hallo zusammen,
bin leider nicht das fläumchen an sich und habe von meiner gesamten family die bindegewebsschwäche mit in die wiege gelegt bekommen. mache zwar auch sport (schwimmen), aber da hilft nix ausser spiegel zudecken....dermatologe sagte, dass so bindegewebsschwächen wenn sie familiär bedingt sind, nicht wegzubekommen sind....
habe jetzt bei hse einmal so ein hautstraffungsset von j. williams und was ggen cellulite von asam gesehen....
hilft das zeug denn wenigstens ein wenig? wenn ich so meinen badeanzug anprobiere sehe ich grossen handlungsbedarf
habt ihr da erfahrung mit den sachen? oder gibt es was bei dm oder dove was auch gut ist?
lieber gruss
flörchen

) und bei mir hilft eigentlich gar nix. Ich denke, das hängt einfach von der Schwere der Orangenhaut ab, ich mach jetzt seit einiger Zeit regelmäßig Sport und nehme ab, salbe mich regelmäßig mit Weleda Birkenöl ein - bislang ohne ERfolg. Ich bin auch eher skeptisch, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben

) aber die Bikinis und Unterwäsche wurden von dünnen Frauen gezeigt. Da fehlt mir aber komplett der Sinn dahinter
? Wenn schon PlusSize, dann in allen Kleiderbereichen ...
aber es wäre schon schön, wenn auch in der Werbeindustrie ein bisschen mehr Wirklichkeit eingebaut werden würde. Auch im neuen Yves Rocher Katalog musste ich schmunzeln... Frauen fast gänzlich ohne Falten machen Werbung für Ü40-Cremes... bzw die Ü50-Cremefrau sieht älter aus als die Ü60-Frau. Letztere könnte glatt als 30-40 durchgehen
jaja die Cremes wirken sooo toll 
-ich verwende sie immer unter der Dusche im Zusammenhang mit einem Öl-Salz Körperpeeling.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)