Heute beim surfen auf ebay entdeckt:
Schrecklich!!!
Das ist auch schön!
...und nochmal, die Farbzusammenstellung ist allerdings toll!
Oh ja, in der Tat "Traumhaft"
So sollte ein Pigment nicht aussehen!
Heute beim surfen auf ebay entdeckt:
Schrecklich!!!
Das ist auch schön!
...und nochmal, die Farbzusammenstellung ist allerdings toll!
Oh ja, in der Tat "Traumhaft"
So sollte ein Pigment nicht aussehen!
manche fakes tun einem richtig in den augen weg.![]()
Vor allen Dingen find ich das Pigment namens 'Senf' schon seeehr gierig :)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Ich bin immer wieder sprachlos, was bei ebay los ist.
Gsd habe ich euch gefunden und mir so den-Blick bei Mac auf ebay abgewöhnt. Da wäre ich ungebildetes Wesen sonst voll drauf reingefallen!
Huhu!
Jetzt muss ich in diesem Thread auch mal nachfragen, was ich z. B. hiervon zu halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1
Und gibt es bestimmte Merkmale bei den Pinseln, woran man definitiv erkennt, dass es Fakes sind?
(oh ich sehe gerade, der Pinsel ist mittlerweile verkauft, eure Meinung würde mich aber trotzdem noch interessieren für die Zukunft)
Lieben Dank!
Gerade gemeldet:
http://cgi.ebay.de/5-Lidschatten-Eye..****em414b0ed958
seski: Parfums, Parfums, Parfums
omg![]()
oh manes gibt aber auch Sachen...mal eine Frage: meldet ihr die Angebote eigentlich immer wenn ihr sie entdeckt?
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
ne, nicht immer...bringt eh nix
Ich habe das eine zeitlang recht oft gemacht. Aber selbst bei den unverschämtesten Fakes wird nicht reagiert.
das dachte ich mir. ich hab nämlich früher auch öfter LV-Fakes usw gemeldet. Oder auch neulich ein Angebot, bei dem jemand 3 NYX-Piggies, als MAC LE verkauft hat... passiert is nix.
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
217er Blender
Fake oder Original?
Kann man das überhaupt so beurteilen, ohne den Pinsel in der Hand gehabt zu haben?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
bei insg. 26$ inklusive der unsicherheit, ob es überhaupt ein originalprodukt ist, bezahle ich lieber 21,50€ bei mac.
keto: da stimm'ich dir absolut zu!!!!!
hast du einen douglas in der nähe? die netten damen bestellen dir sicher auch was aus anderen filialen, die mac führen, zumal du den pinsel ja sicher kaufen willst und nicht nur angucken?
Das machen die bei mir nicht.Beziehunsweise Mac liefert nicht. War vorgestern da, um mir einen daVinci zu holen und hab gleich wegen Mac im Allgemeinen gefragt. Die Verkäuferin meinte dann zu mir, dass Mac da etwas eigen sei...
Schade... Das einzig Gute daran, dass ich nicht so einfach an Mac rankomme ist, dass so mein Geldbeutel geschont wird.
sie sollen den pinsel ja nicht von mac bestellen, sondern aus einer anderen filiale, die ihn vorrätig haben, schicken lassen.
als ich mal einen pinsel haben wollte, den es bei uns (es gibt nur b-sortiment-counter bei breuninger) nicht gab, wollte eine douglette ihn mir auf diesem weg beschaffen. obwohl dieser douglas gar nicht mac führt. was ich damals leider noch nicht wusste: er war aus dem pro-sortiment und darum hat es leider nicht geklappt.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Also den Pinsel von ebay werd ich nicht nehmen.Ist mir zu risikoreich.
Ich glaube nicht, dass mein Douglas von anderen Filialien liefern lässt. Hab nur gefragt, ob sie sich da nicht was liefern lassen können, aber anscheinend wohl nicht.
Ärgerlich!
Ich hab ja nur generell gefragt, ob man sich was von Mac liefern lassen kann. Wenn es möglich gewesen wäre, hätten die mir doch sicher angeboten, etwas aus einer anderen Filialie zu liefern?
Möchte da jetzt nicht nochmal so kurs darauf hingehen und fragen.
Warte jetzt noch ein bisschen, ob sich endlich mal was im Online Shop tut und sonst versuch ich, bei Ludwig Beck zu bestellen.
Ich bin noch nie so einem Pinsel hinterher gerannt.Hoffentlich lohnt sich das auch.
Avarice, wenn du denen bei douglas nicht mit einem konkretem vorschlag kommst, sind die nicht kreativ. also frag nochmal nach einer lieferung aus einer filiale, die mac hat.
Hm... komisch. Die schienen mir doch ziemlich nett zu sein.Vielleicht hatten die keine Lust, von einem Douglas aus einem anderen Bundesland zu bestellen, weil hier gibt es nur 2 Counter und die sind bei Breuninger.
Wenn ich mich trau, frag ich nochmal nach... Hoffentlich ist dann nicht dieselbe Verkäuferin da.
Edit: Das find ich aber gemein, dass sie das nicht jedem Kunden anbieten. So schlampig sah ich nicht aus, aber wahrscheinlich auch nicht gut genug im Sinne von reich genug? Oder die haben mich einfach nicht so ernst genommen? ...![]()
das ist auch nicht gerade nett![]()
ich denke aber nicht, daß es was mit dem aussehen zu tun hat, ob dieser service einer kundin angeboten wird oder nicht, sondern das so eine bestellung aus einem anderen douglas ja "umstände" macht (= man muß da anrufen & nachfragen, ob das produkt vorrätig ist) & sie es dann eher nur den stammkunden anbieten.
Na sollte der Pinsel nicht bald bei Douglas online zu haben sein, werde ich denen wohl ein paar Umstände machen müssen.![]()
Gute Einstellung!
Was Frauen nicht Alles für einen Pinsel machen
Ich hab meinen heiss geliebten 187 auch laaaaaaaange suchen müssen.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich einem "blöden" Pinsel, der so schwer zu beziehen ist, mal hinterherrenne.Normalerweise hab ich das Motto: "Wenn Sachen scher zu bekommen sind, dann hat der Verkäufer eben Pech gehabt. Es gibt bestimmt noch Gleichwertiges."
Aber in den 217er setz ich so große Hoffnungen.
Normal ist der ja nicht mal schwer zu bekommen, das ist nur momentan so wegen der Lieferschwierigkeiten. Hast du schon mal bei´m Beck angerufen? Die haben vor ner guten Woche Pinsel Lieferung bekommen. Hab da auch endlich meinen 242 geholt.
Mir wurde gestern der Tip mit Ludwig Beck gegeben. Aber sowas kenne ich gar nicht, also dass man nur über Mail oder Telefon bestellen kann. Hab ja gestern nach einem Online-Shop gesucht, aber den gibt es nicht.
Aber das ist jetzt auch egal: mir hat eine Beauty angeboten, mir den Pinsel zu besorgen und dann zu schicken.Ich freu mich so. Der Pinsel scheint nicht mehr ganz so fern.
Jetzt muss es den nur noch in diesem Kaufhaus geben. Nicht, dass die auch alle ausverkauft haben.
Mal zurück zum Thema: Bestellt ihr eigentlich Mac über ebay? Ich trau mich das gar nicht, weil ich einfach die Originale nur von Bildern kenne und gar nicht zwischen Fake und Original unterscheiden kann. Wenn ich dann noch ganze Pinselsets für 50 Euro sehe, werd ich aber misstrauisch.
schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/MAC-MACs-Professi..****em3ca809d6bc
Pfff das ist echt die Höhe, vorallem der Preis....
Hab die Palette auch, natürlich ohne MAC drauf. Die Palette kostet 17 Euro.![]()
Nicht zu fassen was es so alles gibt!!! Verstehe nicht wie man so dreist sein kann...![]()
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()