Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch schonmal bei amiclubwear.com bestellt? Hab da ein paar tolle Teile gesehen, kann aber nirgends was zu den Versandkosten finden...
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch schonmal bei amiclubwear.com bestellt? Hab da ein paar tolle Teile gesehen, kann aber nirgends was zu den Versandkosten finden...
Liebe Grüße
holly_jimmy
Unter About us habe ich gerade folgendes gelesen:
Hoffe, das hilft weiterAmiclubwear.com is able to offer world class shipping through long time, close partnerships with UPS and other major carriers.
LG
Honeyblossom
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
Hehe dankeHilft mir aber nicht wirklich weiter. Also ich weiss dass die nach Deutschland verschicken. Man kann auch mit PayPal bezahlen. Aber die Versandkosten erscheinen erst wenn ich die Klamotten in den Warenkorb packe und dann auf PayPal Checkout klicke und mich bei PayPal einlogge. Das mach ich aber nicht weil ich Angst hab, dass ich die Sachen dann auch direkt gekauft habe und die Versandkosten vielleicht von astronomischer Höhe sind
Auch bei den Größen bin ich mir ziemlich unsicher. Die Models tragen ja alle Größe S, aber manche sind breiter gebaut als andere?!
Man die Sachen sind so schön! Die haben echt soooo viel! Auch an Make-up (NYX) und Accessoires...
Schreib die am besten mal direkt an und frag nach wegen der Versandkosten. Die werden Dir bestimmt antworten
Ansonsten würde ich wegen der Passform am besten googeln, man findet ja heutzutage zu allen größeren Online-Shops einige Reviews![]()
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
Hab die schon angeschrieben
Hab auch ne Antwort bekommen, da stand nur drin dass die das nicht pauschal sagen könnten und das von der Menge abhängig ist die man bestellt und dass man das halt erst beim Paypal checkout erfährt
Wegen der Größen hab ich auch schon gegoogelt und mir Hauls bei Youtube angeschaut, aber die tragen alle immer Größe S...und ich steh irgendwie zwischen S und M
Naja vielleicht meldet sich hier noch jemand der mal dort bestellt hat
![]()
Hey!
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.amiclubwear.com/chart-size.html
Ich würd ja auch gern bestellen, aber Versandkosten- und Zeit schrecken mich immer ab.
Kennt jemand einen vergleichbaren deutschen Shop? Ich flipp aus, wenn ich die Schuhe da sehe.. vorallem die Preise :D
Ja die Schuhe sind echt der Knaller! Könnte mich da totkaufen! War letztens schon kurz vor ner Bestellung, aber ALLES! was ich haben wollte war entweder komplett ausverkauft(wurd mir erst hinterher angezeigt) oder gabs nicht in meiner Größe![]()
ja das ist in den meisten länder so das es auf die Menge und das gewicht ankommt.