Hallo, ich bin zur Zeit in den USA und hab gemerkt, dass mein geliebter Artdeco Concealer fast leer ist. Gibt es in den USA Artdeco zu kaufen? Meine bisherige Suche war leider erfolglos.
Hallo, ich bin zur Zeit in den USA und hab gemerkt, dass mein geliebter Artdeco Concealer fast leer ist. Gibt es in den USA Artdeco zu kaufen? Meine bisherige Suche war leider erfolglos.
och in den staaten gibt es doch soo viele tolle marken, bei denen man in deutschland gar nicht die erst chance bekommt, sie auszuprobieren.
ich würde dir raten, eher was neues zu probieren.
weiterhin ist artdeco ein deutsches Produkt...wäre wenn, dann wahrscheinlich sogar teurer in den USA...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
In NY habe ich die Firma nicht gesehen, war gerade da.
Mac, Covergirl, Revlon, Clinique? Fallen mir grad direkt ein...und sind drüben doch spottbillig zu haben..
Nimm deinen Concealer von artdeco mit in den Laden, dann hast du auch für die Verkäufern ein Farbbeispiel und ihr könnt nach ähnlichem suchen.
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
kommt ja auch drauf an wofür der concealer benutzt wird. für augenschatten oder eher für pickel, narben, usw.
ich würd zu sephora gehen und mich durchprobieren.
Danke für den Tipp mit Sephora. Da werd ich dann wohl am Wochenende mal hingehen.![]()
Danke für den Tipp mit Sephora. Dort war ich noch nicht. Werde am Wochenende dann wohl mal mein Glück dort versuchen.![]()