Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Kur Balsam Jojoba
    SM-55 Kosmetiks Berlin

    Aqua, Cetearyl Alkohol, Cetearyl Isononanoate, PEG-40 Castor Oil, Ceteareth-12, Glycerin, Cetrimonium Chloride, Parfum, Buxus Chinesis, Guar Hydroxypropyl Trimonium Chloride, Benzyl Alkohol, PPG-2 Methylether, citrid acid, 2-Bromo-2-nitropropane-1,3-diol, iodopropynyl butylcarbamate, deceth-8

    Kann mir jemand was zu diesen Inci sagen, sind nämlich viele Sachen, die ich noch nie gehört habe

  2. #82
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Hab mal die letzten Seiten gelesen, bin echt etwas geschockt. Da hat man keine Argumente und wird zickig. Toll. Na ja, das Thema ist jetzt wohl zum Glück vom Tisch

    Eine Kur ohne Silis die ich auch sehr empfehlen kann: Balea Repair. Hab sie letztens nach dem Glätten zur Regeneration verwendet, hat sehr gut funktioniert!

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Also ich hab die in der tube,weil es auch eine im sachet gibt,die hat etwas andere incis. und soweit ich weiß,hat die keine silikone. steht mMn auch vorne drauf
    ob die incis gut oder schlecht sind,weiß ich nicht so genau
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  4. #84
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Sweetclover

    Keine Argumente ? Na ich/wir können doch nicht lesen und haben keine Ahnung !!

    Meinst die im Sachet ? Kennst du vll auch den Condi und kannst vergleichen !?

  5. #85
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Nicht ärgern special, ist es nicht wert

    Ja, die im Sachet...die Spülung kenne ich leider nicht Die Kur ist aber sehr schön pflegend, ohne die Haare fettig zu machen.

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.717
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Special Creation:

    Da mir mein Friseur letztens erklärt hat, dass ich keine Spülungen sondern Conditioner verwenden soll, WEIL deutsche Produkte - zu sagen wir jetzt einfach mal 90% - ganz andere Inhaltsstoffe bzw Wirkstoffe haben als Amerikanische.. (Wir sind jetzt allerdings von Drogerieprodukten ausgegangen) Er hat mir erklärt, dass die Deutschen Drogerie Spülungen lediglich schön weich, leicht kämmbar und glatt machen, aber keinen wirklichen Pflegeeffekt mit sich bringen - von meinen Erfahrungen her könnte ich das in der Tat bestätigen - Er meinte, es gäbe die Spülungen eigentlich nur, weil eine Kur nur 1-2pro Woche genutzt wird.



    Aha, u. da hab ich unrecht.?
    Er hat doch gesagt, dass man Conditioner nehmen soll, keine Spülungen.
    U. nichts anderes habe ich gesagt! Sondern das SPÜLUNGEN nicht pflegen, was er damit auch bestätigt.

  7. #87
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Oh Gott, nein

    Ich hab grade erwähnt, dass ich mich heute dafür schäme das mal geglaubt zu haben, er hat unrecht, kannst du auf den nächsten 10 Seiten von diesem Thread auch lesen. es ist lächerlich zu denken, eine spülung sei weniger pfegend als ein conditioner. das hat hier doch jetzt wirklich schon jeder geschrieben, im anderen thread auch!!!!!

    ICH lese also nicht richtig ? Also bitte....

  8. #88
    Juju
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Aaaaaaalso : Hat noch jemand andere Swiss*O*Par Kissen benutzt ???
    Ich mag die Kissen mit Kirschblüte und Kakao sehr gern. Leider ist in allen Kissen Paraffin enthalten, von daher benutze ich sie eher selten.

    Um neben all den Zickereien hier auch mal was zum Threadthema beizutragen: Meine liebste silikonfreie Kur ist die mit Kokos von Balea.

  9. #89
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @Cocos:Ich frage mich, warum du immer mit dem Friseur-Argument ankommst, um ehrlich zu sein. Es wurde jetzt schon total oft gesagt, Friseure erzählen teilweiße auch Mist. Nicht IMMER, es ist ja auch durchaus möglich, dass ein Friseur vollkommen recht hat. Kritisch ist es nur, wenn man das einfach so übernimmt und dann in einer Diskussion sowas sagt wie "der Friseur sagt das und das weiß man auch". Und wenn dann Argumente dagegen kommen, beharrrt man auf seinem einzigen Argument, dass der Friseur das gesagt hat.

  10. #90
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    PS: Mein Friseur hat mir auch beim friseurbesuch en Pony geschnitten weil mir das ja so toll steht und 2 besuche später wollte ich wieder einen, ich sollte das besser nicht tun - steht mir nicht... der friseur der mir einen geschnitten hat, der hat mich wohl nicht gut beraten.... muss ich dazu noch was sagen, mädels ? Ich geh übrigens auch nicht mehr zu ihm, mit gutem Grund !!!!!!!!!!!!

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.717
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ich würde eher sagen, es steht Aussage gegen Aussage. Wie willst du denn beweisen, dass er unrecht hat?

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Spülung= conditioner.
    einfach nur ein anderer begriff,mehr nicht.
    und das ein friseur seine produkte anpreist und andere nicht,ist doch wohl klar. sonst würdest du ja in der drogerie kaufen und nicht nen haufen geld für friseurprodukte ausgeben.davon lebt er ja.
    wie pflegend eine spülung ist,kommt auf die incis an und nicht darauf,wo man sie gekauft hat.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  13. #93
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Cocos

    Beweisen ? ich kann die Inci Angaben lesen - ja ich kann lesen - Das war Beweis Nr. 1....
    Beweis Nr. 2 - NOCHMAL (ich wiederhole mich!) - 90% der SPÜLUNGEN die man in deutschen Drogerien kaufen kann, kann man in Amerika als CONDITIONER kaufen....
    Kann das mal bitte jemand bestätigen !?!? Bevor ich mir die Finger wund tippe,.. Pantene & Garnier, nur als kleines, billiges Beispiel, kann man auch in Amerika als Conditioner kaufen. Nivea auch usw.

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.717
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Also meine Condis haben alle bessere Incis, wie meine Spülungen.

    Na dann viel Spaß noch beim Streiten...

  15. #95
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Dann hast du halt schlecht Spülungen gekauft und gute Condis -.-

  16. #96
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos

    Beweisen ? ich kann die Inci Angaben lesen - ja ich kann lesen - Das war Beweis Nr. 1....
    Beweis Nr. 2 - NOCHMAL (ich wiederhole mich!) - 90% der SPÜLUNGEN die man in deutschen Drogerien kaufen kann, kann man in Amerika als CONDITIONER kaufen....
    Kann das mal bitte jemand bestätigen !?!? Bevor ich mir die Finger wund tippe,.. Pantene & Garnier, nur als kleines, billiges Beispiel, kann man auch in Amerika als Conditioner kaufen. Nivea auch usw.
    Absolut richtig. Cocos, sei mir nicht böse, aber ich habe echt schon lange nicht mehr so ein rechthaberisches Verhalten erlebt. Deine Meinung kannst du ja haben, aber man sollte dafür halt richtige Argumente bringen können.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Was mich dann ja interessieren würde:wenn es einen unterschied zwischen spülung und conditioner gäbe,wie nennt sich denn dann ne spülung in amerika? oder ist da alles super,weils conditioner heißt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  18. #98
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ich blick da jetzt auch bald gar nicht mehr durch...
    Ich hab doch lauter Argumente aber wo zum Teufel sind eigentlich die gegenargumente ??? und wieso kann immernoch jemand behaupten, ein condi und eine spülung sei was unterschiedliches !? Mal abgesehen von der Übersetzung, müsste doch jetzt endlich klar sein, dass in Amerika die gleichen Produkte ein condi sind, die hier eine spülung sind. wir benutzen halt amerikanische/englische produkte.

    Warte: JETZT wirds lustig....eine Kur pflegt nicht so gut wie ein Treatment.. um mal back to topic zu gehen...amis haben nämlich nur treatments und keine kuren !!

  19. #99
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Hat mir keine Ruhe gelassen:

    Pantene in USA = Conditioner

    Nivea in USA = Conditioner

    Und du glaubst wirklich die haben andere INCIS weil sie Conditioner heißen??? Das sind die selben Spülungen / Condis wie bei uns, nur ist Conditioner das englische Wort für Spülung!!!! Deswegen heißen amerikanische Produkte alle Conditioner (Redken, Tigi,...). That's it

  20. #100
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Mädels ich glaub wir vergeuden unsere Zeit...

  21. #101
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    ...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 12:16 Uhr)

  22. #102
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Deviline5

    Du hast keine Chance gegen den Friseur - der ist vom Fach !!!!!!!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Eledhwen:Ich fürchte,die hoffnung kannst du aufgeben
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  24. #104
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Eledhwen Beitrag anzeigen

    Meine letzte Hoffnung ist ja das cocos euch nur verar***en will
    Ich hatte die Hoffnung schon mehrmals, nur fällt es diesesmal viel mehr Leuten auf als letztes mal, ich fühl mich irgendwie bestärkt ^^ Ein paar Mal hab ich mich aufgeregt, aber heute ist es richtig lustig ! Mein ex war auch so, manche leute glauben auch Sachen, für die sie selbst keine Begründung finden ^^ "DAS IST HALT SO !!!!!!!"

  25. #105
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ach ja ich hab mir übrigens grad meinen Redken Condi angeschaut...das Macadamia Öl steht ganz weit hinten, vorne alles voller Weichmacher, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Duftstoffen und Sillis....der pflegende Conditioner halt...

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Na ja,wie sagt man so schön:der glaube versetzt berge
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  27. #107
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Deviline5

    Du hast keine Chance gegen den Friseur - der ist vom Fach !!!!!!!
    Ja ich weiß Ich hab keine Ahnung und amazon lügt...

    Nur so ne Idee:

    Ne Talkshow mit uns, cocos und ihrem Frisör, Thema: Unterschied Spülung & Condi, das wäre lustig

  28. #108
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Sweetclover

    Ich liebe euch ja heute irgendwie, wieso habt ihr mir nur die letzten male nicht beigestanden

    wecher Condi ist das ? redken hat aber auch ganz gute, sein RC Condi ist seinem TREATMENT fast gleich !

  29. #109
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Hört jetzt auf,...ich pinkel mir gleich in die Hose vor Lachen !!! Das wäre nicht so fein, selten hat mir dieses Forum so einen großen Spaß bereitet ...

    @ Deviline5

    Wir können auch meinen Friseur nehmen, der wollte mir das auch weis machen...aber mit MIR eben nicht !!!!

    EDIT : DOCH ! Ich hatte schonmal son Spaß ! Die Aussage war auch echt vergleichbar "Ich nehme keinen Hitzeschutz, davon halte ich nichts. Ich nehme eine Silispülung als Hitzeschutz, das ist viel besser"

    MANN DAS WAR AUCH GEIL !!!!!!!!!!!!!!!
    Aber selbst dieses Mädchen hat nach langer Diskussion eingesehen, dass sie unrecht hat Ein Vorteil...

  30. #110
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ich finds auch lustig Ich hab aber gar nicht mitbekommen, dass da schonmal ne Diskussion war

    Ich hab hier den Smooth Down Condi stehen. Finde ihn auch gut, nehme ihn gerne vorm Glätten, lieber als NK. Aber die INCI sind schon nicht besonders gut, stört mich aber nicht, wenn die Wirkung passt, benutze ihn auch eher seltener.

  31. #111
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Mir gefällts hier auch gerade prächtig

    Ok dann nehmen wir Deinen Frisör auch noch dazu, gibt noch mehr Action

  32. #112
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Kannst du mir bitte sagen, ob einer der beiden Silis drin ist, die mit "Cyclo" beginnen !?

    Die anderen Diskussionen (mehrere,..) waren in anderen Threads, ich wollte Sie immer als blöd hinstellen, böse SC Aber nach der letzten Mail, liebe Cocos, ich solle mich nicht mit dir anlegen ( ) muss man sich nicht wundern, dass ich mich jetzt hier amüsiere !!!

  33. #113
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Cocos

    poste doch mal Bitte welche Condis du benutzt....
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  34. #114
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Pink

    ich kann dir abhilfe verschaffen, solange sie nicht da ist. Sie nimmt zB Redken All Soft & Clear Moisture, TiGi O&H, aber auch rewe Satin Gloss SPÜLUNG.. mehr weiß ich leider nicht, vll kommtse ja nochmal vorbei !

  35. #115
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte sagen, ob einer der beiden Silis drin ist, die mit "Cyclo" beginnen !?

    Die anderen Diskussionen (mehrere,..) waren in anderen Threads, ich wollte Sie immer als blöd hinstellen, böse SC Aber nach der letzten Mail, liebe Cocos, ich solle mich nicht mit dir anlegen ( ) muss man sich nicht wundern, dass ich mich jetzt hier amüsiere !!!
    Ja, Cyclomethicone ist drin, an 14. Stelle, wenn ich mich nicht verzählt habe! Ansonsten ist nur Amodimethicone mit drin, etwas weiter vorne.

    Nicht dein Ernst? Mir ist sie bis jetzt gar nicht negativ aufgefallen, aber diesen Auftritt hier finde ich schon heftig...

  36. #116
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ SweetClover

    Dankeschön, soweit hinten geht das ja evt noch.

    Normalerweise hab ich immer irgendwann eine PN bekommen, wenn sie sich von mir angegriffen gefühlt hat... aber nach der süßen Drohung hab ich sie ignoriert, da geht das mit den Mails eben nicht mehr

    Ich weiß gar nicht mehr wo das war, müsste ich suchen, soweit wie hier gings halt eben nie, weil ich wie gesagt irgendwann PN bekommen habe und irgendwie keiner da war, der mir beigestanden hat

  37. #117
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Gerne doch!

    Das ist echt heftig

  38. #118
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Aber Hey : Hier gehts um HaarKUREN

  39. #119
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Zitat Special Creation:

    Da mir mein Friseur letztens erklärt hat, dass ich keine Spülungen sondern Conditioner verwenden soll, WEIL deutsche Produkte - zu sagen wir jetzt einfach mal 90% - ganz andere Inhaltsstoffe bzw Wirkstoffe haben als Amerikanische.. (Wir sind jetzt allerdings von Drogerieprodukten ausgegangen) Er hat mir erklärt, dass die Deutschen Drogerie Spülungen lediglich schön weich, leicht kämmbar und glatt machen, aber keinen wirklichen Pflegeeffekt mit sich bringen - von meinen Erfahrungen her könnte ich das in der Tat bestätigen - Er meinte, es gäbe die Spülungen eigentlich nur, weil eine Kur nur 1-2pro Woche genutzt wird.



    Aha, u. da hab ich unrecht.?
    Er hat doch gesagt, dass man Conditioner nehmen soll, keine Spülungen.
    U. nichts anderes habe ich gesagt! Sondern das SPÜLUNGEN nicht pflegen, was er damit auch bestätigt.
    *räusper* ähm, wer Englisch kann ist klar im Vorteil

    Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz, oder?


    Unterschiedliche Inhaltsstoffe gibt es teilweise auch deshalb, weil einige davon in Europa verboten sind, da es in der EU andere Richtlinien für die Verwendung von Chemikalien in Kosmetik gibt.
    Und dann noch eine kleine Bemerkung (bitte nicht hauen): Friseure gehören meines Wissens nach nicht unbedingt zu intellektuellen Elite hier, sonst wären sie ja nicht Friseur
    Da muss man einfach damit rechnen, dass die auch nicht alles wissen (und auch nicht unbedingt des Englischen mächtig sind).

  40. #120
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Mann Mädels, was ist denn hier los

    Bitte zurück zum Thema

    Sonst landet ihr noch in Ablage P


    Also meine liebsten Kuren ohne silis:
    - Loreal Nutri Gloss Kur (gibts nimmer )
    - Garnier ultra beauty nuss-pfirsich kur
    - Loreal Re-nutrition kur ( @ sc)
    - balea kokos kur

    Wenn ich kure, dann allerdings auch mit richtigen Kuren (meistens), bin da etwas eigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.