Mal ein update von meinem ersten Versuch. Ich bin nicht ganz überzeugt. Also in dem richtigen Licht geschaut, hab ich gesehen, dass noch relativ viele Haare übrig geblieben sind. Wobei viele da wirklich relativ ist. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die dran geblieben sind oder abgebrochen. Ich tippe eher auf abgebrochen beim Sugarn.
Es ist morgen 2 Wochen her und seit ein,zwei Tagen versuchen die Haare rauszukommen. Versuchen ist das richtige Wort, es sind viele eingewachsen und ich hab jetzt ganz viele hässliche schwarze Punkte auf dem Bein
Außerdem pieksen meine Beine seit 2,3 Tagen. Kann ich schlecht beschreiben, wie ein leichtes Brennen. Ich vermute, dass das mit dem Nachwachsen zusammenhängt, hatte ich vorher noch nie
Was mich überzeugt, ist halt die Dauer, es sind fast 2 Wochen, aber es ist nicht so richtig gründlich und es sieht nicht schön aus, wenn sie nachwachsen
Ich habe zwischenzeitlich mal an den Armen probiert, aber leider hat da die Konsistenz nicht ganz hingehauen. Es klebte zwar an den Fingern,aber nicht wirklich an den Haaren. Habs auch nur kurz versucht, einige sind dann mal abgegangen, aber dafür hab ich gerad beim Duschen gesehen, dass ich fiese blaue Flecke habe. Tja, am Arm ist das mit der Haut spannen auch so ne Sache, da fehlt halt die 2. Hand
Fazit: Ich werds auf jeden Fall noch mal ausprobieren, aber wenn das mit der hässlichen,ziependen Nachwachserei so bleibt, dann lass ich es. Schade, war eigentlich ganz angetan von der Idee