Danke für eure Antworten.
Also, den Batch-Code, heisst doch so?, kann ich sehen, ist A36, ist nur auf dem Foto nicht erkennbar.
Was mich stutzig macht: Wieso steht hinter dem "Made in" dieser Zahlen-Buchstaben-Code nicht drauf, wie M254, oder was weiß ich.
Oder das nur "London" drauf steht...hmm
Swatches kann ich morgen früh mal machen, wenn bis dahin nix eindeutiges rauskommt.
dachte ichs mir, dass es am foto liegt, kannst du die fotos von der anderen seite machen? aber ich denk, die sind alle echt
Ich schon wieder, ich hoffe, ich gehe niemandem auf die Nerven..
Sieht alles echt aus, aber die fehlenden Informationen verwirren mich...
doch, das ist trax wie er sein sollte, der ist echt soweit man das auf dem bild sehen kann bzw. erkennen kann
ah, ich habe genau dieselbe Frage ^^! Wollte ich grad hochstellen.
Meine Schwester hat nämlich einen "Vex" Lidschatten im Döschen von jmd gekauft. Ich habe diesen Lidschatten auch, jedoch in Refill-Form und konnte nur die Farbe und den Auftrag vergleichen. Hierbei scheinen die beiden identisch zu sein.
Was mich stutzig gemacht hat, war auch der unterschiedliche Aufkleber auf der Hinterseite des Döschen. Zum einen ist der Code A39 seeehr schwer zu lesen.
Auf jedem anderen (im Mac Pro Store) gekauften Döschen (schon etwas her), waren drei Zeilen nach dem Farbnamen und Finish. Und zwar:
EYE SHADOW
NET WT./POIDS NET
1.5 g/0,05 US OZ e
Bei dem Vex fehlt das "NET WT./POIDS NET" völlig, sind also nur zwei Zeilen und das "e" kommt nach dem "1.5 g".
Bei dem London fehlt bei dem Vex das "W1K 3BQ" und es fehlt das "M9G2" nach dem "MADE IN....".
Bei dem im Pro Store gekauften steht das "MADE IN..." auch nur auf Englisch da. Bei dem Vex noch in Französisch, also "MADE IN/FABRIQUÉ AU...".
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wie die Pappverpackungen von dem Döschen aussehen, aber waren da die Inhaltsstoffe getrennt jeweils auf zwei Seiten geschrieben? (ich lad nachher noch Fotos hoch, Akku läd noch)
Ach ja... und... der Inhalt des Lidschattens war ein kleines bisschen nach oben und ich konnte ihn etwas nach unten drücken.
Aber die Farbe u.s.w. ist wirklich identisch.
http://cgi.ebay.de/MAC-Fluidline-Eye...#ht_500wt_1177
Blitz-Glitz? ja ne is klar
Es ist jetzt nicht so, dass es Blitz&Glitz gar nicht geben würde. Guckst du hier.
... Zumal die von ihr angebotenen Artikel seeehr original aussehen.![]()
ich finde den auch nicht sooo verdächtig. warum meinst du denn, in dem fluidliner ein fake zu sehen?
Vor allem die Pigmente sehen auch original aus.
Ich glaube, das war einfach wegen dem Namen, oder?![]()
Und noch eine Frage:
Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Bei den Lidschatten Boxen (die im Pöttchen): Da, wo der Name des Lidschatten auf der Box steht, ist der Name immer auf so einem dunkleren, runden Aufkleber oder auch mal gleich direkt auf die Box gedruckt?
Bei den neueren Sachen sind die Namen direkt auf die Box gedruckt![]()
ah, okay, dankeschön ^^!
Aber das ist doch echt zu absurd oder? Niedlich ist es
http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-M-A-C-Lip...ht_1278wt_1325
Das gabs doch mal oder?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Die Disney le war doch immer nur ein Gerücht, dachte ich
Außerdem ist das Döschen doch so riesig
♥ Mein Blog ♥
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
japp, die gabs echt mal. die le hieß "mac tint toons", das war aber schon 2005.
http://colorstorycollections.blogspo...r-2005_04.html
ich würd den tlc trotzdem niiieeeemals kaufen, der ist schon benutzt und das vermutlich seit 5 jahren![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hey Leute,
sieht das hier aus wie ein Fake?
-> http://i256.photobucket.com/albums/h...ked_liner1.jpg
Ich hab noch keine Mac Lipliner, deswegen weiß ich nicht, ob der Name so auf die Packung geschrieben wird, oder ob es eigentlich ein Aufkleber sein müsste? Danke jetzt schon mal für eure Hilfe ((:
ne, aufkleber muss nicht sein, sieht so aus wie es sein sollte. Es waren früher aufkleber auf den Pigmenten, e/s und so weiter...seit kurzem nicht mehr, also es werden jetzt die Namen auf der Packung aufgedruckt...hab mich selbst ewundert, aber da ich meine Sachen aus Berliner Prostore oder Douglas habe bezweifle ich nicht dass die echt sindAber auf Linern gabs keine Aufkleber, früher auch nicht soweit ich weiß
Geändert von Natascha1102 (23.03.2010 um 00:58 Uhr)
huhuuuuu vll komm ich dann ja doch noch an nen richtigen naked liner :D danke <3 (vor allem für die mühe wegen des fotos)
also ich denk schon dass der echt ist, so wie der aussieht...wie die verpackung ausschaut und die farbe schaut auch aus wie es sein sollte(der Name existiert auch, manchmal kann man die Pigmente Fakes daran erkenen, dass da die Namen aufgedruckt sind, die es gar nicht gibt bei den Pigmenten)
das hab ich grad entdeckt:
http://cgi.ebay.com/MAC-PIGMENT-EYES...QQcmdZViewItem
sehr interessantes pigmentder seller versendet nicht in's ausland, wir sind hoffentlich sicher vor ihm...
das muss wohl eine besondere le gewesen sein![]()
die haben wir wohl glatt verpaßt![]()
oh man , ich wollte den aber soooo gerne haben![]()
Wenn ich jmd einen Blush verkaufen sehe, der hinten "Power Blush" zu stehen hat, kann ich von einem Fake ausgehen?
weiß jemand was von dieser LE?
http://cgi.ebay.co.uk/MAC-Eyeshadows..****em1e5b35461a
oder is es ein fake?
ups, hat sich erledigt , das ist die Trip LE 2010![]()
das ist die Box Gothette, die mir meine Mama aus London mitbringt.....JUHU!![]()
hier bin ich richtig!
ich habe heute eine Mac Mineralize Satinfinish SPF 15 zugeschickt bekommen.
Laut Beschreibung im 321 Angebot NC20. ich pack das aus der Umverpackung , gucks mir an, denk mir noch so, huch, was ist den mit dem Sticker unten passiert, da war die Produktion wohl schlampig. pumpe einen halben Pumpstoß auf meine Hand und was ist? die Foundation ist totaaaal rosa!!! was soll das denn?das KANN ja gar nicht sein! also NC20 ist das Never! so rosa wie das ist!!!
also hab ich der Ebay-Dame mal geschrieben!![]()
also die NC20 ist schon richtig gelb bei satinfinish. schau mal in den revlon photoready thread, ich hab da swatches gepostet wo auch die satinfinish nc20 dabei ist.
Hallo!
Ich habe es tatsächlich getan - trotz Warnungen und Berichten habe ich einen, als original gekennzeichneten, MAC Pinsel bei ebay gekauft und bin mir nocht wirklich sicher, ob es nicht doch eine sehr gute Fälschung ist.
Was mich stutzig macht, ist zum einen, dass die Schrift beim Kratzen nicht abgeht und dass der Stil offensichtlich etwas heller ist als bei meinem wirklichen original (Vergleuch dazu auch bei den Fotos)
Ich hoffe hier bei euch sind ein paar Profis die mir weiterhelfen können.
Vielen Dank!
![]()