Geändert von jennylini (15.01.2010 um 12:53 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
danke Jennylini. Gibt es noch andere, die das bestätigen können? ich will gaaaaanz sicher sein, bevor ich die Person anschreibe
Ich musste noch mal editieren Seratia ich hab nähmlich auch keine Metall Pigments. Aber ich finde es sieht nach Fake aus(sicher kann ich es nicht sagen da ich ja nur normakle Piggies habe) magst du vielleicht noch Fotos von der Umverpackung machen?
♥ Mein Blog ♥
die Umverpackung hab ich nicht bekommen, es war auch nur noch viertel voll (also gebraucht von privat, angeblich schon gebraucht gekauft und diese Dame hätte es aus dem prostore). Aber ich habe bisher in allen youtube fake-Videos gesehen, dass die mittig geschriebenen Fakes sind. Ich frag mich halt warum da so ein Aufkleber drüber war und wieso so ein überdimensionaler Aufkleber unten drauf ist.
meine Pros sind auch linksbündig mit normalgroßem durchsichtigen Aufkleber.
Und da steht drauf 7,5g. In den Metals, sind da nicht weniger drin gewesen? ich hatte mal eins (ist mir grad eingefallen), hab es aber verkauft und hab daher keinen Vergleich
also so eine riesengroße schrift hab ich noch nie gesehen
auf meinem platinum steht 7,5 Gramm das müsste passen, bei manchen Piggis aus den USA ist die Schrift hinten mittig aber eben der aufkleber mit dieser riesigen Schrift das gibts nicht, noch nie gesehen![]()
Eine Freundin hat mich um meine Meinung gebeten aber als ich ihr sagte es wären Fakes wollte sies mir nicht glauben.
Was meint ihr?
das 32er Pinsel-Set:
- Färbte ab - die synthetischen Borsten direkt schon bei trockener Berührung, die Naturborsten erst beim auswaschen mit Babyseife.
- Die Logos sind nicht überall sauber auf der Front und auch bei mehr als der Hälfte der Pinsel ziemlich geschmiert aufgestempelt.
- Die Metallmanschetten an den Borsten sind zwar entgratet aber mehr schlecht als recht.
- Keiner der Pinsel hat eine Nummer wie MAC sie normal benutzt für die Modelle oder einen Herkunftshinweis
- Das Kunstleder-Mäppchen ist labberig und schlecht genäht (Nahtfalten)
das Eye Liner Gel:
- Ist eckig (ich kenns nur rund) mit einem mMn nicht linertauglichen weil viel zu weichen Pinselchen.
- Hat außer auf der Pappbox keinerlei Inhaltsaufdruck und auch sonst nur das auf der Front sichtbare Logo und einen kleinen Aufkleber auf der Unterseite der 01 wohl für die Farbe besagt
Bestellt hat sie beides bei einem US-Shop und erhalten aus Asien - woher genau konnte sie mir nicht mehr sagen - Packung schon weggeworfen.
also dieses China-Pinselset habe ich mir mal vor Jahren für 1 Euro dort bestellt und solche Pöttchen hat MAC auch nie hergestellt, sorry
das sind definitv fakes :leiderja: von mac gibts keine 32er pinselsets und auf gar keinen fall gibts pinsel ohne nummernauch der eyeliner ist eindeutig nicht von mac, es gibt den nicht in eckigen dosen und die schrift ist auch ganz anders. aus asien kommen leider sehr sehr viele fakes, wenn deine freundin die möglichkeit hat, die sachen zurückzuschicken, soll sie das ganz schnell machen!!
Danke Seratia und cashmere
Ach ja fast vergessen: was ich von MAC überhaupt noch nie gesehen oder gehört hab ist daß die Pinsel haaren wie ein Hund der Winterfell bekommt - so schlimm sind 08/15 Pinsel oft nicht
Geändert von noreia (15.01.2010 um 22:33 Uhr) Grund: typo
solche fakes gibts genug bei ebay, was hat sie denn dafür bezahlt? ich höffe nicht viel![]()
War nicht ebay sondern bei den Shops die immer auf der rechten Seite bei der Google-Suche werben - müßte mal fragen wie der Shop hieß, ich weiß nur noch daß die auch große e/s Paletten (angeblich MAC) verkaufen.
Soweit ich weiß hat sie umgerechnet knapp 65 € + Versand bezahlt aber obs ihr das wert ist sich mit nem Ami-Shop rumzuärgern wegen Rückgabe bezweifel ich jetzt mal.
Puh, 65 Euro sind ungefähr 62,50€ zuviel für diese Produkte ;(
Ich glaub auch ned, das sich das auszahlt, sich mit den Amis rumzuärgern.
Große Paletten gibts bei mac auch nicht (vorgefertigt) zu kaufen.
Man kann auf der amerik. Mac Hp (weiß nicht, obs in D oder Ö auch schon geht) eine Palette selber aus e/s zusammenstellen, das wars dann aber auch schon....
Bitte, lass deine Freundin dort nichts mehr bestellen.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Das ist viel Geld für schlechte Qualität. Heftig, wie die die Leute abzocken.
Aber ich würde es wenigstens versuchen. Ich meine, es sind ja keine zehn Euro die man noch unter Lehrgeld verbuchen kann. 65,- Euro ist schon viel. Und für das Geld bekommt sie zumindest schon mal drei Orginalpinsel von MAC für die Augen. Oder von Sigma Pinsel.
Ich überleg grad obs was bringt den Shop bei MAC zu melden. Ist ja schließlich nicht nur Geld mit fremdem Namen machen sondern obendrein Rufschädigung für MAC...
Sie will die Sachen nicht zurückschicken sagte sie eben weil sie nichtmal wisse ob sie sie nach Amerika zum Shop oder nach Asien dort wos herkam schicken müßte und wenn dann könnten die die Rücknahme verweigern weil sie die Teile schon benutzt bzw gewaschen hat und hockt zudem noch auf noch zweimal Rücksendekosten wenn die die Annahme verweigern.
Die schwarzen Schafe waren übrigens beingsale.com (falls das nicht erlaubt ist entschuldigt bitte und nehmt den Namen wieder raus).
Omg, geil, da sind Sachen drinnen, die hab ich noch nie gesehen!
Aber vielleicht könnte mans echt melden (Mädls, hab da keine Erfahrung...)
weil entweder verkaufen sie teilweise echtes Zeug oder sie klauen die Original Bilder...
z.b. 182 er kommt mir wie ein original Bild vor oder auch mineralized powder...hm...
Geändert von Lady (18.01.2010 um 16:55 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Mädels was sagt ihr dazu?
ich würd die finger davon lassen
er hat zwar 4 stück davon verkauft und die bewertungen dafür sind gut, aber bei seinen anderen angeboten ist das allgegenwärtige 8-teilige pinselset dabei, was definitiv fake ist. das bild zeigt auch ziemlich sicher nicht den kabuki, den man ersteigert, sieht eher nach nem offiziellen werbebild aus...
edit: wenn man deinen link jetzt anklickt, ist das angebot beendet und er hat plötzlich nur noch 2 verkauft. eben warns noch 4![]()
Ja ich bin da sehr vorsichtig. Aber verlockend ist es natürlich auch.
Einen hat er für 19,90 € verkauft, und hat ne positive Bewertung dafür erhalten.
Hmm das is komisch....
so komisch ist das nicht, viele Leute haben keine Ahnung, was sie da in der Hand halten, da sie nie ein Original gesehen haben und sich nicht informieren, und manchen ist es sogar egal ob es ein Fake ist, solang MAC draufsteht und sie es im bad stehn haben können. Viele suchen sogar gezielt nach Fakes, nur um den Markennamen im Bad präsentieren zu können...
den Pinsel würd ich nicht kaufen, das sieht mir komisch aus.
edit: mich hat mal eine bei ebay angeschrieben ob ich nicht mein originalprodukt in einen anderen Container einfüllen kann und ihr nur die Verpackung verkaufe, damit sie da ihre Schleckerpigmente reinfüllen kann, und eine Freundin von mir krallt sich immer meine leeren Dior glosse, reinigt sie mit Alkohol und füllt dann diese Tubenglosse von Yves Rocher oder essence rein, nur damit sie mit der Verpackung in der Öffentlichkeit "angeben" kann.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ich würde auch die Finger von dem Kabuki lassen...er hat zwar welche verkauft und gute Bewertungen dafür bekommen, aber wahrscheinlich auch von den Käufern, die auch die Fakepaletten ersteigern.
Ich mache immer einen ganz, ganz großen Bogen um diese Auktionen die immer diese Werbebilder reinstellen.
Huhu zusammen
ich wollte mal ganz lieb nachfragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich Piggie Abfüllungen von MAC bekomme, die auch echt sind??
Ich hab nirgends in meiner Nähe einen MAC Store , würde aber zu gerne mal wissen, was am mac Hype so dran ist....
Koko hatte ja Abfüllungen, aber jetzt, wo ich mich entschlossen habe, welche haben zu wollen, sind sie aus dem Sortiment.
ja , und wie man hier so liest, kann man ja alles mögliche kaufen, wo zwar Mac draufsteht....
für Tipps wäre ich dankbar
*Bruderlos*
Huhu Seratia
hab schon im Seski geschaut....aber ich halte Ausschau nach Teal, French Violet und steal blue....
oh..ich dachte bei Koko wäre der übliche 1/4 Tl drinne....
*Bruderlos*
nein, 1/4 tsp, und die sind kleiner als die deutschen teelöffel. Ich war echt geschockt als ich da reingeschaut hab.
Mit den piggis kann ich leider auch nicht dienen, aber stell doch mal ne suchanfrage.
Ansonsten halt ebay und den Pot gaaaaaanz genau anschauen. Aber irgendwo gibts auch ne Amiseite die wohl originale verkauft. allcosmeticswholesale oder so
und hier:
http://www.makeupgeek.com/store/
Bei thebodyneeds hab ich vor einer Woche nochmal bestellt, wollte noch die Preise der alten Abfüllungen nutzen, inzwischen wurde ja von 1,79 auf 2,19 hochgehoben, was aber in Euro wirklich nicht die Welt ist. Es ist sogar immer noch günstiger als Abfüllungen aus dem SeSki, selbst wenn man Shipping noch draufrechnet.
Bei meiner ersten Bestellung war ich absolut zufrieden, wüsste nicht warum sich der Standard inzwischen geändert haben sollte.
[QUOTE=Seratia;6609557]Hey,
schau doch mal im SeSki nach.
In denen bei Koko war übrigens echt wenig drin, da war ich echt enttäuscht für den preis[/QUOTE]
Das Gefühl hatte ich auch! Die Abfüllungen von ACW oder von dir aus dem Seski () waren wesentlich besser gefüllt für den gleichen Preis!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Jaaaaa
Bei www.thebodyneeds2.com sind echt (immernoch) die besten Preise weltweit.
Und ich war bisher immer seeeeehr zufrieden.
Mittlerweile habe ich da schon 4 oder 5x bestellt.
für euch lieben Beautys
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
mädels ich bin leider ein absoluter piggie neuling und kann mir unter 1/4 teaspoon net wirklich was vorstellen
im ersten moment dachte ich mir: oh das ist aber nicht viel... (in relation zum preis natürlich schonteuer sind die samples ja nun nicht)... aber wie lang kommt man den mit so nem sample aus?
bitte entschuldigt, wenn es schon erwähnt wurde und ich es überlesen hab...
kommt darauf an wie oft du es benutzt und wie viel...ich würd sagen bei sparsamen anwendung so ca. 15 mal pro samples (aber ich denke es ist bei jedem unterschiedlich) also wenn du die farbe nur zum highlighten brauchst, dann würde es länger reichen, als wenn du eine farbe komplett aufs lid aufträgst .... also ich bin nicht sehr sparsam in der anwendungaber ich benutz die auch nicht jeden tag von daher reicht das für lange zeit und wenn mir die farbe super gefällt dann bestell ich eben 2 samples pro farbe
![]()
P.S zeraphinah wenn du willst mach ich dir morgen ein bild von dem döschen damit du ungefähr sehen kannst wie viel piggi dadrin ist
öhm..würde hier oder sonst irgendwo evtl. auch mal was zu den Mineral Piggies von thebodyneeds erwähnt???
kennt die jemand??
*Bruderlos*
@natascha
ui, das wär aber echt superklasse und total lieb, wenn du ein foto machen könntest!!!