sind euch diese auktionen klick schon mal aufgefallen? letzte woche wollte ich genau diesen pinsel ersteigern, bin aber überboten worden. und schwupps, einen tag später wär das gleiche angebot wieder drin. und bei den bewertungen der verkäuferin tauchen immer mal wieder die gleichen produkte auf...bin ich nur zu skeptisch oder ist das wirklich etwas seltsam?
@hibiskus
Von der Verkäuferin habe ich letzte Woche was ersteigert. Es sollte also diese Woche ankommen, wenn die Schmuh mit mir macht, steh ich bei der auf der Matte und dann gibts
Die wohnt ja bei mir ums Eck und generell bin ich bisher noch NIE bei ebay auf die Schnauze gefallen. Obwohl ich da jetzt schon sieben Jahre kaufe und verkaufe. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
danke ihr lieben! das klingt doch beruhigend. dann versuch ichs nochma mit dem 219er...und gute nacht![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das ist ja wirklich dumm...
Bei mir hat (bis jetzt) alles prima geklappt. Konnte auch noch schnell fragen, ob sie nicht doch noch einen Lidschatten gegen einen anderen tauschen kann (nicht, dasses der war, den du wolltest...).
Laut der Mail hat sie sie auch am Montag verschickt. Ich denk mal, dass die dann nächste Woche ankommen (da bin ich nur leider grad nicht da..).
Hmm.. jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe.... Verkauft diese Verkäuferin Fakes? Die Lipgelees sehen merkwürdig aus, aber der Rest!? Und dann so viele LE-Sachen, da würde sich ein Fake kaum lohnen (z.B. die Colourforms Paletten). Ich möchte doch so unendlich gern die Royal Assets Smokey Eyes haben... Ich weiß, nie übr ebay.. aber anders bekomm ich die nie!
Die Palette sieht ziemlich echt aus, ich habe sie mal mit meiner verglichen (ich habe die Cool Eyes) und kann da keine Unterschiede erkennen. Zumindest soweit es das Bild zulässt, was ja schon nicht viel ist.
Zum Rest kann ich nichts sagen, da habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
what the fuck...!?
http://cgi.ebay.de/MAC-Lidschatten-4...1%7C240%3A1318
Ja, das ist wirklich der Hammer, ich finds dann immer schade für die Leute, die bieten
![]()
Allerdings....mit tun die Leute auch sehr leid.
Weil sie für ihr Geld wertloses Zeug bekommen.....![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Danke Metalcat!
Die Auktion oben drüber hab ich auch gerade gesehen...sieht aus wie eine schlechte Mischung aus Chanel und MAC...ganz übel! Und der Mist wird gleich drei mal angeboten!
Klar kann man.
Ist btw.nicht die erste Auktion von Profisellern mit gefaktem Sachen.
Ich habe sämtliche dieserr letzten Auktionen ( warenglaub ich über 20 vom gleichen Verkäufer!) bei ebay gemeldet... hat mich relativ viel Zeit gekostet und passiert ist gar nichts, hab auch gleichzeitig eine Mail an den ConsumerService von Mac geschrieben.
Pinselset
Echt? Irgendwie kann ich mir das bei dem Preis nicht vorstellen. Das Foto gibt leider nicht soviel her.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Der Preis wär schon sehr utopisch für so ein großes Pinselset! Leider kann man anhand der Photos nicht unbedingt herausfinden, ob es sich um Fälschungen handelt aber so ein kleiner Pris für neue Pinsel.....naja!![]()
Bei den Pinseln würde ich sehr vorsichtig sein. Gerade bei Pinselsets.
Hier ist ein gutes Video dazu bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=lcuSaxXZYck
Hibiskus84 würdest du bitte den MSF smiley aus deiner Signatur entfernen?
Den habe ich gemacht und ich möchte nicht, daß der außerhalb von specktra verwendet wird. Danke.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
MAC stellt keine Pinselsets her außer den Kleinen der Holidays LEs.
Nie.
Das können höchstens selbst zusammengestellte Sets sein. Aber warum sollte die jemand für den preis verschleudern? Ich verschenk doch auch nicht einfach Geld auf der Straße...![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Absolut! Nur leider kann man die Artikel zwar bei ebay melden nur kann man nur anhand von einem oder zwei Fotos schwer beweisen, dass es Fakes sind.
Ich glaube der Händler verkauft auch Bobbi Brown Pinselsets. Ich habe jetzt aber nicht weiter bei den anderen Artikeln geschaut meine aber mich daran erinnern zu können.
Was jetzt dieses "MAC" Pinselset von den Link angeht. Da schaut der #219 schon sehr verdächtig aus. Die Haare sind viel zu lang. Wie xsparkage ja in ihrem Video sagt, MAC verkauft keine Fullsize Pinselsets und wenn ein Angebot zu günstig ist um wahr zu sein lieber Finger weg.![]()
Nicht ganz. Es gab 2006 zur FORMAL BLACK ein Pinselset mit Full Size Brushes und einem perlbesticktem Etui. Das kostete dann aber auch weit über 200€.
MAC verkauft nur an eigenen Countern und Stores. Das heißt, sie sind nicht über Großhandel beziehbar für jedermann mit Gewerbeschein. Woher sollte die Oschis die Sachen denn bitte haben - v.a. zu so einem TraumpreisGanz realistisch überlegt. Da braucht man sich nix schönreden.
huhu,
was haltet ihr von den beiden verkäufern? sachen echt? wollte dort nämlich einiges bestellen...
http://shop.ebay.de/merchant/priz4u
http://stores.shop.ebay.de/The-Abund...__W0QQ_armrsZ1
Cih würd sagen, sieht gut aus. Sieht nach CCO-Ware aus, also Outlet...
Ich hab die Verkäuferin angeschrieben und sie gefragt, manchmal reicht das ja aus. Sie schrieb mir, dass sie sich nur gewundert hat, dass keine Farben drauf stehen, aber das es äußerlich (Schrift usw.) so echt aussah, so dass sie keinen Verdacht geschöpft hat. Sie hat das Angebot dann rausgenommen und sich für den Hinweis bedankt.Wir lassen das doch einfach mal so gelten.
und danach hat sie es gleich 3 mal wieder neu eingestellt ( http://cgi.ebay.de/Lidschatten-4-in-...1%7C240%3A1318 ) nur dass sie diesmal nicht schreibt es sei von mac![]()
Das kann sie ja tun, ich finde es nur verwerflich, dass sie es immer noch so aussehen lässt, als wäre es mac.![]()
Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, ob das Pigment echt ist?
http://cgi.ebay.de/Mac-Eyeshadow-Pig...dZp1638Q2em122
Der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck, aber der Preis ist für ein Pigment ja eher niedrig....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Geändert von hibiskus84 (26.01.2009 um 21:11 Uhr)
übelst
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Woran erkennt ihr denn Fälschungen?
Ich meine bei sowas wie diesem Lidschattenquartett ist es ja offensichtlich, aber sonst?
Geändert von Xixa (27.01.2009 um 10:56 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa