ach du sch****, die olle hat ja nur fakes im angebot
man beachte auch die formschöne geschenktüte, allein da lohnt sich doch das bieten![]()
ach du sch****, die olle hat ja nur fakes im angebot
man beachte auch die formschöne geschenktüte, allein da lohnt sich doch das bieten![]()
was denn hat keiner lust auf einpaar ganz tolle stinktiere? ;)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Die Verkäuferin ist so unglaublich
Ich habe sie natürlich angeschrieben und folgendes hat sie mir geantwortet:
hi,
ich habe diese ganzen mac artikel bei ebay usa bei einem powerseller gekauft der nur mac kosmetik verkauft, mit 100 % positiven bewertungen. sie können diese ganzen artikel bei ebay usa zu tausenden finden und das schon seit sehr langer zeit. wenn das fälschungen sein sollten, wie sie behaupten, ist mir ein rätsel dass ebay oder mac nichts dagegen unternommen haben. ich habe zollpapiere für alles und auch der zoll hatte keine beanstandungen. ich benutze alle artikel selbst und bin sehr zufrieden, für mich gibt es keinen grund an der echtheit zu zweifeln.
----------------------------------------------
für die pinsel gilt das gleiche wie für die übrigen artikel, da kommt allerdings noch hinzu dass ich excakt diese pinsel letzten sommer in den usa in einem beauty-shop gekauft habe und sie dann erst später bei ebay usa entdeckt habe.
-----------------------------------------------
ich weiss dass es die teile in deutschland nicht gibt, aber glauben sie mir, dieser powerseller verkauft nur mac kosmetik und hat mir glaubhaft versichert dass es sich um originale handelt, er hat mir kopien seiner lieferscheine aus kanada geschickt, woher er seine ware bezieht. ich habe keinen grund mich zu rechtfertigen, kann ihnen aber gerne ( wenn sie mir ihre emailadresse mitteilen) dateien mit zollpapieren, rechnungen mit stempel usw. schicken.
ich habe gesehen das sie selbst ab und zu in den usa einkaufen, dann werden sie ja wissen dass ich ihnen keine falschen auskünfte gegeben habe, auf den usa seiten ist eine flut dieser ganzen artikel die ich hier anbiete und wenn das alles fälschungen sein sollten muss ich mich wirklich fragen, wieso die artikel dann ohne probleme verkauft werden. denn sollten es fälschungen sein, müssten sie in den usa ja genauso falsch sein wie hier in deutschland.
----------------------------------------------------------
ich rede mich nicht raus und es ist mir egal ob sie die auktionen gespeichert haben oder nicht, ich habe papiere für die artikel mit genauer herkunftsbezeichnung, melden sie es ruhig bei mac, mein gewissen ist rein.
-------------------------------------------------------------------
Also die Eyeshadowpalette - da brauchen wir gar nicht drüber reden, so falsch ist die. Aaaaber bei den roten Pinseln bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich habe das Set vom letzten Jahr und meins sieht exakt so aus, wie das auf dem Bild. Nur die schicke Tüte hat der Dougi mir unterschlagen.
Das rote Pinselset hab ich leztes Jahr zu Weihnachten gekauft, sogar zwei, allerdings genau die beiden, die das da nicht waren *g* Also es gab drei, ich hab zwei gekauft, eines mit Augenmakeup-pinseln für mich und eines mit Gesicht- und Augenpinseln für meine Schwester. Das, was da auf Ebay ist, gab es auch. Sieht also für mich ziemlich echt aus! Allerdings war ich von der superschlechten Qualität der SE-Pinsel dermaßen enttäuscht, dass ich trotz Echtheit keinen Gedanken daran verschwenden würde, es vielleicht zu kaufen. Von meinen fünf Pinseln nutze ich nur den Eyeliner-Brush regelmäßig und dann noch einen geraden, flachen Pinsel.... drei waren für'n A****
das pinsel set sieht ja relativ echt ausaber da die dazugehörigen taschen fakes sind, läßt mich das dann auch an der echtheit der pinsel zweifeln
die lippenpalette etc. sind ja grottenschlechtschlimm, daß die sachen scheinbar jemand gekauft hat
![]()
http://cgi.ebay.de/Originale-MAC-MAC..****em1c0e76648e
Ich kenn mich nicht so aus, aber finde es allein schon seltsam, dass die einzelnen e/s nicht namentlich genannt werden, oder was meint ihr?![]()
Fake !
Solche Paletten gabs noch nie.
ich stimme crazy voll & ganz zu
...allein schon, wenn jemand MÄC schreibt![]()
Ohje... ich dachte ja, dass ebay eine gute Quelle für Mac Sachen ist, aber als Anfänger traut man sich ja gar nicht mehr, da was zu bestellen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich finds deswegen so org weil so viele Leute dafür bieten...
Selbst auf Youtube gibts jede Menge Leute, die unwissentlich diese Palette gekauft, als Fake enttarnt und ne Review gemacht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=uy82f1Ad_dE
http://www.youtube.com/watch?v=y4lcx...eature=related
Sogar 11 jährige (oder wie alt sie auch immer ist) wissen drüber bescheid.
http://www.youtube.com/watch?v=X4gzrlmfUeg
Ein Witz ist das!!
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Mich wunderts, woher so kleine Mädls Geld für Mac haben oder die Kohle für ebay Bestellungen.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Nein, das wundert mich nicht, es gibt, vor allem in Amiland, sehr viele "Beauty-mamas", die ihren Kinderlein das Geld für teure Kosmetik in den Popo stopfen und das dann auch noch unterstützen, denn die "kleine Prinzessin" ist ja was Besonderes.
*würg*
Ja, hast e recht. Bin einfach manchmal zu blauäugig...
Aber um malzu bleiben, gibts/gabs dieses Täschchen?
(Verteidigung: Hab nur einen Se Kabuki, aber um weniger als 10 €???)
Klick
Und der Kollege mit dem RIESEN Mac Logo drauf kommt mir a ned koscher vor
Klick
Oder gibts den so?!? Mir fehlt auch die Beschreibung Feline, Smolder,...oder so.
Vielleicht spinn ich´schon, seh überall nur fakes. Ich sollt mal zu Bett gehen :)
![]()
Änna, Eye/Lipliner gibts auch nicht von MAC.
Entweder oder, aber nicht beides zusammen!
Weiß jetz nicht, ob das auch so auf den Stiften steht (sieht man ja nicht auf den Bildern), aber ich hatte auch schon Fakes, da stand dann Eye-/Lipliner drauf...
Liebe Grüße, Frauke
Also... es gab so ein (ähnliches) Täschchen mit dem Mini-Kabuki (181SE), allerdings war die Schrift darauf eingestanzt und nicht farblich hervorgehoben. Und ja... du siehst überall fakes, weil ich tatsächlich so viele davon gibt. Ich bestelle MAC üner ebay nur in Ausnahmefällen und wenn ich mir sehr sicher bin, dass es echt ist (bei ganz frisch rausgekommenen Produkten oder LEs; denn sind die schon länger auf dem Markt, kopieren die Fälscher das Design und dann kommt die Fake-Flut oder absolute Einzelstücke, aber da sollte man sich wirklich schon auskennen)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hallo,
hab mir von Ebay ein Lipgloss von Mac betellt. Dazzleglass. Das riecht stark nach Zitrus. Nehme mal an, dass es fake it, oder?
hi, alle lipgloss von mac die ich habe, auch dazzleglass, riechen eher nach vanille. ich glaube dass es mal ne se gab die nach früchten gerochen hat, bin aber nicht ganz sicher.
Danke, da bin ich ja beruhigt.
Denn die Konsistenz und so ist schon relativ gut und viel mit Schimmer
Vielleicht magst du einfach mal ein Foto zeigen? Eventuell reicht das schon
Hallo! Gibt es eigentlich auch gute Seller bei ebay, welche, die Ihr empfehlen könnt?
Denn immer, wenn ich nach meinen Produkten suche dann finde ich die nur bei Händlern, die nicht 100% positives Feedback haben.
Oder sollte man einfach bei anderen Händlern nach den Farben fragen, die man haben will?![]()
hier hab ich ein foto von ebay
vielleicht sieht das nur auf dem Bild so aus, aber meine Originale haben alle einen dicken Boden und "dicke" Außenwände, also man sieht deutlich die Verpackung außen. das seh ich bei dem irgendwie nicht.
http://3.bp.blogspot.com/_yAICrFl-4m...h/100_1591.JPG
auf dem Bild sieht man das ein bischen, da sieht man die Außenwand der Verpackung.
Oh ja, jetzt seh ich es. Meine sind dann definitiv fakes. Muss aber dazu sagen, dass ich zum ersten Mal so schimmernden Lipgloss besitze, echt klasse :D
Deine Farbe sieht auch klasse aus
steht auf deinem gloss dazzleglAss oder dazzleglOss?
ich hätte angst, den zu benutzen, wer weiß was da drin ist. wenn er schon nach citrus riecht![]()
![]()
Mir hat auch mal ne Freundin nen Fake gezeigt, der hat nach Toilettenreiniger "geduftet" ;)
mmmhhh lecker![]()
Leute ich bin grad soooooooooooo stinkig
Und zwar: nach dem ich zu spät dran war mit meinem Vanilla-Piggie nachkauf (bei dougi gabs den ja schon anfang nov nicht mehr) und ich deswg nicht extra nach münchen fahren wollte, dachte ich mir, ich kauf mal wieder einige abfüllungen bis ich nach Wien fahre (falls es die noch überhaupt anfang januar gib- glaub zwar nicht, aber die hoffnung stirbt zu letzt) Um genau zu sein hab ich drei abfüllungen vom Vanilla gekauft.
Ich hab dann diesen shop hier gefunden:
http://www.nailart-shopping.de/Shops...oducts_id/1210
der 1) noch den vanilla hatte und der 2. mal günstiger war als koko.
soweits so gut. Heute bekam ich das päckchen und siehe da- ich finde nicht das es vanilla ist. Es ist weder in diesem vanilligen ton, eher sehr weiß mit grünlichen schimmer und viel glitter noch ist die konsitenz perlenartig- es ist einfach nur ein feines pulver.
HIer fotos links jeweils das von Koko und rechts das von ideal nail
ohne blitz
#
Mit blitz
nah
da ich ja Anfängerin bin die Frage- ist das wirklich Vanilla? Ich meine, das von Koko könnte ja auch falsch sein. en natura hab ich das vanilla ja noch nie gesehen.
So daher, bevor ich in die luft gehe, weil man mich für dumm verkaufen wollte: Ist das ein Fake?
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Also einen vanilligen Ton hat mein Vanilla (sicherlich Original) meines Erachtens nach garnicht. Eher stark schimmernd mit leichtem Rosastich, schwer zu beschreiben.Aber irgendwie sieht mir das linke schon von der Konsistenz her nicht wie Vanilla aus.
Papillon_bleue scheint ein Fake zu sein, einen grünlichen Schimmer hat Vanilla nichtAusserdem sieht man hier ganz gut das der Shop anscheind Fakes verkauft.(Die Piggies haben ja nicht so einen Deckel mit Öffnung)
♥ Mein Blog ♥
hab gerade mal mein fotografiert. Meins ist 100% original.
Ist nur schwer das mit Blitz oder anständigen Licht zu fotografieren.
![]()
lol wie geil ;)
♥ Mein Blog ♥
ich finds eigentlich nicht geil wenn da ja jemand gewerblich fakes verkauft