Benutzt von euch jemand Samy Produkte?
siehe hier:
http://www.amazon.de/Samy-ANGEBOT-Mo...1017028&sr=8-2
habe gerade gelesen, dass es sich lohnt, dieses Shampoo zu kaufen.
Bin nun auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.
Benutzt von euch jemand Samy Produkte?
siehe hier:
http://www.amazon.de/Samy-ANGEBOT-Mo...1017028&sr=8-2
habe gerade gelesen, dass es sich lohnt, dieses Shampoo zu kaufen.
Bin nun auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.
Ich habe das mal bei Hase bestellt. Fand die Sachen grottenschlecht. Stanken zum Himmel, haben meine Haare nur zugekleistert. Ich habe zum Schluss alles in den Müll geworfen.
Aber das ist natürlich Geschmackssache. Andere finden die Produkte von Samy toll. Kleiner Tipp: Schau mal in der Drogerie Müller. Die haben die Sachen auch. Da kann man wenigstens mal reinschnuppern, und man spart vor allen Dingen die Versandkosten.
Gruß Gundis
Guck mal bei den "Homeshoppern", da gibt es einen eigenen Thread dazu.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab die Samy Produkte sehr gern genommen, meine Haare haben sich damit sehr gut angefühlt. Ich hatte Shampoo und Spülung aus der Volume-, Colorcare- und Moist-Serie. Die Fat Hair-Serie ging allerdings bei mir garnicht. Ich hab die Sachen beim Müller gekauft. Mir waren sie aber mit der Zeit zu teuer und ich bin auf Franck Provost umgestiegen. Was ich aber immernoch benutze ist das get thick in der Pumpflasche, da gibt´s für mich bis jetzt nix besseres, und ab und zu mal die mucho mousse, wenn´s mal ein Schaumfestiger sein soll.
ab und an nehm ich das Jooge Shampoo und Spülung.....ja ich weiss es mögen nicht viele ich kann auch nur von meinen Haaren sprechen....ich teste sehr viel aus und kann daher nur von mir sprechen.....
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Ich hatte die Sachen auch mal (jaja, ich bin eben leicht anfixbar), aber die sind ja sowas von schlecht!!! Nach dem Shampoonieren waren die Haare verklettet, und dieses ganze Stylingzeug macht Atemwegsbeschwerden - nein, ich übertreibe nicht, ich musste keuchen und das Badezimmerfenster aufreißen.
Also, Samy, bleib mit deinem Zeuchs in Miami!!!
(Falls du trotzdem nicht entfixt bist, würde ich dem Rat von Gundis folgen und erst mal beim Müller probeschnuppern.![]()
Liebe Grüße von katjakiwi
Also meine Cousine und meine Schwester lieben dieses Shampoo! Das orangene für Volumen. Ich habe es auch und finde das es meine Haare sehr austrocknet auch wenn ich dann noch die passende Spülung benutze.
Hallo,![]()
ich benutze Samy Esencia. Esencia Volumizing Collection, Esencia Hydrating Collection und Esencia Coconut Conditioning.
Bin damit sehr zufrieden.![]()
Das Esencia Hydrating Shampoo und den Condi hatte ich auch schon mal, war auch zufrieden damit und der Duft hat mir auch sehr gut gefallen.![]()
ich hatte diese beiden Produkte auch mal und fand sie grottig. Nichts mit Moisture. Für das Geld gibt es wesentlich bessere Produkte.
Gruß magiccat
Mein Icing ist imgelandet!Ich lasse die Finger von Samy's Produkten
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe