Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 83 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von LaLady

AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

Warum denkst du, dass sie Fakes sind?!

Bat Attack Avatar von jennylini

busaya der Shroom sieht vom Sticker her fast Original aus einzig das 'SHROOM' so dick aufgedruckt ist das ist bei meinem nicht aber manchen meiner Refills haben auch ne dickere Schrift, meiner hat sogar die selbe Batch Nummer wie deiner. Allerdings sieht das Metal Pfänchen ja wirklich nicht echt aus Würde leider auch eher Fake sagen das Pfänchen sieht gar nicht nach mac aus

Hoffentlich hast du die möglichkeit dein Geld zurück zu bekommen ich würde die Verkäuferin vielleicht einfach auch mal bezüglich Fakes anschreiben!
    Mein Blog

Jenny, warum denkst du, dass die Pfännchen fakes sind?
    Ich frage, weil ich selber bei Ebay zwei Refills Lidschatten und zwei Blushs gekauft habe, allerdings hab ich nieee gedacht, dass sie auch schon Refills faken?!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich denke, dass sie Fakes sein könnten, weil die VK nach dem Versand meiner Artikel plötzlich 13 Negative bekommen hat. Zwar von einer Person aber trotzdem. Diese Person hab ich über eBay kontaktiert, da sie auch eine deutsche K war (was man anhand ihrer eigenen Bewertungen erkannte). Sie sagte, dass sie mit ihren Sachen im Counter in Hamburg oder so war und der Typ ihr sogar die UNterschiede erklärt hat, wie bspw. das lautere Ploppen des Deckels usw.
    Dann widerum hat sie auch zahlreiche Bewertungen, die auf diese Negativen Bezug nehmen und die Authenzität beteuern. Aber davor gab es halt auch zahlreiche Bewertungen, dass die Originalität bestätigt. Mir ist klar, dass man bei eBay Bewertungen gut tricksen kann, ich war da lange genug selber selbstständig und kenne die Tricks. Aber das schien mir nicht nach selbst bewertet aus.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Jenny, warum denkst du, dass die Pfännchen fakes sind?
    Ich frage, weil ich selber bei Ebay zwei Refills Lidschatten und zwei Blushs gekauft habe, allerdings hab ich nieee gedacht, dass sie auch schon Refills faken?!
    Bei Busayas Bild kann man es schön sehen der originale Blackberry ist unten abgerundet am Boden und das ist bei allen mac Refills so (jedefalls bei allen die ich habe und die sind alle aus dem Store) auch die depottetn sind so. Der Shroom hingegen ist eher Kantig und hat auch irgentwie eine leicht andere Pfänchenform (irgentwie kastig). Ich würde jetzt zwar dafür nicht 100% meine Hand ins Feuer dafür legen aber so ne form hab ich noch nie bei meinen Refills gesehen. Ich glaub es gibt allerhand Fakes von richtig miesen bis richtig gut gemachten.
    Mein Blog

Puhhhh Glück gehabt. Bei mir sind sie auch abgerundet Habe aber bei ebay dafür auch den Original-Preis bezahlt, mir gings nur darum, dass ich schnell mit Paypal zahlen konnte und bei Dougi und Co kann man das ja nicht

Achja noch etwas: Könnte es sein, dass sich Europa-Ware mit der amerikanischen Ware sich unterscheidet? Meine abgerundeten Refills von ebay kamen aus UK (Europa). Vielleicht sind deine aus Amerika? Oder vielleicht hat der Verkäufer seine Ware aus A. gekauft?!

Leider bin ich bei google nicht sehr fündig geworden, wie die Pfännchen aus Amerika aussehen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Mac Lippie von Douglas(Cremesheen) sich von dem Ebay-Mac Lippie sich unterscheidet, und zwar alles gleich (Verpackung, Farbe,usw.) außer die Konsistenz. Die aus Amerika ist 100% flüssiger, es schmilzt so zu sagen und ist sogar gebrochen, was ich nicht gut finde, aber ich bin mir sicher, dass es sich trotzdem um Original-Ware handelt, da die Farbe, der Geruch und die Verpackung exakt stimmt!

Oh man Leute,

2 Blushs hatte ich von 2 verschiedenen Verkäufern bei Ebay gekauft und erst heute fällt mir auf, dass die Schrift MAC unterschiedlich dick ist. Ist das normal?
    Oder ein Fake?

Links Peachykeen und rechts Springsheen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

Oh man Leute,

2 Blushs hatte ich von 2 verschiedenen Verkäufern bei Ebay gekauft und erst heute fällt mir auf, dass die Schrift MAC unterschiedlich dick ist. Ist das normal?
    Oder ein Fake?

Links Peachykeen und rechts Springsheen
    Ich hab das Logo mal mit einem Blush verglichen, den ich im Mac Store gekauft habe. Das Logo auf der Springsheen Dose kommt dem schon sehr nahe, das heißt nicht, das Peachykeen ein Fake sein muss. Es kommt ja auch immer auf die verschiedenen Produktionsorte an, also wo wurde produziert, bzw. wo wurde das Logo geprägt, Farbauftrag der Druckmaschine etc. Was mir nur auffällt, liegt aber vielleicht auch am Lichteinfall, die schwarze Farbe der Peachykeen Dose wirkt anders als die von Springsheen. Ich hoffe für dich, das es sich tatsächlich nur um verschiedene Produktionsstätten handelt!

ach Mensch, ich weiß echt nicht, was ich tuen soll. Welcher ist denn nun ein Fake Der Verkäufer von peachykeen meinte, ich könne gerne die Ware zurückschicken und es hätten bis jetzt noch niemand über seine Waren beschwert und solala...

wie findet ihr dieses angebot?

http://cgi.ebay.de/Original-NEU-MAC-..****em3caccb1518

dort steht:wenn es fake ist dann doppelt geld zurück?!

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh mann, hör doch auf bei ebay mac zu bestellen und hier dann zu fragen und zu bangen, ob es denn ein fake sein könnte. es gibt doch genug quellen, mac günstiger zu beziehen mit authentizitätsgarantie, wie z.b. die ganzen wholeseller in den staaten oder uk (allcosmeticswholesale, cocktailcosmetics, lovemakeup,etc...), die echt seehr günstige facebook-sellerin (mad about mac) oder auch hier bereits genannte vertrauenswürdige ebay-shops. und dann gibt es ja auch noch das seski.
    ich würd mir das an deiner stelle nicht antun. besonders bei pinseln.

Der Pinsel hatte mich aber so nett angelächelt und der Preis erst recht und noch das Angebot heheh, aber wenn dich so etwas nervt, dann überlies mich doch einfach Nur weil ich einmal hier gefragt habe, ob die Blushs fakes sind und grad überlege diesen Pinsel zu kaufen muss es ja nicht heißen, dass ich hier IMMER Fragen über Fakes stelle Und wozu dieser Thread?
    Ich denke nicht, dass jemand etwas bei Douglas kauft und hier in diesem Thread eine Frage stellt, ob es ein Fake ist oder nicht.

Ich weiß, dass man bei Facebook Originales günstiger kaufen kann, aber die Lieferzeit soll meistens ungefähr 5 Wochen dauern, bei ebay dauerts dann immer höchstens 2 und da ich Ende des Monats weg bin wollte ich schnell wieder bei ebay bestellen. Und bei allwhole... sind fast nie Produkte da, die ich haben will, alle sind meistens ausverkauft und überhaupt hab ich da nie den 187er Pinsel gesehen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

dann bestell es, aber bitte nöl dann nicht rum wenns ein fake ist.

Ich nöl nicht rum! Ich frage hier nur, weil ich etwas wissen möchte. Und noch einmal: Ihr müsst mir keine Antwort geben. Kapisch?

Inventar Avatar von Morenalynn

wie findet ihr dieses angebot?

http://cgi.ebay.de/Original-NEU-MAC-..****em3caccb1518

dort steht:wenn es fake ist dann doppelt geld zurück?!
    Ich würde es nicht kaufen.

Schau dir mal seine anderen Produkte an. Dort ist unter anderem ein MAC Pinsel-Set dabei. Und MAC hat meines Wissens nach noch nie ein Set mit Fullsize Pinseln rausgebracht und schon gar nicht mit den Pinseln (190; 168; 150; 239; 266; 194; 275; 316 Lip).
    Was mich ebenso stutzig macht, ist, dass bei den Pinseln so Hüllen am Pinselkopf sind. Hatte ich bei meinen MAC Pinseln noch nie (und die sind Orginal).
    Man sieht auch, dass er das Set für 69,99 Euro verkauft als Sofort-Kaufpreis. 8 Pinsel für so wenig Geld?

Da sagt mir mein Gefühl, dass da was nicht ganz astrein sauber ist.

Aber letzten Endes musst du das für dich selbst entscheiden. Bilder können auch oft lügen und man erkennt auch darauf immer sehr schlecht ob Fake oder Orginal.
    Ich würde prinzipiell lieber von solchen ominösen Angeboten die Finger lassen, denn niemand hat etwas zu verschenken und von demher denk ich auch nicht, dass wer soooo günstig Orignalpinsel verkauft. Wo ist da sein Gewinn?

Wart lieber noch ein paar Wochen und bestell bei einem geprüften Seller oder im Laden. Ich denke wirklich, da hast du mehr Freude dran und ersparst dir vielleicht sogar Ärger und Frust.

Und bezüglich der Garantie: ich glaub nicht, auch wenn es dasteht, dass man das doppelte Geld zurück bekommt. Wäre ja zu schön.
    Dann würde ich dort auch bestellen und meine "Haushaltskasse" auffüllen.

@Morenalynn

Vielen vielen Dank, das nenn ich mal eine Antwort im Gegensatz zu anderen
    Das mit dem Pinsel-Set war mir gar nicht aufgefallen, dann hast du natürlich Recht, wird definitiv nicht gekauft! Schon heftig, dass sie trotz Fake 100% Garantie geben, dass es sich um originale Produkte handelt!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ja lass es lieber weil das Set auch ein Fake ist
    und die meisten schreiben dann sowas wie MAC TM oder M*A*C das ist auch ein zeichen für fake

@Morenalynn

Vielen vielen Dank, das nenn ich mal eine Antwort im Gegensatz zu anderen
    Das mit dem Pinsel-Set war mir gar nicht aufgefallen, dann hast du natürlich Recht, wird definitiv nicht gekauft! Schon heftig, dass sie trotz Fake 100% Garantie geben, dass es sich um originale Produkte handelt!
    Naja, vielen Leuten ist es ja mittlerweile bekannt das extrem viele Fakes bei Ebay verkauft werden und um die Produkte dennoch los zu werden, wird halt jetzt hingeschrieben: Orignal. Wer kann / will das schon nachweisen?

Viele kennen sich ja nicht aus und denken erstmal: wo MAC drauf steht, steckt auch MAC drin. Und es wird ja auch viel Glauben geschenkt, wenn ein Verkäufer 1oo Prozent positive Bewertungen hat und dann noch "Orginalprodukt" hinschreibt.

Und Ebay interessiert es ja auch nicht wirklich, sonst wären dort nicht so viele Fakeverkäufer angemeldet.

Und was noch dazu kommt, manchen ist ja nur wichtig das MAC drauf steht - muss ja nicht mal ein Orginalprodukt sein. Hauptsache der Name steht drauf und der Pinsel sieht dem Orginal ähnlich.

Ja Karrie, nach dieser Entdeckung ist für mich Mac und Ebay für immer gestrichen Muss dann wohl doch bei Dougi holen, aber dafür mit 100% Sicherheit

Dir auch einen herzlichen Dank

Meine Laune...
    Cheeky

Ich nöl nicht rum! Ich frage hier nur, weil ich etwas wissen möchte. Und noch einmal: Ihr müsst mir keine Antwort geben. Kapisch?
    überleg erstmal wie du mit den leuten hier redest und dann überlege, warum dir manche so antworten wie sie es tun kapisch?

Ja Karrie, nach dieser Entdeckung ist für mich Mac und Ebay für immer gestrichen Muss dann wohl doch bei Dougi holen, aber dafür mit 100% Sicherheit

Dir auch einen herzlichen Dank
    Da hast du defintiv dann dein Leben lang Freude an dem Pinsel. Kauf dort und nimm einen 1o-Prozent Rabatt Code. Dann kommst auch nochmal paar Euro billiger weg. Zwar nicht viel, aber immerhin etwas weniger.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    überleg erstmal wie du mit den leuten hier redest und dann überlege, warum dir manche so antworten wie sie es tun kapisch?
    Em? Erst warst du doch diejenige, die komisch ankam und darauf hin hast du deine Antwort gekriegt. Ich bin die Letzte, die unverschämt oder des ähnlichem antwortet.

@Morenalynn So werd ich das machen

Inventar Avatar von ketoglutarat

also ich weiß nicht was du für ein problem hast, aber ich sehe seit paar wochen schon den 187 bei acw. http://allcosmeticswholesale.com/tools1.html

es ist nicht wirklich nervig, dass du fragst, allerdings ist es nervig, dass sich hier so schnell auf andere verlassen wird, ohne wirklich selbst mal nachzugucken. sei es mal das gesamtangebot des sellers durchzugucken, oder die bewertungen zu lesen, speziell jene mit neutraler oder gar negativer wertung. und dann wie gesagt ev. die anderen wholesell-seiten durchgucken. oder einfach mal den thread ein paar seiten zu lesen oder hier im thread speziell nach "pinsel" zu suchen, dann merkst du schon, dass der zweifel bei diesen produkten besonders groß ist etc.
    ich bemerke oft, dass leute irgendwas im i-net finden und sofort ohne irgendwie selbst nachzuforschen den link hier reinstellen, neue threads mit fragen erstellen, die schon 100mal durchgekaut wurden uswusf.
    ein forum ist natürlich zum gedankenaustausch da, man teilt seine funde, erfahrungen, tipps und tricks, seine meinung etcpp. aber der vorrangige vorteil ist, dass man hier echte menschen mit echten erfahrungswerten zu irgendwelchen produkten findet, und nicht, dass man sich dann die suche im www ersparen kann.

boa wie geil, vielen Dank für den Link!

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Kann der Inhalt auch ein Zeichen für Fake sein? Ich habe nämlich gelesen, dass in den matten Pigmenten nur 2,5 gr drinnen sind und auch, dass in den Rushmetal weniger drin ist, aber bei mir steht überall 7,5 gr drauf. Ich habe sie aus England und habe tagelang auf allen möglichen Seiten verglichen und es stimmt wirklich alles an der Verpackung. Nichts daran sieht aus wie ein Fake, nur eben die Inhaltsangabe. Und beim Pigment Gold Stroke, war überhaupt nur die Hälfte drinnen Aber das stammt noch aus einer LE von 2007 und kann es da vielleicht sein, dass es sich wirklich so sehr gesetzt hat?
    Ich kann noch nicht einmal in einem MAC Counter vergleichen, weil die jetzt ja alle eine neue Verpackung haben.

Fortgeschritten Avatar von Änna...

So Ladies, was halten wir hier von? :

http://cgi.ebay.de/Powder-Puff-Puder..****em2a077f225d

Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Meine Laune...
    Cheeky

davon halten wir mal überhaupt garnichts

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ihr Lieben, meint ihr der Verkäufer verkauft Originale?

*klick*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

*klick*
    Nein, erstens ist der Preis zu gut für jemanden, der davon viele verkauft und zweitens verkauft der auch ein 7-er Pinselset von Mac (und den 182), das alles andere als echt aussehen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab ich mir fast gedacht, hab die Tusche heute bekommen und die ist sooooo fluessig, sieht mir gar nicht echt aus

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

*klick*
    Es sind ja auch viele Bewertungen dabei die von Fakes sprechen Da hätte ich nichts bestellt. Schlimmer finde ich, wenn manche offensichtlich Fakes verkaufen und dann noch gute Bewertungen bekommen, die Leute das also auch im Nachhinein nicht bemerken.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

hab grade das bei ebay gefunden - unglaublich! die 120er als MAC zu verkaufen und dann bietet dafür jemand 51€ - sachen gibt's - *kopfschüttel*
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

selten da Avatar von Moon

Ohja, das hab ich auch schon gefunden und auch nur den Kopf geschüttelt

Forengöttin Avatar von Nelarose

http://cgi.ebay.de/MAC-6-SORCERESS-E..****em2c54e15fce Ist die echt? Mein Hypnotizing ist heute zerbrochen

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    hab grade das bei ebay gefunden - unglaublich! die 120er als MAC zu verkaufen und dann bietet dafür jemand 51€ - sachen gibt's - *kopfschüttel*
    Hab ich auch schon gesehen und gemeldet. Schön zu sehen, wie es Ebay interessiert -.-

Ich hab sie jetzt mal gekauft

Experte Avatar von summerset

Nela, ich hab hier neulich mal gestöbert und kann mich noch daran erinnern, dass dieser yugihoh-Verkäufer Originales verkauft

Ok vielen Dank Dann freu ich mich jetzt noch mehr auf die Palette
    Eine andere Verkäuferin hatte sie auch, bei der ich auch schon mal was gekauft habe, aber die war teuerer.

Inventar Avatar von Samara81

Hab bei dem Verkäufer auch schon mal was gekauft, ist schon ne Weile her, aber es war Original.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick