Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung

Astor Volume Definer Mascara

Astor Volume Definer Mascara

Hallo liebe Beauties!

Spektakuläres Volumen? Perfekte Trennung? Lauter Eigenschaften, die eine gute Mascara unbedingt haben muss, oder liebe Beauties? Die neue, innovative Volume Definer Mascara von Astor erfüllt kompromisslos beide Wünsche. Astor hat eine 2-in-1-Hybridbürste entwickelt, die den Wimpern in Verbindung mit der innovativen Mascaraformulierung ein aufsehenerregendes Volumen verleiht und sie dabei äußerst präzise definiert. Mit nur einem Auftrag wird jede Wimper vollständig umhüllt und so zu einem wahren Beautyerlebnis: maximales Volumen und perfekt getrennte Wimpern. Die auffallend elegante, in schwarz gehaltene Verpackung mit kupferfarbenen Elementen beinhaltet ein Duo-Bürstchen, das auf exklusiver Hybridtechnologie basiert. Das 2-in-1-Bürstchen verfügt sowohl über klassische, extra weiche Borsten, die den Wimpern reichlich Volumen schenken, als auch über Silikonborsten, die die Wimpern mit höchster Präzision trennen und bewirken, dass sie nicht verklumpen. Die spezielle Haft-Formel ist mit Kollagenkügelchen angereichert und sorgt für einen lang anhaltenden und intensiven Farbauftrag. Die Anwendung ist unglaublich schnell und einfach. Jede Wimper scheint sich augenblicklich zu dehnen und zu strecken. Das Ergebnis: atemberaubendes Volumen. Dank der kombinierten Wirkung aus spezieller Formulierung und High Tech Bürste müssen wir uns nicht mehr zwischen Volumen oder Definition entscheiden. Die Wimpern erhalten ein verführerisches Volumen und werden gleichzeitig perfekt definiert.

Die neue Astor Volume Definer Mascara kostet 10,99€ UVP und ist seit April im Handel erhältlich.

Habt ihr die Mascara schon getestet? Ich noch nicht und mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

Viel Spaß beim Testen!
    Eure
    Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von Astor/beautypress
    Alle Preise sind UVP von Astor/beautypress
    Bildrechte sind Eigentum von Astor beautypress

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Astor Volume Definer Mascara

Die Bürste hat große Ähnlichkeit mit der Exceptionnel von Chanel.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab sie schon benutzt, und sie macht schöne Wimpern. Ein hübsches Ergebnis, egnauso wie bei der Exceptionnel. Gut getrennt und leicher Volumenzuwachs.

Experte Avatar von Nocturne

Ich hab sie mir heute gekauft und fand sie ganz schrecklich für meine Wimpern...
    Hatte im Mascara Thread auch ein Bild gepostet, stells hier auch nochmal rein.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hast du sie beim Auftragen gedreht? Das sollte man mMn nämlich machen, wie bei der Exceptionnel

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hab sie mir heute gekauft, werd wohl morgen mal testen mal sehn wies bei mir wird. ich werd berichten und versuchen foto hinzubekommen.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

so hab getestet, naja von hocker gehauen hat es mich nicht ist ein guter very day mascara, kommt ein recht natürliches ergebnis bei mir raus. aufbrauchen werd ich aber nicht nachkaufen.

54 - 74 - 90 - 2014

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe sie inzwischen auch getestet und nach etwas Einarbeitungszeit sieht sie wirklich gut aus, gut getrennt, natürlich + mehr Volumen kann durchaus mit teureren Mascaras mithalten. Ich bin ja kein Fan von dieser Art Silikon-Bürste, aber mit der richtigen Drehung paßt das Ergebnis inzwischen schon - v.a. mit der EL Mascara Base ist der Volumenzuwachs wesentlich besser

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

ich hab die Mascara einen zweiten Test unterzogen, für alle die ein recht natürliches Ergebnis wollen, mit schöner Trennung und etwas Volumen ist sie gut, bis ich ein mir gefallendes Ergebnis hatte brauchte ich allerdings 3-4 Schichten, was wirklich wichtig ist das ma die Bürste beim auftragen dreht sonst pappts blos. Mein Fazit bleibt allerings gleich ein schönes MAscara für jeden Tag für mich, alerdings gibts da günstigere mit dem selben Effekt.

54 - 74 - 90 - 2014