Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.

AW: Cellulite und hautstraffende Cremes

Wenn ich hier so mitlesen habe ich das Gefühl dass wenn man die Cellu erstmal hat, sie nicht wieder los wird. Ist das richtig? Ich habe mir nun auch so ein Peelingduschgel mit Massagebürste gekauft. Ob es der Cellu weiter vorbeugen kann weiß ich nicht (hoffe es aber), aber es riecht schon mal ganz toll :D

Inventar Avatar von Oslazena

Bei mir hat eigentlich nur viel Sport (Stepper und Po-Übungen) geholfen!!

Dazu VIEL Eiweiß, viel Trinken, immer eincremen und keine Weißmehlprodukte. Und meine Cellulite ist fast verschwunden!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Na das beruhigt mich :)
    ich habe bisher keine Schwierigkeiten, aber wenn ich mir die Preise für die Mittelchen so anschaue... :(

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Muss leider seit einiger Zeit feststellen, dass ich seitdem ich wieder die Pille nehme, vermehrt mit unschönen Dellen zu kämpfen habe
    Ich bin auch allgemein rundlicher und weicher geworden...
    Das ist so blöd! Würde so gerne die Pille wieder absetzen, aber das letzte Mal habe ich schwere Akne bekommen. Meine Haut hat sich gerade wieder erholt und deswegen geht es nicht.
    Bei mir hat bisher kein einziges Cellulite Mittelchen etwas bewirkt. Hatte schon das Alverde Öl, Nivea Goodbye Cellulite, eins von Yves Rocher mit Thermoeffekt und diverse hautstraffende Bodylotions.
    Ich denke auch, dass die Ernährung eine große Rolle spielt, genau so wie auch Sport. Bei mir bewirkt regelmäßiger Sport ne ganze Menge. Zumindest zu den Zeiten ohne Pille. Seitdem ich sie wieder nehme, kann ich machen was ich will, ich nehme weder ab, noch ändert sich irgendwas an der Cellulites. es ist wirklich zum verrückt werden

Allwissend

Im Moment benutze ich die Garnier bodytonic (große Flasche) BL. Den Zitronenduft mag ich gern, kann bei der aber keinen Effekt feststellen. Darum kaufe ich sie nicht nach. Ich hatte von bodytonic auch das Sofort-Glatt-Effekt-Gel und Hautmodellierende Creme-Gel (gibt es beides nicht mehr, glaube ich), die nix gebracht haben.

An Drogerie-Figurpflege empfehle ich die Cellulite-Serie von Balea. Die Body Cream ist - langfristig angewandt - sehr wirksam und macht eine fühlbar und optisch glattere/gleichmäßigere Haut. Die Gel-Creme ist auch gut, zieht im Gegensatz zur Creme schneller ein. Ich habe übrigens nur leichte Dellen.

Das Dekolleté-Serum von Balea ist auch toll. Am Dekolleté kann ich es nicht mehr benutzen, weil ich davon Pickel bekomme, wie bei fast allen BL's o.ä. Dafür nehme ich es jetzt für meine rauen Oberarme. In Verbindung mit regelmäßigen Peelings ist die Haut dort zarter geworden

Auf Garnier bodytonic stehe ich auch total. Duftet halt gut. Effektiv... hm. keine Ahnung

BJ-Einsteiger Avatar von TwoStep

@Laura: Der Duft ist echt gut
    (guys buy the drinks, girls call the shots)
    Und immer gut riechen, damit das klappt Lancome - Tresor!!