Also das Naked Pigment ist definitiv echt und wie es sein sol, das hab ich hier, die anderen beiden habe ich gestern zurückgeschickt, das Geld dafür hab ich heute per Einschreiben bekommen.
Von meiner Seite aus wäre das ganze jetzt erledigt, aber mir tut das Mädel so leid, weil sie die Pigments als definitiv echt von einer Freundin gekauft hat, die sagt, sie hätte sie aus dem Pro-Store in San Diego gekauft.
Kann aber nicht sein - die Pigments waren definitiv falsch, das deutlichste Merkmal war, so sagte mir gestern die MACcine am Counter, dass die beiden keine Batchnummer auf den Umkarton gedruckt hatten - so schwarz auf schwarz, ihr kennt das ja. Auch der Deckel von dem Mauvement sprach eine deutliche Sprache, und dann eben die krassen Farbunterschiede.
Ich hab ihr von Jardin Aires und Mauvement jeweils ein paar Krümel einpacken wollen, damit sie selbst vergleichen kann, und aber das Jardin Aires natürlich ausversehen nicht mit eingepackt. Ich glaub, das schick ich ihr heute noch mit Pröbchen der Make Up Art Pigments hinterher.
Sie tut mir so leid.
Wie mies is das denn, sich 'Freundin' zu nennen und dann gefakedte Pigmente zu verscherbeln?
Ich bin dann übrigens wieder auf der Suche nach Jardin Aires![]()