Naja, es ist sicher noch ein brauchbarer Pinsel. Wegwerfen würde ich ihn nicht, Gina... Außerdem hast Du reichlich Kohle dafür hingeblätter. Aber zum Kotzen find ich es auch. Oh mann...
Jetzt bin ich richtig deprimiert. Find's echt traurig.
Naja, es ist sicher noch ein brauchbarer Pinsel. Wegwerfen würde ich ihn nicht, Gina... Außerdem hast Du reichlich Kohle dafür hingeblätter. Aber zum Kotzen find ich es auch. Oh mann...
Jetzt bin ich richtig deprimiert. Find's echt traurig.
Aber mir macht es keinen Spaß ihn zu benutzen, hab inzwischen zu über 90 Prozent Mac Pinsel und da will ich kein Fake im Bad haben.
Bin auch deprimiert, einfach, weil ich den Pinsel hier gekauft hab - bei ebay muss man ja damit rechnen, leider...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Genau. So seh ich das auch. Bei Ebay gehen die Pinsel teilweise recht günstig weg. Also gebrauchte. Nicht diese augenscheinlichen Fake-Sets, die einem wirklich ins Auge springen. Trotzdem biete ich bei Ebay auch nicht auf die augenscheinlich gebrauchten Einzelpinsel, weil ich dahingehend sehr vorsichtig bin. Hier hab ich mich bisher - was FAKE-Alarm angeht - immer sehr sicher gefühlt... Versand versichert, unversichert, Vertrauen was das Abwarten auf die Überweisung (oder besser gesagt das Nicht-Warten angeht) hin oder her... da ist man selbst schuld, wenn man zu naiv ist, aber vor Fakes kann man sich kaum schützen. Wenn man sich nicht 100%ig auskennt.
Ich muss leider ins Bett. Halt mich auf dem Laufenden. Würd mich freuen.
Gute Nacht...
Schlaf gut, ich meld mich auf jeden Fall wieder bei dir! Und ich dank dir noch mal!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
aha...
Pigmente?
Allein die Produktbeschreibung ist ja schonmal diverse Lacher wert...
"Sie sind nicht Streifen oder Kuchen, sind leicht zu mischen und eine lange Lebensdauer."
![]()
Liebe Grüße
Xixa
viel spaß beim bitten![]()
JAA!Ich sitz schon seit heut Mittag in den Startlöchern,das geht bestimmt für ganz viel Geld weg,ich spar schonmal!!!!
Find ich auch echt traurigBin super enttäuscht, dass ich hier im Second Skin einen Fake angedreht bekommen habe, damit hab ich echt nicht gerechnet. Genau deshalb hab ich noch nie bei ebay Mac gekauft. Immer im Geschäft, aus USA vom Mac-Store mitbringen lassen oder eben Second Skin!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hab vermutlich auch schon wieder eins gefunden:
http://cgi.ebay.de/MAC-12-er-Lidscha...%3A2|294%3A100
Schaut schwer nach einem Fake aus.
Liebe Grüße
Jeannie
Ja, definitiv Fake.
wie kommt ihr drauf?!![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
weil mac keine sogenannten "creme-lidschatten" verkauft, das sind dann entweder paint pots, paints und die creme colours und außerdem gibts keine fertigen paletten bei mac die sind wenn nur LE und schon gar nicht mit creme lidschatten![]()
Geeeeenau. So siehts aus.![]()
okay dann ist ja gut wenn ich das so richtig erklärt habe![]()
MAC macht doch auch nicht so komische Applikatoren, oder?
Da gibts doch nur Pinsel!?
ja stimmt frauki! in solchen paletten sind immer pinsel drinne!![]()
wollte gerade sagen, seit wann benutzt mac solche applikatoren, da sieht man sofort , dass es fake ist, man braucht da nicht mal weiter zu kucken
ja eben!
und schon allein die bezeichnung "creme-eyeshadow" gibts bei mac gar nicht und die paletten würde, wenn es denn welche gäbe, ganz bestimmt nicht SO aussehen :D
na, was sagen die profis hier zu?
gibts überhaupt eckige töpfchen!?
der preis ist natürlich höchstverdächtig....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140322411891
a little suffering is good for the soul.
da ist sogar ein Pinsel dabei, sehr praktisch![]()
DARAN kann ich mich auch nicht erinnern...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
allerdings das ist seeehr kreativ
ist ja schon fast zu gut für einen fake wenn der behälter nur nicht so eine komische form hätte![]()
Vor einigen Tage hat mich einer meiner YouTube Abos gefragt ob diese Seite:
http://www.uutrade.com
vertrauenswürdig ist... ich war dann doch sehr erschrocken das man dort so ziemlich jede Marke gefaked vorfindet.
Allerdings weisen sie in Ihrer Hilfe auch konket darauf hin das alles Nachbauten sind. Allerdings würde da kein Ottonormalverbraucher drauf kommen.
interessante seite.
hmm, also ganz offensichtliche fakes hab ich da jetzt auch gesehen.
aber das da schaut schon verdammt echt aus.![]()
![]()
dürfte vielleicht auch bunt durchgemischt sein, manches echt, manches fake.![]()
schlimm sowas
Wie siehts denn damit aus?
Also egal wie ich mein Töpfchen jetzt mal spaßenshalber gedreht und gewendet hab,nie sieht es perspektivisch annähernd so aus,wie auf diesem Foto da?!
Und ich dachte bisher,es gäbe nur ein Pigment,dass Rose heißt
Rose?!?!
Öh, legal ist was anderesAllerdings weisen sie in Ihrer Hilfe auch konket darauf hin das alles Nachbauten sind.
Liebe Grüße
Xixa
Ich gehe davon aus, dass diese Palette echt ist, da ich sie über SeSki gekauft habe. Das müsste doch eine Palette aus einer Travel Collection sein, die man nur am Flughafen bekommt, oder? Ich denke, sie ist auch schon älter (2004?)
Könnt ihr mir helfen?
Edit: Habe schon einen Link gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=35996
Geändert von shnegg (06.06.2009 um 12:31 Uhr)
Mädels vielleicht könnt ihr mir ja helfen ..
Ich möchte mir gern 2 Lippenstifte von Mac holen.
Gibt es bei Ebay einen vertrauenswürdigen Händler?
Ich kann als Laie den Unterschied leider noch nicht erkennen .. mich wundert aber die Preisspanne.
Wenn ich mir so ein Angebot hier ansehe http://cgi.ebay.de/NEW-MAC-DEVOTED-P...3%3A1|294%3A50
muss ich dann davon ausgehen dass ich evtl einen Fake kaufe der relativ anders und mistig aussieht, schlecht gemacht usw. oder ist das vielleicht ein Händler der einige auf Vorrat gekauft hat? Könnt ihr aus Erfahrung etwas zu solch einem Angebot sagen?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich denke es gibt durchaus händler, die eine LE auf vorrat kaufen und abwarten, damit die preise dann nach oben gehen, wenn die LE nicht mehr erhältlich ist.
Z.B. die e/s aus der Barbie LE sind bei ebay.com jetzt 3 mal so teuer![]()
Aber mit sicherheit kann dir keiner sagen was du letztendlich kaufst fake or no fake, ist halt so, wenn ich z.B. sehe dass 50 Piggis ca. 150 Dollar kosten und aus China kommen, da bin ich schon vorsichtig, ist 100% ein fake. Ich persönlich lese die detalierte bewertungen durch, bei ebay meine ich, wenn da alle schreiben super ware, 100% authentic, dann bist du wahrscheinlich auf der sicheren seite.
Danke ;o)
Ich habe mir jetzt 2 Lippis aus den USA *gegönnt*.
Creme d´Nude und Bubbles ... billig war es nicht. Aber die Verkäufer hatten VIEL gute Bewertungen.
Bin mal gespannt wie lange der Versand jetzt dauert *hibbel* ;O)
Also ich kenne einen Vekäufer in Great Britain, bzw. Verkäuferin, die ist seeeehr nett und hat viele Mac Sachen aus der früheren LE, der Versand war suuuuper schnell, das hab ich nicht erwartet und sie hat 100% Positive Bewertungen, die Sachen die ich bestellt habe waren so weit ich beurteilen kann 100% authentic.
Hier ein Link, falls es jemanden interessiert :
http://stores.shop.ebay.de/Imogens-B...__W0QQ_armrsZ1