@Sonnenblumenkind
Dein Tipp mit dem Aloe Vera Gel ist Gold wert, kann ich als Apres wirklich auch nur empfehlen.
Das erhitzen dient wohl der besseren Entnahme, wichtiger finde ich haslt das Kneten, denn ohne epiliert es auch bei mir null.
Als Streifen hab ich eine ausgediente Tischdecke zerschnitten, denn man sollte drauf achten dass es fester Stoff ist, wie bereits erwähnt wurde, eben auch Geschirrtücher. Ich finde das Orangefarbene ist auch kalt etwas weicher als das Camsakizi. Um es wiederzuverwenden auf einem Stoffstreifen falte ich es in der Mitte zusammen, drücke es ein wenig zusammen und ziehe es auseinander. Besonders hierfür, finde ich es wichtig dass man es erst weiß/Gold knetet und zieht, denn mit dem ursprünglichen Zustand konnte ich es mit Streifen auch maximal zwei Mal benutzen.
Wenn ich mich umständlich ausgedrückt habe, fragt einfach nach:)




Zitieren


dann
dann

das kriegst du wieder weich, wenn du ganz bißchen Wasser dazumachst und das ganze wieder erhitzt. Ich mach das auch immer wieder warm, wenns nicht richtig geworden ist, so lange, bis es paßt...
Also ist es doch nicht so wichtig, wie die Konsistenz ist, wenns zu weich ist, nehm ich ab jetzt immer den Waschlappen dazu.


habe dann nur ganz kleine Partien mit wenig Masse und dabei nur 1-2 Finger benutzt, dass tat dan viel weniger weh war gründlicher und ist nicht so schnell matschig geworden. An die Bikinizone habe ich mich dann gar nicht mehr getraut, mir tun heute noch die Achseln ganz schön weh 

für die schnelle Antwort!!!
Für mich kein Unterschied zu Veet&Co.!!! 

Habe mich dann aber fürs Wegwerfen und beim nächsten Mal neu anrühren entschieden




.

