

bin eher ein esprit-fan!
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Ich habe fast nur H&M, passt mir auch am besten. Seit dem Brafitting weiß ich auch, dass mir 70B perfekt passt und nicht 75A/B Die Sachen halten auch wirklich über Jahre. Meine Höschen kaufe ich auch dort. Ab und an probier ich mal andere Marken an, auch teurere, aber da passte einfach nichts so gut wie H&M

Bei LaSenza war ich in Kanada öfter mal, aber so wirklich gefallen oder gepasst hat mir da nicht viel.

Fortgeschritten Avatar von Chopsticks

Ideara, was kosten die bhs bei panache denn so in etwa? ich bin schon ewig auf der suche nach passenden bhs, so lange, dass ich das gefühl hab, schon ewig keinen guten mehr angehabt zu haben. die größen, dies in den geschäften gibt passen mir meistens nicht und mir fällt beim bücken immer die brust "heraus". die bhs dies in den geschäften gibt, sind entweder im großmütterlichen schnitt oder passen hinten und vorne nicht. außerdem kann ich mir 70-100 euro für einen bh echt nicht leisten...

bin im moment bei 80d, wobei mir 80 aber am rücken eigentlich zu weit ist, aber da passt das körbchen HALBWEGS...bin langsam echt frustriert...

Zitat Zitat von Chopsticks Beitrag anzeigen
    Ideara, was kosten die bhs bei panache denn so in etwa? ich bin schon ewig auf der suche nach passenden bhs, so lange, dass ich das gefühl hab, schon ewig keinen guten mehr angehabt zu haben. die größen, dies in den geschäften gibt passen mir meistens nicht und mir fällt beim bücken immer die brust "heraus". die bhs dies in den geschäften gibt, sind entweder im großmütterlichen schnitt oder passen hinten und vorne nicht. außerdem kann ich mir 70-100 euro für einen bh echt nicht leisten...

bin im moment bei 80d, wobei mir 80 aber am rücken eigentlich zu weit ist, aber da passt das körbchen HALBWEGS...bin langsam echt frustriert...
    Ich bestelle die in Groß Britannien, weil es dort mehr Größen im Angebot gibt und die BHs auch bei weitem billiger sind (trotz Versandkosten).
    Ein BH kostet ca 24 Pfund (= ca 27 Euro) aus der aktuellen Kollektion, heruntergesetzt oft 15-18 Pfund (17 - 21 Euro).

Anprobieren im Laden wäre zwar besser, aber ich finde nur dort passende und günstige BHs. Deswegen tausche ich dann mal lieber was um.

Günstige Sachen findet man bei Brastop, wobei man dort schon seine Größe kennen sollte, da die Sachen immer schnell weggehen (bei den Preisen kein Wunder!) und beim Umtausch die andere Größe schon weg sein könnte.

Ich habe schon hier bei Figleaves und hier bei Bravissimo bestellt.

Da die einzelnen Marken und Modelle oft unterschiedlich ausfallen, habe ich eigentlich immer eine Auswahl bestellt oder umgetauscht, aber der Aufwand lohnt sich für mich, weil zB Panache BHs in Deutschland (abgesehen von der fehlenden Größenauswahl) statt 27 ca 50 Euro kosten

Wenn Du eigentlich 80 E Körbchen hättest, könntest Du es zB mal mit britischem 34 (=75), also 34 E oder F oder auch 32 FF oder G probieren.

Wie gesagt muss man etwas probieren, weil alle Modelle unteschiedlich ausfallen
    Ich selber habe 30 F, 32 DD und 32 E zuhause, die alle passen.

Ideara

Hmm... und waas für Schnitte mögt ihr so?

Fullcup / Halfcup / Balkonette / Plunge / Push up / Padded o non padded / Mit o. ohne Bügel / Minimizer / Bestickt oder T-Shirt Bra

Allwissend Avatar von Chuckandra

Passionata und Hunkemöller.

Passionata habe ich neulich bei B4F entdeckt und bin seitdem verliebt. Hunkemöller sitzt auch top. Hab einiges an H&M Zeug, aber die Baumwollhosen gehen bei mir immer relativ schnell kaputt, genau wie sich die Bügel immer mal wieder melden.

Victoria Secrets hat mich bisher immer enttäuscht. Viel zu teuer und die Slips sind bei mir auch immer superschnell kaputt gegangen und haben an den ungewöhnlichsten Stellen Löcher bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Chopsticks

danke, ideara, werd mir das mal ansehen!

kenn mich mit den schnitten leider nicht so gut aus, aber balkonette gefällt mir total gut vom aussehen, habs noch nie selber getragen. sonst versuche ich immer bhs zu finden, die möglichst den ganzen busen bedecken, damit eben die brust nicht so raushüpft. außerdem mag ich härtere schalen, da sieht mans nicht so wenns kalt ist :P

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe die Bhs von Ewa Michalak. Sitzen sehr bequem und größentechnisch gibts dort eh kaum Probleme (einfach ausmessen, Maße in Rechner eingeben, bestellen, sich freuen - obwohl mir die 65F jetzt bei Hochlage etwas klein wird, nächstes Mal bestelle ich 65FF).
    Generell trage ich momentan am liebsten Plunges. Für höhere Stege ist nämlich zwischen meinen Brüsten kaum Platz ohne dass die Bügel mittig schon auf den Brüsten aufliegen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Bhs von Ewa Michalak. Sitzen sehr bequem und größentechnisch gibts dort eh kaum Probleme (einfach ausmessen, Maße in Rechner eingeben, bestellen, sich freuen - obwohl mir die 65F jetzt bei Hochlage etwas klein wird, nächstes Mal bestelle ich 65FF).
    Generell trage ich momentan am liebsten Plunges. Für höhere Stege ist nämlich zwischen meinen Brüsten kaum Platz ohne dass die Bügel mittig schon auf den Brüsten aufliegen.
    Das Platzproblem habe ich auch.

Ja, E.M. BHs will ich auch noch mal ausprobieren. Habe aber gehört, dass manche etwas einlaufen. Aber es wird so von ihrem Sitz geschwärmt, dass die nächsten Anschaffung wohl aus Polen sein wird.

Hat bei die die vom Größenrechner ausgegebene Größe gleich gepasst?

PS: was für tolle Haare!

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Errechnete Größe hat gepasst (war auf der Grenze zwischen 65ern und 70ern - im Nachhinein muss ich sagen, dass zumindest bei den bestellten Modellen eine 70 definitiv zu weit ist). Könnte aber für die Zukunft einen Cup mehr - also eine 65FF gebrauchen. Muss mal bald wieder bestellen - mein armer Geldbeutel ! Aber die sitzen - zumindest bei mir - wie eine 1.

PS: ich mag meine Haare auch sehr !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

H&M, C&A und die Boxershorts von Pieces!
    Passform ist bei mir irgendwie schwierig, muss halt mal switchen zwischen B und C, aber die 75 stimmt eigentlich immer!

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich trage am liebsten BHs ohne Padding, also non-padded. Ich bin eher schlank, aber hab ein volles C-Körbchen und mag nicht gern noch mehr Volumen da vorn.
    Obwohl das Stützverhalten von den "padded bras" schon besser ist. Aber ich komme mir mit dieser zusätzlichen Schicht obenrum so dick vor, als ob der Busen dann nicht mehr zum Rest des Körpers passt.

Dass ich hin und wieder mit "Nippel-Skandal" durch die Gegend laufe, ist mir recht schnuppe. Ich mag keinen Riesen-Vorbau, das sieht bei mir unproportioniert aus, also hab ich eben manchmal sichtbare harte Brustwarzen

Ich besitze aus genau diesem o.g. Grund auch keine Push-ups, Balconettes...

Marken: "She" (Karstadt), Passionata, Hunkemöller

BJ-Einsteiger Avatar von tante_linda

da ich aus einer relativ kleinen stadt komme, bestell ich mir meine unterwäsche meistens bei enamora - schade, dass die noch kein esprit verkaufen, meine lieblingsmarke aber die lass ich mir dann meistens auch schenken
    Geändert von tante_linda (12.05.2010 um 12:35 Uhr)
    Liebe Grüße