Anscheinend haben die Leute genug Geld, sonst würde man sich vorher erkundigen.![]()
Anscheinend haben die Leute genug Geld, sonst würde man sich vorher erkundigen.![]()
Genauso schön wie das hier:
http://www.cosmeticshotsale.com/mac-...5f7176c2283346
Bei manchen ist es aber auch schwer.
Was meint ihr z.B. hierzu?
http://cgi.ebay.de/Mac-Set-Hello-Kit..****em3a5ca08d45
eindeutig fake, es gab bei HK garkeine einzel e/s.
und darauf will ich hinaus - ich hätte das z.B. nicht gewusst, weil ich mich mit den LE's eigentlich nicht so beschäftigeUnd ich bin auch recht viel hier unterwegs
Aber ich wüsste auch, wo ich guggen müsste, das hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht gewusst... Von Google jetzt mal abgesehen
Genauso können es manche bei Ebay kaufen und dann genauso als Original weiterverkaufen, weil sie es nicht besser wissen![]()
aber sowas von fakesdie "faker" werden aber immer klüger, wenigstens haben die die namen von "originalen" mac e/s genommen, solche e/s Namen gibts tatsächlich
![]()
Werden da echt Namen erfunden?
![]()
na ja, erfunden nicht, aber manchmal stehen da Nr. oder steht einfach "grün", "gold" ect. oder die nehmen die Namen von den Pigmenten und umgekehrt "gefakete" Pigmente bekommen die Namen von den e/s aus dem normalen Sortiment
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein ersteigerter 187er Pinsel ein Fake ist.
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm, da ich nur 1/3 vom normalen Ladenpreis gezahlt habe und man in der Schweiz schlecht an Sigma oder Zoeva rankommt.
vielleicht in den betreff "wichtige Information-bitte lesen" schreiben![]()
ja das wäre auch eine idee!![]()
Ich hab Ebru am Tag von Olia´s Posting gleich ne PN über YouTube geschickt mit dem Betreff "Bilderklau - Bitte lesen!"
Aber bisher kam keine Antwort ^^ Ich schätze auch, dass sie extremst viele PN´s bekommt. Aber vielleicht solltet ihr auch noch eine losschicken, da ist die Chance dann umso höher.
ich bin leider nicht bei youtube angemeldet..
Offensichtlicher Fake:
http://www.ricardo.ch/kaufen/kosmeti...v/an612039516/
das sieht auch total bescheuert aus...
Mein Blog: *klick*
Zwar nicht Mac, aber ein Eyeliner von Bobbi Brown Black Mauve.
Fake or no fake?
Was meint ihr, ist die hier echt? Sieht so anders aus als die, die ich bis jetzt gesehen habe.
Ich bin noch MAC-Anfänger und will mir nichts unechtes andrehen lassen.
Das sind die neuen Quads. Dürfte es in den USA glaub ich schon geben, könnte also sein.
Aber wart lieber auf jemand, der da genau Bescheid weiß![]()
ja, das sind die neuen quads![]()
Biste dir da sicher? Irgendwo war schonmal ein Shop verlinkt, wo der Preis mit 10 Dollar angegeben war. Auf meine Nachfrage, ob das so sein soll, hat aber auch niemand reagiert![]()
na der preis bleibt ja, das design wurde nur verändert, schau doch mal was die quads auf maccosmetics.com kosten, hier kosten sie 7 euro glaub ich, aber da muss man 2 wochen warten bis die auch bei uns erhältlich sind. Kannst du solange nicht warten?![]()
Ok, hab ich auch eben nachgeguckt.
Man weiß ja nie.
wenn man die preise mit den euro preisen umrechnet wäre 10 dollar gar nicht so unwahrscheinlichaber zum glück sind sie nicht so teuer geworden
Sagt mal, Mädels, wie schauen denn die LE e/s im Pöttchen von unten aus?
Hab die noch nie gesehen...
Geändert von Moon (30.07.2010 um 18:34 Uhr)
ganz normal, wie andere e/s auch aus dem normalen sortiment
Also sind welche wo nur die Farbe draufsteht, Fakes, oder? Da stand glaub ich auch noch "Sample" drauf?
Find grad leider den Link net, sonst würd ich's euch zeigen...![]()
ist es ein silberner sticker mit schwarzer schrift?
solche sample lidschatten gibt es wirklich ist kein fake, aber nur nicht für den endverbraucher gedacht
Jaaa, genau!Steht Eyeshadow und die Farbe drauf. Durchgestrichen war glaub ich auch was drunter
Was ist an denen "anders"? Tester oder so?
solche hab ich auch schon ab und zu leuten abgekauft die in der mode branche arbeiten
die bekommen sowas teilweise geschickt, ob die tester in den stores auch diesen aufkleber haben weiß ich jetzt nicht sicher
außer der sticker unten ist daran nix anders, auf der karton umverpackung klebt auch nochmal so ein extra sticker mit Sample
hab dir mal ein bild gemacht
![]()
Geändert von KarrieVogue (01.08.2010 um 00:33 Uhr)
Aaah, okay, gut zu wissen
Vielen Dank Karrie![]()
Ich hab auch so einen e/s mit dem Silbernen Aufkleber. Der hat sogar noch einen anderen Namen, den sogenannten Working Name.
Mein e/s heisst z.b. Hollywood Kitty und ist identisch mit Grand Entrance.
Schau mal hier KLICK