Habe grad im Bioladen dieses neue Shampoo von Logona gesehen. Hat jemand von euch das schon getestet? Und es duftet sehr zart und lecker..
Habe grad im Bioladen dieses neue Shampoo von Logona gesehen. Hat jemand von euch das schon getestet? Und es duftet sehr zart und lecker..
Mich würden von dem Shampoo mal die INCIS interessieren, kann sie im Net nirgends finden.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Soll ich einen Versuch wagen?
Mit den anderen Logona Shampoos kam ich leider nicht zurecht. Hatte das Creme Shampoo Bambus, das Farbpflegeshampoo Haselnuss und das Repair Shampoo Ginkgo. Bei allen bekam ich juckende Kopfhaut und das obwohl ich nichtmal eine sensible oder empfindliche Kopfhaut habe.
Ansonsten komme ich sehr gut zurecht mit den Urtekram Shampoos, den Lavera und den Sanoll Shampoos. Hauschka fand ich auch super aber die gibts ja leider nicht mehr.
Ich habs mir heute mal gekauft. Bin gespannt. Werds aber wohl erst nächste Woche testen, da ich heute nachmittag beim Friseur bin und meine Haare dann erst wieder nächste Woche gewaschen werden.![]()
Habe es mir gestern gekauft der Duft ist super erinnert mich irgendwie an die Douglas rice linieauch der Rest hat mich nicht enttäuscht gute Kämmbarkeit, Glanz und die Haare fallen schön locker
![]()